Unser Zimmer war schon beim Anreise nicht sonderlich sauber, vor allem das Bad ließ zu wünschen übrig und wenn ein Mann (mein Freund) das bemängelt, soll es was heißen... Die Glasschiebetür neben der Waschmuschel war von unseren Vorgängern mit Zahnpasta(?) verspritzt und neben den Klorollenhalterung ist etwas an der Wand geklebt, das aussah wie Klopapier. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Aufenthalt nicht vermiesen lassen: wir sind schon öfters Gast in der Blauen Gans und finden das Hotel sehr charmant und die Lage einfach ideal. Am nächsten Tag sind wir ca. um 9 Uhr zum Frühstück gegangen, währenddessen unser Zimmer „aufgeräumt“ wurde: die Betten waren einfach hingeschmissen sodass wir uns erstmal nicht sicher waren, ob wir selbst das Bett „gemacht“ hatten, Laken nichtmal glattgezogen, im Bad lagen noch alle Haare auf dem Bode herum, in der Nacht war mir ein Pullover, den ich ans Bettende gelegt hatte, runtergerutscht und unter der Tisch vor der Bett gefallen. Ist natürlich meine Schuld und hatte ich selber nicht bemerkt, man würde aber annehmen, dass es bei der Zimmerreinigung auffallen sollte, da dass Reinigungspersonal saugen oder kehren würde? Wie habe dann unsere Beschwerdesehr freundlich bei der Rezeption hinterlassen, das Zimmer würde wohl nochmal gereinigt, Betten frisch bezogen (was wir eigentlich nicht verlangt hatten), ein Plus wäre vielleicht gewesen, wenn daraufhin ein ein kleines Detail oder handgeschriebene Notiz im Zimmer hinterlassen worden wäre.