Abendessen, lokale Küche

Bewertungen von Arthotel Blaue Gans

4 out of 5
Arthotel Blaue Gans
Getreidegasse 41-43, Herbert von Karjanplatz 3-4, Salzburg, Salzburg

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

402 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sarah Ritzer, Assistant Front Office Manager am 29. Nov. 2023
Liebe Veronika,herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns im arthotel Blaue Gans begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarah Ritzer, Assistant Front Office Manager am 14. Nov. 2023
Lieber Mirsolav,vielen Dank für die super Bewertung!Bis zum nächsten Mal bei uns im arthotel Blaue Bans!Liebe Grüße

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück und hervorragende Lage des Hotels
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iris Reception am 28. Juli 2023
Liebe Birgit,Ihr Kompliment hat uns gutgetan, vielen Dank dafür.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Top!! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iris Reception am 28. Juli 2023
Und wann genau? Melden Sie sich, wir machen Ihnen ein unschlagbares Angebot.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolle zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Dagmar

2/10 – Ungenügend

Johannes

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Megumi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer. Personal teilweise schlecht organisiert, Frühstück am zweiten Tag war ein Durcheinander (lauwarmer Kaffee und Tee, Tische wurden nicht abgeräumt, Buffet war unvollständig, Semmel waren innen noch gefroren).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hartmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP!
Haben uns rundherum wohl gefühlt, absolut zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wir waren 8 Tage Gast im Hotel und waren etwas enttäuscht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist bei längerem Aufenthalt wenig abwechslungsreich und man fühlt sich oft unter Zeitdruck. Ab 9.15 erfolgt kein Nachlegen mehr und der Kaffee ist vielfach sehr dünn. Alles in allem zeigt sich das Hotel etwas lieblos, sehr auf Profit bedacht. Es fehlen die kleinen Aufmerksamkeiten wie Willkommensgruß oder Betthupferl, die ein gutes Hotel ausmachen und ein Wohlgefühl aufkommen lassen. Das Personal war insgesamt freundlich und professionell.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Melitta

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist kompliziert und hat lange gedauert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gutes Hotel!
Mitten in der wunderschönen Altstadt gelegen. Schönes großes Zimmer, ruhig, guter Service. Für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel! Zentrale Lage. Unweit Mozart‘s Geburtshaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die unverkennbare Lage und das Ambiente des Hotels machen den Aufenthalt zu etwas ganz besonderes. Nach einer längeren Stadttour freut man sich in das liebevolle gestaltete Gästehaus zurück zu kommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Elisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Dietmar König am 6. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Salzburg

10/10 – Hervorragend

Ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Wahl für Salzburg!
Hotel hatte trotz Pandemie geöffnet und war wie gewohnt erstklassig: sauberes, bequemes und geräumiges Zimmer! Das Frühstück lies ebenfalls kein Wünsche offen und der Service war besonders bemüht. Die Lage und Atmosphäre des Hotels ist ohnehin erstklassig!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Julia, Front Office Manager am 10. März 2021
Herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Salzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Julia, Front Office Manager am 20. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Iris - Rezeption am 24. Juli 2020
Vielen Dank Elke, auf ein gesundes Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salzburg at its best
Immer wieder gerne Blaue Gans in Salzburg. Abendessen hervorragend, Frühstück sehr fein - trotz Corona-Sicherheitsmassnahmen. Erste Wahl für ein Salzburg-Wochenende. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Getreidegasse. Danke an das ganze Team!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Iris - Rezeption am 15. Juni 2020
Danke an Sie Robert für die sonnigen Aussichten. Und dafür, dass Sie die Geheimtipp-Werbetrommel für uns rühren und uns somit den Restart versüßen und hoffentlich weitere art-lovers nach Salzburg locken. das arthotel Blaue Gans Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, beautiful decor, delicious food and great service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Iris - front desk am 14. Jan. 2020
tatatataaaa! thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Schieffer, Zell/Mosel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel entsprach genau den Beschreibungen.Ideale Lage in der Altstadt.Kein Umgebungslärm der Straßen in unserem Zimmer hörbar! Geräusche aus dem Zimmer über uns hörbar aber wir hätten sofort unser Zimmer wechseln können! Sehr gutes Bett— leider erfolgte in unserem Zimmer kein Wäschewechsel— bis wir uns nach 5 Tagen beschwerten. Es wurde uns gesagt,dass ein täglicher Wechsel vorgesehen sei ,aber bei uns offensichtlich nicht erfolgte—- Große Entschuldigung seitens der Hotelleitung und Freie Drinks an der Bar.Bis auf eine Mitarbeiterin am Empfang - die wir auch nur am 3.1.20 erlebten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich ,kompetent und hilfsbereit.Das Essen war durchgehend ausgezeichnet wie auch der Service.Wir freuen uns schon darauf wieder zu kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Iris Niederreiter - Rezeption am 13. Jan. 2020
Wir freuen uns auch sehr Herr Dr. Schieffer und danken Ihnen von Herzen für die Hinweise Ihrerseits, welche uns helfen auf gewisse Dinge besser hinzusehen. Bleiben Sie aufmerksam, gesund und munter. mit lieben Grüßen aus dem Herzen der Mozartstadt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gepflegtes Hotel. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Hervorragende Lage. Zum Wohlfühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von das arthotel Blaue Gans Team am 3. Jan. 2020
Wunderbar, Ihre Einschätzung gefällt uns. Auf bald im 2020 hoffen wir.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Iris - Rezeption am 18. Dez. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass diese ohne Text war. Alles Gute fürs neue Jahr! das arthotel Blaue Gans Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des historischen Gebäudes, das liebe- und kunstvoll und mit Sachverstand renoviert wurde, sowie der aufmerksame Service und die gute Küche werden für weitere Übernachtungen unsererseits in diesem Hotel bei Salzburg-Aufenthalten und Empfehlungen an Bekannte/Freunde sorgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Iris Niederreiter - Rezeption am 14. Dez. 2019
Genau solche Gäste wie Sie lieben wir! Vielen Dank fürs Weitersagen und auf bald in unseren wunderbar historischen und gleichsam modernen Wänden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Iris -front desk am 25. Nov. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Iris - front office am 25. Nov. 2019
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Verena Loidl - Front Office Managerin am 5. Aug. 2019
Herzlichen Dank für 10 Punkte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Verena Loidl - Front Office Managerin am 29. Apr. 2019
LIeber Gast, vielen Dank für 5 von 5. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super gut.......………….........................
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Isabella - Rezeption am 20. Feb. 2019
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr Sie ein anderes Mal wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wunderschön gestaltetes Hotel mitten in der Altstadt, schönes und grosses Zimmer, sehr sauber, gutes Essen im Restaurant des Hotels, freundlicher und sehr aufmerksamer Service - einwandfrei. Wir fühlten uns rundum wohl und würden jederzeit zurückkehren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Verena Loidl - Front Office Managerin am 14. Feb. 2019
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und 10 Punkte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns und in Salzburg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Verena Loidl am 4. Jan. 2019
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit, fantastische Küche und grandiose Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Isabella Schösswender - Rezeption am 5. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr das Sie Ihre Zeit in Salzburg bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Haus. Toll ausgebaut und gemütlich eingerichtet. Service und Komfort sehr gut. Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Verena Loidl - Front Office Managerin am 27. Dez. 2018
Wundebar, das freut uns zu lesen. Wenn Sie das nächste Mal in Salzburg sind, dann sehen wir uns hoffentlich wieder. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Verena Loidl - Front Office Managerin am 25. Dez. 2018
Thank you Merry Christmas and a Happy New Year

8/10 – Gut

Iris

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unser Zimmer war schon beim Anreise nicht sonderlich sauber, vor allem das Bad ließ zu wünschen übrig und wenn ein Mann (mein Freund) das bemängelt, soll es was heißen... Die Glasschiebetür neben der Waschmuschel war von unseren Vorgängern mit Zahnpasta(?) verspritzt und neben den Klorollenhalterung ist etwas an der Wand geklebt, das aussah wie Klopapier. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Aufenthalt nicht vermiesen lassen: wir sind schon öfters Gast in der Blauen Gans und finden das Hotel sehr charmant und die Lage einfach ideal. Am nächsten Tag sind wir ca. um 9 Uhr zum Frühstück gegangen, währenddessen unser Zimmer „aufgeräumt“ wurde: die Betten waren einfach hingeschmissen sodass wir uns erstmal nicht sicher waren, ob wir selbst das Bett „gemacht“ hatten, Laken nichtmal glattgezogen, im Bad lagen noch alle Haare auf dem Bode herum, in der Nacht war mir ein Pullover, den ich ans Bettende gelegt hatte, runtergerutscht und unter der Tisch vor der Bett gefallen. Ist natürlich meine Schuld und hatte ich selber nicht bemerkt, man würde aber annehmen, dass es bei der Zimmerreinigung auffallen sollte, da dass Reinigungspersonal saugen oder kehren würde? Wie habe dann unsere Beschwerdesehr freundlich bei der Rezeption hinterlassen, das Zimmer würde wohl nochmal gereinigt, Betten frisch bezogen (was wir eigentlich nicht verlangt hatten), ein Plus wäre vielleicht gewesen, wenn daraufhin ein ein kleines Detail oder handgeschriebene Notiz im Zimmer hinterlassen worden wäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Verena Loidl am 8. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Iris, vorab vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke unseres Hauses niederzuschreiben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Zimmer nicht schön vorgefunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst um unseren Gästen stets die Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten, für die unser Haus steht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns davon überzeugen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben aus dem verschneiten Salzburg mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Iris am 5. Dez. 2018
thanks a lot

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlich, tolles Frühstück, schöne Zimmer, zentrale Lage Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Johanna am 7. Dez. 2018
Rundum zufrieden - das macht auch uns glücklich! Wir hoffen auf ein Wiedersehen :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Verena Loidl am 1. Dez. 2018
Thank you very much. We would be happy to welcoming you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Christian, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut hervorragende Lage. Mitten in der Stadt, man kann alles zu Fuß unternehmen. Man fällt aus dem Hotel in die Getreidegasse. Dank der super Verglasung der Fenster schläft man dennoch in völliger Ruhe. Das Personal ist freundlich zuvorkommend. Insbesondere die Dame an der Rezeption ist ein Aushängeschild an Freundlichkeit. Die Renovierung des Hotels liegt bereits an wenig zurück, das man merkt man an der ein oder anderen Ecke (bei uns hatte z.B. das Waschbecken im Bad etliche Macken), es ist allerdings sehr sauber und topp gepflegt. Zum Essen kann man auch direkt vor Ort bleiben. Die Küche ist ebenso wie das Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Iris am 25. Okt. 2018
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Zeilen. Wenn Sie unsere gute Lage für sich nutzen konnten, dann ist das wunderbar. Wir haben erst im Frühjahr umgebaut: neue Fassade mit den oben erwähnten Schallschutzfenstern, neue Beleuchtung und Bänke im Restaurant, neue Teppiche in den Gängen, 2 neue Suiten mit Wittmann-Design-Möbeln und Renovierung von 20 der 30 Doppelzimmer. Wir werden uns um das Waschbecken in Ihrem Zimmer kümmern, vielen Dank für den Hinweis. mit lieben Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine ideale Lage für Unternehmungen und viele Möglichkeiten zum Essen gehen. Das Zimmer war groß und wir hatten sogar eine getrennte Toilette
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Iris am 25. Okt. 2018
Wundebar, das freut uns zu lesen. Wenn Sie das nächste Mal in Salzburg sind, dann sehen wir uns hoffentlich wieder. Vielleicht möchten Sie dann mal die 115 m² große Maisonette-Suite ausprobieren?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal. Frühstück etwas langweilig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Iris am 14. März 2018
Danke für Ihre wohlwollende Einschätzung. Dann schauen wir mal was wir beim Frühstück noch drauflegen können neben hausgemachten Marmeladen, selbst gebeiztem Lachs, wunderbarem Schinken aus dem Lungau, frischem Obstsalat, köstlichem Illy-Kaffee usw. Uns fällt bestimmt was ein. mit lieben Grüßen aus Salzburg das Team vom arthotel Blaue Gans

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobene Salzburger Gemütlichkeit
Eine sehr gemütliche und komfortable Unterkunft, die gegen den Salzburger Schnürlregen Schirme im Zimmer bereitgelegt hat und Wärme und Geborgenheit gegeben hat. Das Essen im Restaurant ist exzellent, das Menü ist abendfüllend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Iris am 12. Jan. 2018
Liebster Peter, wir freuen uns über Ihre ebenfalls warmen Worte. Hoffentlich haben Sie den Begleiter in stürmischer See, unsere Badegans, mit nach Hause genommen. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder. mit einem lieben Gruß aus der Getreidegasse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in bester Lage
Haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen! Ein wunderschönes Hotel, viel Comfort und mit Liebe zum Detail. Ein großes Lob auch an den Service bzw. an das stets freundliche und zuvorkommende Personal! Vielen Dank dafür! Wir komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Iris am 6. Dez. 2017
Vielen lieben Dank für die wohltuenden Worte. Haben wir gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel. Mit top Restaurant
Wie immer alles perfekt. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Vielen herzlichen Dank lieber "Wiederholungstäter". Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. mit lieben Grüßen Iris Niederreiter Assistant Marketing Manager