Empfangssaal

Bewertungen von arte Hotel Salzburg

4 out of 5
arte Hotel Salzburg
Rainerstr. 28, Salzburg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

182 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war einfach nur ein Traum. So gut haben wir in der Nacht noch nie geschlafen, wir hatten alle Rollos oben, haben vom Bett aus die Burg gesehen. Einfach nur Mega schön !

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lea Seitz am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Lea Seitz - Assistant FO & Eventmanager

10/10 – Hervorragend

Ahmet Alperen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht macht was her, man hört ebenso nichts von draußen. Direkt am HBF und zu Fuß alles zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lea seitz am 31. März 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat und Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer schätzen konnten. Wir sind stolz darauf, eine erstklassige Lage direkt am Hauptbahnhof anzubieten, was es unseren Gästen ermöglicht, bequem zu Fuß alles zu erreichen.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lea Seitz - Assistant FO & Eventmanager

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Getrennter Schlaf- und Wohnbereich im Zimmer ist ideal für den Familienaufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lea Seitz am 18. März 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres getrennten Schlaf- und Wohnbereichs für Familienaufenthalte. Es freut uns zu hören, dass diese Einrichtung Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglicht hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies erreicht haben.Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit freundlichen Grüßen,Lea Seitz Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles okay
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Lea Seitz am 18. März 2024
Sehr geehrter Gast,Das freut mich zu hören! Falls Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Lea Seitz - Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lea Seitz am 1. März 2024
Dear Guest,Thank you for reviewing us!We hope you will visit us again soon! Kind regards, Lea Seitz - Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Nadine, Leoben

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lea Seitz am 1. Apr. 2024
DearGuest,Thank you very much for the rating! We are very pleased that you were satisfied with your stay. If you have any concerns or requests in the future, please do not hesitate to contact us. We hope to welcome you back soon.Best regards,Lea Seitz - Assitant FO & Eventmanager

8/10 – Gut

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und vor allem der Ausblick sind traumhaft. Der Saunabereich ist zwar klein, aber völlig ausreichend und auch der Service war freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lea Seitz am 6. März 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstück und den traumhaften Ausblick genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben.Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Saunabereich gefallen hat, obwohl er klein ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh zu hören, dass Sie ihn als ausreichend empfunden haben.Vielen Dank auch für das Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Wir werden sicherstellen, dass sie über Ihr Lob informiert werden, da sie stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen.Mit freundlichen Grüßen, Lea Seitz - Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lea Seitz am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Lea Seitz - Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva Erdei am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Eva Erdei - Front Office Manager

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Aussicht beim Frühstück im 15. OG Zimmer für 2 P mit Baby sehr klein (laut Beschreibung für 3 P, aber kein Platz für zB Beistellbett)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Eva Erdei am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid, dass Ihnen das Zimmer zu klein war.Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Eva Erdei - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war hervorragend. Minibar inklusive, kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

AFAF

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is very good clean and quiet place and near by the markets and restaurants but it not has free garage it not include the price of rent room but it is safe garage, also it not has mini bar like boiler and cups, tea , sugar coffee.. also the mattress not comfortable enough..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Rooftop Bar und auch der Frühstücksraum bieten einen wunderschönen Ausblick über Salzburg. In unserem Zimmer ging leider der Fernseher nicht und der Abluss der Dusche war sehr schlecht. Wir mussten 3x verteilt über 2 Tage an der Rezeption reklamieren, bis beides endlich behoben wurde. Somit. Gibt es hier Abzüge. Das Personal war aber sonst sehr zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
leider den Gebuchten Zimmer höhere Kathegorie war nicht gut es hat grosse Zlehrme aus den Dach gegenüber wo die Klima anlage Aparaten war so hatte einen downgrade auf einen Zkleinen Zimmer. habe mit 4 Nächte über 200€ verloren. dazu kamm dass meinen Zimmer 2 Tage nicht geputzt worden ist! beim Auschecken gab mann mir 80€ als etschedigung wegen nicht geputzten Zimmer. Ich habe mehr erwartey von einen 4sternen Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel direkt am Bahnhof. Frühstück mit Sicht über ganz Salzburg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Florita am 15. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Siegel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere arte Hotel Salzburg zu bewerten.Mit freundlichsten Grüßen Das arte Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Canh Hoan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Öznur

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht so wie gewohnt
Während des viertägigen Aufenthalts funktionierte nur einer der beiden Fahrstühle, so dass es bei den 15 Etagen oft unzumutbare Wartezeiten gab. Auch war der Aufzug, wenn er dann kam immer wieder so besetzt, dass man nicht mitkam. An einem der Tage wurde das Zimmer nicht gemacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Adrian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schöne Aussichten über Salzburg vom Zimmer aus. Gute dusche und gutes Bett. Kommen gerne noch mal zurück und dann etwas länger weil Salzburg sehr schön ist :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist für einen kurzen aufenthalt super. 2,9 kilometer ca. Von der Altstadt entfernt was vollkommen in Ordnung war. Zimmer wie auf den Bildern, jedoch war das bett eine Katastrophe.. super ungemütlich.. Man musste 21€ für einen parkplatz in der hotelgarage zahlen was echt fragwürdig und nicht ganz angebracht ist, wenn man eh schon so viel für eine nacht zahlt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dustin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super modernes Hotel mit exzellentem Frühstück! Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Tania

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Roof top bar, fantastisch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Michel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gerold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nadine Magner - Rooms Division Manager am 8. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, das Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um uns stetig zu verbessern und darum bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Freundliche Grüße Nadine Magner - Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Robert Laimer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Nadine Magner - Rooms Division Manager am 3. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Laimer, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im arte Hotel Salzburg und für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße Nadine Magner - Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nadine Magner - Rooms Division Manager am 13. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Felix, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im arte Hotel Salzburg und für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße Nadine Magner - Rooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Özkan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in Ordnung aber in der Portalen zu sehr "gefeiert".
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stefan Schmidt - Arte Hotel Salzburg am 29. Okt. 2021
Sehr geehrter Tobias, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und Sie mit Ihrem Zimmer und dem freundlichen Personal so zufrieden waren. Wir geben es gerne an unsere Kollegen weiter, damit auch Sie ihre netten Worte hören. Vielen Dank dafür und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Stefan Schmidt - Supervisor Rezeption

6/10 – Okay

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nadine Magner - Front Office Manager am 4. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Nicolas, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im arte Hotel Salzburg und für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße Nadine Magner - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Drago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Stefan Schmidt, Supervisor Rezeption am 30. Juni 2021
Sehr geehrter Drago, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Feedback. Vielen lieben Dank dafür. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Sie die Atmosphäre im Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Stefan Schmidt Supervisor Rezeption Arte Hotel Salzburg

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Stefan Schmidt - Arte Hotel Salzburg am 30. Juni 2021
Sehr geehrter Johannes, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Feedback. Vielen lieben Dank dafür. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Sie die Atmosphäre im Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Stefan Schmidt Supervisor Rezeption Arte Hotel Salzburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer im 13. Stock mit Blick in die Berge, über die Altstadt und zur Burg.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Stefan Schmidt - Arte Hotel Salzburg am 11. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Feedback. Vielen lieben Dank dafür. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Sie die Atmosphäre im Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
... immer wieder ein Besuch wert!
Alles Bestens! Es gibt nichts zu beanstanden ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Nadine Magner am 5. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Norbert, wir freuen uns sehr, dass wir von Ihnen die höchst mögliche Bewertung erhalten haben und bedanken uns für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie unser Frühstück so genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Nadine Magner am 1. Sept. 2020
Dear Guest, It is a great compliment that you gave us the highest possible score and that you can recommend our hotel to other guests. Thank you very much for this amazing feedback. We are delighted that you enjoyed your stay very much and liked the comfort of the room as well as the friendliness of our staff. It would be nice to welcome you back soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Nadine Magner am 27. Aug. 2020
Dear Guest, thanks a lot for this great review! We are very happy that we've been able to exceed your expectations and I hope that we may welcome you again in the future!