Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
227 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
227
199 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
199
67 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
19 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
13 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Karina
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Parken ist leider sehr teuer.
Klasse Frühstück.
Karina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Maxim
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für tägliche Ausflüge
Maxim
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 6. Mai 2024
Lieber Herr Maxim,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Thomas
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 4. Dez. 2023
Lieber Herr Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Jana
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schönes Hotel, verdiente 4Sterne, schöne Zimmer, gutes Frühstück,gut gelegen, nicht weit bis zum Zentrum, Busanbindung, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 25. Sept. 2023
Liebe Frau Jana,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Maciej
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maciej
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexander Wilpert am 22. Aug. 2023
Dear Maciej,Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Alexander WilpertAss. Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Marianna
14. Juli 2023
Marianna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 19. Juli 2023
Liebe Marianna,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder in einem unserer ARCOTEL Hotels in Österreich und Deutschland wieder zu sehen.
6/10 – Okay
Philipp
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Price high for that category
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Roland Liska am 4. Juli 2023
Lieber Philipp,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten besser überzeugen zu können.Freundliche Grüße,Roland Liska, Resident Manager
6/10 – Okay
Angelika
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2023
War sehr laut. Zuerst eine Hochzeit und dann Personen wo um 5 Uhr am Morgen vor dem Fenster Diskussion führten.
Angelika
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Roland Liska, Arcotel Castellani am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Angelika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Mitarbeiter sind bemüht die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen.Wir versuchen Gäste bei Hochzeiten in den oberen Stockwerken zu legen, um die Störung durch Musik zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie sich dennoch gestört gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch im ARCOTEL begrüßen zu dürfen. Wir haben auch Zimmer die ruhiger gelegen sind. Mit freundlichen Grüßen,Roland Liska, Resident Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl.
Ein toller Service im Haus.
Wir kommen gerne wieder!
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Francisco Javier
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Altstadt in 15 min erreichbar.
Francisco Javier
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything fine
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 30. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
8/10 – Gut
Wolfgang
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Parkplatz kostete extra.
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Nikola
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mischmasch
Schade, dass man vor dem Haus zusätzlich für das Auto 15€ bezahlen muss, obwohl eigener Hotelhof!
Bettmatratze schlecht, zu weich,
Sonst ok
Nikola
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Wiebke
Geschäftlich gereist
31. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundherum alles okay!
Wiebke
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Lothar
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salzburg-Wochenende
Angenehmer Aufenthalt, schneller Check-In, sehr schönes und vor allem sehr sauberes Zimmer, House-Keeping und Room-Service-Personal sehr freundlich, Rezeption und Personal beim Frühstücksservice wirkte leicht angespannt und reserviert. Aufenthalt und Hotel insgesamt aber sehr angenehm und sehr empfehlenswert.
Lothar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 22. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Stephanie Regina
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht auf die Berge, das Essen, die Bibliothek und das Klavier waren toll! Der Geruch vor dem Fahrstuhl im Erdgeschoss war zeitweise unangenehm. Der angebliche Park ist sehr klein.
Stephanie Regina
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Roland
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, ein Hotel zum Wohlfühlen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen. Alles in allem Spitze!
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 16. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Fenster defekt u. Duschhalterung lose
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Dez. 2022
LLieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Christine
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Frühstücksbüffet, Betten könnte die Matratze erneuert werden. Ansonsten alles so wie es sein soll.
Die Reservierung der Parkgarage hat vorzüglich geklappt. Der Preis mit 20€ ein wenig zu hoch.
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 4. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
4/10 – Schlecht
Mostafa Kamal
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bett war sehr unbequem!
Die Zimmer war alt und das Bett war mega unbequem , wie ein Ersatz oder mobil Bett ! Leider nicht 4 Sterne Ausstattung.
Personal sind nett und freundlich! Gute Park Platz Möglichkeiten, und 15 min. Zu Fuß entfern von die Stadt Mitte
Mostafa Kamal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Matthias
30. Okt. 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Klaus
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Jessica
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Zimmer, netter Empfang, tolle Lage, nah am Zentrum.
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 13. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Joachim
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück waren sehr gut
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Brigitta
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber, der Preis trotz Festspiele akzeptabel, Personal sehr freundlich
Brigitta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Jasmin
8. Aug. 2022
Jasmin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Aug. 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Walter
18. Juli 2022
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Juli 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Varun
27. Juni 2022
Varun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Dirk
22. Nov. 2021
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Reingard
7. Nov. 2021
Reingard
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ausstattung, gepflegt.Sehr freundliches Personal
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 3. Nov. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Helga, Chesterfield
17. Okt. 2021
Helga
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Daniel
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Roland Liska, Resident Manager
8/10 – Gut
Klaus-Michael
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klaus-Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Okt. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Markus
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit großen Zimmern fußläufig der Altstadt von Salzburg.
Gutes Frühstücksbüffet.
Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Irmgard
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irmgard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Reingard
Mit einer Gruppe gereist
31. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Reingard
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Nov. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Judith
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Judith
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 22. Sept. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Roland Liska, Resident Manager
8/10 – Gut
Gabriele
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Altstadt von Salzburg erreicht man über einen schönen Weg am Fluß entlang in nur 20 Min. oder man nimmt den öffentlichen Bus, der direkt vor der Tür abfährt. Schöne Atmosphäre, ein schöner Außenbereich zum Frühstücken oder für einen Drink am Abend unter schönen alten Bäumen
Gabriele
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Schönes, gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer mit sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstück.
Sehr gute Lage, Zentrum fußläufig.
Leider war der Parkplatz kostenpflichtig!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Joachim
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, klasse Hotel, prima Frühstück !
Der Service in Österreich ist einfach um Welten besser, als in Deutschland, oder etwa den USA. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen, Service wird gelebt, nicht nur geredet - eine sehr angenehme Erfahrung, hatte fast schon vergessen, wie toll sich das anfühlt!
Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
oliver
Geschäftlich gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits mehrfach in dem Hotel eingecheckt, jedes mal wird wieder alles abgefragt und dann doch auf die Firmenadresse vergessen auf der Rechnung und muss beim check out nochmals neu gemacht werden ... mühsam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Emilia Schwab am 17. Juli 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, dass es immer so mühssam ist.
Leider wenn Sie über einen Drittanbieter, wird automatisch eine neue Kartei erstellt, wo Ihre angegebene Daten nicht mehr vorhanden sind.
Wir werden versuchen auf diesen Details besser zu achten.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilia Schwab - Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang, gemütliches Hotel, gute Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder buchen
Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit...nur Frühstück etwas teuer.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gemütlich und hatte einen schönen Blick auf die kleinen Nebenhäuschen. Der Empfang war super, hat alles gepasst. Das Frühstück war etwas turbulent, da wohl Personalmangel herrschte und die diensthabenden Servicekräfte dezent überfordert waren. Sie waren aber sehr freundlich und haben sich bemüht. Ich würde also jederzeit wieder dort übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Bernhard
Mit der Familie gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel wenige Minuten von der Altstadt von Salzburg entfernt.
Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Schönes Hotel, gut gelegen, in ruhigen Park. Alles super. Komme gerne wieder.