Hotel Granada is located in Salvador Centro, a neighborhood in Salvador. Shoppers can check out Salvador Shopping Mall, while everyone can enjoy the natural beauty of Porto da Barra Beach and Farol da Barra Beach. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's happening at Fonte Nova Stadium or Governor Roberto Santos Stadium.
Deputado Luis Eduardo Magalhaes Intl. Airport (SSA) - 37 min drive
Restaurants
Omí Restaurante - 5 Gehminuten
Restaurante 496 - 10 Gehminuten
Panificadora Bola Verde - 4 Gehminuten
Restaurante Fasano Salvador - 3 Gehminuten
Casa da Festa - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Granada
Hotel Granada bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Granada bieten Komforts wie Zimmerservice (rund um die Uhr), aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Restaurant
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2000 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Richtlinien
Anreise
Check-in time starts at 1:00 PM
Minimum check-in age: 18
Abreise
Check-out before noon
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Granada Salvador
Granada Salvador
Hotel Granada Hotel
Hotel Granada Salvador
Hotel Granada Hotel Salvador
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Granada haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Granada?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Granada
Bewertungen
4,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
5 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
8 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
3,6/10
Sauberkeit
4,6/10
Personal & Service
3,0/10
Ausstattung
3,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das reservierte zimmer sieht auf dem foto viel besser aus als in der wirklichkeit. es war unsauber, baratas spazierten umher, wc hat geronnen und eine braune brühe lag auf dem boden, fenster mit kaputten scheiben, konnten nicht richtig geschlossen werden, mückenplage, zerrissene bettwäsche, keine klimaanlage, ein defekter ventilator. kann leider nicht weiter empfohlen werden. das haus sieht verfallen aus, in der nacht herrschte strassen- und discolärm, das einzig positive und wohl verfänglichste: der sensationelle preis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Reginaldo
11. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Só decepção, não deveria estar na lista de vcs
Péssimas acomodações, nada se parece com as fotos postadas no site do Hotels.com e não aconselho a ninguém ficar lá
Reginaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quarto pequeno, ventilador pequeno nao ventilava satisfatoriamente, faltou hienizacao, toalhas, cobertores. Funcionarios simpativos foi o ponto positivo do hotel. No mais tudo tranqiilo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
評判と乖離し過ぎてます。安宿以下です。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
SANDRA
Mit einer Gruppe gereist
27. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para nunca mais voltar!
Um verdadeiro pulgueiro. Instalações precárias. Camas de motel feitas de cimento. Ar condicionado pingando. Recepcionista e equipe super mal humorados e arrogantes!
SANDRA
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Maria
15. Jan. 2020
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Rene Nestor
22. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mi experiencia fue positiva quizás haya cosas de mejorar pero eso depende también de lo ordenado q es uno.
Rene Nestor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Yona Patricia
13. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Só não foi pior porque a localização era boa
Yona Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel est une honte, il ne devrait même pas être référencé comme hôtel - "trou à rats" serait plus juste !!
Ne vous fiez à AUCUNE photo, cet endroit est insalubre, puant, bruyant : matelas/linge de lits sales, cafards dans les couloirs, etc etc
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reservei um quarto pelo site da expedia e ao chegar no hotel nao tinha severva nenhuma , fiquei muito constragida , como ja era tarde pra nao ficar em busca de outro hotel , paguei novamente no hotel a mesma reserva.