Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von H10 Salauris Palace

4 out of 5
H10 Salauris Palace
Av. Països Catalans, s/n, Salou

Bewertungen

8,6

Hervorragend

131 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Zimmer, grosser Pool. Gut gelegen. Restaurant eher auf 3 Sterne Niveau. Service im Restaurant enttäuschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von RRPP Salauris Palace am 19. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Pool, das Zimmer, das Restaurant und der Service gefallen haben. Wir werden auf Sie warten, wenn Sie in naher Zukunft mit uns wiederholen möchten. Bis dann. Mit freundlichen Grüße,

4/10 – Schlecht

Verena

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir nicht mehr.
Zimmer zum Pool sind mega laut. Jeden Abend live Music bis 23:30.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von RRPP am 8. Juni 2019
• Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen Sie Meinung und wir werden zur Kenntnis Ihren Vorschlag ergreifen, um jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Esmeralda Bregonje P.R

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Es war ein hammer Hotel. Alles hat gestimmt. Schnelles einchecken, schönes Zimmer und ein sehr leckeres Buffet. Nur empfehlenswert. Sehr nahe zum PortAventura
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von RR.PP am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung geteilt.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben,und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut-super
Insgesamt war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Leider fehlt im Bad eine Duschkabine.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von RR.PP am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung geteilt.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben,und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nicole M.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Destination
Sehr schönes und grosses Hotel. Super Pool und geräumige Zimmer. Leider war das Essen nicht so der Hammer und Abendessen ziemlich teuer für die Qualität. Bedienung und Service sehr angenehm!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind sehr zufrieden. Hotel ist Perfect

10/10 – Hervorragend

Marcel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 4 Stern Hotel Nähe Port Aventura
Diese 4 Stern Hotel liegt etwa 10 min. vom Strand entfernt und etwa 15 min. zu Fuss zum Freizeitpark Port Adventura. Die Zimmer sind sehr kofortabel eingerichtet. Wer die tägliche Animation (sehr lärmig, trotz geschlossenen Türen) bis um 23:30 Uhr meiden möchte, sollte nicht poolseitig ein Zimmer reservieren, dafür kann er das Feuerwerk vom Port Aventura verfolgen :-). Das Buffet ist riesig mit allem was das Herz begehrt, mit Grillstelle und Bäckerei. Da das Hotel am Rand von Salou liegt, ist es super mit dem Auto anzureisen, es hat genügend Gratis Parkplätze vor dem Hotel. ACHTUNG !!!!! Ich würde aber ein Tiefgaragen Parkplatz empfehlen, mein Auto wurde in einer Nacht aufgebrochen und war wohl nicht das einzige!!! Meiner Meinung nach könnte die tägliche Animation auch früher als 23:30 Uhr aufhören! Ich würde dieses Hotel sicher wieder buchen!

6/10 – Okay

rodolfo Jg. 1949

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotelbetrieb ok, Restaurant miserabel
Die Leistungen des Hotels sind zweigeteilt, Zimmer ok. Die Bewirtung im Restaurant ist nicht einmal kantinenwürdig, gut sie kostet fast nichts, schadet aber dem Hotel. Stundelanges Herumliegen trocknet die Speisen aus, sie sind lauwarm, der Lachs sind aus wie ein Abfalhaufen. Salate sind verwelkt, oxydiert und unappetitlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Amanda

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal excelente. Muy cercano al parque de atracciones y con fácil aparcamiento en los alrededores.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 24. Apr. 2024
Apreciado Luis,Esperamos darle la bienvenida de nuevo en nuestro hotel en un futuro próximo para ofrecer otra fantástica estancia.Un cordial saludo,Esmeralda Bregonje,RRPP

10/10 – Hervorragend

CLAUDIA ONIFANJA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour agréable avec ado. Portaventura et plage accessible à pied. Bonne situtation. Bon petit déjeuner. Nous avions prisbla formule demi pension très pratique. Grande chambre avec ce qu'il faut. Je recommande.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 24. Apr. 2024
Chere Mme.Onifanja,Nous sommes heureux dentendre que vous avez passé un agréable sejour au sein de notre hotel. Nous espérons vous revoir très bientôt. Cordialement, Esmeralda Bregonje R.P

8/10 – Gut

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Salvador

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen equipo de animación.
Hemos estado en todos los H10 de Salou y sin duda este es el que más nos gusta. Los hoteles de la cadena son muy parecidos, pero a nuestro modo de ver la diferencia está en las actividades que realizan. Las actuaciones de la noche están muy bien. Aunque lo que hace realmente la diferencia es el equipo de animación: Manuela, Elena y Charly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

mrs kay dear and miss chloe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great reception staff, very friendly and helpful. Good quality and variety of food staying on Half Board. Nice bathroom/Shower with comp toiletries.Comfortable and clean room, nice balcony. Due to no carpet on hallway floors, noisy at night. Would recommend street facing room as a lot of noise at night if pool facing. Have stayed here several times pre pandemic. Easy walking distance to shops, beach, bars and Port Aventura theme park.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Sandra Koka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice interior, staff nice, rooms basic! Swimming pools and spa nice but food was terrible. Enjoyed our stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

PATRICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour correct
Agréable séjour dans l'ensemble, bel hôtel, emplacement super, 10 minutes à pieds des plages, ainsi que des rues piétonnes, chambre avec vue directe sur Ferrari land, le personnel au top, (sauna, hammam, jacuzzi et piscine 👍), petit déjeuner et dîner correct, peut mieux faire, établissement mériterait 1 bon rafraîchissement.... Au plaisir.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 16. Okt. 2022
Muchas gracias Cristina por la alta puntuación, esperemos volver a verle. Un saludo de todo el equipo.

10/10 – Hervorragend

Katie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable and great location
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 16. Okt. 2022
Dear katie, we are pleased to hear that you've enjoyed your stay and we hope to welcome you again. Kind regards from the entire team.

10/10 – Hervorragend

Miguel Ángel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Como siempre bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 10. Okt. 2022
Muchísimas gracias Miguel Angel, esperemos que nos vuelva a visitar en muchas más ocasiones. Un saludo de todo el equipo.

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 9. Okt. 2022
Muchas gracias por parte de todo el equipo, espero que no vuelva a visitar!!!

8/10 – Gut

María Elena

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, cercano al parque Portaventura, permite ir andando en 10 min sin necesidad de coger coche o bus. Muy nuevo y bien decorado. Como aspecto negativo sólo mencionaría la incomodidad del colchón, de muelles bastante básico e incómodo para un hotel 4*. Las camas resultan bastante bajas. Faltaba alfombra de baño y toalla de aseo a nuestra entrada, tuvimos que solicítalas. El hotel no dispone de punto de recarga eléctrico para vehículos, aunque permiten cargarlo en otro hotel de su cadena situado a un par de manzanas, pero no resulta práctico.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von RR.PP am 5. Okt. 2022
Apreciada Maria Elena,En primer lugar agradecerle el habernos elegido para disfrutar de sus vacaciones. Agradecerle también sus comentarios que nos animan a seguir trabajando para mejorar nuestro establecimiento. Esperamos poder volver a tenerle muy pronto en el Hotel, su Hotel. Un saludo de todo el equipo!

6/10 – Okay

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The location for Portaventura was great, disappointing with this particular H10 hotel as loyalty members there were no welcome drinks on arrival, no robe or slippers, no mints or cava in our room. Hotel needs updating! The safe broke as did the toilet. The staff's attitude could vastly improve plus they looked miserable half the time.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Thank you for sharing your opinion Margaret, if you would have told reception as sometimes the sitem doesn't recognize club members, we would have given you the welcome drinks and chocolates, the bathrope is for clients that booked the superior room, which I do not know if this was your case and champagne is for the second card "Class" members. And we get absolute fantasic comments about our staff.

8/10 – Gut

Amanda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Good but could be better.
Good location. Helpful staff. Entertainment could be better. Really like the singers and acrobat show. Needed more entertainment. The rooms were ok. Bed mattress wasn't good, and the refrigerator was old, smelly and broken. I think this hotel needed some love and attention.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Dear Amanda, thank you for sharing your opinion and we will take note of your suggestions in order to improve, Kind regards.

8/10 – Gut

ROSA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todó bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RR.PP am 10. Okt. 2022
Apreciada Rosa, muchas gracias y nos alegra mucho saber que todo estaba a su gusto. Un saludo de todo el equipo.

10/10 – Hervorragend

Alba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Apreciada Alba, muchas gracias por la alta puntuación y esperemos volver a verle. Un saludo de todo nuestro equipo

10/10 – Hervorragend

Salvador

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel muy bueno para ir en familia y que los niños disfruten. En general pocas pegas. Dos puntos de mejora: - Si vas con pensión completa, el bufet de mediodía es más flojo, tirando a bastante justito. - Hay mucha gente en la piscina y hay que pelear por las hamacas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Apreciado Salvador, muchas gracias por compartir su experiencia vivida con nosotros. Nos alegra saber que haya estado a gusto con nosotros y tomaremos nota de sus comentarios. Un saludo de todo el equipo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Una

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ashraf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed at H10 Salauris Palace for 4 nights. It's in ideal place, 10 minutes walk to Port Aventura and 10 minutes walk to the beach. We booked half board. Breakfast buffet was fantastic with loads of choices that get replenished before even the trays get empty. Eggs and pancake station made fresh to order and 4 coffee and juice machines. Dinner buffet was fantastic as well with new choices every night. Staff is very friendly and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Micheal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Location was good for both beach & day trip to portaventura if you wanted to venture outside of the Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Celia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité-prix correct. Salle de déjeuner très grande qui ressemble un peu à une cantine mais il est vrai qu'avec la taille de l'hôtel c'est presque normal. Après il est dommage que les femmes de chambres ne remettent pas ce qu'elles trouvent à la réception. Dans notre cas, ma fille a oublié son chargeur de téléphone dans la chambre et quand j'ai appelé et que je suis même repassé à l'hôtel le jour même, ils nous ont dit ne rien avoir trouvé et devaient nous rappeler, à ce jour j'attends toujours leur téléphone. Honnêteté moyenne...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personeel heel vriendelijk.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

JEAN LIONEL

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nourriture très mauvaise
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hamann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Cette hotel est juste ideal pour un sejour en couple Acceuil - proprete - qualite de vie et surtout un personel au top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was nog niet zo lang terug gerenoveerd. Alles zag er op-en-top uit en zeer netjes en schoon. Vriendelijke personeel, goed eten, drankjes bij het eten niets te duur en een goeie ligging van het hotel. Een van de betere hotels van Salou.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommending
Stayed at the hotel as a base for visiting golf courses and other sites in the area. Good location, about 1 km walk down to downtown and beach area. The hotel itself is in good condition and offers good services etc. Room excellent, breakfast and dinner good with wide offerings to choose from. The outdoor pool area is nice.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

charlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel établissement, chambre confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

jean-marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil equipements repas spa salle de fitness espace situation...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Shame about the drink tho!
Gorgeous hotel in great location. We’ve stayed in a few H10’s now and they’re always great. One downfall will say was the drink was very watered down. We even went to visit the h10 vintage and princess while we were here in salou and the drink in both other hotels was far superior, as in you could take the alcohol. Over all tho the food, staff and hotel itself was super.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, typical 4 star hotel
Hotel clean, rooms could do with updating. Good location, food good although needs to be replenished more frequently. Staff lovely 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Iuliia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

ANTONI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy Correcto
Buen Hotel bien situado cerca de Salou i PortAventura
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RRPP Salauris Palace am 16. Okt. 2021
¡Muchas gracias por el comentario y por la puntuación! Encantados de leer que le ha gustado el hotel. Sobre todo por su ubicación. Esperamos volver a verle nuevamente con nosotros en un futuro cercano. Hasta entonces. Saludos cordiales de parte de todo el equipo.