Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
131 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
131
145 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
145
26 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
11 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
3 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Pascal
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Zimmer, grosser Pool. Gut gelegen.
Restaurant eher auf 3 Sterne Niveau. Service im Restaurant enttäuschend.
Pascal
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von RRPP Salauris Palace am 19. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Pool, das Zimmer, das Restaurant und der Service gefallen haben. Wir werden auf Sie warten, wenn Sie in naher Zukunft mit uns wiederholen möchten. Bis dann.
Mit freundlichen Grüße,
4/10 – Schlecht
Verena
5. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir nicht mehr.
Zimmer zum Pool sind mega laut. Jeden Abend live Music bis 23:30.
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von RRPP am 8. Juni 2019
• Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für das Teilen Sie Meinung und wir werden zur Kenntnis Ihren Vorschlag ergreifen, um jeden Tag zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Esmeralda Bregonje
P.R
10/10 – Hervorragend
Simon
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Es war ein hammer Hotel. Alles hat gestimmt. Schnelles einchecken, schönes Zimmer und ein sehr leckeres Buffet. Nur empfehlenswert. Sehr nahe zum PortAventura
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von RR.PP am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung geteilt.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben,und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.
8/10 – Gut
Hans-Jürgen
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut-super
Insgesamt war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Leider fehlt im Bad eine Duschkabine.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von RR.PP am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung geteilt.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben,und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Nicole M.
29. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Destination
Sehr schönes und grosses Hotel. Super Pool und geräumige Zimmer. Leider war das Essen nicht so der Hammer und Abendessen ziemlich teuer für die Qualität. Bedienung und Service sehr angenehm!
Nicole M.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind sehr zufrieden.
Hotel ist Perfect
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Marcel, Schweiz
29. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 4 Stern Hotel Nähe Port Aventura
Diese 4 Stern Hotel liegt etwa 10 min. vom Strand entfernt und etwa 15 min. zu Fuss zum Freizeitpark Port Adventura. Die Zimmer sind sehr kofortabel eingerichtet. Wer die tägliche Animation (sehr lärmig, trotz geschlossenen Türen) bis um 23:30 Uhr meiden möchte, sollte nicht poolseitig ein Zimmer reservieren, dafür kann er das Feuerwerk vom Port Aventura verfolgen :-). Das Buffet ist riesig mit allem was das Herz begehrt, mit Grillstelle und Bäckerei. Da das Hotel am Rand von Salou liegt, ist es super mit dem Auto anzureisen, es hat genügend Gratis Parkplätze vor dem Hotel. ACHTUNG !!!!! Ich würde aber ein Tiefgaragen Parkplatz empfehlen, mein Auto wurde in einer Nacht aufgebrochen und war wohl nicht das einzige!!! Meiner Meinung nach könnte die tägliche Animation auch früher als 23:30 Uhr aufhören! Ich würde dieses Hotel sicher wieder buchen!
Marcel
6/10 – Okay
rodolfo Jg. 1949
26. Okt. 2013
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotelbetrieb ok, Restaurant miserabel
Die Leistungen des Hotels sind zweigeteilt, Zimmer ok. Die Bewirtung im Restaurant ist nicht einmal kantinenwürdig, gut sie kostet fast nichts, schadet aber dem Hotel. Stundelanges Herumliegen trocknet die Speisen aus, sie sind lauwarm, der Lachs sind aus wie ein Abfalhaufen. Salate sind verwelkt, oxydiert und unappetitlich.
rodolfo Jg. 1949
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Amanda
3. Mai 2024
Amanda
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal excelente. Muy cercano al parque de atracciones y con fácil aparcamiento en los alrededores.
Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 24. Apr. 2024
Apreciado Luis,Esperamos darle la bienvenida de nuevo en nuestro hotel en un futuro próximo para ofrecer otra fantástica estancia.Un cordial saludo,Esmeralda Bregonje,RRPP
10/10 – Hervorragend
CLAUDIA ONIFANJA
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour agréable avec ado. Portaventura et plage accessible à pied. Bonne situtation. Bon petit déjeuner. Nous avions prisbla formule demi pension très pratique. Grande chambre avec ce qu'il faut. Je recommande.
CLAUDIA ONIFANJA
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 24. Apr. 2024
Chere Mme.Onifanja,Nous sommes heureux dentendre que vous avez passé un agréable sejour au sein de notre hotel. Nous espérons vous revoir très bientôt. Cordialement, Esmeralda Bregonje R.P
8/10 – Gut
Johan
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
David
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Salvador
Mit der Familie gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen equipo de animación.
Hemos estado en todos los H10 de Salou y sin duda este es el que más nos gusta.
Los hoteles de la cadena son muy parecidos, pero a nuestro modo de ver la diferencia está en las actividades que realizan.
Las actuaciones de la noche están muy bien.
Aunque lo que hace realmente la diferencia es el equipo de animación: Manuela, Elena y Charly.
Salvador
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
mrs kay dear and miss chloe
Mit der Familie gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great reception staff, very friendly and helpful. Good quality and variety of food staying on Half Board. Nice bathroom/Shower with comp toiletries.Comfortable and clean room, nice balcony. Due to no carpet on hallway floors, noisy at night. Would recommend street facing room as a lot of noise at night if pool facing. Have stayed here several times pre pandemic. Easy walking distance to shops, beach, bars and Port Aventura theme park.
mrs kay dear and miss chloe
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Sandra Koka
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice interior, staff nice, rooms basic! Swimming pools and spa nice but food was terrible.
Enjoyed our stay
Sandra Koka
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
PATRICK
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour correct
Agréable séjour dans l'ensemble, bel hôtel, emplacement super, 10 minutes à pieds des plages, ainsi que des rues piétonnes, chambre avec vue directe sur Ferrari land, le personnel au top, (sauna, hammam, jacuzzi et piscine 👍), petit déjeuner et dîner correct, peut mieux faire, établissement mériterait 1 bon rafraîchissement.... Au plaisir.
PATRICK
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Marc
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Cristina
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cristina
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 16. Okt. 2022
Muchas gracias Cristina por la alta puntuación, esperemos volver a verle. Un saludo de todo el equipo.
10/10 – Hervorragend
Katie
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable and great location
Katie
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 16. Okt. 2022
Dear katie, we are pleased to hear that you've enjoyed your stay and we hope to welcome you again. Kind regards from the entire team.
10/10 – Hervorragend
Miguel Ángel
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Como siempre bien
Miguel Ángel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 10. Okt. 2022
Muchísimas gracias Miguel Angel, esperemos que nos vuelva a visitar en muchas más ocasiones. Un saludo de todo el equipo.
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RR.PP am 9. Okt. 2022
Muchas gracias por parte de todo el equipo, espero que no vuelva a visitar!!!
8/10 – Gut
María Elena
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, cercano al parque Portaventura, permite ir andando en 10 min sin necesidad de coger coche o bus. Muy nuevo y bien decorado. Como aspecto negativo sólo mencionaría la incomodidad del colchón, de muelles bastante básico e incómodo para un hotel 4*. Las camas resultan bastante bajas. Faltaba alfombra de baño y toalla de aseo a nuestra entrada, tuvimos que solicítalas. El hotel no dispone de punto de recarga eléctrico para vehículos, aunque permiten cargarlo en otro hotel de su cadena situado a un par de manzanas, pero no resulta práctico.
María Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von RR.PP am 5. Okt. 2022
Apreciada Maria Elena,En primer lugar agradecerle el habernos elegido para disfrutar de sus vacaciones. Agradecerle también sus comentarios que nos animan a seguir trabajando para mejorar nuestro establecimiento. Esperamos poder volver a tenerle muy pronto en el Hotel, su Hotel. Un saludo de todo el equipo!
6/10 – Okay
Margaret
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The location for Portaventura was great, disappointing with this particular H10 hotel as loyalty members there were no welcome drinks on arrival, no robe or slippers, no mints or cava in our room. Hotel needs updating! The safe broke as did the toilet. The staff's attitude could vastly improve plus they looked miserable half the time.
Margaret
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Thank you for sharing your opinion Margaret, if you would have told reception as sometimes the sitem doesn't recognize club members, we would have given you the welcome drinks and chocolates, the bathrope is for clients that booked the superior room, which I do not know if this was your case and champagne is for the second card "Class" members. And we get absolute fantasic comments about our staff.
8/10 – Gut
Amanda
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Good but could be better.
Good location. Helpful staff. Entertainment could be better. Really like the singers and acrobat show. Needed more entertainment. The rooms were ok. Bed mattress wasn't good, and the refrigerator was old, smelly and broken. I think this hotel needed some love and attention.
Amanda
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Dear Amanda, thank you for sharing your opinion and we will take note of your suggestions in order to improve, Kind regards.
8/10 – Gut
ROSA
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todó bien
ROSA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RR.PP am 10. Okt. 2022
Apreciada Rosa, muchas gracias y nos alegra mucho saber que todo estaba a su gusto. Un saludo de todo el equipo.
10/10 – Hervorragend
Alba
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alba
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Apreciada Alba, muchas gracias por la alta puntuación y esperemos volver a verle. Un saludo de todo nuestro equipo
10/10 – Hervorragend
Salvador
Mit der Familie gereist
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel muy bueno para ir en familia y que los niños disfruten. En general pocas pegas.
Dos puntos de mejora:
- Si vas con pensión completa, el bufet de mediodía es más flojo, tirando a bastante justito.
- Hay mucha gente en la piscina y hay que pelear por las hamacas.
Salvador
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von RRPP am 19. Sept. 2022
Apreciado Salvador, muchas gracias por compartir su experiencia vivida con nosotros. Nos alegra saber que haya estado a gusto con nosotros y tomaremos nota de sus comentarios. Un saludo de todo el equipo!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Una
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
marco
Mit der Familie gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Ashraf
Mit der Familie gereist
15. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed at H10 Salauris Palace for 4 nights. It's in ideal place, 10 minutes walk to Port Aventura and 10 minutes walk to the beach. We booked half board. Breakfast buffet was fantastic with loads of choices that get replenished before even the trays get empty. Eggs and pancake station made fresh to order and 4 coffee and juice machines. Dinner buffet was fantastic as well with new choices every night. Staff is very friendly and helpful.
Ashraf
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Micheal
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Location was good for both beach & day trip to portaventura if you wanted to venture outside of the Hotel.
Micheal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Celia
Mit der Familie gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité-prix correct. Salle de déjeuner très grande qui ressemble un peu à une cantine mais il est vrai qu'avec la taille de l'hôtel c'est presque normal. Après il est dommage que les femmes de chambres ne remettent pas ce qu'elles trouvent à la réception. Dans notre cas, ma fille a oublié son chargeur de téléphone dans la chambre et quand j'ai appelé et que je suis même repassé à l'hôtel le jour même, ils nous ont dit ne rien avoir trouvé et devaient nous rappeler, à ce jour j'attends toujours leur téléphone. Honnêteté moyenne...
Celia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
David
Mit einer Gruppe gereist
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personeel heel vriendelijk.
David
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
4/10 – Schlecht
JEAN LIONEL
Geschäftlich gereist
31. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nourriture très mauvaise
JEAN LIONEL
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Hamann
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Cette hotel est juste ideal pour un sejour en couple
Acceuil - proprete - qualite de vie et surtout un personel au top
Hamann
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Rob
Mit der Familie gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was nog niet zo lang terug gerenoveerd. Alles zag er op-en-top uit en zeer netjes en schoon. Vriendelijke personeel, goed eten, drankjes bij het eten niets te duur en een goeie ligging van het hotel. Een van de betere hotels van Salou.
Rob
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommending
Stayed at the hotel as a base for visiting golf courses and other sites in the area. Good location, about 1 km walk down to downtown and beach area. The hotel itself is in good condition and offers good services etc. Room excellent, breakfast and dinner good with wide offerings to choose from. The outdoor pool area is nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
charlene
Mit der Familie gereist
8. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
charlene
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Sonia
Mit der Familie gereist
3. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel établissement, chambre confortable
Sonia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
jean-marc
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil equipements repas spa salle de fitness espace situation...
jean-marc
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Paul
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Shame about the drink tho!
Gorgeous hotel in great location. We’ve stayed in a few H10’s now and they’re always great. One downfall will say was the drink was very watered down. We even went to visit the h10 vintage and princess while we were here in salou and the drink in both other hotels was far superior, as in you could take the alcohol. Over all tho the food, staff and hotel itself was super.
Paul
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Claire
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, typical 4 star hotel
Hotel clean, rooms could do with updating. Good location, food good although needs to be replenished more frequently. Staff lovely 😊
Claire
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Iuliia
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iuliia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
ANTONI
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy Correcto
Buen Hotel bien situado cerca de Salou i PortAventura
ANTONI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RRPP Salauris Palace am 16. Okt. 2021
¡Muchas gracias por el comentario y por la puntuación!
Encantados de leer que le ha gustado el hotel. Sobre todo por su ubicación. Esperamos volver a verle nuevamente con nosotros en un futuro cercano. Hasta entonces.
Saludos cordiales de parte de todo el equipo.