Lounge

Bewertungen von Hôtel ibis Saintes

3 out of 5
Hôtel ibis Saintes
1 rue de La Côte de Beauté, Saintes, Charente-Maritime

Bewertungen

8,2

Sehr gut

125 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money and affordable accommodation for travelling folks. Picked it already second time and still convinced.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Karine GIBEAUD am 12. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Karine GIBEAUD Responsable Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein IBIS Style, somit ohne viel Überraschungspotential. Bett sehr bequem, kein Teppichboden sondern Laminat, positiv. Funktionell und praktisch. Leselampe im Bett. Zimmer nicht sehr geräumig, das einizige. Zum Ort Saintes, sehenswert, 5 Min. mit dem Auto. Frühstück in Ordung, der französische Salami schmeckte gut und auch der Käse war in Ordung. Leicht hochpreisig, 85€, würde es aber wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Marie-Liesse

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karine GIBEAUD responsable Réception am 14. März 2024
Bonjour Madame,Visiblement la note décernée (6/10) reflète un manque de satisfaction suite à votre dernier séjour chez nous.Pouvez-vous nous transmettre les domaines/services à améliorer pour obtenir votre entière satisfaction ?Dans cette attente,Cordialement.

8/10 – Gut

Sabir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karine GIBEAUD responsable Réception am 14. März 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour la note décernée.Notre team sera ravie de vous recevoir une prochaine fois.Cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stephane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super confort
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Richard and Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Miroslava

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

pascal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Perfect location for universal

8/10 – Gut

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

LIONEL

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

julie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Marine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jean-michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

jacques

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

aurelien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jane

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Gary, York

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Leanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

BALANDRAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

ANTONY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marie France

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel très calme un peu en dehors de la ville
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

martino

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

BIANCHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage d’affaires
Super accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top comme d’habitude
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

POTHIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je ne comprend pas l'anglais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephen, Miami Beach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exactly as expected. That’s why I go there
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

LEIZEROVICI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jacob

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

GRACIE ET DIDIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

ERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Colin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice,perfect for what we wanted after a long drive and I will be doing again on this route.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

ARNAUD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karine GIBEAUD am 24. Jan. 2023
Bonjour Monsieur,Merci infiniment pour votre contribution à évaluer notre établissement.Au plaisir de vous revoir.Cordialement.

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil, service restaurant et les plats qualitatifs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karine GIBEAUD am 24. Jan. 2023
Bonjour Monsieur,Quel plaisir de lire vos commentaires.Toute l'équipe vous remercie, et espère vous revoir chez nous.Cordialement.

8/10 – Gut

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karine GIBEAUD am 13. Jan. 2023
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement, et espérons vous accueillir une prochaine fois.Cordialement.