Grand Hotel Billia

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Grand Hotel Billia

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Ausstattung der Unterkunft
Junior-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe
2 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche
Innenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wellness
    Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment (Wing)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 100 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 60 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Viale Piemonte, 72, Saint-Vincent, AO, 11027

In der Umgebung

  • Casino de la Vallée - 2 Gehminuten
  • Rathaus von Saint-Vincent - 8 Gehminuten
  • Terme di Saint-Vincent - 16 Gehminuten
  • Col de Joux - 21 Autominuten
  • Val d'Ayas - 38 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Châtillon – Saint-Vincent – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Turin Intl. (TRN) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bar Italia - ‬9 Gehminuten
  • ‪Ristorante Le Bon Plaisir - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ristorante La Grolla - ‬8 Gehminuten
  • ‪I Tre Archi - ‬8 Gehminuten
  • ‪Vinosteria Borracho - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Billia

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Casino de la Vallée
Die nahe Terme di Saint-Vincent gelegene Unterkunft Grand Hotel Billia bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Mountainbiken. Genieße etwas Ruhe und Entspannung bei L'EVE, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und italienische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kamin in der Lobby und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und ein kostenloser Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen Gebühr)
Zimmerausstattung
Alle 69 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Fußbodenheizung, Regenduschen und separate Badewannen und Duschen
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ristorante 1908
  • Ristorante La Grande Vue

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Mountainbiking
  • Pool
  • Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Skipässe
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1908 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Gebäude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Wellnessbereich ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren dürfen den Wellnessbereich nur von 10:00 bis 16:00 Uhr und nur in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 60.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 6 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 15 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Billia
Grand Billia
Grand Billia Saint-Vincent
Grand Hotel Billia
Grand Hotel Billia Saint-Vincent
Hotel Billia
Grand Hotel Billia Hotel
Grand Hotel Billia Saint-Vincent
Grand Hotel Billia Hotel Saint-Vincent

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Billia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Grand Hotel Billia haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Billia?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Billia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Billia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Billia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Billia?

Dieses Hotel für Familien liegt in Saint-Vincent in den Bergen. Casino de la Vallée und Terme di Saint-Vincent befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Burg von Verrès und Schloß von Issogne.

Bewertungen von Grand Hotel Billia

Bewertungen

9,2

Wunderbar

43 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ruth

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück für ein 5-Stern Hotel recht bescheiden. Gutschein für Casino nützt nichts, man muss trotzdem voll bezahlen. Schmutziger Balkon (Zigarettenstummel). Internet sehr langsam, nicht mehr zeitgemäss.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Daniele, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 5 Sterne Hotel in mitten des Aostatal
Top Hotel, Mega Spa Bereich. Kostenfreie Parkplätze. Fussläufig zum Casino und in die Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa, Montreux

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Lieblingshotel in Aosta
Ich liebe dieses Hotel mit den freundlichen Mitarbeitern, die immer für uns da sind. Gute Küche und ein Super Wellnessbereich !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sauberes Hotel mit "kleinen Macken"
Am Wochenende war das Hotel "übervoll"; der Andrang beim Frühstück war für die Angestellten offenbar nicht zu bewältigen (ständig leere Schüsseln...). Im Spa-Bereich ließe sich Einiges verbessern.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine perfekte Überraschung
Wir haben auf der Reise ins Piemont eine Nacht hier gebucht - hätten wir gewusst, was uns erwartet, wären wir länger gebliebe. Das Billia ist eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Einfach alles perfekt. Hilfreiches und freundliches Personal, super effizient aber nie gehetzt. Das Interieur in den öffentlichen Räumen und den Zimmern perfekt gestylt und dennoch wohnlich und gemütlich, der Mix von alt und neu mit einem witzigen Augenzwinkern umgesetzt. Überbreite Betten mit perfekte Matratzen und schöner und angenehmer Bettwäsche. Bäder sehr schön mit Regendusche, Separat-WC, schöner Beleuchtung und qualitativ hochwertigen Dusch-/Haarpflegemitteln. Als "Bettmümpfeli" gibt es nicht etwa nur ein Schokolädchen, sondern eine ganze Platter mit verschiedenen Schokoladen und Keksen. Der Wellnessbereich im alten Gewölbe ist ebenfalls durchdacht aber sinnlich und entspannend gestaltet und wird von einem grossen Aussenpool und einem mit dem Innenpool verbundenen Sprudelpool ergänzt. Die Aussenterrasse zur Bar und der schöne Garten mit Skulpturen und altem Baumbestand laden ein, die Seele baumeln zu lassen und die dramatische Aussicht zu geniessen. Wir haben ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel eingenommen. Beides war einwandfrei, frisch, ausgezeichnet zubereitet, schön angerichtet - auch in den Restaurants ist der Service perfekt. Wir werden wiederkommen - nicht nur auf Durchreise.

10/10 – Hervorragend

Doly

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

simonetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout etait parfait. L hotel, la chambre, le Spa, le restaurant. On reviendra !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Viorel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L’hôtel est magnifique, le spa fabuleux le petit déjeuné, correct Je me suis entendu plus de cette Hôtel , 5 étoile plus de professionnalisme de leurs pars À mon arrivée, j’ai entendu 45 minutes pour avoir ma chambre, même pas un petit attention de la part de la de l’accueil pour les assurés, j’ai devez appeler le service clientèle pour qu’il fasse le nécessaire quand je suis membre de Gold Je voulais partir plus tard possible à 14h au lieu 12h Ils me disent pas possible je devrais devais assister pour valoir mes droits. Merci. Beaucoup à nicoleta il nous avait parlé gentiment et avec un professionnalisme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Joelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Très beau sejour. Magnifique hôtel et spa. Chambre spacieux et tres grande salle de bain. Bar et restaurant top avec tres bon service. Seul bémol le petit-déjeuner qui n'est pas digne d'un 5*.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

jean-paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
l'hotel est bien ! cependant la machine à café et la bouilloire ne fonctionnait pas dans la chambre . D'autre part les ascenseurs étaient tout le temps en panne ! Bizarre pour un 5 étoiles !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le restaurant n’est pas à la hauteur, dommage.
Hôtel très propre et tres bon accueil. Les chambres sont spacieuses et la literie de très bonne qualité. Très bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Secondino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non è la prima volta che ci soggiorno e ci torno sempre volentieri!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Shahrokh

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Yevgeniya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed for one night on the way from the Alps to Milan. Large hotel with exceptional service, good amenities and clean modern rooms. Breakfast was ok but not on par with the rest of the experience... Staff is exceptional and very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

C G

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel Billia - best hotel in the Aosta Valle
We always stay at Grand Hotel Billia on our way back home from Italy. The service is great - as ever - but there just seems to be a sense of something not quite right - the coffee machines in the rooms don't work very well the last 2 x stays! Time to buy new ones!! Does the property have a staff shortage? Leaves and debris in both the main inside pools and the little outside pool infested with leaves! That apart - the staff are friendly and helpful and the rooms are great - with breathtaking views of the mountains opposite! Still our hotel of choice on our way back to the UK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Gil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nessuno durante il soggiorno e nemmeno al check-in ci ha chiesto il green-pass COVID 19
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

bellati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

laurence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Un 5* ? Vraiment ?
Cela ne ressemble pas a un 5* Tres peu de oersonnel: personne pour s occuper des bagages et une seule personne a la reception La deco est spéciale : le détournement du style d origine avec des bâtiments noirs et du modernisme épuré n est pas vraiment réussi La domotique de la chambre ne fonctionne qu a moitié Heureusement la literie est excellente et le calme exceptionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

giuseppe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Param Pal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
It was good stay and I loved how it’s situated in the centre of Switzerland France and Italy. It’s easier to take a car and travel to any place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Françoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le prix de EUR 30.—pour notre chien est élevé
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019