Poolbar

Bewertungen von Hôtel Les Créoles

3 out of 5
Hôtel Les Créoles
43 Avenue de Bourbon, Saint-Gilles les Bains, Saint-Paul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Poolhandtücher gingen aus. Abends hatte die Bar, die von der Rezeption mitbetreut wurde, keine Gläser mehr. Die meisten Cocktail konnten Mangels Zubehör nicht serviert werden, obwohl alles auf der Karte stand. Tagsüber waren Menschen am Pool, die nicht zum Hotel gehörten. Man kam sich vor, wie in einem öffentlichen Schwimmbad.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

frankundgabi, berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Anlage ist klein so wie erwartet, das hat uns gefallen. Das Zimmer war schlecht, man konnte in der Nacht kein Fenster öffnen. Das Zimmer lag ebenerdig und direkt gegenüber des Frühstücks- und Barbereichs. Dadurch war es ab 6 Uhr morgens und bis 22 Uhr abends laut. Gespräche des Personals und die ständig laufende Musik. Es wurde in den drei Wochen jeden Tag die gleiche Musik gespielt. Das war extrem nervig und hat unseren Urlaub sehr schlecht beeinflusst. Die Reinigung des Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Das Bad wurde nicht gesäubert, auch als wir die kleine Ablage lehr räumten, tat sich nichts. Das war auch beim Waschbecken so. Im Frühstücksbereich tummelten sich auch die Vögel und hüpften auf den Tischen und dort wo das steht herrum. Dort war es auch nicht wirklich sauber.
Aufenthalt von 19 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

NB, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Oase und zugleich familiär
Das Personal ist super hilfsbereit. Ich hatte meine Jacke bei der Abreise vergessen und sie wurde mir per Post nachgeschickt. Auch am Abreisetag darf man die Anlage noch nutzen und bekommt dann einen separaten Raum zum Duschen. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber etwas kahl. Leider wimmelte es in unserem Bad vor Ameisen. Die Küchenzeile ist funktional, Inventar klasse inkl. Reiskocher und Sektkühler! Perfekt zur Selbstversorgung, fußläugig gibt es sonst kaum Restaurants. Der Pool ist riesig. Der anliegende Strand ist ziemlich steinig, besser mit dem Mietwagen nach L‘Hermitage.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ludwig, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes praktisches Hotel
Zweckmässig eingerichtete Zimmer mit kleiner Kochzeile und Mikrowelle. Schöne große Terasse und toller Pool. Gute Lage nahe am Strand. Ruhig kein Verkehrslärm zu hören.

10/10 – Hervorragend

Felix, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute preiswerte Alternative in St.Gilles les Bains
Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer wirken frisch renoviert. Zwar ist die Küchenzeile klein, sie hat aber alles was sie braucht, mit Kühlschrank, Töpfen, Pfanne, Saftpresse, etc. Die Terrasse zum Pool ist auch sehr angenehm.Das Personal ist sehr hilfsbereit. Auch ein abschließbarer Parkplatz ist kostenfrei enthalten. Zwar ist das Hotel nicht direkt am Meer, aber man kann durch das vorgelagerte Hotel problemlos durchgehen. Der zugehörige Strand ist auch gut. Ich würde immer wiederkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ernst, Bülach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
wir haben nichts selber gekocht; können also die Vollständigkeit der Küchenausrüstung nicht beurteilen. Das Zimmer hat uns aber in jeder Beziehung sehr gefallen. Der Strand ist schattig und nah, die Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Das Appartement mit dem daneben gelegenen Schwimmbad ist absolut empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal spricht kaum Englisch, wie in Reunion üblich. Die Freundlichkeit variiert von sehr zuvorkommend bis mäßig. Das Hotel ist schön ruhig und nicht zu groß, sodass man sich schön erholen kann und eine private Atmosphäre genießt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

SYLVIE

Gut: Komfort des Zimmers
Piscine tres agreable ouverte jusqu a 22h. Hotel un peu vieillissant mais confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

LAURENCE

Gut: Personal & Service
Séjour correct, literie rustique, petit déjeuner onéreux pour ce qui est proposé
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Loic

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dans l'ensemble satisfaisant A revoir propreté de la chambre A revoir la déco de la chambre et les équipements
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Yannick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weekend en famille
séjour sympathique en famille la piscine au top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lynda

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

deborah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Établissement sympatique..personnel accueillant..piscine agreable...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Yveline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anaïs

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel à taille humaine, ambiance chaleureuse et décontractante. Petsonnel de l’hotel très sympathique et disponible. Chambre spacieuse, lit confortable, piscine propre et les abords sont très bien entretenus. Parking de l’hotel payant (7€ par jour) mais bien apprécié, car on est sûr d’avoir une place surtout si on loue une voiture.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jessy

Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très attentionné à l’arrivée : on m’a accompagné jusqu’à ma chambre (quelques dizaines de mètres à parcourir en extérieur). Idem au départ : on m’a autorisé à m’installer au salon couvert donnant sur la piscine pour y lire le journal et examiner des documents de travail, bien au delà de l’heure de départ de la chambre (11:00). Une seule réserve : repousser cette heure à 12:00.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons apprécié la piscine accessible jusqu'à 22h, la proximité avec les plages (5 min à pied). Le personnel est très accueillant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
decu de hotel, de la proprete car fo prendre 4 a 5 jours pour avoir des serviettes propres point fort piscine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Marie-Noële

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon établissement
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Armand

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Marie Roselyne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rose
Hôtel très sympa et très calme
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenable
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Anne claire

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toujours aussi bien accueilli ! Bel hôtel et la chambre où j’étais été plus agréable et spacieuse. Merci pour votre attention le 25 décembre ;)

8/10 – Gut

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel idéalement situé au niveau du lagon. Bien agencé, autour d'une piscine agréable. Tarifs dans la moyenne à prestations équivalentes. Points négatifs : - petit déjeuner pas très fourni pour le prix (16 € par personne). Zone cuisine envahie par les oiseaux. - accès parking compliqué (il faut descendre de voiture, aller demander un badge portail, se garer puis rapporter le badge à chaque fois).
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peschard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agréable
AGRÉABLE SEJOUR
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Cathy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel plus ou moin correct, accueil chaleureux, confort correspondant à la categorie de classe, bruyant la nuit, car se situe a proximité des animations nocturnes ( boites de nuit, casino...), pas de restauration sur place, c'est dommage, eau de piscine froide en journée, sinon bon petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Larissa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien dans l'ensemble
Bon séjour dans l'ensemble
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

laurent

Gut: Personal & Service
Joli cadre, belle piscine, chambres moyennes
Accueil sympathique, jolie piscine, hôtel bien situé, il est possible d'aller profiter du lagon à pieds. Au niveau des chambres, c'est un peu moyen par contre. Elles sont assez bruyantes (mal isolées), la partie douche mériterait un sérieux lifting, à commencer par changer les pommeaux de douches. Petit plateau de fruits d'acceuil, c'est gentil. Le ménage n'est pas fait tous les jours mais tous les 3 jours (c'est précisé à l'arrivée). L'acceuil ouvre à 07h, ce qui est un peu contraingant pour les départs. Enfin, le système de parking est compliqué, il faut se garer devant l'hôtel, aller récupérer un bip, faire le tour et se garer dans le parking sécurisé de l'hôtel, puis retourner rendre le bip à chaque fois...
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Catherine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Cadre et piscine agréable, accueil décevant et limite froid pour la majorité du personnel. Prestations pas à la hauteur d un 3*.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Nathalie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

FLORIAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon établissement, séjour agréable. Personnel accueillant. Logement confortable. Petit déjeuner dispendieux au regard de la prestation, en comparaison par rapport à d’autres établissements.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Claude

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Très bon accueil et une mention particulière à la Directrice qui a accepté de garder nos bagages pendant notre trek de 3 jours 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kelly

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peschard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vaut mieux éviter d’avoir besoin de faire appel au service de blanchisserie… 4 euros la paire de chaussettes à nettoyer… la note grimpe très très vite !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Arlette

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Arlette
Séjour moyen pour u hôtel 3 étoiles. Pas de repas le soir. Petit déjeuner moyen en rapport qualité/ prix. Pas de ménage en cours du séjour, ni changement de serviettes. Demande de caution de 150 € lors de la prise des clés. Personnel accueillant, cadre agréable
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- literie double inconfortable, lit enfant trop petit ,instable et bruyant, présence de cafards (3 tués durant le séjour dans la chambre) , kitchenette incomplète, manque petites cuillères, bol salade, tasse (1 seule); double rideaux inefficace ( trop de lumière dans la chambre la nuit surtout avec lumière de la piscine et voyant de la clim! bruit à l'étage (chaise) ; piscine agréable ! bon emplacement, proximité immédiate de la plage ! personnel pas très chaleureux sauf le personnel de nettoyage, très avenant avec le client !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Charlotte LIGONIE am 17. Aug. 2021
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques. Celles-ci ont bien été transmises aux services concernés. Les remontées nous sont toujours utiles puisqu'elles nous permettent de nous améliorer et de mettre le doigt sur les dysfonctionnements qui peuvent intervenir au sein de l'hôtel. Si nous avions su ces remarques au cours de votre séjour, nous aurions mis en oeuvre les actions nécessaires afin que vous puissiez profiter au mieux de votre séjour chez nous. En effet, s'il vous manquait de la vaisselle par exemple, sur simple demande, nous vous en aurions amené directement à votre studio. Pour les cafards trouvés dans votre chambre, nous avons régulièrement une entreprise qui intervient au sein de l'hôtel pour éviter ce genre de désagréments. Si nous l'avions su, nous aurions pu envoyer à votre chambre une personne des étages pour y remédier. Nous sommes en revanche étonnés de votre retour concernant le personnel. Nous avons toujours des avis positifs sur celui-ci et est un des atouts de l'hôtel. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas passé un séjour parmi nous à la hauteur de vos attentes. Nous espérons toutefois avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour à Saint Gilles Les Bains. Notre équipe est présente pour toute demande. Je me tiens également à votre disposition si besoin et vous souhaite une excellente journée. Bien à vous, Charlotte LIGONIE Responsable Hébergement et Commerciale