Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Hôtel Exsel Créolia

4 out of 5
Hôtel Exsel Créolia
14 Rue Du Stade Montgaillard, Saint-Denis

Bewertungen

7,8

Gut

82 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recht große Hotelanlage oberhalb der Innenstadt, etwas wenige Parkplätze für die Anzahl der Zimmer, unser Zimmer hatte offensichtlich einen Wasserschaden und hat daher sehr stark gerochen, auf Anfrage wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, ein Zusatzbett für das Kind wurde ins Zimmer gebracht, beste Aussicht vom Balkon. Grösste Swimmingpool auf La Reunion.

8/10 – Gut

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alle im Service waren sehr bemüht, leider ist Englisch nicht Standard. Essen war sehr gut. Hotel etwas abgenutzt. Der vereinbarte Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde seitens des Hotels nicht eingehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alt und heruntergekommen, Personal wenig herzlich, Bedienung im Restaurant extrem langsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Das Team von Creolia Mercury. am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt bei Mercure Créolia zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Mercure Hotels sind bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihren Aufenthalt zu bieten; deshalb ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität der genannten Dienstleistungen ergriffen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Creolia Mercury.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht
Super Hotel über Saint Denis mit toller Aussicht

8/10 – Gut

Tobias, Baden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für eine Nacht
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant und die Bar sind sehr gut. Die Poolanlage ist super gelegen und lädt zum verweilen ein. Unsere Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, was auch gut zu sehen war. In sachen Sauberkeit kann aber nichts bemängelt werden.

6/10 – Okay

Sandra, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für Start oder Ende des Urlaubs
Wir verbrachten als Familie eine Nacht im Hotel (vor Rückreise nach Rundreise), da das Hotel in der Nähe des Flughafens ist (10/15 Minuten). Das war sehr praktisch. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer zwar sauber, aber es war in alten Zeiten ein Raucherzimmer (roch nach abgestandenem Rauch) und etwas charakterlos eingerichtet. Der hoteleigene Pool dafür riesig und die Aussicht fantastisch. Das Essen im Restaurant war eine Gaumenfreude und preislich absolut angemessen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Wilhelm, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage über der Stadt
Traumhafter Ausblick über St. Denis und das Meer. Sehr gutes Restaurant, gepflegte Atmosphäre und guter Service.

8/10 – Gut

Mamode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

severino

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel viejo necesario restauró URGENTE 2 estrella no👀mas👀🙁
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Anayesse

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Max

Mit dem Partner gereist
propreté à revoir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aurore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Melaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

guillaume

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel rénové, excellent accueil, belle vue. Le quartier est quelconque..
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 16. Okt. 2023
Cher Guillaume,Nous vous remercions pour ces commentaires encourageants suite à votre récente expérience dans notre établissement ainsi que pour la mise en avant des équipes à l'accueil.L'hôtel est situé sur les hauteurs de Saint-Denis, au calme, cela nous permet d'avoir cette belle vue sur la ville et l'océan.Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 16. Okt. 2023
Chère Karine,Nous vous remercions pour cette note exceptionnelle de 10/10 !!Je partage cela à l'ensemble du personnel qui se joint à moi pour vous remercier.En espérant vous revoir chez nous lors d'un prochain séjour.Sincèrement,

8/10 – Gut

didier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barman 😡😡
L'hôtel en général est tres bien. Seulement les services du bar sont à revoir. Nous sommes restés 15 minutes à attendre un barman qui est passé 5 fois à la table voisine sans nous voir. On a dû aller faire nôtre commande au bar nous mêmes.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Direction am 21. Sept. 2023
Cher Didier,Nous vous remercions de prendre de votre temps pour nous partager votre récente expérience dans notre établissement et sommes heureux de voir que dans l'ensemble votre séjour s'est bien passé.Toutes nos excuses pour cette mauvaise expérience au bar, nous faisons remonter cela à notre chef barman afin de trouver une solution pour ne plus que cela se reproduise.En espérant avoir le plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour de manière plus efficace.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

STEPHANE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 21. Sept. 2023
Cher Stéphane,Toute l'équipe se joint à moi pour ce retour positif et cette note exceptionnelle de 10/10 !Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour.Sincérement,

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing pool and view. Bed mattress was stiff. Staff welcoming.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mamode

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good accommodation for business trip
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Delphine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
au top !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Sami

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

PETRA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel confortable avec une belle vue et une magnifique piscine. Personnel tres agréable mais l’entretien laisse à désirer. Commode pour l’aéroport.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mamode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout a été impeccable. Accueil, service, confort.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Mickael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Gwendoline

10/10 – Hervorragend

Mamode

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai bcp apprécié l’accueil, la disponibilité du personnel, le confort de la chambre et les équipements de l’hôtel. Un seul inconvénient, trop éloigné de toutes commodités.

10/10 – Hervorragend

Gleicon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Hotel muito bom, com vista muito bonita da piscina, com café da manhã excelente. O restaurante no jantar, houve erro do prato e o prato correto trazido posteriormente estava sem nada especial.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

ANA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Mamode

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La tranquillité. Les chambres sans chaleur, impersonnelles.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout s’est très bien passé durant notre séjour à l’hôtel. Un seul bémol, le prix du petit déjeuner qui n’est pas raisonnable. Nous étions 4 qui avons déjeuner ailleurs sans difficulté.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peschard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les chambres ont enfin été refaites ! L’hôtel est maintenant digne de son statut, de sa vue incroyable et de son emplacement.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Frédéric

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

PAUL, Debary

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

LATCHY

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022