Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
314 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
314
105 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
105
7 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
4 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jeffrey
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very great location. Service was great. Room was clean and comfortable, very quiet, also was able to walk to certain areas
Jeffrey
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Christian
11. Apr. 2023
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von la réception am 21. Mai 2023
Bonjour Mr Christian,nous vous remercions pour vos commentaires,à bientôt,la réception
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overnight stop
Nice hotel near motorway, comfortable bed, great bathroom ,large shower. Breakfast a bit basic but adequate, reception very good and helpful. No restaurant but many 5 min drive away. Parking easy in front of hotel, wifi ok..
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von François BJENIO, General Manager am 10. Nov. 2021
Dear Robert,
Thank you for taking the time to share your opinion with us.
It is a pleasure to know that you had an enjoyable stay and appreciated our convenient location and comfortable room. In these challenging times with new ways of doing things, we are grateful for your feedback on our breakfast service; this helps us to improve as we go forwards.
We hope to welcome you back in the future.
Best regards,
François BJENIO, General Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem klasse Hotel
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von François BJENIO, Hoteldirektor am 24. Feb. 2021
Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!
Bis bald,
François BJENIO, Hoteldirektor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes, geräumiges Hotel. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und es hat auch kein gemütliches in der Nähe.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von François BJENIO, Hoteldirektor am 17. März 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Es stimmt, dass wir nicht über ein eigenes Hotel verfügen, unsere Gäste können jedoch kleine Snacks erhalten. Schade, dass Sie nicht an unserer Rezeption nachgefragt haben, gern hätten wir Ihnen einige lokale Restaurants empfohlen.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
François BJENIO, Hoteldirektor
8/10 – Gut
Charlotte
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für einen Zwischenhalt.
Super Hotel für einen Zwischenstop. Sehr komfortabel, ganz neue Zimmer. Sehr sauber.
Vielfältiges schönes Frühstücksbuffet.
Gratis Parkplatz vor dem Haus.
Würden es sofort wieder buchen.
Leider sind die Restaurants nur mit dem Auto zu erreichen
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Super Hotel,sehr gutes Frühstück.
Das Zimmer war sehr gut Ausgestattet.
Großer Fernseher,Dusche und WC ist getrennt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von François BJENIO, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast.
Haben Sie vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie die gut ausgestatteten Zimmer und den großen Fernseher ganz besonders positiv erwähnt haben. Auch hat uns gefreut, dass unser Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Freundliche Grüße,
François BJENIO, Hoteldirektor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt vor der Stadt und ist leicht zu finden. Gut für die Durchreise.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von François BJENIO, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.
Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Lob zu unserem Service und der Sauberkeit.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
François BJENIO, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Frank
1. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Tolles Hotel mit gut ausgestatteten, modernen, sauberen Zimmern. Selten so ein Hotel in der Preiskategorie erlebt. Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, auch prima für die Durchreise geeignet.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von François BJENIO, Hoteldirektor am 2. Juni 2019
Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen hat.
Unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
François BJENIO, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von La direction am 24. Jan. 2019
Cher hôte,
Merci pour la note parfaite. Nous espérons avoir l'occasion de vous recevoir prochainement. Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Anke
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stylisches Hotel nicht weit vom Zentrum
stylisches Zimmer, alles sehr sauber, gutes Bett, tolles Bad, sehr freundlicher Empfang
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von JH am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Ermutigung
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,
Mr BJENIO, Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber gut
Sehr einfach aber sauber und alles notwendige da. Vor allem die Dusche mochten wir sehr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Mr BJENIO am 19. Mai 2018
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Mr BJENIO, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist perfekt
Sehr schön, habe mich sehr wohl gefühlt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Cathy am 28. Aug. 2017
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Ermutigung
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,
Mr Helbling, executive assistant
10/10 – Hervorragend
Rita und Josef, Oberursel (Taunus)
6. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zum kurzen Schnuppern französischer Luft
Wir machen in dieser Region zwei bis drei mal im Jahr für je ein bis zwei Tage Halt, um in Frankreich einzukaufen. Die zentrale Lage des Hotels ist dafür ideal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, die Lage ruhig, die Qualität der Unterkunft kaum zu schlagen. Und freundliches Personal trifft man auch noch an! Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Rita und Josef
Antwort von MR BJENIO am 10. Dez. 2015
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Mr BJENIO, Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Cathy am 28. Nov. 2015
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Mr BJENIO, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Rolf Erik
3. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf Erik
Antwort von Cathy am 28. Nov. 2015
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Mr BJENIO, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Barbara, 76571 Gaggenau
3. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder! Sauber bequem zweckmaessig ruhig
Es war ein Zwischenstopp. Die Stadt ansich hat keinen Reiz.
Das Hotel hat mich umsomehr positiv ueberrascht.
Barbara
Antwort von Cathy am 28. Nov. 2015
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Mr BJENIO, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Christine
2. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Antwort von Cathy am 16. Mai 2015
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Note, und in sehr bald. Cathy, Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenmäßiges Preis - Leistungsverhältnis
Ein hervorragendes Hotel als Zwischenstopp , ruhig, sehr netter Service, gutes Frühstücksbuffet, prima Parkplatz. Der Ort St. Avold bietet leider wenig-Restaurants , die am Montag geöffnet hatten, waren nicht genießbar.
Verifizierter Reisender
Antwort von Cathy am 16. Dez. 2014
Sehr geehrte Herr, Viele danke für Ihre Förderungsnachricht, und in sehr bald. Cathy, Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Modernes Hotel, Service sehr aufmerksam . Immer wieder.
Verifizierter Reisender
Antwort von Cathy am 11. Juni 2015
Madame, Monsieur, Nous vous remercions de votre message d'encouragements et espérons vous revoir ou vos connaissances, très prochainement. Cordialement. Cathy, Adjointe de Direction
10/10 – Hervorragend
STEPHANE
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All ok
STEPHANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
steeven
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
steeven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julien am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emmanuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von la réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Saint-Avold Nord lors d'un prochain séjour
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von la réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Saint-Avold Nord lors d'un prochain séjour
10/10 – Hervorragend
masera
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
masera
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von la réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Saint-Avold Nord lors d'un prochain séjour
10/10 – Hervorragend
John
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel 3 étoiles. Le personnel est au petit soin et très agréable. La chambre est de bonne taille et la literie parfaite. Merci.
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julien am 29. Jan. 2024
Bonjour John,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Saint-Avold lors d'un prochain séjour. Julien, directeur adjoint
8/10 – Gut
Alain
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CABAILLOT Alain
Arrivés vers 22h30, nous avons baissé le chauffage car il faisait un peu trop chaud à notre goût.
Nous avons eu droit à pas mal de bruit en début de nuit dû vraisemblablement à clients peu soucieux des autres. Le savoir vivre, ça s'apprend ! Sinon, très bien.
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julien am 29. Jan. 2024
Bonjour AlainNous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un avis sur votre dernier séjour. Nous vous présentons toutes nos excuses pour le désagrément rencontré. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir prochainement au B&B Hôtel Saint-Avold***.Bien cordialementJulien, directeur adjoint
10/10 – Hervorragend
HL CONCEPT
Geschäftlich gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HL CONCEPT
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von la réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Saint-Avold Nord lors d'un prochain séjour
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jane
30. Nov. 2023
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Jean Luc
17. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Attention au ménage
Jean Luc
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jean luc
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Luis
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Laka, New Malden
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s good
Laka
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Steve
15. Aug. 2023
Steve
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved that the cleaning staff posed the stuffed animals after making the bed! Would definitely stay again, the staff were very friendly and helpful!
Eric
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Leanne
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, the property was nice and the rooms were clean and spacious. I will say the glass door to the bathroom was a little different as you could see in to those that were in there to shower/get ready. The location is a bit from the train station so be prepared for arranging for travel the hotel. The staff at the hotel were friendly and very helpful. The breakfast buffet was nice and offered a good variety of items.
Leanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Dennis
Geschäftlich gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima voor kort verblijf
Goede ontvangst bij de receptie!
Uitermate vriendelijke receptie medewerker.
Prima hotel maar weinig luxe , zakelijk hotel prima.
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von la réception am 21. Mai 2023
Bonjour,Ravis que votre séjour chez nous, vous ai plu,à bientôt cordialement,la réception
8/10 – Gut
René
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel a recommandé
Le séjour c est bien passé très bon hôtel propre, personnels très sympatique, a l écoute, je recommande cet hôtel
René
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von la réception am 21. Mai 2023
Bonjour Mr Christian,nous vous remercions pour vos commentaires,cordialement,la réception
8/10 – Gut
Rachid
31. März 2023
Rachid
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von la réception am 21. Mai 2023
Bonjour Mr Rachid,nous vous remercions pour vos commentaires,cordialement,la réception
8/10 – Gut
Jan
Geschäftlich gereist
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von la réception am 21. Mai 2023
Bonjour Mr Jan,nous vous remercions pour vos commentaires,cordialement,la réception
10/10 – Hervorragend
Thibault
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thibault
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Vincent
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à éviter
Drap ne couvrant pas complètement le matelas.
Chambre très mal insonorisée, donnant sur le parking et l'avenue : très mauvaise nuit !!
Chambre pour handicapé donc douche absolument pas pratique et donc tout le sol de la SDB mouillé : pas pratique du tout !!!
Personnel à la réception peu conciliant
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Marie-odile
15. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-odile
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von François BJENIO, Directeur général am 17. Jan. 2023
Chère Marie-Odile,Merci pour cet aimable commentaire.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un magnifique séjour et que vous ayez apprécié le confort ainsi que la propreté de votre chambre.Nous espérons vous revoir bientôt.Bien à vous,François BJENIO, Directeur général
10/10 – Hervorragend
Jean Jacques
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean Jacques
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von François BJENIO, Directeur général am 2. Jan. 2023
Cher Jean Jacques,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un magnifique séjour et que vous ayez apprécié le confort ainsi que la propreté de votre chambre.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Tous nos vœux pour la nouvelle année !François BJENIO, Directeur général
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von François BJENIO, Directeur général am 5. Dez. 2022
Cher Christian,Merci pour cette appréciation très positive.Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour.Encore tous nos remerciements !Au plaisir de vous recevoir à nouveau,François BJENIO, Directeur général
10/10 – Hervorragend
Ratajczak
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour St Avold
Très bel hôtel bien confortable, dommage qu'il n'y ait pas de restaurant sur place ,les produits proposés en restauration ne sont pas top.
Ratajczak
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von François BJENIO, Directeur général am 28. Nov. 2022
Cher Hôte,Merci pour ce retour très positif.Nous nous réjouissons que votre séjour parmi nous ait été agréable et à la hauteur de vos attentes. En effet, nous proposons un room-service avec une restauration d'appoint. Toutefois, nous prenons note de votre remarque. Merci également d'avoir mis en évidence le confort de notre établissement ainsi que la qualité de nos services.Nous espérons vous recevoir à nouveau. Bien cordialement,François BJENIO, Directeur général
10/10 – Hervorragend
TAEKO
24. Nov. 2022
TAEKO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von François BJENIO, General Manager am 25. Nov. 2022
タエコ様肯定的な評価をありがとうございました。お客様のあらゆるニーズにお応えできたことを嬉しく思います。このたびは誠にありがとうございました。またのご利用をお待ちしております。よろしくお願いいたします。François BJENIO, General Manager