5 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Baron Palace Sahl Hasheesh

5 out of 5
Baron Palace Sahl Hasheesh
Red Sea, Sahl Hasheeh

Bewertungen

9,0

Wunderbar

199 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excelent
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Osama Ali am 16. Feb. 2024
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manage

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Osama Ali am 17. Feb. 2024
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manage

6/10 – Okay

Thomas

10/10 – Hervorragend

Mona

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Fünf Sterne Einzigartig, Service sehr freundlich. Sauberkeit top. Hygiene ausgezeichnet. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Haifa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Viele Pools, einer mit Salzwasser. Whirlpool einzigartig. Erwachsene Ares, am Strand und Polly einzigartig. Alles wird disinfiziert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und super service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Nick, Ingolstadt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein unglaublich schönes Hotel. Ägypten war nie wirklich ein Reiseziel auf meiner Liste. Nachdem Aufenthalt im Baron Palace jedoch, würde ich am liebsten sofort wieder dort hinreisen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Fünf-Stern Hotel in Ägyypten das wirklich fünf Sterne wert ist, Anlage ist noch sehr jung, jedoch wird jetzt schon fortlaufend Unterhalt betrieben, etwas das ich in den rund 25 Aufenthalten in Ägypten selten angetroffen habe. Zimmer sehr grosszügig geschnitten und sauber (Europäisch sauber)
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food is very bad at this hotel. Bad breakfast, bad dinner.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer. Lage des Hotels. Auswahl der Speisen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreunfliches personall!!! Nieee widr in dieses hotel!!! Ich hoffe auf eine Entschädigung. Danke
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Die Betten dürften ein wenig bequemer sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Wolfgang, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft schönes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft und Strandanlagen. Leider entspricht das Essen - sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den A la carte-Restaurants nur den auch in anderen preiswerteren Hotels anzutreffenden Standards. Leider sind diese ägyptischen Standards nicht sehr hoch- insbesondere wird mit viel zu viel Öl gekocht. Die A la Carte-Restaurants sind häufig ausgebucht.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Janette, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber, die Poolanlage ausgezeichnet mit mehreren Pools. Auch der Zugang zum Strand hat mir sehr zugesagt. Die Ausstattung im Zimmer war nicht sehr luxuriös, aber ganz ok. Es gab lediglich eine normale Duschbrause und der Blick aufs Meer ist nur vom Balkon aus vorhanden. Das Essen vom Buffet hat leider nur teils geschmeckt. Das Brot war nicht gerade nahrhaft, Gemüsebeilage gabs wenig, das Fleisch war zäh. Die Auswahl war jedoch riesig, ich mag lieber kleinere, dafür frisch zubereitete Menus. In den kleineren Restaurants wo man auch bedient wird, war das Essen lecker. Die Bars waren auch schön eingerichtet. Das Personal freundlich, obwohl es machmal auch kaotisch zu und her ging.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Hotel hat positiv überrascht. Hochwertige, sehr gepflegte und gut unterhaltene Anlage, freundlicher und engagierter Service, Qualität der Speisen in den à la carte-Restaurants grösstenteils und für ägyptische Verhältnisse sehr gut bis hervorragend, Preise vernünftig (wir hatten lediglich bed/breakfast gebucht). Zimmer gross und in gutem Zustand, gutes WLAN. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
Das Baron ist sicherlich eins der besten Hotels in Sahl Hasheesh, jedoch leider etwas abseits wodurch die Fahrtzeit nach Hurghada etwa 30 min beträgt. Insgesamt ist das Hotel, besonders die Lobby, elegant und schön gemacht. Auch die Poolanlage und der Strandbereich ist schön. Negativ ist jedoch der Zustand des Bad. In meinen Augen wäre hier dringend eine Renovierung angebracht. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein super Aufenhalt. Sehr freundliches Personal denen man gerne Trinkgeld gibt.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Strand
Ein sehr schönes Hotel - wir waren schon das zweite Mal hier und können es nur weiterempfehlen. Super Service und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl riesig. Allgemein ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und wir kommen wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, sauber, prima Service
Schönes sauberes Hotel in Sahl Hasheed. Komme immer wieder gerne dorthin. Der Service lässt kaum Wünsche offen und Zimmer und Anlage sind sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend in jeder Hinsicht
Lage, Zimmer, Küche, Service und Spa in perfekter Harmonie. Die traumhafte und liebevoll gepflegte Gartenanlage und die diversen darin eingebettet Poolanlagen sind eine Augenweide. Der angrenzende Strand mit den Strandliegen und den Strand-Kabinen mit orientalischem Hauch (Vorhänge gegen zu viel Wind und/oder Sonne) werden durch das Personal mit sehr viel Aufmerksamkeit nach den Wünschen der Gäste hergerichtet. Dieses Hotel hat sieben Sterne verdient. Schade, dass sich nicht alle Gäste in einem so tollen Umfeld adequat benehmen können.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

MK, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gutes Essen mit Durchfall, Straße
Das Hotel ist sehr schön und vor allem wahnsinnig sauber. Das Essen war sehr gut. Leider, leider haben die Granatäpfel bei der ganzen Familie zu Durchfall geführt (war die einzige Speise, die alle gegessen hatten). Die Zimmer ohne Meerblick liegen alle an der Strasse auf der wenig aber stetiger Verkehr verkehrt (auch LKWs). Der Strand ist schön angelegt aber Zugang am besten über Steg, da ansonsten Steine stören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natur pur
Perfekt, ein Genuss!! Zum Empfehlen! Sehr sauber! Freundliches Personal Mitten in der Natur!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Meer und in der Wüste
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.es empfiehlt sich jedoch ein Zimmer mit Meersicht zu nhemen, da die Gartensicht einerseits in die Wüste zeigt und andererseit viele Zimmer mit dem Geräusch der Hotelklimatierung belastet sind. Das Personal ist sehr nett und bemüht, den Kunden den Aufenthalt sehr positiv zu gestalten. Leider hat der Einbruch des Tourismus dazu geführt, dass in der Umgebung des Baron praktisch keine anderen fertige Hotels sind. Was für uns unverständlich ist, ist weshalb sich bei Hotels.com der Zimmerpreis von Halppension zu All inklusive verdoppelt. Das ist im Hotel bei weitem nicht so.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Sehr schönes Hotel! Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und sehr schön gepflegte Hotelanlage. Kurzer Weg zum Strand und das Hotel verfügt über ein schönes Fitness- und Spacenter. Sehr leckeres Essen! Vor allem die Themenresraurants sind sehr zu empfehlen. Leider ist das WLAN zu schwach im Hotel und im Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Karin / Hartmut, Wermsdorf / Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusiv in allen Bereichen
Das Hotel bietet alles, was man sich als Urlauber wünscht. Tolles Haus, fleißiges Personal in allen Bereichen, ausgezeichnete Speisen, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe. Wir sind eine Woche in allen Belangen verwöhnt worden.
vom Strand zum Hotel
Strand- und Poolbar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöner Urlaub mitte März
Für eine Woche im März buchten wir ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, Halbpension. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Hotelboy brachte die Koffer aufs Zimmer. Das Zimmer war im ersten Stock, es war sehr sauber. >>Achtung es gibt keine WC Bürsten>> würde das nächste mal ganz oben in der Dritten Etage buchen, man hat dort einen viel besseren Ausblick. Auf dem Gang, speziell bei denTeppichen zu den Zimmern könnte es sauberer sein, einmal ordentlich in die Ecken saugen u. dann wäre es perfekt gewesen. Sehr schöne große Poolanlagen mit Aduls only Bereichen was wir nutzten.Ein Pool ist beheizt. Die Liegen sind vom feinsten sowie der Service am Pool, Danke nochmals.Wir haben Halbpension gebucht, würden jetzt nur noch Frühstück nehmen u. in die verschiedenen Restaurants essen gehen. Es ist dort relativ günstig. Essen für 2 Personen mit Vor - u. Hauptspeise (Riesengarnelen) u. einer Flasche Wein kostet € 52.-. Es gibt auch All inkl. ist aber sehr teuer u. der Wein nicht gerade gut.Espresso kostet ca. €1,80.-, Bier € 3.-, Cocktail € 5.-. Leider werden eher billige Spirituosen verwendet. Als wir dort waren habe für 3 Tage einheimische ebenfalls das Hotel bewohnt. Durch die vielen Kinder war der Lärmpegel etwas erhöht, Esskultur u. entsprechende Kleidung hatten einige auch nicht. Die Fahrt zum Hotel buchten wir über mydrverhurghada, konnten sehr gut Deutsch, war perfekt u. kostete von Hurghada einfache Fahrt €18.- Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, mit super Service
Speisekarte vom Beach Restaurant
Getränkekarte vom Beach Restaurant
Hotelansicht
Asssicht vom Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gestaltetes und gepflegtes Hotel.
Sehr guter Fitness-Raum, vielseitiges Speiseangebot. Die Uferpromenade lädt zum Spaziergang ein.Eine Empfehlung, für alle die die Ruhe genießen möchten und sich an den großartigen Fischen im Riff erfreuen können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand, sehr kinderfreundlich, wunderbarer Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Melanie, Erding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow in Hurghada!
Wundervolles nagelneues Hotel mit "Luft nach oben". Die swim up Suiten mit "private"Pool sind sehr zu empfehlen! Italienisches Restaurant ist Spitzenklasse; Asiate nicht so doll! Baulärm störend, Infinity pool leider unbeheizt. Service rundum großartig und sehr engagiert!

10/10 – Hervorragend

Belaïd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifique hôtel ! Le meilleur de hurghada
Antwort von Osama Ali am 11. Mai 2024
Dear Value guest, Thank you very much for taking the time to review our property and for choosing us as your destination hotel. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We are so happy to hear that you liked our hotel, the accommodation, facilities and the overall services provided by our committed colleagues. It is a great feeling to know that you thoroughly enjoyed your time with us and it is most encouraging for us to receive such praises. We are looking forward to welcoming you back on your next visit to Baron Palace Sahl Hasheesh. Best Regards, Osama Ali General Manager

10/10 – Hervorragend

Caterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Resort bellissimo. Spiaggia ampia e curata. Barriera corallina non esaltante. Fuori dal resort non c’è nulla
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Osama Ali am 4. Apr. 2024
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager

10/10 – Hervorragend

Osama

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Great and staff was wonderful
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Subhi

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The workers are not happy and it shows in their attitude with guests. The place has too many rules and overpriced!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Marc

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is the best hotel at Sahel hashes
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 30. Mai 2023
Dear Mr. MohamedThank you for taking the time to share your positive experience at our property . We are delighted to hear that you had a wonderful stay and that our team was able to exceed your expectations.It is always gratifying to receive positive feedback from our guests, and we are thrilled that you enjoyed our property's amenities, services, and overall atmosphere. We take pride in providing exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we are glad to have accomplished that during your visit.We appreciate your kind words and recommendation to other travelers, and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future.Thank you for choosing to stay with us and for sharing your experience.Best regards,

4/10 – Schlecht

Ramy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 30. Mai 2023
Dear Mr.RamyThank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at our property. We take all guest feedback very seriously and would like to express our sincere apologies for any shortcomings you experienced during your stay.We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations and that you encountered issues during your stay. We would appreciate the opportunity to discuss the specific issues you encountered in more detail, so that we can rectify any problems and improve our services for future guests.We always strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We assure you that steps will be taken to address the issues you experienced and to ensure that they do not happen again in the future.Once again, we apologize for any inconvenience caused and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future and provide you with a more positive experience.Best regards,Osama AliHotel Manager

8/10 – Gut

Mohamed abdelrahman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place is marvelous , staff are friendly, food is delicious. But No shower at beach, no water or juice at dinner, no night entertainments or shows. Transportation fees arranged by hotel is very expensive and exaggerated
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 28. Okt. 2022
Dear Mr.Mohamed,Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh!By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel.Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience.We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good wayLooking forward to welcoming you soon once again at our resort.Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shoresOsama AliHotel Manager

2/10 – Ungenügend

Nagi

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Moataz

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
كانت رحله كويسه اوى و دى مش اول مره تجربه بارون سهل حشيش و مش اخر مره بجد الاوتيل تحفه و الاكل ممتاز و العاملين فى الاوتيل اكتر من ممتازين فى اسلوبهم و تعاملهم و بيعملو كل حاجه بحب و لوكيشن الاوتيل حلو اوى و كمان البحر نضيف و جميل جدا مش بتحتاج انك تطلع بره الاوتيل من كتر الراحه و الاستجمام اللى فى الاوتيل
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 26. Okt. 2022
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh!We would like to take the opportunity to thank you indeed for taking the time to issue such a positive review regarding your recent holiday at our hotel.So glad that you had a perfect stay with us and that we reached all you expectations and even more and we were able to host you in an unforgettable way.We are really that you enjoyed the “dine around “in our various restaurants, and you always found “your” taste of food.We are already looking forward to welcoming you soon back again for a relaxing holiday at our property.Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores

10/10 – Hervorragend

amr

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning property, great views, perfect balcony, and I really loved the complete adult area that included an adult pool, adult beach, and adult rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 12. Aug. 2022
Dear Mr.Amr, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst hotel i have ever been to… nightmare in everything. This is a 2 stars hotel by maximum
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 8. Aug. 2022
Dear Mr.Mohamed, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to forward you our cordially thanks for publishing your constructive comments about your stay at our hotel. We are sorry that we could not meet your expectations in your stay, certainly we will put your constructive comments from all aspects in our consideration, to maintain the highest guest satisfaction. Looking forward and hoping to welcome you again for a holiday at our property. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marize, Aberdeen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing experience in Baron Palace Sahl Hasheesh. The hotel is spotless and very well maintained. Staff and super nice and polite, amenities and sports options were great and food was so delicious and the presentation of it was so classy. I would definitely recommend the Baron and would love to go back again, hopefully soon!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Osama Ali Hotel Manager am 8. Aug. 2022
Dear Family Marize, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager

4/10 – Schlecht

naif

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The food was poor.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Osama Ali , Hotel Manager am 19. Juli 2022
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to forward you our cordially thanks for publishing your constructive comments about your stay at our hotel. We are sorry that we could not meet your expectations in your stay, certainly we will put your constructive comments from all aspects in our consideration, to maintain the highest guest satisfaction. Looking forward and hoping to welcome you again for a holiday at our property. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores

10/10 – Hervorragend

Mostafa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly & Polite staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Osama Ali am 15. Juli 2022
Dear Mr.Mostafa, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores