Wasserpark

Bewertungen von Precise Resort Rügen & SPLASH Erlebniswelt

4 out of 5
Precise Resort Rügen & SPLASH Erlebniswelt
Am Taubenberg 1, Neddesitz, Sagard, MV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

145 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage, das Personal und die Lage einfach traumhaft. Der Urlaub war von Anfang an toll. Vielen Dank für diesen Traumurlaub. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relation Management am 23. Mai 2024
Liebe Melina,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Precise Resort Rügen genossen haben und unsere Anlage sowie den Service als traumhaft empfunden haben. Dass unsere Lage Ihnen einen tollen Start in den Urlaub ermöglicht hat, ist für uns eine besonders schöne Bestätigung.Unser engagiertes Team setzt alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten – Ihr Lob ist daher eine wunderbare Motivation. Die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unserer Einrichtungen sind uns sehr wichtig, und es ist erfreulich, dass diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Guest Relation Management

8/10 – Gut

Gesine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relation Management am 29. März 2024
Liebe Gesine,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön für Familien
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relation Management am 14. März 2024
Sehr geehrter Tom,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 100% bewertet haben, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einwandfreie Bedingungen zu bieten. Ebenso danken wir Ihnen für die hohe Bewertung unseres Services. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie mit dem Zustand des Hotels zu 80% zufrieden waren. Wir sind ständig bestrebt, unsere Einrichtungen zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Relation Management

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Aufenthalt verlief nicht annähernd zufriedenstellend. Beginnen wir damit, dass laut der Buchungsbestätigung eine Anreise um 17 Uhr angegeben war. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Anreise bereits um 15 Uhr hätte stattfinden können. Die Mitarbeiterin an der Rezeption stellte das als lapidare Fehlinformation dar. Durch ihre Kommunikation ließ sie das Gefühl entstehen, diese Fehlinformation basiere aus nicht genannten Gründen auf einem Fehler bei uns. Als mein Sohn dann freudestrahlend sagte, dass er und meine Frau dann ja aber zumindest direkt ins Schwimmbad könnten, entgegnete die Dame an der Rezeption mit einer tiefen Selbstverständlichkeit, dass sie sich dann aber sehr beeilen müssten, da das Schwimmbad ja um 18 Uhr schließe. Sie können sich die Verwirrung meiner Frau vorstellen, da diese Uhrzeit nirgends vorab kommuniziert wurde. Ganz im Gegenteil, sowohl die Homepage des Schwimmbades als auch die des Hotels weisen eine tägliche Öffnungszeit bis 21 Uhr aus. Meine Frau und mein Sohn gingen dann in die Indoorspielewelt, welche bis 18 Uhr geöffnet sein sollte. Um 17:54 Uhr ging dort das Licht mehr als pünktlich aus. Am nächsten Tag nutzen beide dann den Schwimmbereich. Von den angekündigten "Attraktionen" war wenig zu nutzen. Die beworbene, 80m lange, Rutsche war gesperrt, das Außenbecken nicht beheizt und der Whirlpool gar nicht erst in Betrieb.Selbst das Innebecken war so kalt, dass mein Sohn bereits nach kurzer Zeit blaue Lippen hatte. Absolut keine Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation Management am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 80% positiv bewertet haben und es freut uns ebenso, dass Sie die natürliche Schönheit unserer Lage auf Rügen und das Angebot unseres Resorts in Betracht gezogen haben. Wir bedauern jedoch die Unstimmigkeiten bezüglich der Ankunftszeit und der Öffnungszeiten des Schwimmbads. Unsere Gäste sollen stets die korrekten Informationen erhalten, und wir nehmen Ihre Hinweise ernst, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Dennoch bitten wir zu berücksichtigen, dass der Außenbereich im Winter allein aus energetischer Sicht nicht geöffnet und demzufolge auch nicht beheizt ist, dies sollte in Zeiten der Energiekrise mehr als verständlich sein. Schade, dass Sie uns dies vorwerfen. Die Rutsche ist wie alle Attraktionen immer in gewissen Zeitabständen geöffnet, die Wasserattraktionen wechseln sich der Reihe nach ab. Zu guter Letzt sind beim Abendessen im Rahmen der Halbpension keine Getränke inklusive, das ist vollkommen richtig. Dafür gibt es die Möglichkeit "All Inklusive" hinzu zubuchen.Schade, dass Sie den Weg nicht direkt vor Ort zu uns gesucht haben, wir hätten mit Sicherheit viele Unklarheiten klären können und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereiten können.Mit freundlichen Grüßen,Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind als Familie verreist. Es hat uns rundum gut gefallen. Besonders die Kinderfreundlichkeit und die große Speisenauswahl sind hervorzuheben. Wir würden wieder in das Resort fahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation Management am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie speziell unsere Kinderfreundlichkeit und die große Auswahl an Speisen hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team und die angebotenen Aktivitäten, wie der Kinderclub und die vielfältigen kulinarischen Angebote, zu einem rundum gelungenen Familienurlaub beitragen konnten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation Management am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Mark,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand unseres Hotels sowie unseren Service und den Komfort Ihres Zimmers so hoch schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es bestätigt uns in unserem Bestreben, wenn dies von unseren Gästen anerkannt wird.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Guest Relation Management

8/10 – Gut

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation Management am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für verlängertes Familienwochenende
Super Familienhotel. Wie waren in der ersten Januar Woche, bei sehr kaltem Wetter und dank der Indoor Speilplatz Halle sowie der Schwimmhalle hatten wir ein super verlängertes Wochenende. Frühstück und Abendessen mit wirklich guter Preis-Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Management am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Nikolaus,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie trotz des kalten Wetters dank unseres Indoor-Spielplatzes und der Schwimmhalle ein tolles verlängertes Wochenende genießen konnten. Wir sind stolz auf unser Frühstück und Abendessen und danken Ihnen für die Anerkennung unseres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service unterstreicht unser Bestreben, unseren Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns, dass Sie auch den Komfort unserer Zimmer schätzten, und nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, uns stetig weiter zu verbessern.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Guest Relation Management

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Management am 24. Okt. 2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Guest Relation Management

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Management am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Nadine,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Relation Management

6/10 – Okay

Danya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Der Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Ich habe 240 €/Nacht (plus ca. 100€/Tag für Kleinigkeiten) für eine s. g. Juniorsuite bezahlt, die durch eine dünne Holztür zum Nebenzimmer verbunden war. So durfte ich 3 Tage lang von 7 - 23 den Belanglosigkeiten unserer Nachbarn lauschen. Unterbrochen nur von dem Autoverkehr ca. 10 m vor unserem Balkon 24 Stunden am Tag. Besonders sauber oder modern sind die Zimmer auch nicht. Das Frühstück ist einen Katastrophe. Die Dame, die die Tische zuweist ist komplett überfordert mit ihrem Job und zu dritt nicht an einen 0,75 m² großen Zweiertisch verfrachtet zu werden, erfodert einiges an Gegenwehr. Zudem muss man sich entscheiden, ob man lieber warme Eier isst oder warmen Kaffee trinkt. Vor beidem ist dauernd eine lange Schlange. Ansonsten ist die Auswahl gut. Zwischen 7 und 8 Uhr ist es jedoch einigermaßen erträglich. Also heißt es um 7h Aufstehen im Urlaub. Das Personal ist z. T. freundlich und hilfsbereit, z. T. aber auch einfach desinteressiert bis pampig. Housekeeping hat einen Tag einfach nicht stattgefunden. Auf Nachfrage wurde dann angeboten, dass, wenn man etwas benötige, man sich einfach an der Rezeption melden kann. Das Splash-Bad ist toll für Kinder, jedoch waren dort jeden Tag die Handtücher aus. Auch hier der freundliche Hinweise, man könne ja zur Rezeption gehen und dort Handtücher bekommen. Keine Ahnung, warum das meine Aufgabe als Gast ist. Positiv ist nich, dass es jeden Tag Aktivitäten für Kinder gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 21. Aug. 2023
Sehr geehrte Danya,vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die Aktivitäten für Kinder und das Splash-Bad positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren kleinsten Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Juniorsuite und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, weisen jedoch Ihre Aussage, dass unsere Frühstücksdame komplett überfordert ist strikt zurück. Wir empfangen in der Hochsaison täglich über 700 Gäste zum Frühstück, Sie können davon ausgehen, dass wir alle das möglichste tun, um diesem Bedarf für alle Gäste vor Ort gerecht zu werden. Hierfür sind auch am Restauranteingang sowie in allen Aufzügen die sogenannten Frühstücksampeln ausgehängt, wo die ruhigeren Frühstückszeiten ganz deutlich kommuniziert wird. Dies ist so auch in anderen Hotels mit hohem Gästeaufkommen der Regelfall.Bezüglich des Autoverkehrs möchten wir mitteilen, dass wir in nahezu absoluter Alleinlage am Rande des Nationalparks liegen, sprich hier sind nur wir selbst mit dem Auto am Hotel unterwegs.Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute,Ihre Gastgeber aus dem wunderschönen Precise Resort Rügen

6/10 – Okay

Richard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Anlage ist sehr groß und bietet dadurch viele Möglichkeiten wie Spielplätze, Schwimmbad, Streichelzoo usw. Leider ist alles ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig und die Angestellten im Restaurant sind nicht sehr Service orientiert. Die Freizeitmöglichkeiten im Umkreis der Anlage sind sehr schön und mit dem Auto innerhalb von 15min erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Management am 7. Aug. 2023
Lieber Richard,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe unserer Anlage und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten wie Spielplätze, Schwimmbad und Streichelzoo gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Einrichtungen für die ganze Familie zu bieten.Trotzdem bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Mitarbeiter weiter nachzuschulen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße und ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Belegschaft für Ihren Besuch.Guest Relation Management

6/10 – Okay

Agata

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahrscheinlich ist das Hotel etwas älter. Sehr schmutzige Duschkabine, verkalkt plus Dreck. Die Einrichtung könnte man auch etwas erneuern. Zimmer etwas hellhörig. Bei einchecken leider nicht ausreichend informiert. Uns wurde ein Wochenplan ausgehändigt, und leider nicht mitgeteilt, dass an dem Tag/Abend die Kinderveranstaltung woanders stattfindet. Das Frühstück sehr einfach und kaum Abwechslung. Besteck könnte auch sauberer sein. Wir werden dort nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Management am 7. Aug. 2023
Sehr geehrte Agata ,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Resort.Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Sauberkeit der Duschkabine und der Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Informationen bei der Ankunft möchten wir uns entschuldigen, falls diese nicht ausreichend waren. Wir werden darauf achten, zukünftig unseren Gästen alle notwendigen Informationen klar und deutlich zu vermitteln. Schade fanden wir auch, dass Ihnen unser Frühstück nicht zusagte. Wir bieten eine Vielzahl von Speisen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre Anmerkungen zum Besteck bleiben nicht ungehört, denn ein hygienisches Umfeld gehört zu unseren Grundprinzipien.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.Alles Gute und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch.

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TipTop.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Management am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Sebastian,vielen Dank für Ihren Kommentar sowie Ihre 100% Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön und praktisch eingerichtet, sauber Zimmer. Höfliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Management am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben und uns mit 100% bewerten. Großartig, vielen herzlichen Dank!Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Bis zum nächsten Mal!Guest Relation Management

6/10 – Okay

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fahren regelmässig ins Resort. Das Essen hat sich sehr verbessert. Das Erlebnisbad und der Indoorpark nur bis 20 Uhr geöffnet. Zu knapp nach dem Essen 17.30Ihr dann noch beides ein bisschen zu genießen. Außenpool nicht beheizt. Whirlpool gar nicht so an. Kleinkinderbadestelle auch nicht zu nutzen 😞
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Management am 7. Juni 2023
Liebe Mandy,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Resort.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie unsere Verbesserungen bemerkt haben. Bezüglich der Öffnungszeiten des Erlebnisbads und des Indoorparks nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Wir bedauern insbesondere, dass der Außenpool und der Whirlpool nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden die Wassertemperaturen überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, um unseren Gästen ein angenehmes Badeerlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen zum guten Schluss vielmals für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenGuest Relation Management

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Management am 22. Mai 2023
Sehr geehrte Angela,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Guest Relation Management

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war völlig okay. Die Ausstattung naja. Wenn ich vier Leute einbuche.. sollte auch ausreichend Geschirr da sein!!! Umweltfreundlich kann ich nicht bestätigen, da ich nach jeden essen abwaschen musste. Wasser, Energie ....... weil ja eben nicht genug Geschirr da war... Geschirrspüler hätte ich auch gern genutzt... aber wie gesagt, nicht genug Geschirr und mit einem Tab kommt man auch nicht weit... Reinigungsfirma ..sehr nette Leute...Anmeldung war für 2 Erwachsene , 2 Kinder und ein Hund wurde dem Hotel so nicht übermittelt... Hund war nicht registriert und ich wurde etwas angemosert, das Apartment müsste noch umgeswitscht werden... Naja ...konnte alles geklärt werden...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütlich, hübsches Gutshaus, hübsches Restaurant, toller Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Enrico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das ist aber leider das einzige positive.. Leider hatte die Wohnung die besten Zeiten hinter sich! In der Wohnung roch es nach nassen Hund. Alte Möbel und sehr lieblos eingerichtet. Mein Sohn (3Jahre) hat ein Kinder Bett bekommen und zum zudecken nur eine sehr alte Wohnzimmer Decke bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Michaela

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jürgen, Dülmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Hotelbereich war alles ok, allerdings könnten die Mitarbeiter im Restaurant freundlicher sein und auch besser deutsch sprechen. Auch das abräumen der Tische war vor allem morgens nicht immer wichtig, da wurde lieber mal ein Pläuschchen mit Kollegen gehalten. Zudem sollten die Suppen auch heiß sein und nicht erst auf Hinweis der Gäste wieder erhitzt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Für Familien ist es einfach genial. Nach unseren Ausflügen ging es jeden Tag ins Splash. Ob Baden oder Indoorspielplatz, beides hat sehr gefallen. Beim Frühstück war es schade, dass mit sinkender Gästezahl die “guten” Sachen wegfielen. Erst der Lachs, dann der Sekt. Das war am ersten Morgen echt ein Highlight und könnte man auch oder gerade wenigen Gästen zur Verfügung stellen. Das Personal war auffällig freundlich und hilfsbereit. Vielleicht selbstverständlich, aber leider nicht immer so heutzutage, daher Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Precise Resort Rügen am 8. Okt. 2022
Liebe Stephanie,wir sagen Danke für Ihr super Feedback, alles Gute und bis zu Ihrem nächsten Besuch Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 17. Sept. 2022
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft zum 6.mal besucht,und immer wieder ein Erlebnis
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 17. Sept. 2022
Lieber Johannes,vielen Dank für Ihr bestehendes Interesse an unserem schönen Precise Resort auf der Insel Rügen sowie Ihrem anerkennend Feedback. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben gerne mit einem "Bis bald". Herzliche Grüße Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur zum Schlafen vor Ort, alles ok !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 17. Sept. 2022
Lieber Holger,vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und begrüßen Sie gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach super, vor allem das Frühstück und Abendessen war jedes Mal ein Highlight. Es ließ nie wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 17. Sept. 2022
Liebe Ramona,vielen Dank für das wundervolle Feedback, welches wir gern mit dem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und gerne bis bald mal wieder hier auf Rügen. Herzlichst, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügig und hell. Gelände anfangs leider unübersichtlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 17. Sept. 2022
Lieber Michael,für Ihre Bewertung auf diesem Portal danken wir Ihnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Bis dahin, alles Gute. Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Frühstücksbuffet grosse klasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Precise Resort Rügen am 26. Juli 2022
Liebe Peggy, es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 20. Juli 2022
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Precise Resort Rügen sowie Ihrem Feedback auf diesem Portal. Herzliche Grüße Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

kay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein super Hotel für Familien mit Kindern. Aktivitäten kann man mit den kidis gut machen. Was man nicht empfehlen kann ist die Pizzeria von denen. Soo was unfreundliches habe ich noch nicht erlebt wir haben einen Tisch für halb 6 bestellt kamen schon 5 min später und was war die Tür war noch abgeschlossen haben dann an der Tür gedrückt und geklopft haben die Bedienung ja gesehen. Aber er hat uns im kalten noch stehen gelassen. Es ging weiter das wir ewig auf die Karte gewartet haben er betrachtet es wichtiger mit einer Dame zu schnacken wie mit den Kunden. Pizza naja. Alles andere war gut und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 20. Juli 2022
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Precise Resort auf der Insel Rügen. Gern haben wir Ihr Feedback gelesen und uns Ihrer Kritikpunkte angenommen, diese wurden intern mit unseren Kollegen besprochen. Herzliche Grüße Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 20. Juli 2022
Liebe Gäste, wir sagen Danke für Ihr super Feedback, alles Gute und bis zu Ihrem nächsten Besuch Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Familienhotel für Familien mit kleinen Kindern. Gutes Essen, viel frische Luft, gute Lage. Was uns nicht gefallen hat: Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht. Bei Ankunft war die Aufbettung nicht da. Das hat etwas gedauert. Leider wurden dabei nicht die Handtücher etc am 3 Personen angepasst. Das an der Rezeption bestellt e kleine Kopfkissen kam nie an. Am ersten Morgen wurden wir zweimal um 7:30 Uhr vom Zimmerservice geweckt, der mehrfach klopfte bis man öffnete und darum bat später zu kommen. Das ging dann auch. Am zweiten Tag wurde dafür das Zimmer gar nicht gemacht. Die SPLASH Erlebniswelt ist ein gutes Schwimmbad, aber keine Erlebniswelt. Das wird dem Namen nicht gerecht. Dafür schöne Sauna mit professionellem Aufguss. Alles in allem Kleinigkeiten, die aber im Gesamtbild stören.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Precise Resort Rügen am 26. Apr. 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Precise Resort Rügen und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise leite ich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel zum empfehlen
Ein Hotel das immer wieder empfehlen kann. Ich war schon mehrfach dort und wurde nie enttäuscht Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Precise Resort Rügen am 26. Apr. 2022
Lieber Peter, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie wieder begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen,

6/10 – Okay

Jonathan R.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war geräumig. Die Einrichtung zu sporadisch. Viele leere Wände. Kaum Möbel. Fehlende Gemütlichkeit. Wenig Küchenutensilien. Frühstücksbüffet reich und für jeden etwas dabei. Indoor Spielplatz Top! Schwimmbad super nur das Wasser ist etwas kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 26. März 2022
Lieber Jonathan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Precise Resort auf der Insel Rügen und Ihrem Feedback. Herzlichst, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Precise Resort Rügen am 22. Nov. 2021
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald mal wieder in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Liebe Doreen, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Reinecke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schwimmbad Wassertemperatur hätte wärmer sein können ,Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Liebe Gäste, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen war alles prima.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Lieber Mario, es freut uns, das Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Wassertemperatur vom Erlebnisbad hatte leider nur 22°C wegen einem technischen Problem. Ansonsten war alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Lieber Kai, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage in der Natur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Lieber Björn, Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und geben dieses Feedback gern an unsere Kollegen weiter. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Giana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurztripp zu empfehlen
Das Zimmer war toll, sauber und modern. Das Doppelbett sieht mit der riesigen Decke super aus, dennoch haben wir lieber eine Bettdecke pro Person. Im Frühstücksbereich sehr laut. Plastikschalen sind ein NoGo. Alles in allem dennoch schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Liebe Giana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkte mit auf, um unseren Service als Gastgeber noch besser gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guestrelationmanagement

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Lieber Uwe, ganz lieben Dank für das wundervolle Feedback, welches wir gerne mit unserem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und gerne bis bald. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage war zu unserer Reisezeit fast ausgebucht. Das hat man nur bei den Mahlzeiten bemerkt. Abendbuffet wir in drei Zeiten eingeteilt die vor Ort selber gebucht werden. Essen wir ständig unaufgefordert nachgefüllt. Getränke sind beim Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht inkl. Das wird einem erst nach dem Essen gesagt. Dazu zählt auch stilles Wasser. Zimmer sehr geräumig, sauber und modern. Großer Pluspunkt ist der große Indoorspielplatz und die Schwimmhalle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Liebe Ivonne, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Precise Resort Rügen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

8/10 – Gut

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super, jederzeit gerne wieder. Lange Wartezeiten beim Check-in/aus an der Rezeption sind nervlich gewesen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen am 30. Nov. 2021
Lieber Mike, für Ihre Bewertung auf diesem Portal danken wir Ihnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Gute Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Rügen

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Personal Resraurant: mittelmäßig Sauberkeit Zimmer eher schlecht: Staubflussen unterm Bett, dreckige Gardinen, nur mäßige Sauberkeit im Bad Personal an der Rezeption und im Gutsherrenhaus sehr feundlich
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Einige Mitarbeiter waren wirklich sehr zuvorkommend und freundlich, es gab aber leider auch einige, bei denen mal deutlich die Lustlosigkeit bemerkt hat. Den Barkeeper und die Damen beim Eingang zum Frühstück möchte ich besonders loben. Die Reinigung der Zimmer ist sehr von dem jeweiligen Personal abhängig, aber das haben wir an der Rezeption gesagt, und hoffe das es dann besser wird. Wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel, und es hat uns wieder sehr gut gefallen
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Viktoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021