Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Meran Hallenbad & Sauna

Hotel Meran Hallenbad & Sauna
Mainzer Straße 69, Saarbruecken, Saarland

Bewertungen

7,8

Gut

24 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Joel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut. Bei Bedarf würde ich wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Felix

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Run down hotel that needs renovation. Thin walls and windows.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Peter, Köln

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Da ist seit Jahren nichts mehr modernisiert worden ... in meinem Zimmer ist der TV seitlich hinterm Bett --- das macht keinen Sinn.. Mal ein bisschen modernisieren - wäre empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Corvinius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Das Team am 16. Mai 2023
Herzlichen Dank.

6/10 – Okay

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Mathias
Vorab sei gesagt das das Personal und der Service des Hauses sehr gut und entgegenkommend ist. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und es ist wenig in die Modernisierung investiert worden. Es richt schon etwas alt und abgestanden, wenn man bereits den Rezeptionsbereiich betritt. Das setzt sich dann im Treppenhaus und in den Zimmern fort. Manko zum Beispiel, keine Steckdosen an den Nachtschränken. Man muss unter den Schreibtisch kriechen um Laptop oder Handy einzustöpseln. Für mich der Nachts auch noch ein kleines medizinisches Gerät anschließen musste war das natürlich nicht optimal. Das Hotel hatte bestimmt seine Glanzzeiten, denn die Grundausstattung mit Hallenbad, gutem Service auch beim Frühstück und die Nähe zur Saar und zur Innenstadt sind hervorragend. Wenn man etwas mehr modernisieren würde könnte das ein tolles Hotel, sprichwörtlich eine "kleine Perle" sein. Für mich als Geschäftsreisender ist das leider momentan nicht so optimal, da ich gerne etwas mehr Komfort suche. Vielleicht in ein paar Jahren wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Das Team am 16. Mai 2023
Herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar und die ausgewogene Beurteilung. Modernisierungen sind, insbesondere in der jetzigen Zeit, mit erheblichen Kosten verbunden. Diese auf unsere sehr günstigen Zimmerpreise umzulegen, ist auf dem hart umkämpften Saarbrücker Hotelmarkt schwer durchzusetzen. Der Druck durch die neuen Kettenhotels ist nicht unerheblich. Wir bemühen uns, mit dem freundlichen Service, Hallenbad, Sauna und einem überdurchschnittlich guten und reichhaltigen Frühstück zu punkten.

10/10 – Hervorragend

Eddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft mit Hoteleigenem Hallenbad und Sauna, alle Zimmer liegen in einer ruhigen Gegend in Saarbrücken, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und am nächsten Morgen gab es auch ein richtig gutes Frühstücksbuffet. Diese Unterkunft ist sehr empfehlenswert! Preisverhältnis in dieser Hotelunterkunft passt auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Meran am 18. Apr. 2023
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

8/10 – Gut

Heinke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Meran am 18. Apr. 2023
Herzlichen Dank.

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassische Hotelerie
Sehr freundlicher Empfang und wohl ein klassisches familiengeführtes Haus… - dort fühlt man sich wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Das Team am 20. März 2023
Herzlichen Dank.

6/10 – Okay

Marc Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Rezeptionisten beide (im Rentenalter) sind 'gewöhnungsbedürftig' ...das Hallenbad (Schimmel an den Wänden) und vorallem die Sauna sind renovierungsbedürftig. Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer gewünscht bei Ankunft und ein ruhiges Starkraucherzimmer bekommen. Musste erst einmal intensiv durchlüften. Ansonsten war das Zimmer okay, einfach, aber sauber. Frühstück war gut und Frühstückservicekraft war sehr gut und mega freundlich/kommunikativ. 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Meran am 11. Feb. 2023
Der Sinn (oder besser der Unsinn) Ihrer Bemerkung, die Rezeptionisten sind beide im Rentenalter, die übrigens falsch ist, erschließt sich mir nicht. Ebenso falsch ist die Behauptung, dass im Schwimmbad Schimmel an den Wänden sei. Wenn Ihre Nase so empfindlich ist, dass Sie im Zimmer Rauch gerochen haben, weil ein Gast vielleicht vor Wochen, trotz Verbot, darin geraucht hat, hätte eine kurze Rücksprache mit der Rezeption für Abhilfe gesorgt.

10/10 – Hervorragend

steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Meran am 31. Jan. 2023
Vielen herzlichen Dank, Steffen.

10/10 – Hervorragend

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Antwort von Das Team. am 31. Jan. 2023
Danke

8/10 – Gut

Andreas

10/10 – Hervorragend

Heinke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Meran-Team am 22. Sept. 2022
Herzlichen Dank

10/10 – Hervorragend

Dr. Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Bleibe
Preiswert, gute Lage, sehr ordentlich gepflegt, sehr nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Farhad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Lutz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und zuvorkommend günstige Lage - wurde wohl seit der Eröffnung nicht renoviert, Einrichtung, Teppich, Bad, Rezeption, Speiseraum: alles noch original Ende 70er, Anfang 80er. Wirkt dadurch schmuddelig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

max

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team am 29. Dez. 2021
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Für Kuraufenthalte ist es gut allerdings könnten die Zimmer mal renoviert werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Fernando P.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
In der Nähe des Stadtzentrums. Zimmer groß und sauber. WC und Badezimmer getrennt. Frühstücksbüffet sehr variantenreich. Personal immer freundlich und serviceorientiert. War ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Bin es gar nicht gewöhnt, das ein Hotel keine eigene Parkplätze zur Verfügung hat. Das Zimmer entspricht nicht meinen Bedürfnissen für diesen Preis. Aber bitte selber ein Bild machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Ihr Hotel Meran Team am 17. Feb. 2021
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ihr Hotel Meran Team am 24. Jan. 2021
Herzlicchen Dank

6/10 – Okay

Natalie, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ganz ok gutes Frühstück schlechte Parkplatz Möglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team von Hotel Meran am 28. Sept. 2020
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Kersten

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team Hotel Meran am 21. Sept. 2020
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Lothar, Kassel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauber, in die Jahre gekommen, guter und freundlicher Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Hotel Meran Team am 8. Sept. 2020
Herzlichen Dank.

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service und Bedienung das Frühstück waren sehr gut, die Zimmer schlicht eingerichtet, aber sauber und gepflegt, schönes Schwimmbad und Sauna zum Erholen. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Hotel Meran Team am 5. Sept. 2020
Herzlichen Dank.

6/10 – Okay

Ahmet

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein hotel für nur übernachten nichts anderes komfort Kein Komfort
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen.
Zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sehr liebenswert. Parkplätze bekommt man draußen vor der Tür ohne Probleme. Der Herr an der Rezeption ist schnell und freundlich. Die Sauna absolut ausreichend und das Schwimmbad ebenfalls. Frühstück geht so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungs-Verhältnis...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihrr Hotel Meran am 1. Feb. 2020
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Hotel Meran am 1. Feb. 2020
Herzlichen Dank.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Service, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Das Team vom Hotel Meran am 18. Dez. 2019
Herzlichen Dank

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Check in war problemlos. Es ist alles ein wenig altbacken, aber mit Scharm.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Bernd

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Frühstück war ziemlich gut, das Zimmer leider nicht. Sehr starker, unangenehmer Geruch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel Meran Team am 14. Sept. 2019
Wir bedauern sehr und hätten es gerne vor Ort erfahren um eine Lösung zu finden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfache Unterkunft, Geschirr teilweise angeschlagen, Charme der 70er Jahre, aber freundliches Personal und gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Hotel Meran am 23. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig, auch wenn Zimmernachbarn die Toillettenspülung betätigen. Matratzen in Ordnung. Glutenfreies Frühstück nach Voranmeldung möglich. Die Dusche im Hallenbad war um Längen besser, als die Dusche im Zimmer. Kleine Duschtasse mit Duschvorhang und kalt und warm vertauscht beim Wasserregler. Parkplätze für Anwohner oder Parkomat mit 3 Std. Höchstparkdauer. Badezimmer und Toillette getrennt. Badezimmer ziemlich duster. Besser kleinen Taschenspiegel mitbringen und ans Fenster stellen. Hallenbadbecken für ein kleines Hotel relativ groß (4 Bahnen, ca. 11 m) mit per Hand zuschaltbarem Massagestrahl/Gegenstromanlage. Sauna klein aber gepflegt. Eimer für Aufgüsse steht bereit. Zimmerschlüssel muß beim Verlassen an der Rezeption abgegeben werden. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und gummigen Brötchen. Wird regelmäßig nachgefüllt von freundlichen aber etwas ungepflegt wirkenden Damen. Fenster klemmen und haben veraltete Griffe, lassen sich teils garnicht öffnen. Verdunkelung nur durch Vorhänge.Aufzug hält nicht auf der Etage sondern immer auf Zwischenetagen, z. B. 3/4 zur Dritten geht es dann eine Treppe herunter, zur Vierten eine Treppe hoch. Mit schwerem oder sperrigem Gepäck keine Wohltat. Hygieneartikel im Bad leider nur in abgepackten Pröbchen statt in nachhaltigeren Spendern. Nur Seife und Body and Hair Shampoo. Wer mehr braucht muß sich an der Rezeption melden. Teppich im Zimmer etwas muffelig. Zimmergröße in Ordnung für den Preis. Fernsehergröße wie ein PC-Monitor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme
Top, sehr freundliches und Flexibles Personal. Super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ihr Hotel Meran am 14. Juni 2019
Herzlichen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Team von Hotel Meran am 11. Mai 2019
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Kuno

Gut: Personal & Service
Einfach aber gut.
Das Haus ist etwas in Jahre gekommen, Charme der 80er, aber ok. Preis/Leistung ist gut, das Frühstück ist lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Team von Hotel Meran am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundlichen Worte.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bräuchte Generalsanierung , Personal mit Schuppenflechte an der Rezeption... da freut man sich richtig auf das Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in absolut zentrale Lage
Hotel in absolut zentrale Lage - leider schwer anzufahren und schwer Parkplätze abends zu finden. Goßes Schwimmbad und gute Saune. Hotel sauber und in Schuss gehalten, aber schon in die Jahre gekommen. Nichts für VIP-Klientel. Frühstück war lecker und umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Das Team Hotel Meran am 3. Mai 2019
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

8/10 – Gut

Heinke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt mit Hund
Unser Aufenthalt mit Hund war völlig unproblematisch. Das Personal war durchweg freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Frühstück war reichhaltig, liebevoll angerichtet. Wir werden wieder hier buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Meran am 23. März 2019
Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.