Garten

Bewertungen von Hotel Am Triller

4 out of 5
Hotel Am Triller
Trillerweg 57, Saarbruecken, SL

Bewertungen

8,8

Hervorragend

138 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
check in process via new terminal very timeconsuming.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 18. Mai 2024
Sehr geehrter Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Triller zufrieden waren. Wir wissen die Meinung unserer Gäste zu schätzen und es tut uns leid zu hören, dass der digitale Self-Check-in nicht so schnell war wie erwartet. In unserem Hotel legen wir Wert auf die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und versuchen sicherzustellen, dass sie seine Erwartungen übertrifft. Gerade für späte Anreisen ist der elektronische Check-in eine gute Möglichkeit für Sie, auch außerhalb der Öffnungszeiten einzuchecken.Gerne sehen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller

10/10 – Hervorragend

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein aussergewöhnliches Hotel zum Wohlfühlen. Sauberes Zimmer, liebevoll ausgestattet, superfreundliches Team, Spitzenfrühstück und leckeres Bistro. Garagenreservierung zu moderatem Preis.Schwimmbad und Tolle Joggingstrecken plus Fitness grates im Fitnessloft. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 24. März 2024
Lieber Fabian,vielen Dank für Ihre 100%ige Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hotels rundum genutzt und genossen haben und dass wir Ihnen auch kulinarisch saarländische Genussmomente bieten konnten. Für Sportsfreunde wie Sie ist der Triller die passende Location mit seinem Pool, dem FitnessLoft in der Innenstadt und den abwechslungsreichen Wander- und Joggingstrecken. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sollte man auf jeden Fall gleich mitbuchen.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und grüßen herzlich aus Saarbrücken.Ihr Hotel Am Triller mit Team

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Businessbesuch am 3. Feb. 2024
Lieber Antonio Ramon,herzlichen Dank für Deine Treue zum Hotel Am Triller. Deine volle Zufriedenheit mit dem Zimmerkomfort und dem Service des Trillers freut uns sehr. Für Deine Businesstermine bietet der Triller auch mit seiner zentralen Lage das perfekte entspannte Ambiente.Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus SaarbrückenDein Hotel Am Triller mit Team

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect - lovely team there
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Lieber Triller-Gast,herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, den Annehmlichkeiten und dem Service des Hotels Am Triller rundum zufrieden waren.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.Sonnige Grüße aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Liebe Martina,TOP - Vielen Dank für die prima Weiterempfehlung.Bis bald wieder,Dein Hotel Am Triller

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortabel, man fühlt sich direkt wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 27. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich wohlgefühlt hast.Viele Grüße aus Saarbrücken und bis bald,Dein Hotel Am Triller Team

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfter in Saarbrücken und im Triller Hotel. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr gut geführtes Haus in einer tollen Lage. Bunte Zimmer und familiäre Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für Eure 100%ige Zufriedenheit am 25. Juni 2023
Liebe Michaela,Tausend Dank für Eure tolle Weiterempfehlung.Es freut uns sehr, dass Ihr Euch im Triller seit Jahren immer wohl fühlt und die Individualität des Hauses genießt. Im Triller ist es eben mehr als nur schlafen: die Atmosphäre und der originelle Touch sollen schon ein Erlebnis für Euch sein. Ankommen und sich wohlfühlen wie zu Hause ist die Devise. Schön, dass Ihr es zu schätzen wisst.Bis bald wieder herzliche Grüße aus SaarbrückenEurer Hotel am Triller mit Team

6/10 – Okay

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich komme nun schon seit Jahren zur Übernachtung zum Hotel am Triller. Die Qualität des Hotels hat nachgelassen. Fürs Parken muss man inzwischen auch bezahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch weiterhin im Hotel am Triller übernachten werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 24. Juni 2023
Hallo „Anonym“,es ist schön zu lesen, dass Sie Sauberkeit, Personal und Service als positiv bewertet haben. Hierauf legen wir seit Generationen Wert. Für Ihre langjährige Treue möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.Es ist aber auch üblich, für Dienstleistungen wie Parken zu bezahlen. Dies ist auch bei uns schon seit Jahren der Fall.Leider können wir weiter nicht gezielt auf diese Rezession eingehen, da hier eine subjektive Aussage ohne weitere Details öffentlich kund getan wird. Somit bleibt uns nur die Bitte zur Aufforderung: schreiben Sie uns gezielt an und teilen uns mit, was Sie vermisst haben.Mit freundlichen Grüßen aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller

8/10 – Gut

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vielen Dank am 2. Juni 2023
Vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal am Empfang. Schwimmbad und Sauna sind schön und gepflegt. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Schade war, dass wir am Anreisetag nicht darüber informiert wurden, dass ein Tisch für das Abendessen reserviert werden muss und das Restaurant belegt war. Weiterhin war unser Zimmer sehr dunkel, die Tiefgarage ist für heutige KFZ zu eng und u. E. zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Am Triller Team am 16. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Super, dass Sie von unseren Mitarbeiter, Schwimm- und Saunabereich und unser Frühstücksbuffet so sehr schätzen!Leider, hatten Sie uns vor Ort nicht wissen lassen, dass Sie Ihr Zimmer zu dunkel finden. Gerne hätten wir Ihnen ein passenderes Zimmer Angeboten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, inklusive einer Tischreservierung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel Am Triller Team

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis nicht günstig gewesen (wohl wegen kurzfristiger Buchung und hoher Hotelauslastung in der Stadt?)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Am Triller Team am 6. Aug. 2022
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis Bald! ❤ Ihr Hotel Am Triller Team

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst. Zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 18. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis bald in Saarbrücken, Ihr Hotel Am Triller Team

10/10 – Hervorragend

Herbert, Kehl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie immer alles positiv und zu meiner Zufriedenheit verlaufen - schön wäre es, wenn der Saunabereich mal verschönert werden würde - es ist alles vom Platz her eng und wenig "wohnlich" - schön wäre es auch, wenn ein Wasserspender vorhanden wäre und kostenfreie Handtücher zur Verfügung stünden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Dein Team vom Hotel Am Triller in Saarbrücken

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon das vierte Mal Gast beim Triller und bis jetzt noch nie enttäuscht! Der Service ist super und das Personal sehr freundlich! Das Hotel liegt optimal! Die Stadt und die Sarre Promenade sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Expedia User, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. :) Liebe Grüße, Ihr Triller Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, aber nur durchschnittliches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Expedia User, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. :) Liebe Grüße, Ihr Triller Team

10/10 – Hervorragend

Reiner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Reiner, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Bis bald in Saarbrücken, Ihr Hotel Am Triller Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Thank you very much :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer top, Spa eher flop
Die Zimmer sind schön groß und in hervorragendem Zustand. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Der Leiter der Rezeption ist super freundlich und zuvorkommend. Leider kann man das zu seiner weiblichen Kollegin nur bedingt sagen. Der Spa-Bereich ist recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen und war an manchen stellen nicht sehr sauber - bessere Alternativen gibt es in Saarbrücken allerdings auch nicht (zumindest haben wir keine gefunden). Schade ist, dass am Sonntag Bar & Restaurant geschlossen haben (war so aber auch angekündigt).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 19. Sept. 2020
Danke für Ihren wohlwollenden Kommentar - unser Haus befindet sich in einem ständigen Entwicklungsprozess - es ist nie fertig - das Spa steht auch schon auf der Liste der kommenden Projekte - und Corona zwingt auch uns zu Massnahmen, daher sonntags das Restaurant geschlossen. Wir sind froh, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können!

10/10 – Hervorragend

Dr. Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anregend
Das Hotel gefällt durch sein außergewöhnliches Design. Irgendwie ist es gelungen, Popart so in das Hotel zu integrieren, daß es nicht aufgesetzt wirkt. Man erfreut sich daran, an jeder Ecke eine originelle Idee oder Hingucker zu erblicken. Großzügige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 19. Sept. 2020
Ja, Dr. Uwe - ein bisschen verrückt, gepaart mit klassischer, gehobener Hotellerie und Gastronomie - das sind wir - das Hotel Am Triller in Saarbrücken! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen aufgefallen ist, dass wir grosse Anstrengungen unternehmen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bis bald wieder an der Saar!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gutes Hotel
Tolles Hotel Zentrumsnah sauber schöne Zimmer zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 8. Aug. 2020
Vielen Dank, Jochen, für Ihre sehr gute Einschätzung und Bewertung! Wir geben viel Energie, damit sich unsere Gäste wohlfühlen - Ihren Kommentar teilen wir gern mit dem ganzen Team. Bis bald. Ihr Team vom Hotel Am Triller Saarbrücken

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Michael / Rezeption am 17. Juli 2020
Danke für Ihr Feedback, Stefan! Bis demnächst wieder an der Saar - Ihr Team vom Hotel Am Triller

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service. Super zentral Lage in der Nähe des Schlosses
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Maria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am Abreisetag wurde man um 7:30 Uhr von den Handwerkern direkt vor unserm Fenster geweckt und dann mussten wir auch noch kalt duschen gehen. Man hätte wenigstens mal bescheid sagen können, dass das Warmwasser nicht geht, fanden wir sehr enttäuschend. Der Preis war viel zu hoch für nur 2 Übernachtungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war fast schon ein Reinfall die Badewanne war kaputt das Personal war unfreundlich und meinte dazu man hätte Pech gehabt weil es zu spät war (21 Uhr) das trinken in der minibar war abgelaufen und es wurde gesagt das die Bluetooth Anlage kaputt wäre als ich probierte ging sie aber außerdem konnte man trotz das es in der Info stand kein Tablet ausleihen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, nettes und fußläufig zur Altstadt/ Schloss gelegenes Hotel. Gute Küche, gutes Frühstück - was will mn mehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen war alles prima. Nur beim Frühstück gab es oft lange Lücken. 8 Minuten bis es 10 neue Brötchen gab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und kundenorientierten Personal. Das Hotel ist schön zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Altstadt ist ganz in der Nähe. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen
15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Schöne und vor allem ruhige Lage. Kleines Schwimmbecken mit Gegenstromanlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings sind Teile des Hotels doch schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Empfehlung, niemals 4 Sterne
Blutflecken auf den Laken. Schlechter Service. Absolut nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

A

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel an den Wänden im Badezimmer, Matratze und Bettwäsche von schlechteste Qualität
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and modern definitely worth the money
Great breakfast but could use a little more variety on fruits, not only this over sweetened fruit salad. Room nice and comfortable bed, but the WiFi signal could be stronger and bandwidth higher. Great gym as well and very friendly and polite service staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, geräumiges und renoviertes Zimmer. Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt in einem ruhigen Wohngebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise Saarbrücken
Leider viel zu teuer. Mein Kunde hat nur 88 EUR für den Aufenthalt bezahlt!! (HRS)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018