Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
138 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
138
105 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
105
20 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
10 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
1 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Peter
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
check in process via new terminal very timeconsuming.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 18. Mai 2024
Sehr geehrter Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Triller zufrieden waren. Wir wissen die Meinung unserer Gäste zu schätzen und es tut uns leid zu hören, dass der digitale Self-Check-in nicht so schnell war wie erwartet. In unserem Hotel legen wir Wert auf die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und versuchen sicherzustellen, dass sie seine Erwartungen übertrifft. Gerade für späte Anreisen ist der elektronische Check-in eine gute Möglichkeit für Sie, auch außerhalb der Öffnungszeiten einzuchecken.Gerne sehen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller
10/10 – Hervorragend
Fabian
Geschäftlich gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein aussergewöhnliches Hotel zum Wohlfühlen. Sauberes Zimmer, liebevoll ausgestattet, superfreundliches Team, Spitzenfrühstück und leckeres Bistro. Garagenreservierung zu moderatem Preis.Schwimmbad und Tolle Joggingstrecken plus Fitness grates im Fitnessloft. Ich komme wieder.
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 24. März 2024
Lieber Fabian,vielen Dank für Ihre 100%ige Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hotels rundum genutzt und genossen haben und dass wir Ihnen auch kulinarisch saarländische Genussmomente bieten konnten. Für Sportsfreunde wie Sie ist der Triller die passende Location mit seinem Pool, dem FitnessLoft in der Innenstadt und den abwechslungsreichen Wander- und Joggingstrecken. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sollte man auf jeden Fall gleich mitbuchen.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und grüßen herzlich aus Saarbrücken.Ihr Hotel Am Triller mit Team
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Antonio Ramon
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Antonio Ramon
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Businessbesuch am 3. Feb. 2024
Lieber Antonio Ramon,herzlichen Dank für Deine Treue zum Hotel Am Triller. Deine volle Zufriedenheit mit dem Zimmerkomfort und dem Service des Trillers freut uns sehr. Für Deine Businesstermine bietet der Triller auch mit seiner zentralen Lage das perfekte entspannte Ambiente.Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus SaarbrückenDein Hotel Am Triller mit Team
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect - lovely team there
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Lieber Triller-Gast,herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, den Annehmlichkeiten und dem Service des Hotels Am Triller rundum zufrieden waren.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.Sonnige Grüße aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller
8/10 – Gut
Martina
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Liebe Martina,TOP - Vielen Dank für die prima Weiterempfehlung.Bis bald wieder,Dein Hotel Am Triller
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter
Mit der Familie gereist
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortabel, man fühlt sich direkt wohl.
Hans-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 27. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich wohlgefühlt hast.Viele Grüße aus Saarbrücken und bis bald,Dein Hotel Am Triller Team
10/10 – Hervorragend
Michaela
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfter in Saarbrücken und im Triller Hotel. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr gut geführtes Haus in einer tollen Lage. Bunte Zimmer und familiäre Atmosphäre
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für Eure 100%ige Zufriedenheit am 25. Juni 2023
Liebe Michaela,Tausend Dank für Eure tolle Weiterempfehlung.Es freut uns sehr, dass Ihr Euch im Triller seit Jahren immer wohl fühlt und die Individualität des Hauses genießt. Im Triller ist es eben mehr als nur schlafen: die Atmosphäre und der originelle Touch sollen schon ein Erlebnis für Euch sein. Ankommen und sich wohlfühlen wie zu Hause ist die Devise. Schön, dass Ihr es zu schätzen wisst.Bis bald wieder herzliche Grüße aus SaarbrückenEurer Hotel am Triller mit Team
6/10 – Okay
Günter
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich komme nun schon seit Jahren zur Übernachtung zum Hotel am Triller. Die Qualität des Hotels hat nachgelassen. Fürs Parken muss man inzwischen auch bezahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch weiterhin im Hotel am Triller übernachten werde.
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 24. Juni 2023
Hallo „Anonym“,es ist schön zu lesen, dass Sie Sauberkeit, Personal und Service als positiv bewertet haben. Hierauf legen wir seit Generationen Wert. Für Ihre langjährige Treue möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.Es ist aber auch üblich, für Dienstleistungen wie Parken zu bezahlen. Dies ist auch bei uns schon seit Jahren der Fall.Leider können wir weiter nicht gezielt auf diese Rezession eingehen, da hier eine subjektive Aussage ohne weitere Details öffentlich kund getan wird. Somit bleibt uns nur die Bitte zur Aufforderung: schreiben Sie uns gezielt an und teilen uns mit, was Sie vermisst haben.Mit freundlichen Grüßen aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller
8/10 – Gut
Marius
21. Apr. 2023
Marius
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vielen Dank am 2. Juni 2023
Vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal am Empfang. Schwimmbad und Sauna sind schön und gepflegt. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot.
Schade war, dass wir am Anreisetag nicht darüber informiert wurden, dass ein Tisch für das Abendessen reserviert werden muss und das Restaurant belegt war. Weiterhin war unser Zimmer sehr dunkel, die Tiefgarage ist für heutige KFZ zu eng und u. E. zu teuer.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Am Triller Team am 16. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Super, dass Sie von unseren Mitarbeiter, Schwimm- und Saunabereich und unser Frühstücksbuffet so sehr schätzen!Leider, hatten Sie uns vor Ort nicht wissen lassen, dass Sie Ihr Zimmer zu dunkel finden. Gerne hätten wir Ihnen ein passenderes Zimmer Angeboten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, inklusive einer Tischreservierung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel Am Triller Team
8/10 – Gut
Christoph
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis nicht günstig gewesen (wohl wegen kurzfristiger Buchung und hoher Hotelauslastung in der Stadt?)
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Am Triller Team am 6. Aug. 2022
Sehr geehrter Christoph,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis Bald! ❤
Ihr Hotel Am Triller Team
8/10 – Gut
Ralf
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst. Zu empfehlen
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 18. Juni 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für diese gute Bewertung und die lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis bald in Saarbrücken,
Ihr Hotel Am Triller Team
10/10 – Hervorragend
Herbert, Kehl
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie immer alles positiv und zu meiner Zufriedenheit verlaufen - schön wäre es, wenn der Saunabereich mal verschönert werden würde - es ist alles vom Platz her eng und wenig "wohnlich" - schön wäre es auch, wenn ein Wasserspender vorhanden wäre und kostenfreie Handtücher zur Verfügung stünden
Herbert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Markus,
vielen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Grüße, Dein Team vom Hotel Am Triller in Saarbrücken
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon das vierte Mal Gast beim Triller und bis jetzt noch nie enttäuscht! Der Service ist super und das Personal sehr freundlich! Das Hotel liegt optimal! Die Stadt und die Sarre Promenade sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Expedia User,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. :)
Liebe Grüße, Ihr Triller Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, aber nur durchschnittliches Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Expedia User,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. :)
Liebe Grüße, Ihr Triller Team
10/10 – Hervorragend
Reiner
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Lieber Reiner,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Bis bald in Saarbrücken,
Ihr Hotel Am Triller Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michaela Gehl-Bumb am 6. Dez. 2021
Thank you very much :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer top, Spa eher flop
Die Zimmer sind schön groß und in hervorragendem Zustand. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Der Leiter der Rezeption ist super freundlich und zuvorkommend.
Leider kann man das zu seiner weiblichen Kollegin nur bedingt sagen.
Der Spa-Bereich ist recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen und war an manchen stellen nicht sehr sauber - bessere Alternativen gibt es in Saarbrücken allerdings auch nicht (zumindest haben wir keine gefunden). Schade ist, dass am Sonntag Bar & Restaurant geschlossen haben (war so aber auch angekündigt).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 19. Sept. 2020
Danke für Ihren wohlwollenden Kommentar - unser Haus befindet sich in einem ständigen Entwicklungsprozess - es ist nie fertig - das Spa steht auch schon auf der Liste der kommenden Projekte - und Corona zwingt auch uns zu Massnahmen, daher sonntags das Restaurant geschlossen. Wir sind froh, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können!
10/10 – Hervorragend
Dr. Uwe
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anregend
Das Hotel gefällt durch sein außergewöhnliches Design. Irgendwie ist es gelungen, Popart so in das Hotel zu integrieren, daß es nicht aufgesetzt wirkt. Man erfreut sich daran, an jeder Ecke eine originelle Idee oder Hingucker zu erblicken. Großzügige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Dr. Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 19. Sept. 2020
Ja, Dr. Uwe - ein bisschen verrückt, gepaart mit klassischer, gehobener Hotellerie und Gastronomie - das sind wir - das Hotel Am Triller in Saarbrücken! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen aufgefallen ist, dass wir grosse Anstrengungen unternehmen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bis bald wieder an der Saar!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Jochen
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gutes Hotel
Tolles Hotel Zentrumsnah sauber schöne Zimmer zuvorkommendes Personal
Jochen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Michael / Leiter Rezeption am 8. Aug. 2020
Vielen Dank, Jochen, für Ihre sehr gute Einschätzung und Bewertung! Wir geben viel Energie, damit sich unsere Gäste wohlfühlen - Ihren Kommentar teilen wir gern mit dem ganzen Team. Bis bald. Ihr Team vom Hotel Am Triller Saarbrücken
8/10 – Gut
Stefan
8. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Michael / Rezeption am 17. Juli 2020
Danke für Ihr Feedback, Stefan! Bis demnächst wieder an der Saar - Ihr Team vom Hotel Am Triller
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Jürgen
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service.
Super zentral Lage in der Nähe des Schlosses
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Maria
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am Abreisetag wurde man um 7:30 Uhr von den Handwerkern direkt vor unserm Fenster geweckt und dann mussten wir auch noch kalt duschen gehen. Man hätte wenigstens mal bescheid sagen können, dass das Warmwasser nicht geht, fanden wir sehr enttäuschend. Der Preis war viel zu hoch für nur 2 Übernachtungen.
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war fast schon ein Reinfall die Badewanne war kaputt das Personal war unfreundlich und meinte dazu man hätte Pech gehabt weil es zu spät war (21 Uhr) das trinken in der minibar war abgelaufen und es wurde gesagt das die Bluetooth Anlage kaputt wäre als ich probierte ging sie aber außerdem konnte man trotz das es in der Info stand kein Tablet ausleihen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Irene
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irene
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, nettes und fußläufig zur Altstadt/ Schloss gelegenes Hotel. Gute Küche, gutes Frühstück - was will mn mehr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen war alles prima. Nur beim Frühstück gab es oft lange Lücken. 8 Minuten bis es 10 neue Brötchen gab.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und kundenorientierten Personal.
Das Hotel ist schön zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Altstadt ist ganz in der Nähe.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Andreas
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen
15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Schöne und vor allem ruhige Lage. Kleines Schwimmbecken mit Gegenstromanlage.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. März 2019
Gut: Personal & Service
Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings sind Teile des Hotels doch schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
Michael
25. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Empfehlung, niemals 4 Sterne
Blutflecken auf den Laken. Schlechter Service. Absolut nicht zu empfehlen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
A
5. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel an den Wänden im Badezimmer, Matratze und Bettwäsche von schlechteste Qualität
A
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Lars
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and modern definitely worth the money
Great breakfast but could use a little more variety on fruits, not only this over sweetened fruit salad. Room nice and comfortable bed, but the WiFi signal could be stronger and bandwidth higher. Great gym as well and very friendly and polite service staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Anne
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Jens
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, geräumiges und renoviertes Zimmer. Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt in einem ruhigen Wohngebiet.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Julian
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise Saarbrücken
Leider viel zu teuer. Mein Kunde hat nur 88 EUR für den Aufenthalt bezahlt!! (HRS)