Alles soweit gut und schön. Das Zimmer war bei Bezug sauber und ist freundlich eingerichtet aber die spätere Reinigungsleistung nur mittelmäßig. Es gibt sehr viele, sehr nette Angestellte aber leider auch extrem unfreundliche Kellner oder Mitarbeiter, die einfach überfordert oder unwillig sind. Die Wartezeiten sind teils sehr lang und es empfiehlt sich, den Kellner hinterherzulaufen, damit man irgendwann etwas bekommt. Auch empfiehlt es sich unbedingt, die Rechnungen zu prüfen. Auf dem Gang muss man das Kind beiseiteziehen und sich an die Wand drücken, damit das Personal mit dem Servierwagen schnell am Gast vorbeieilen kann und im Lift muss man sich an die hintere Wand zwängen, da sich ja ein Kellner auch noch mit dem Wagen hineinzwängen muss.
Im Pool ließ sich am dritten Tag die Tür zur Dusche nicht mehr verschließen. Das Vertrauen in die Kundschaft ist nicht sehr groß, da man für einen Kinderbademantel 20 Euro Pfand hinterlegen muss, dort aber nur bar bezahlen darf. Wer geht denn schon mit dem Portemonnaie zum Pool, wenn man sonst alles aufs Zimmer buchen kann?
Ich kann die teilweise so überschwenglich positiven Kritiken nicht teilen. Hallo! Das normale Doppelzimmer kostet mehr als 200 Euro und die Restaurantpreise sind nur als kosmische zu bezeichnen. Hier wird man ganz locker noch Mal 100 Euro für zwei Personen an einem Abend los und das mit einem sich täglich wiederholenden Menü.