Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel Bell Rock


Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

201 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, freundliches Personal. Badezimmer sollte jedoch entkalkt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jeannine

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel! Sehr freundliches u hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes und äusserst sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Maike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Bernd, Baden-Württemberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Trotz Corona gut organisiert. Bars und Restaurants waren super wenn auch nicht ganz billig. Wer kein Kinderlärm beim Aufenthalt ertragen kann ist allerdings fehl am Platz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Frank, Schwenningen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist einfach jedesmal ein Erlebnis eines der Themenhotels im Europapark zu besuchen. Auch das Bell Rock ist eine tolle Anlage, wenn etwas zu bemängeln ist dann die Preise beim Abendessen. Ansonsten einfach toll und auch trotz Corona konnten wir den Aufenthalt und die Wellness Einrichtungen nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Superfreundlicher Empfang, auf den ersten Blick ein sagenhaft schönes Hotel. Positiv:
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super check-in, alles hat geklappt und sehr freundlicher Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Übernachtung mit der Familie
Wir besuchten das Hotel zum zweiten Mal. Die Atmosphäre ist grossartig, das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Einfach der Service in der Bar war etwas unkoordiniert. Aber das hat sicher grösstenteils mit der ausserordentlichen Situation zu tun. Wir kommen also gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Loren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Letzter Besuch im Europapark Resort
Freundlicher & zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Etliche Einschränkungen infolge Corona, war uns aber klar! Einschränkungen oder Abstriche im Zimmer. Fernsehempfang lässt zu wünschen übrig da Stimme mit Bild nicht übereinstimmte. Auch die Senderauswahl. Schlechter Service beim Wellnessangebot und Poolbereich. - Zwei Tage vorher Online Massage Anfrage gestartet. Keine Antwort bekommen. Nachdem ich nachfragte konnten keine Termine mehr gebucht werden. - Poolbereich ist von 15:30 bis 21:00 Uhr offen. Leider, von 16:15 Uhr an werden keine Gäste mehr eingelassen da bereits ausgebucht. - Auch die Bar ist sehr schnell überbelegt. Ausweg: Durch das das Kronasar etwas ausserhalb liegt, kann man sich dort noch einen Platz im Barbereich oder im freien aussuchen. Grundsätzlich ist das Preisleistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Weniger Service, gleicher Preis ob im Europapark oder in den Hotelresorts
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Schluss ein schlechter Eindruck im Spirit of..
Hotel Top. Restaurant Medici Top, Restaurant Castillo Top, Bar Spirit of St. Louis nicht zu empfehlen Bedingungen unfreundlich und arrogant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschönes Hotel mit sehr viel liebe zum Detail
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Analisa, Lisa aus Scweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Graner

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung mit den Themen und Bostonlook und all die Dekoration ist genial
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Bell Rock Reputation am 14. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das das besondere Ambiente des Hotels begeistern konnte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Bell Rock Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein tolles Erlebnis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, liebevolle Gestaltung des Themenhotels. Restaurant und Bar auf hoher Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung der Zimmer sowie des Hotels hat und sehr gefallen. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
man fühlt sich wie in einer anderen Welt,da muss man mal hin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und fröhliche Mitarbeiter, schöne Einrichtung, hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Durchwachsen
Alles soweit gut und schön. Das Zimmer war bei Bezug sauber und ist freundlich eingerichtet aber die spätere Reinigungsleistung nur mittelmäßig. Es gibt sehr viele, sehr nette Angestellte aber leider auch extrem unfreundliche Kellner oder Mitarbeiter, die einfach überfordert oder unwillig sind. Die Wartezeiten sind teils sehr lang und es empfiehlt sich, den Kellner hinterherzulaufen, damit man irgendwann etwas bekommt. Auch empfiehlt es sich unbedingt, die Rechnungen zu prüfen. Auf dem Gang muss man das Kind beiseiteziehen und sich an die Wand drücken, damit das Personal mit dem Servierwagen schnell am Gast vorbeieilen kann und im Lift muss man sich an die hintere Wand zwängen, da sich ja ein Kellner auch noch mit dem Wagen hineinzwängen muss. Im Pool ließ sich am dritten Tag die Tür zur Dusche nicht mehr verschließen. Das Vertrauen in die Kundschaft ist nicht sehr groß, da man für einen Kinderbademantel 20 Euro Pfand hinterlegen muss, dort aber nur bar bezahlen darf. Wer geht denn schon mit dem Portemonnaie zum Pool, wenn man sonst alles aufs Zimmer buchen kann? Ich kann die teilweise so überschwenglich positiven Kritiken nicht teilen. Hallo! Das normale Doppelzimmer kostet mehr als 200 Euro und die Restaurantpreise sind nur als kosmische zu bezeichnen. Hier wird man ganz locker noch Mal 100 Euro für zwei Personen an einem Abend los und das mit einem sich täglich wiederholenden Menü.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

MC, Tuttlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit TOP Essensangebot
Kurztrip zum Entspannen und gut Essen. 1A Brunch & Lunch! Auch das Frühstück - klasse! Spa und Sauna eher überfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel auch ausserhalb Parköffnung
Hotel auch für ein Aufenthalt ausserhalb der Parköffnungszeiten geeignet. Einziges Manko: Der Innen- und Aussenpool war temperaturmässig für diese Jahreszeit "zu kalt".
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Oberkirch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Wohlfühlhotel unmittelbar am Europapark
Vorteile: Check-in ohne Probleme und Zimmerbezug früher als erwartet möglich, zwei Tage Nutzung des Wellnessbereich unkompliziert (Zimmer- und Wellnesskarte am 2. Tag auswechseln lassen!), Frühstück lässt keine Wünsche offen, Wasser und Tee im Wellnessbereich unbegrenzt vorhanden Nachteile: Poolbereich und Wellnessteil sind in unterschiedlichen Hotelbereichen (Pool im Untergeschoss rechts, Wellness im 1.Stock links) beide Bereiche waren montags in den Wohlfühlwochen doch recht voll
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

M, Tuttlingen, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erneut ein sagenhafter Ausflug nach New England
Nach unserem ersten Aufenthalt in diesem tollen Hotel mussten wir unbedingt nochmals hier hin. Nach 3 Monaten war es endlich wieder soweit. Welcome in New England. Eine Reise in eine andere Welt. Perfektes Ambiente, super kompetentes und zuvorkommendes Personal, geniales Essen. Ein rundum sorglos Package für das man gerne eine paar Euros mehr hinlegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

IGL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
passt!!!!
alles in allem sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt. Jederzeit wieder.
Professionelle und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt! Ein wunderschönes, einzigartiges Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Sören, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍👌
Es gab von uns nichts auszusetzen. Alles perfekt! Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter und angenehmer Aufenthalt im Hotel Bell Rock.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel im Europapark
Das Hotel Bell Rock ist ein Hotel mit einer einzigartigen Atmosphäre im Europapark. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross, sauber und gepflegt. Für einen mehrtägigen Besuch im Europapark ist das Bell Rock der ideale Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017