Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
33
39 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
39
12 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
1 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Detlef
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Detlef
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Hamada
16. Sept. 2022
Hamada
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Atlantis am 18. Jan. 2023
Dear guest, thank you for your nice review. We are happy that you enjoyed your stay and hope you will visit us again sometime. We will be looking forward to seeing you.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein paar schöne Nächte dort.
Der Pool ist groß und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hana M. am 6. Aug. 2020
Thank you so much for nice review and we are very happy, you enjoyed your stay.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Juli 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein paar angenehme Tage in Brno verbracht. Es war schön.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hana M am 13. Juli 2020
Thank you for your stay and review!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles okay, vor allem für 3 Sterne, einzig wird beim Angebot für klimatisierte Zimmer geworben, leider steht halt nichts dabei, dass das nur für ein paar Zimmer des ganzen Hotels gilt. Außerdem ist es eigentlich die ganze Nacht ziemlich laut durch das angrenzende Casino.
Der Nacht Rezeptionist war sehr schnippisch, stand nicht einmal auf beim Gespräch, gab freche Antworten und sprach mit einem Freund auf tschechisch neben unserem Gespräch und anschließend wurden wir dann von den beiden ausgelacht. Ansonsten war alles gut, vor allem auch das Frühstücksbüffet und das Restaurant und das Pool waren spitze.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hana M. am 16. Sept. 2019
Thank you for your review and we are sorry, you had a bad experinece with our receptionest, which is not common in our hotel. We will speak with al our colleagues and try to find out what happend. Thank you for your stay and we hope, we will have a chance to welcome you here again a improve our reputation. Sincerely, Hana Mácová.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes Hotel in schöner Kulisse. Umgeben von Feldern, nicht weit vom Ufer des Stausees und der Stadt Brünn entfernt. Mein "Familienzimmer" war sehr groß, das Bad modern. Das Grundstück lädt zum Verweilen ein. Es gibt einen großen Pool mit Bar und Liegestühlen. Und einen Spielplatz. Auch ein Casino, das ich nicht besucht habe. Positiv hervorzuheben ist auch die direkte Busanbindung nach Brünn. Das Frühstück war ausreichend, gut. Aber nicht besonders gut. Mir fehlten Brötchen bei der Auswahl. Und das Rührei war um 9 Uhr immer schon alle und wurde nicht nachgelegt. Typische Speisen für Kinder gab es auf der Speisekarte fürs Mittag und Abendessen nicht. Die Auswahl war auch sonst sehr beschränkt. So haben wir viel auswärts essen müssen. Oder Lebensmittel im Supermarkt in Brünn gekauft, die wir dann abends im Zimmer einnehmen konnten. Ich finde wenn man eine so eingeschränkte Menüauswahl anbietet und Kinder gleich gar nicht berücksichtigt, müssten Küchenzeilen in den Zimmern verbaut sein. Wenigstens hatte das Zimmer einen Kühlschrank...Im Moment wird auf dem Hotelgelände gebaut, so dass es ab 7 Uhr morgens sehr laut werden kann. Mit offenem Fenster zu schlafen ging also bei der Hitze nicht. Eine Klimaanlage haben nur die Premiumzimmer...Alles zusammen ist es aber trotzdem ein gutes Hotel. Gut geeignet um den See und die Stadt zu erkunden. Und um sich in schöner Umgebung zu entspannen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 4. Aug. 2019
Thank you so much for your review and all mentioned points which we take on minds and we will work with it and use them for possible improvements. We are sorry, you were disturbed by on going construction, we are building a new wellness center for our guests.
8/10 – Gut
R., Moosbach
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel in ruhiger Lage, freundliches Personal, keine negativen Eindrücke.
R.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 3. Aug. 2019
Thank you so much for you visit and we appreciate of your review and we hope to see you here again.
8/10 – Gut
Jitka
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurze Städte Reise
Sehr schöne Lage bei Stausee Brünn
Sehr alte Einrichtung im Zimmer
Duschen schwierig zum Bedienen
Fernsehen erstes Tag defekt
Jitka
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 16. Juli 2019
Thank you for your review and we are happy, you were satisfied with our services. We recenstructed part of the Classic rooms for new category in spring and we will start with other part in autumn, so if you like to come again to our hotel, we can recommend to check the Plus rooms, which are new and more comfortable.
8/10 – Gut
Mehrdad
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Mehrdad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hana M. am 26. Juni 2019
Thank you for your review and visit. We hope to see you here again.
8/10 – Gut
Dirk
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hana Mácová am 25. Apr. 2019
Thank you for your review!
6/10 – Okay
Liane
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unberechtigte Nachberechnung von Gebühr!
Eigentlich sollte die Bewertung positiv werden. Der 1Tag hätte für den Hotelstandard 9 von 10 Punkte erhalten. Wir waren mit Hund angereist und wurden freundlich empfangen. Keine zusätzlichen Gebühren für den Hund. Ok! Zahlung wurde per EC Karte noch einmal abgezogen und sofort wieder zurück gebucht. Ausversehen 2 mal berechnet, aber gleich gesehen da beim Ablegen der Unterlagen die Zahlung festgestellt wurde. Am 2 Tag kommen wir in das Hotel und sehen das der Service am Reinigen der Zimmer war. Einige sahen aus wie ein "Saustall", es wurden Hunde für die Ausstellung zurecht gemacht. Unsere Zimmer waren tipptopp. Dann wurden wir im Hotel angesprochen, wir möchten doch noch ca. 50€ nachzahlen weil wir mit Hund angereist sind. Wenn ich diesen Betrag bei Anreise in Rechnung gestellt bekommen hätte ok. Obwohl es der gleiche Betrag ist fast für ein Doppelzimmer. Der Betrag steht also nicht im Verhältnis! Kein Hinweis auf Gebühren, nichts. Warum wurde nicht den Gästen die Ihre Zimmer derart verschmutzt haben, eine Rechnung für die Reinigung erstellt. So wurden andere dafür bestraft. 50 % mehr bezahlt wie gebucht!
Liane
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hana Mácová am 6. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Kubbe,
vielen Dank für Ihre Ihre Meinung. Ja, die Kollegin hat irrtümlicherweise Geld von Ihrer Kreditkarte abgezogen, aber sie erkannte den Fehler sofort und stornierte die Transaktion. Hunde sind in unserem Hotel willkommen, es ist jedoch notwendig, dafür eine Gebühr zu zahlen. Jeder muss für den Hund bezahlen. Es ist auch wichtig, dass Hunde vorab an der Rezeption benachrichtigt werden. In einigen Zimmern können Hunde nicht sein.
Ich hoffe, dass Sie in unserem Hotel trotzdem so gefallen hat und wir freuen uns auf eneni Ihren weiteren Besuch.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
im winter würden wir es nicht empfehlen. vor allen dingen nicht über silvester.. Die haben da überhaubt nix gemacht. noch nicht mal , ein frohes neues jahr gewünscht,, Essen schlecht,, meiste zeit kaltes essen... keinen anständigen nachtisch.. immer nur kuchen ,,,,,, Wir empfehlen es nicht weiter..........
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hana Mácová, sales manager am 14. Jan. 2019
Dear Anonymous, we are very sorry, you were not satisfied with your choice of hotel for New year eve. We didn´t mentioned anywhere, that we provide some program for that evening, so we are very sorry you were disappointed with that.
8/10 – Gut
Gotti, Sachsen
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis gut.Alles sauber.Außenanlage sehr gepflegt.
Verständigung ohne Englischkenntnisse in Wort und Schrift schlecht möglich.
Gotti
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Atlantis am 21. Nov. 2018
Hallo Herr Gotti,
vielen Dank für Ihre Meinung. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen überwiegend Englisch, einige aber auch Deutsch. Leider haben Sie keine Kollegen getroffen, die auch Deutsch sprechen.
Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hotel Atlantis - Lucie Jandová (Empfangsdame)
6/10 – Okay
Wojtek, Wien
17. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe der Stadt, aber ohne Auto ist es schwer, touristische Ziele in der Nähe zu erreichen. Es ist gut, dass es kostenlose Fahrräder gibt.
Wojtek
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Hana Mácová, sales manager am 15. Jan. 2019
Thank you for you review! We are happy, you enjoyed your stay and we hope, you will visit us again.
6/10 – Okay
Gisbabe, Dettelbach
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Angenehmes Familienhotel in Nähe eines Zoos
Das Hotel ist wie beschrieben nicht weit von Brno entfernt. Für Familien super geeignet. Zoo nicht weit entfernt ca. 1km - schöner Spielplatz und grosser Swimmingpool.
Für uns gab es zwei Negativpunkte. wir hatten ein Classic Zimmer gebucht, diese sind ohne Klimaanlage oder Ventilator. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, mit diesem konnten wir nicht in ein Premium Zimmer wechseln. Dort wäre Klimaanlage, aber dort sind keine Hunde erlaubt. Ansonsten waren wir zufrieden, sehr nettes Personal - hauptsächlich LUCAS an der Rezeption - und Frühstück auch TOP.
Gisbabe
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Hana Mácová, sales manager am 17. Aug. 2018
We appreciate of you review and feedback which is very important for us!
10/10 – Hervorragend
Joerg
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joerg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hana Mácová, sales manager am 15. Aug. 2018
Thank you very much for your rating!
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Uns hat das Hotel nicht zugesagt, haben am gleiche
In unserem Zimmer war es sehr warm, es gab dünne rote Vorhänge und keine Klimaanlage.
Sonst alles sauber.
Die Dame an der Rezeption meinte wir müssen keine Stornokosten bezahlen und sie würde sich am nächsten Tag bei Expedia melden. Als ich am 2ten Tag nachgefragt habe, hat mir eine andere Dame gesagt, dass die erste Nacht sehr wohl berechnet wird, es sei so in ihren Stornobedingen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Helmut , Offenhausen
14. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An sich ein schönes Hotel
Wir waren mit unserem Kind vom 8.-9.5.2017 eine Nacht in diesem Hotel.
Leider war es durch das Casino bis ca 3 Uhr Früh sehr laut (ständig fuhren Autos weg oder kamen an).
Rund um das Hotel war eine Baustelle. Es liegt nicht su idyllisch am See, wie es die Bilder im Internet vermuten lassen.
Man sieht den See überhaupt nicht.
Das Hotel selbst und das Zimmer waren sauber. Wir waren als Nichtraucher sehr froh darüber,dass es ein Nichtraucherhotel ist. Leider lag unser Zimmer so, dass das Fenster zum Casinoeingang zeigte, dort immer wieder viele Personen standen und rauchten. Es zog uns den Rauch derart ins Zimmer, dass wir leider das Fenster die ganze Nacht geschlossen halten mussten.
Wem das nichts ausmacht, sicher ein preiswertes und sauberes Hotel.
Wer die Ruhe sucht, sollte hier nicht buchen. Wir werden aus vorgenannten Gründen hier nicht mehr nächtigen.
Helmut
10/10 – Hervorragend
Jiri
21. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Absolut erholsam
Jiri
Good morning Jiri. We all are very glad you have enjoyed your stay with us. Thank you very much for giving us such a great evaluation. Looking forward to see you soon again! Martin, director.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Werner, Österreich
2. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radfahren Brünn Umgebung
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gut geeignet für sportliche Aktivitäten in der Umgebung - in meinem Fall war dies Radfahren (Touren). Durch die Nähe zu Brünn auch für Stadbesichtigung gut geeignet.
Werner
6/10 – Okay
Rassam
22. Mai 2024
Rassam
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Riley
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
So many bugs in the hotel room. When I asked about it, she came to my room and threw them out the window and said "no no it's normal" and refused to give me a different room. As well as the rest of the room was dusty.
Riley
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Atlantis am 8. Okt. 2023
Dear, we are very sorry, but you should contact immediately recption or operation manager.
10/10 – Hervorragend
Hava
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautifully located, with an amazing view. We arrived late at the check-in and staff were very helpful, so the process was over quickly and we found our room shortly after.
The room was comfortable, well-furnished and well-supplied, with a lovely view as well.
The breakfast buffet had a wide array of very good options and was equally amazing, but the best part of the experience was the complementary sauna entrance. We only had about an hour between the sauna opening and the checkout time, but it was worth every minute, as the sauna was beautiful and incredibly relaxing.
I am already making plans to come back for a longer stay!♡
Hava
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit einer Gruppe gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great wellness
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Atlantis am 18. Jan. 2023
Dear guest, thank you very much for your nice review and feedback. We are very happy that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied. Hope you will visit us again sometime. We will be looking forward to seeing you.
2/10 – Ungenügend
KAREL
7. Okt. 2022
KAREL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice options of amenities, grounds, tennis court, pool. Just outdoor pool was only 22 stupen, quite cold for August (srpen)
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Atlantis am 9. Aug. 2022
Dear guest. Thank you for your rewiev. Pool is refreshing in tropic days. Hope you were satisfied with us anyway and will visit us again. We´ll try to convince you for an even better rating next time.
We look forward to you.
6/10 – Okay
Dag Lucas
21. Juli 2022
Dag Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Atlantis am 22. Juli 2022
Dear guest,
thank you for your visit. We are sorry for your low rating. We will be happy if you write to us and we will be able to find out what was wrong on our part.
10/10 – Hervorragend
Arielle
Mit der Familie gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne prestation Gentillesse du personnel de l accueil spa..ainsi qu au bar piscine (une super employée d un certain âge parlant français !😆)
en revanche il faudrait que tous les employés parlent anglais au minimum le reste au top
Arielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Atlantis am 29. Juni 2022
Dear guest, thank you for your kind review. We really appreciate it and hope that you will visit us someday again.
Merci.
10/10 – Hervorragend
bertil
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bertil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Atlantis am 2. Aug. 2021
Děkujeme za pěkné hodnocení i za vaši návštěvu Doufáme, že Vás u nás budeme moci opět někdy přivítat. Budeme se na Vás těšit.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hana M. am 4. Aug. 2020
Děkujeme za hodnocení a návštěvu
8/10 – Gut
Zdenek
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nemají klimatizaci, takže v posledním patře hodně horko. Jinak příjemná obsluha. Bohatá snídaně a super bazén s pěknou zahradou
Zdenek
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hana M. am 30. Juli 2020
Jsme rádi, že jste si pro pobyt vybral právě náš hotel a je skvělé slyšet, že jste byl u nás spokojený. Všechny pokoje nyní při rekonstrukci připravujeme na klimatizaci, ale je to poměrně složitá záležitost, která vyžaduje vysokou investici, takže musímen nejprve dokončit probíhající stavby a renovace (wellness centrum, posledních 7 nerekonsturovaných pokojů Classic, předzahrádka restaurace a další) a následně se pustíme i do všeho ostatního. Doufáme, že se k nám zase někdy přijedete podívat!
10/10 – Hervorragend
Frantisek
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frantisek
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hana M. am 27. Juli 2020
Děkujeme za krásné hodnocení.
8/10 – Gut
Róbert
2. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Róbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Hana M am 9. Juni 2020
Děkujeme za Vaši návštěvu a jsme ráda, že se Vám u nás líbilo.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business stay in Atlantis hotel
Business in Brno region.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hana M am 24. Jan. 2020
Thank you for your stay and review!
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel worth the price
Nice welcome, nice surrounding, very good restaurant and bar. Hotel rooms are clean, spacious and big size comfortable bed.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hana M am 24. Jan. 2020
Thank you for your stay and review!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location a little out of town but very pretty and quite area, with a lovely garden. Plenty of car spaces as well.
Staff friendly at reception and their restaurant. We also eat there for dinner which was a lovely meal, but a bit more meat would have been even better. Breakfast also good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hana M. am 4. Okt. 2019
Thank you very much for your stay and nice review, which we appreciate of. Hope to see you here again. Sincerely, Hana Mácová.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bargain Hotel Stay!
Room was small and dated. Bathroom sink had blood stains on the side which were there for both days we stayed. Staff were excellent, friendly and efficient.
Pool area was gorgeous however not heated so too cold for September, 15 degrees. Corridor to casino, and garden smelled strongly of stale tobacco. Breakfast was acceptable considering the economy price we paid for our stay.
Dinner was excellent.... I had a cappuccino Soup which was delicious....see photo.
Nice walk down to the lake and dam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hana M. am 5. Okt. 2019
Thank you very much for you review and feedback, which is very important for us to we could still work on our service improvements. It would be nice to welcome you here again in a future and for that occasion we can recommend to check our Plus rooms, which are newly reconstructed. Sincerely, Hana Mácová.
8/10 – Gut
Hilde
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Europa tur
Fantastisk fint opphold vi hadde
Hilde
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hana M. am 19. Sept. 2019
Thank you very much for your review and we are happy, you enjoyed your stay. Sincerely Hana Mácová.
8/10 – Gut
Algirdas
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Algirdas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hana Mácová am 3. Sept. 2019
Thank you for rating and you stay!
10/10 – Hervorragend
Igor
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Všem doporučuji,jediná negativní věc na pobytu byl nedostatek času k využítí všem možností ,které hotel a krásné okolí nabízí....
Igor
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hana Mácová am 3. Sept. 2019
Děkujeme za krásné hodnocení, které nám udělala obrovskou radost! Budeme nám potěšením vás tu znovu někdy přivítat a třeba už i s novým wellness, které je nyní ve výstavbě.
S pozdravem, Hana Mácová.
10/10 – Hervorragend
KASPER
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin værelse lækker pool ok morgenmad
KASPER
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hana Mácová am 30. Aug. 2019
Thank you so much for visit and nice review and we are very happy, you enjoyed you stay! We hope to see you here again.
10/10 – Hervorragend
Maria Paula
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motogp en Brno
Viajamos a ver el campeonato de moto gp, el hotel es muy cómodo y el servicio excelente de todos los chicos. El acceso a través de medios de transporte publico es práctico, el colectivo pasa por la entrada del hotel.
Maria Paula
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hana Mácová am 11. Aug. 2019
Thank you very much for your review and visit of our hotel and we are happy, you enjoyed you stay! We hope to see you here again!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool area and gardens are lovely. Good service from the staff. Food very nice. Hotel very clean if a bit dated. Lots of parking. There is no air conditioning in the rooms and it was very hot at night. Very relaxing stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hana Mácová am 8. Aug. 2019
Thank you very much for you review and we appreciate of your visit and we are happy, you enjoyed your stay. We finished a reconstruction of 21 rooms (Plus category) in spring and we will continue with other part in winter again. We are also building a new wellness center so we hope to offer much more comfort and modern equipment for our guests after finishing. We hope to see you here again in a future.
8/10 – Gut
Benita, Hadsten
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool, varme og byggeri.
Fint hotel med dejlig swimmingpool. Desværre ikke airconditioning på værelset, hvilket betød en meget varm nat.
Personalet i receptionen taler godt engelsk, mens der er lidt problemer med personale i bar og restaurant.
Hotellet udvider (for 2.år i træk), hvilket betød at der var store kraner i “baghaven”. Men ikke de store støjgener.
Restauranten har et begrænset udvalg.
Benita
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 1. Aug. 2019
Thank you for your review and visit and we are happy, you enjoyed your stay. There is a air condition in rooms in Premium category, but we plan to add it into every room when we will finish whole room reconstruction, but it will take some time. We finished 1st part of room reconstruction in spring this year, we are building a new wellness center and we will start with 2nd part of room reconstruction in this winter. Belive us, we are doing our best to make this place for our guest unique and we hope to see you here again!
6/10 – Okay
limor
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
there is no aircondition !!!
limor
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Eina
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 31. Juli 2019
Thank you for rating and we hope to see you here again.
8/10 – Gut
Christian G. V.
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint til et stop på rejsen
Pænt hotel, dejligt stort værelse med gode senge og stort badeværelse med dobbelt håndvask. Udendørs pool, ikke opvarmet. God betjening i receptionen, men mere træg i restauranten.
Ligger i hotelområde et stykke fra bymidten.
Christian G. V.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hana Mácová am 26. Juli 2019
We appreciate of your review and we hope, we will have a chance to welcome you here again.
10/10 – Hervorragend
Anders Krøjmand
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig dejligt hotel med skøn pool og børnevenligt
Super dejlig og stor pool. Dejligt hotel
Anders Krøjmand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 26. Juli 2019
Thank you so much for review and stay in our hotel. We hope to see you here again!
10/10 – Hervorragend
Kari
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kari
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hana Mácová am 16. Juli 2019
Thank you for nice rating and we will be looking forward to see you here again.