Ansicht von oben

Bewertungen von Monte Mulini Adults Exclusive Hotel by Maistra Collection

5 out of 5

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

209 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach herrlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Danijela am 31. Aug. 2023
Lieber Martina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Monte Mulini team

10/10 – Hervorragend

Fritz

Super exklusives Hotel mit fantastischer Poollandschaft und perfektem Zugang zum Meer und zur Altstadt von Rovinj
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Danijela am 22. Aug. 2023
Lieber Herr Fritz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Monte Mulini team

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Danijela am 3. Aug. 2023
Dear Anja,Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star feedback! We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another outstanding experience.Warm regards,Guest Relations Monte Mulini

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, super reichhaltiges Frühstück, total gut gepflegte Anlage. Sehr schöne, saubere, große Zimmer mit Ausblick. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations Manager & team am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Martin,vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben.Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege.Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Manager & team am 30. Juni 2022
Dear guests, thank you for the high rating. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations Manager & team am 30. Juni 2022
Dear Guests, thank you for the high rating. Kindest regards

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Margit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager & Team am 29. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Margit, Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Sie mit unserer Hotel zufrieden war. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Ihnen besuchen uns noch wieder Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr angenehmer Empfang. Die Anlage ist groß und gepflegt. Die Lage direkt am Park und Meer aber dennoch zentral am Beginn der Promenade ist ideal. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Monte Mulini am 28. Juni 2021
Thank you so much for your great review, Christian! It's wonderful to hear that you enjoyed so many aspects of your stay at Monte Mulini, including our convenient location, facilities and guestrooms. We are so glad that we could help make your visit to Rovinj memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience! Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in war leider nicht optimal man hat uns mit dem Gepäck in der Lobby stehen gelassen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Monte Mulini am 28. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is greatly appreciated. We are sorry to hear your check-in experience was anything less than exceptional. Ensuring that our guest's preferences are met is very important to us. We hope for the opportunity to welcome you back again during your next visit to Rovinj. Best regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Monte Mulini am 28. Juni 2021
Dear Stephan, Thank you for taking the time to share a great review and for staying with us recently. We are happy to hear that you enjoyed your visit and we would love to welcome you back soon. Kindest regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dank des hervorragenden Personals - eine tolles Upgrade erhalten
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel Monte Mulini am 18. Mai 2021
Dear Mr. Georg, Thank you for taking the time to share your positive review of the Hotel Monte Mulini - We are very pleased that you enjoyed your stay here! Thank you, again, for being our guest. We look forward to having the privilege of welcoming you back again in the future. Best wishes, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

STEFAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Monte Mulini am 1. Sept. 2020
Dear STEFAN, Thank you for taking the time to share your positive review of the Hotel Monte Mulini - We are very pleased that you enjoyed your stay here! Thank you, again, for being our guest. We look forward to having the privilege of welcoming you back again in the future. Best wishes, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Hotel der EXTRAKLASSE!!!
Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals,die wir während unseres Aufenthaltes in allen Bereichen erlebten möchte ich besonders hervorheben. Die Ausstattung des Hotels ist luxeriös und doch gemütlich, sodass wir uns vom ersten Augenblick sehr wohl fühlten. Wir bwohnten ein Delux-Doppelzimmer mit Meerblick incl. einem täglichen atemberaubenden Sonnenuntergang. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Einrichtung sehr stilvoll. Das Bad begeisterte uns durch die Größe und Ausstattung. Frühstücksterrasse, Restaurantes und Bar sind ein besonderes Highlight, durch den Ausblick und auch durch die Ausstattung. Die Qualittät der Speisen und Getränke ist hervorragend. Die besonderen hygienischen Massnahmen der jetzigen Zeit (Covid19) wurden mit sehr strengen Auflagen umgesetzt, jedoch auf eine Weise, die für uns als Gast nicht unangenehm empfunden wurde, sondern viel Schutz und Sicherheit vermittelte. Der Strand ist ebenfalls sehr schön angelegt mit bequemen Liegen, Handtuchservice und auch hervorragend organisiert. Die Mullini Beach Bar ist ein Platz zum Entspannen bei hervorragendem Service und spritzigen Gertänken. Meine Empfehlung dieses Hotels für Reisende die Luxus, Gemütlichkeit und Entspannung auf hohen Niveau suchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Monte Mulini am 1. Sept. 2020
Thank you so much for your amazing review, Ms. Barbara! It's wonderful to hear that you enjoyed so many aspects of your stay at Monte Mulini, including our guestroom, cleanliness, breakfast and beach & our service! We will be sure to pass along the kind words. We are so glad that we could help make your visit to Rovinj memorable, and we hope you will join us again soon for another fantastic experience! Kindest regards, Guest Relations Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service war für ein 5 Stern Haus nicht gut! Alles andere top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Monte Mulini am 1. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is greatly appreciated. I am sorry to hear your experience was anything less than exceptional. Ensuring that our guest's preferences are met is very important to us. We hope for the opportunity to welcome you back again during your next visit to Rovinj. Best Regards, Guest Relations Team Hotel Monte Mulini

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Monte Mulini am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share a great review and for staying with us recently. We are happy to hear that you enjoyed your visit and we would love to welcome you back soon. Kindest regards, Hotel Monte Mulini Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Poolbereich ist gross und schön eingerichtet. Der Strand ist klein mit Kieselsteinen, sauberes klares Meer. Am Meer ist rs ziemlich voll von Leuten da der Strandanschnitt eher klein ist. Frühstücksbuffet ist riesig an Auswahl und gut presentiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Monte Mulini Guest Relations am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share a great review and for staying with us recently. We are happy to hear that you enjoyed your visit and we would love to welcome you back soon. Kindest regards, Hotel Monte Mulini Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Den Fahrradverleih haben wir sehr geschätzt!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Monte Mulini am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your review and for staying with us. We are happy to hear you enjoyed your stay and we appreciate your feedback bicycle rental. If you stay with us again in the future, please let us know and we will do our best to ensure you have a very pleasant stay. Thank you again. Kind regards, Hotel Monte Mulini Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Monte Mulini am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share a review and for staying with us recently. We are happy to hear that you enjoyed your visit and we would love to welcome you back soon. Kind regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Hotel Monte Mulini sehr schön. Alles perfekt. Wellnessbereich Hotel Lone: Sauna defekt. Sehr lautes Brummen im Ruhebereich - kennen wir anders. Die letzten Jahre war es dort ruhig. Personal vom Lone unmotiviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von AndrejR am 4. Nov. 2018
Dear Erik, Thank You for choosing Hotel Monte Mulini and taking the time to write us a review. We are delighted to know you enjoyed your stay in Monte Mulini. Please note that we did share your comments with the Hotel Lone Management regarding their Wellne facilities and Staff. Monte Mulini Team is looking forward to welcome you back again for another memorable experience. Best regards, Andrej Ruzic Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

nowi, emsland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragendes hotel in einer idyllischen bucht gelegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MM am 23. Okt. 2018
Dear , Thank You for choosing Hotel Monte Mulini and for your great feedback. We truly hope to have the opportunity to welcome you back again. Best regards, Mario , Front office manager

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel an traumhafter Lage
Ein wunderbares Hotel an traumhafter Lage mit grossen, luxuriösen Zimmern und 2 ausgezeichneten Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andrej Ruzic am 27. Mai 2018
Dear Hansjoerg, Thank You for Your great feedback and for choosing Hotel Monte Mulini. We are delighted to know You did enjoy your vacation and our facilities. We will definitely share Your great comments with our Staff, Monte Mulini Team is looking forward to welcome You back for another fantastic and memorable experience. Best regards, Andrej Ruzic Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Empfehlungswürdig .
Von A-B alles Perfekt . es fehlt wirklich an nichts , auf die Baustelle hat das Hotel keinen Einfluss . wichtig , es ist kein BAULÄRM zu hören sondern ruhig und total entspannend . Radwege Fahrräder mit und ohne Stromantrieb . Wunderschöner Spazierweg an der Küste mit Bademöglichkeiten. Wellness und kleines Hallenbad aber ausreichend . Außen Pool war sehr kalt und nicht beheizt . Schade. Für den Weg nach Rovinj muss man einfach ca 25 Minuten einplanen . Zusammenfassend KLEINIGKEITEN und vernachlässigbar. Wir kommen wieder.!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Andrej Ruzic am 7. Mai 2018
Dear Guest, Thank You for staying with us in Monte Mulini and for taking the time to write us a review. Monte Mulini Team is always trying to exceed all the guests expectations focusing on every detail. We will definitely share Your great experience with our Team. Please note that at the moment the promenade to town is closed due to security reasons. We are looking forward to the opportunity to welcome You back again in Monte Mulini. Best regards, Andrej Ruzic Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Dear Alexander, Thank you for choosing Hotel Monte Mulini for your recent visit to Rovinj and for taking the time to leave your feedback with great rates. Monte Mulini Team is always trying to exceed all the guests expectations and is focused on every small detail. We truly hope to have the opportunity to welcome you back again for another excellent experience. Best regards, Andrej Ruzic Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner, erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Dear Guet, Thank you for sharing your experience with us and for choosing Hotel Monte Mulini. We are delighted that you had a beatiful and relaxing stay. Monte Mulini Team is looking forward to welcome you back again. Best regards, Andrej Ruzic Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus und Ruhe pur
Alle gut - siehe Fotos Frühstücksbuffet und kostenlosen Tischservice sollte alle Bedürfnisse erfüllen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Andrej Ruzic am 9. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to write us a great review. We are honored that you enjoyed all of our facilities and service. Monte Mulini Team is looking forward for another opportunity to welcome you back again. Best regards, Andrej Ruzic Assistant Manager

8/10 – Gut

Picus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung
Perfekter und sehr aufmerksamer Service. Das Hotel in bester Lage und sehr guter Ausstattung. Frühstück läßt nur wenige Wünsche (fast keine) offen. Traumhafter Ausblick auf die Bucht, Nur Kleinigkeiten im Bad sind auffälig. Insgesamt aber so, dass man wieder kommen möchte. Sehr positiv: Weil der Reiseveranstalter die Kosten für den Aufenthalt eines Hundes als variabel angegeben hatte, wurde nach 6 Nächten nur eine Nacht à 30 € berechnet! Ohne große Diskussion. Chapeau! Wir kommen gerne wieder, wenn wir überleben.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Andrej Ruzic am 19. Okt. 2017
Dear Picus, Thank you for choosing Hotel Monte Mulini and for taking the time to write us a review. We are honored that your experience with us was great in all the areas, as one of the leading Croatian Hotels, Monte Mulini Team is always trying to exceed all the guests expectations and is focused on every small detail in all the areas. We are looking forward to welcome you back again for another great experience. Best regards, Andrej Ruzic Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit eigenem Strand
Tolle Zimmer,Tolles Frühstück, ausgezeichneter Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Fritz, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Außergewöhnliches Service. Vom einchecken ( abstellen des PKW, Gepäcktransport ins Zimmer, rasches einchecken usw.) War schon in vielen 4 und 5 Stern Hotels aber dieser Service überrascht dennoch. Garagenparkplatz für PKW gratis.

10/10 – Hervorragend

Vera, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in wunderschöner Lage
Kurzaufenthalt über den 1.Mai hat sich absolut gelohnt. Das Hotel bietet jeglichen Komfort und sehr schöne Zimmer mit einem tollen Blick auf eine Bucht. Fußweg nach Rovinj 10 Minuten am Wasser entlang, sofern keine Bauarbeiten stattfinden.

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber,Geschmackvoll,viel Grünes, Meer nahe,Ruhig
Es war einfach alles rundum Genial.Sowohl der Lage,wie auch die Personal, die Sauberkeit,der Beach,die Ruhe im Hotel selbst.Einfach : wir wollen nur noch wieder zurück!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Kurzurlaub
Gepflegtes Hotel, erholsam, Service+++ unaufdringlich

8/10 – Gut

Rainer, Erding,Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung
Schönes Hotel in toller Lage. Große,saubere Zimmer.Aufmerksames Personal. Umfangreiches Frühstück
Antwort von Lovorka Androšić am 3. Nov. 2016
Liebe Rainer, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur traumhaft
Einfach nur perfekt, vor allem war das gesamte Personal auch nach einer langen Saison noch immer super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel lässt einfach keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.
Antwort von General Manager am 1. Nov. 2016
Liebe Gäste, Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole, Tirol, Ötztal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding Hotel- TOP
Ein Pardies auf Erden - die Lage, das Ambiente, der Ausblick !!!! -dieser unglaublich zuvorkommende- herzliche Service in Verbindung mit einem der wohl schönsten Altstädtchen Rovinj. Der Beachbereich ist unglaublich - dicke Auflagen, leichter chill-out Sound, Getränkeservice - hier kann man mal so richtig entspannen...und die Seele baumeln lassen Das Frühstück himmlisch vom Minutensteak bis hin zu Belgischen Waffeln ... hier werden wirklich alle Wünsche wahr gemacht! Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam Eine Dame Namens BLAZENKA sticht jedoch nochmal sehr heraus - Ein ganz besonderer Dank geht an Blazenka- sie ist eine Seele von Mensch und wir fühlten uns sehr sehr herzlich von ihr betreut und willkommen geheißen Eine Mitarbeiterin wie sie, kann man sich nur wünschen !!! Der kostenlose Fahrradservice auch zu erwähnen, sehr unkompliziert und so ist man in 10 Minuten im Städtchen zum flanieren, schlemmen und um das unglaubliche Flair der Gässchen zu genießen Zu 100% gibt es von uns eine Weiterempfehlung - wir waren zum 2.Mal hier und kommen ganz bestimmt auch wieder!!! DANKESCHÖN
von der Rezeption aus mit Blick aufs Meer
wunderschöne Sonnenuntergänge
Im Städchen Rovinj
Antwort von Lovorka Androšić am 24. Sept. 2016
Liebe Nicole, Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessen und ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten. Die ganze Monte Mulini Team hat viele Ausbildung und das einzige Ziel: die Zufriedenes vom unsere Gästen. Es bereitet mir eine große Freude, dass Sie bei uns den Service, die Umgebung, Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit von den Monte Mulini Team, besonderes von unsere Blaženka genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Jo, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes 5* Hotel nur 20 Gehmintuten v. Rovinj
Wir waren das erste Mal in Rovinj und haben insgesamt 9 Übernachtungen mit Frühstück im Monte Mulini gebucht. Wenn wir wieder nach Rovinj kommen, würden wir jederzeit wieder in das Hotel kommen. Das gesamte Hotelteam besticht durch viel Aufmerksamkeit die aber nie aufdringlich ist. Die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattung und Sauberkeit ist so, wie man es bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Wer auf ein reichaltiges Frühstück steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Es gibt nichts was es nicht gibt. Falls man doch etwas möchte, was nicht am Buffet angeboten wird, wird es in der Küche zubereitet. Schade ist, dass man bei den Übernachtungspreisen die Sonnenliegen und den Sonnenschirm am Strand (mit sehr gut ausgestattetet Strandbar) extra bezahlen muss. Es wäre gut, wenn die Hotelgäste zumindest einen geringeren Preis als die anderen Strandbesucher bezahlen müssten. Da das Hotel aber direkt gegenüber dem Strand liegt, sind wir halt zum Baden im Meer an den Strand und dann wieder an den Poolbereich. Die Hotelanlage liegt sehr schön am Rande eines geschützten Pinienwaldes in einer Badebucht. Zum Laufen in die Altstadt von Ronvinj sind es ca. 20 Minuten. Man kann aber auch kostenlose Leihfahrräder bekommen.
Antwort von Lovorka Androšić am 24. Sept. 2016
Liebe Jo, Ich bedanke mich im Voraus für die konstruktive und nette Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessen und die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen, und ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten. Wir sind ein bisschen überrascht wegen den Kommentar das die Sonnenliegen und den Sonnenschirm nicht in den Übernachtungspreisen sind, weil für unsere Gäste sind die Sonnenliegen und den Sonnenschirm am Monte Mulini Beach in den Übernachtungspreisen enthalten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel an einer Meeresbucht
Wir haben uns dieses Hotel vor einem Jahr vor Ort ausgesucht, da uns die Lage und der Style sehr gut gefallen haben. Der Aufenthalt hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderbaren Blick über die Bucht und den gegenüber liegenden Wald. Sonne konnten wir auf unserem Balkon von morgens bis abends tanken und abends noch den Sonnenuntergang über dem Meer genießen. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Antwort von Lovorka Androšić am 24. Sept. 2016
Liebe Andrea, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Ich bedanke mich im Voraus für die konstruktive und nette Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Service zu verbessen und die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Es bereitet mir eine große Freude, dass Sie bei uns das Frühstück und die Freundlichkeit das Personal an der Rezeption genossen haben. Ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten. Ich nutze diese Gelegenheit um mich bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Stojan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
#1 Hotel in Croatia
From arrival until departure a perfect holiday. Top service by staff for all occasions, great hotel with its facilities and wonderful location to relax and hide. Restaurants breakfast / dinner top quality and proactively managed by staff. Coming back again, soon!
Antwort von General Manager am 24. Sept. 2016
Dear Stojan, Thank you very much for choosing our Monte Mulini for your holiday, we are very happy and pleased to hear that you have enjoyed your stay. I will pass all your comments to our staff, because they are the one whom made your stay so pleasant. We will take your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable you to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. We hope to have the chance to welcome you back to our hotel in the near future for new precious memories. Sincerely, Lovorka Androšić, Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Petra, St.Gallen / Umgebung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel
Ausgezeichnetes Hotel, alles perfekt. Einzig am Strand ist es etwas eng und es gibt dort nur wenige Sportmöglichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolute Empfehlung!!!!
es ist selten, dass Fotos dieses Ambiente nicht so rüberbringen können als das Original. Ich kannte viele Fotos aus dem Internet,aber wenn man dort ankommt, bleibt einem richtiggehend die Spucke weg...die Aussicht ist sensationell, die Hotelanlage sauberst, die Promenade atemberaubend. Leider mussten wir früher abreisen, weil unser Kleiner erkrankt ist, aber auch das zolle ich dem Hotel und den Angestellten absoluten Respekt....sehr netter Umgang mit uns und unserem Kleinen! also rundum absolute Empfehlung!!! PS.: ein kleiner Punkt, der mir aufgefallen ist, der mir persönlich aber ziemlich egal war: im Bad gibt es wirklich keine Steckdose, wie mans schon in manchen Satements gelesen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
Third time and this was not the last one

10/10 – Hervorragend

Miroslav, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extra Hotel
Wir waren nur eine Nacht , vlt. zu wenig um richtig zu bewerten aber diese , fast 2 Tage in dem hotel sind wow gewesen. Gast ist der König. Man sol es selber erleben. Über dem Hotel und Personal nur das beste. Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einer der besten Hotels in denen ich gewohnt hab
Außergewöhnlich netter Service sehr gutes Frühstück und die Fahrräder waren im Mietpreis enthalten Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen War mit meiner Mutter dort für ältere Herrschaften welche nicht so gut zu Fuß sind ein sehr geeignetes Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent
Hotel -Strand-Rovinlstadt-Essen-Umgebung alles Top

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Aufenthalt
Erstklassiges Haus, erstklassiger Service, erstklassige Lage

10/10 – Hervorragend

von Felten, Weggis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier stimmt einfach ALLES!
Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, .... Wir können mur loben.