Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
255 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
255
62 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
62
7 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
1 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Anlage mit unzähligen Möglichkeiten.
Alexander
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service!
Christian
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Xuxin
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xuxin
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 1. Jan. 2024
Dear guest ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Mario
23. Dez. 2023
Mario
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 28. Dez. 2023
Dear Mario,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Lisa-Maria
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa-Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 17. Jan. 2024
Dear Lisa-MariaThank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
8/10 – Gut
Jana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schönes Familienhotel. Sauberkeit des Zimmers ist mangelhaft, Flecken auf dem Teppich und dem Sofa, überall staubig, Fernbedienung klebrig. Warme Getränke beim Mittag- und Abendessen gibt es nur gegen Aufpreis.
Srhr schöne Außenanlage und schöner Strand. Tolle Aktivitäten für Kinder. Leckeres Essen.
Jana
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Family Hotel Amarin Team am 8. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Schäfer,Vielen Dank, dass Sie unser Gast im Family Hotel Amarin waren und sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Jeder Kommentar zu unserem Service und Angebot hilft uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung unserer Umgebung, dem reichhaltigen Speiseangebot und dem sorgfältig ausgearbeiteten Animationsprogramm für alle unsere Gäste – vom Kleinsten bis zum Größten – zufrieden sind. Wir entschuldigen uns außerordentlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unterlassene Reinigung Ihres Zimmers entstanden sind, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Jeder gut gemeinte Kommentar unserer Gäste hilft uns, unseren Service zur allgemeinen Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern zu verbessern, weshalb wir dafür äußerst dankbar sind.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast im Family Hotel Amarin waren und hoffen, dass die genannten Mängel den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts nicht beeinträchtigt haben und dass Sie uns im sonnigen Rovinj wieder besuchen.Beste grüße,
10/10 – Hervorragend
Michael
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 23. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Lorena
7. Okt. 2023
Lorena
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 8. Nov. 2023
Dear Lorena ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Christian
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Paradiese für Eltern mit Kind
Natürlich auch für Anspruchsvolle Gäste
Top Zustand
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Amarin Team am 11. Okt. 2023
Lieber Christianes freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj
10/10 – Hervorragend
Svetoslav
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay for a family
Svetoslav
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 2. Okt. 2023
Dear Svetoslav ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Denis
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Alles dort ist sehr praktisch und bequem.
Denis
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Amarin-Team am 23. Sept. 2023
Lieber DenisVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten und unsere Dienstleistungen genossen haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder für ein weiteres fantastisches Erlebnis begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Elisabeth
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elisabeth
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 14. Sept. 2023
Dear Elisabeth we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Markus
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 14. Sept. 2023
Dear Markuswe are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,
10/10 – Hervorragend
Maria
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 25. Juli 2023
Dear Maria ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Lucas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliches Personal. Gerne wieder!
Lucas
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 16. Juli 2023
Lieber Lucasvielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Pia
Mit der Familie gereist
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, hier wird viel für Kinder angeboten, schöne Poollandschaft, immer freie Liegen am Pool und auch am Strand, tolle Essensauswahl - draußen auf der Terasse kann man super sitzen, drinnen ist es schon sehr laut
Pia
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 11. Juli 2023
Liebe Piavielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Carolin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhaft schönes Kinderhotel, kommen wieder.
Carolin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 28. Juni 2023
Liebe Carolinwir bedanken uns für die super Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj
10/10 – Hervorragend
Róbert
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Róbert
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 20. Juni 2023
Dear Robert ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
8/10 – Gut
Alexander
10. Juni 2023
Alexander
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 7. Juli 2023
Dear Alexander ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Hubert
11. Mai 2023
Hubert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 25. Mai 2023
Lieber Hubertes freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj
10/10 – Hervorragend
Zanin
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zanin
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & your Amarin team am 4. Feb. 2023
Dear guest ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Gordana
10. Okt. 2022
Gordana
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam und fleißig.
Johannes
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 13. Sept. 2022
Lieber Johannes,Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Amarin.Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj
8/10 – Gut
Stefanie
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Britta
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist rundherum perfekt für einen ruhigen Familienurlaub. Supertolles Essen, da ist an alles gedacht. Angenehm fanden wir, dass hier keine Dauerbeschallung durch die Animation stattfindet. Toll fanden wir das Wassertaxi, mit dem wir des öfteren nach Rovinj gefahren sind. Unsere Kinder waren begeistert von dem Game-Room.
In diesem Hotel stimmt alles. Getränke extra fanden wir etwas zu hochpreisig.
Britta
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022
Antwort von Ivanka am 28. Aug. 2022
Liebe Britta,herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns diese tolle Bewertung zukommen lassen haben. Wir freuen uns sehr das Sie einen perfekten und ruhigen Familienurlaub hatten. Die Preise, steigen leider auch bei uns, so wie überall. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüβen aus RovinjIvanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team
10/10 – Hervorragend
Snjezana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt
Snjezana
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 4. Aug. 2022
Liebe Snjezana,
Danke für die tolle Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns verbracht haben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj
10/10 – Hervorragend
Anna
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotelanlage, die Bucht ist sehr familienfreundlich, Schnorcheln im kleinen Rahmen möglich.
Essen sehr gut, jedoch werden Getränke zu dem Essen zusätzlich berechnet, bis eine Auswahl an Wasser, Apfelsaft sowie Limonaden. Auch die sportlichen Aktivitäten (Trettboot, SUP etc) müssen Hotelgäste zusätzlich zahlen. Liegen am Strand sind aber inkludiert!
Anna
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 1. Aug. 2022
Liebe Anna,
herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine so tolle Bewertung zukommen lassen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Amarin gefallen hat und hoffen Sie und ihre Familie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit sonnigen und freundlichen Grüβen.
6/10 – Okay
Thiruwaran
25. Juli 2022
Thiruwaran
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & your Amarin team. am 29. Juli 2022
Dear guest
Thank you for the time and effort it took you to rate our Family hotel Amarin. It would be of greater value to us, if you would have written a review and listed the reason you have decided to rate us as you did.
Sincerely we hope you will visit us again,
Kind regards from Rovinj,
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Spielplätze, tolle Möglichkeiten für Kinder wie z.B. Kinderclub, Schwimmkurs, Fahrzeuge. Auf Anfrage erhält man einen Toilettensitz und Hocker für die Kinder aufs Zimmer.
Stefan
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 4. Juli 2022
Lieber Stefan,
wir freuen uns, dass Sie unserer Gäste waren und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in unserem Amarin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj.
Mit sonnigen und freundlichen Grüβen
10/10 – Hervorragend
Johann
25. Juni 2022
Johann
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 28. Juni 2022
Lieber Johann,
Danke für die tolle Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir sind sehr erfreut dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, und freuen uns schon auf Ihren nähsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj,
8/10 – Gut
Ines
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ines
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Gadza
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gadza
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Thomas
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Thomas
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
Gülsah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gülsah
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Urlaub mit kleinen Kindern, tolle Anlage, super Kinderbetreuung, modere Einrichtung, freundliches Personal
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 18. Sept. 2021
Lieber Martin,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Marc
29. Aug. 2021
Marc
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit alllem was man mit Kindern braucht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Amarin Team am 20. Sept. 2021
Dear,
Thank You for Your reviews.
I hope so see You next time in Family Hotel Amarin.
Best regards,
Amarin Team
8/10 – Gut
Mile
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Familienhotel mit perfekter Anlage
Das Hotel ist noch ziemlich neu und ist komplett auf Kinderbedürfnisse ausgerichtet. Die Hotelparkanlage ist extrem gross und schön. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr unfreundlich!
Mile
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 18. Sept. 2021
Lieber Mile,
es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel in guter Lage mit vielen Einrichtungen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 31. Juli 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for families.
Great brand new hotel with great facilities - kids will love it. Beach and outdoor spaces have been amazingly landscapes. Food place can get very crowded though at peak hours and extra like a decent coffee are at extra charge.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 24. Juli 2021
Dear guest,
Thank you very much for the great score of our Family hotel Amarin, and for taking the time to share your impressions online.
We are very glad that you had a relaxing family holiday staying with us, and hope to see you visiting again in the near future.
Kind regards from Rovinj,
8/10 – Gut
Milenko
Mit der Familie gereist
10. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Milenko
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
9. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel für Familien
Schönes, Gut geführtes Hotel mit großer Parkanlage, zwei Strandzugängen und tollen Angeboten für Kinder. Sehr empfehlenswert!
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 15. Juni 2021
Liebe Andrea,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 15. Juni 2021
Dear guest,
we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again!
Kind regards from Rovinj,
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
17. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 23. Mai 2021
Dear Alexander,
we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again!
Kind regards from Rovinj,
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Familienhotel
Der Aufenthalt war - inmitten der Corona-Krise - großartig, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 5. Nov. 2020
Lieber Alexander,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Charlie0788, Deutschland
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage - Corona-Maßnahmen sehr gut umgesetzt - wunderschönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht und Rovinj
Wegen der schwachen Belegung (Corona) viel Platz und jede Menge Liegen an Strand und Pool.
Essen sehr gut.
Charlie0788
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 26. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Dani, Schweiz
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Kinderhotel, besonders das zuvorkommende Personal hat uns begeistert. Kann es nur weiter empfehlen.
Dani
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 11. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit entsprechender Hygiene
Wunderbares Hotel.... Besonderer Wert wurde hier auf die Hygiene und die Einhaltung der entsprechenden Regeln geachtet ohne das man das Gefühl der Bevormundung hatte. Es wurde trotz Regeln keinerlei Komfort vermisst und wir waren bereits zum dritten Mal dort.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 22. Aug. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juli 2020
Eigentlich war wie letztes Jahr alles perfekt einzig und allein machen die Corona Einschränkungen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 7. Juli 2020
Lieber Gast,
es freut uns sehr das wie letztes Jahr alle perfekt war und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und deshalb halten wir alle vorgegebenen Maßnahmen der zuständigen Gesundheitsbehörden ein. Jeder der zu dieser Zeit verreist muss leider überall mit Maßnahmen rechnen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Amarin.
Mit sonnigen und freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Familienhotel
Die Kinder können sich sehr abwechslungsreich miteinander beschäftigen, was auch Erholung für die Eltern bedeutet!
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 27. Feb. 2020
Lieber Alexander,
es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj