Innenpool

Bewertungen von Scandic Pohjanhovi

4 out of 5
Scandic Pohjanhovi
Pohjanpuistikko 2, Rovaniemi

Bewertungen

7,8

Gut

232 von insgesamt 962 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
478 von insgesamt 962 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
182 von insgesamt 962 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 962 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 962 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominik, Hengsberg

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt am Fluß. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Sanierung vertragen. Das Zimmer war geräumig, allerdings recht warm, eine Klimaanlage gab es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hannamaari / Shift Leader front office am 29. Juli 2022
Hi Peter, Thank you for taking time to write us a review. All feedback is very important to us so we really appreciate this. Hope to see you again in our hotel.

2/10 – Ungenügend

Christina, Ingolstadt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Gebäude, alte Möbel, komplett anders wie in der Bilder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hannamaari / Shift Leader front office am 27. Jan. 2022
Hi Christina, Thank you for your valuable feedback. All the information and photos in the website are accurate, I'm sorry that you felt those aren't. I wish you all the best for the future.

2/10 – Ungenügend

Christina, Ingolstadt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr altes und ausgenutzte Gebäude. Möbel im Zimmer sind Katastrophe. Komplett anderes Ausstattung wie auf der Seite von Expedia. Auf keinen Fall zu Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hannamaari / Shift Leader front office am 27. Jan. 2022
Hi Christina, Thank you for your valuable feedback. All of our photos in the websites are accurate, I'm sorry that you felt this is not the case. I wish you all the best.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst alles ok. Personal sehr freundlich, Frühstück mit großer Auswahl und auch alles lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hannamaari / Shift Leader am 6. Jan. 2020
Hi, Thank you for your nice review. We are very happy to hear you have enjoyed your stay with us and that you found breakfast delicious and various. Hopefully we will see you again!

4/10 – Schlecht

Suserle, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das die Zimmer abgewohnt waren, das Badezimmer in einem schrecklichen Zustand war, die Matrazen durchgelegen ... könnten wir alles akzeptieren wenn das Zimmer sauber gewesen wäre. Wir hatten noch nie ein so dreckiges Hotelzimmer. Um den Mülleimer im Badezimmer wurde immer herumgewischt, schob man ihn zur Seite fand man Schokoladekrümel vom Vormieter. Mitten auf den Fliesen lagen lange Haare - nicht zu übersehen. Es konnte nur ein kleines Seitenfenster geöffnet werden welches mit Fliegengitter verkleidet war. Dahinter war der Dreck von einigen Jahren! Bei Buchung hatten wir um einen Blick auf den Fluss und die Brücke gebeten den wir auch bekommen haben - Danke dafür- und das war auch der Grund warum wir nicht reklamiert haben. Wir hätten vielleicht ein anderes Zimmer bekommen aber ob dies sauberer gewesen wäre? Und mit dem tollen Blick? Eine handgeschriebene Willkommenskarte lag bei der Begrüßungsschokolade - das war wiederum sehr schön. Das Frühstück war okay, ging aber nur bis 9.30 und schon vor dieser Zeit wurde radikal abgeräumt. Hier war der Gast nicht König, königlich waren nur die Übernachtungspreise. Obwohl der Kontakt bei der Buchung sehr herzlich und nett war - dieses Hotel ist ein no go.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a very good service and the room was excellent. The breakfast is really amazing because you have everyone something vegan vegetarian or fresh it's a breakfast heaven. Das darf was absolutely helpful and very friendly. We will come again I think that says all
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Hannamaari / Shift Leader am 6. Jan. 2020
Hi, Thank you for your wonderful feedback. I'm so happy you have enjoyed your time with us. Hopefully we will see you again soon! Have an excellent year 2020!

10/10 – Hervorragend

Jens, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer bot die Aussicht auf den Kemi - Fluss und Brücke. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hannamaari / Shift Leader am 6. Jan. 2020
Dear Jens, Thank you for your valuable feedback. We are very happy to hear you have enjoyed your stay and the amazing Kemijoki river view! Hopefully we will see you again soon. Have a great year 2020!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das gebuchte Zimmer bzw. die Kategorie (Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten) existierte nicht (oder nicht mehr).
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Rosa/ Hotel Manager am 7. Apr. 2019
Hello, Thank you for taking the time to write us this feedback. We will absolutely check this and correct the information in case it is stated wrong. I hope you anyway enjoyed your time in Rovaniemi! Kind Regards, Rosa/ Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ein ganz tolles Hotel mit Geschichte. Das Hotel wurde 1930 gebaut und war zu der damaligen Zeit das modernste Hotel Nordeuropas mit elektrischer Küche. Damals schon waren einige prominente Gäste in diesem Hotel. Leider wurde es im Krieg bis auf den Keller und das Erdgeschoss zerstört. Noch dem Wiederaufbau kamen weiterhin sehr prominente Gäste im dieses Hotel. Mehr möchte ich hier nicht verraten. Man kann die Geschichte des Hotels bei Wikipedia lesen oder auch im Museum Arktikum in Rovaniemi Eindrücke bekommen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was dem Flair, der Einrichtung an sich und auch der Sauberkeit jedoch nichts nimmt. Das Petsonal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß. Es gibt sogar viele Produkte für Lactose intolerante Menschen, sogar eine eigene Müslibar und einen eigenen Kühlschrank. Wir waren begeistert von diesem Hotel und als wir die Geschichte erfuhren erst recht. Im Hotel hängen einige Bilder von der damaligen Zeit, es gibt Vitrinen mit alten Gegenständen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hannamaari, Shift leader am 19. Jan. 2019
Hello, thank you for taking time to write us a review. I'm so happy to hear you enjoyed your stay in Scandic Pohjanhovi. Our hotel has a very colourful history and we want to keep it visible in the hotel. It is the oldest hotel in Rovaniemi. I wish you all the best for the future and I hope that you can visit us again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ gute Lage + Frühstûckbuffet (viel zur Auswahl) + saubere Zimmer - das Personal war im Grossen und Ganzen freundlich, jedoch waren einige überfordert.. Keine Infos beim Check-in erhalten (internet, saunA bereich etc..) / musste 3 Mal zum Empfang laufen und sagen, dass das “GepÄckzimmer” geöffnet werden soll
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage direkt am Fluss und am Füße der Einkaufstrasse, überdachte Parkplätze vorhanden
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr gur, schönes Zimmer und super Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice view on the river. Close to the city. Needs renovation. Clean!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lotta -Reception am 1. Okt. 2018
Greetings from Scandic Pohjahovi, Thank you for your feed back. Your opinion matters to us!

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral, aber in die Jahre gekommen
Zuerst das Positive: das Hotel ist zentral gelegen, Zentrum, Shopping, Fussballstadion, das Arktikum, wie auch die Brücke zum Ounasvaara sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt zudem direkt an der Flusspromenade und hat eine Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür - dort fährt unter anderem der Santa Express zum Santa Claus Village und zum Flughafen. Das Hotel versprüht den "Charme der Siebzigerjahre" - trotz Renovierungsarbeiten ist das Alter des Hotels an allen Ecken zu erkennen. Die Zimmer verfügen über keinerlei Klimaanlage und es lässt sich nur ein mickrig kleines, vergittertes Fenster öffnen. Ein Lüften des Zimmers ist unmöglich, die Hitze des Tages (und der vergangenen Tage) staut sich im Zimmer und lässt sich über Nacht fast nicht rauskriegen. Erschwerend kommt die Mitternachtssonne dazu. Lüften ist nur möglich, wenn man die Vorhänge offen lässt. Sprich: Entweder Hitze oder Tageslicht im Zimmer. Auf die Nachfrage nach einem anderen Zimmer konnte mir leider Alternative angeboten werden. Sonderlich viel Verständnis war Seitens Personal nicht vorhanden. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem Scandic Standard und hat 4 Sterne nicht verdient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lotta -Reception am 1. Okt. 2018
Greetings from Scandic Pohjanhovi, Thank you for your feed back. Your opinion matters to us!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pros: -Good playroom for the children. -Restaurant: Excellent food and service (expensive, as everything in Finland). Cons: There is a lot to learn about customer service. Very expensive for a just ok service: -Children TV channel did not work. -The swimming pool had a huge roll of hair at the bottom...very disgusting. -We left in the morning for the reindeer tour and came back at around 2pm, but the room had not been cleaned. We had to ask for up to 3 times to have our room cleaned!!!
Antwort von Ella am 11. Jan. 2017
Hello, Thank you for your valuable review of our hotel. We are happy to hear that you liked the food. We will send the regards to our kitchen staff. We will focus on the service and the cleaning to improve ourselves in the future. We hope we can learn from these and get a chance to see you again as our guest!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
TOP Lage, aber leider Stil der 80er Jahre
Das Hotel liegt direkt am Fluss,und ist super Zentral, Der Bus Nr. 8 hat seine Haltestelle ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, mit dem Bus kommt man direkt zu Santa Claus Village, und auch zum Shoppen ist die Lage des Hotels Perfekt. Leider ist das Hotel in den 80er Jahren hängen geblieben, und wurde seit dem wohl nicht mehr renoviert,was für mich persönlch im Prinzip nicht so tragisch war, was allerdings unangenehm war,war das das Bad in einem nicht wirklich guten Zustand war (Wasserrhan aus Plastik,verkalkte Duschabtrennung) allerdings hat die Lage wieder einiges gut gemacht. Das Personal war immer freundlich und der Check-in und Check-out hat schnell und unkompliziert geklappt und ich konnte mein Zimmer schon bei sehr früher Ankunft direkt beziehen,Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und völlig ausreichend. Die Zimmergröße war angemessen und es gab sogar einen deutschen Fernsehsender. Fazit: der einzige wirklich große Mangel war das Bad, würde dieses Hotel allerdings wegen der Lage jederzeit wieder buchen
Antwort von Ella am 6. Jan. 2017
Hello, Thank you for your valuable review of our hotel. We are happy to hear that you liked the service and I will forward the regards to our staff. The conditions of the rooms will be taken into account in the near future when we renovate the hotel. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

YK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Ufer des Kemijoki
Das Hotel liegt am Ufer des Kemijoki. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen. Der Besuch des Arktikums ist sehr zu empfehlen. In Napapiiri liegt das Weihnachtsmann-Dorf. Der Ounasvaara ist der Hausberg von Rovaniemi und bietet eine schöne Aussicht.
Antwort von Heini am 27. Sept. 2015
Dear YK, thank you for visiting us and taking the time to write your review. I'm so happy to hear that your visit was succesful and you had a nice time here in Rovaniemi. Have a nice autumn and we hope to see you again! Best regards, Heini Ruokamo Duty Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Kemijoki
Großes, schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Schlechtes Abendessen.
Antwort von Heini am 3. Aug. 2015
Dear Thomas, thank you for your nice review. I'm happy to hear that you liked our rooms and breakfast. So sorry that dinner wasn't to your liking, I promise we'll do better next time! Have a nice summer and welcome again to Pohjanhovi some other time! Best regards, Heini Ruokamo Duty Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet OK. Jedoch allgemeine Sauberkeit durch die mitgäste miserabel. Zimmerservice war zufriedenstellend. Schwimmbad war ein Lichtblick.
Antwort von Heini am 20. Juli 2015
Dear Sir / Madam, Thank you for your review. I’m sorry to hear that your visit wasn’t 100% satisfactory and you found fellow guests’ cleanliness poor. However, I’m glad that you enjoyed our breakfast buffet, room services and swimming pool. We hope to see you again! Best regards, Heini Ruokamo Duty Manager

8/10 – Gut

gag, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel,gute Lage.
Eigentlich wollten wir Nordlichter sehen, aber es war auch ohne sie sehr schön.

8/10 – Gut

Annelie, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und Ausgangspunkt für Unternehmungen
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es liegt sehr zentral und sehr gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung von Rovaniemi. Mein Zimmer war etwas entfernt von dem Restaurant in einem Nebengebäude, welches durch einen langen Flur und dann wieder mit einem Aufzug zu erreichen war. Das Buffet war reichhaltig. Der Flughafen ist schnell zu erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für 1 Nacht ok
Das Hotel war ingesamt ok, allerdings waren wir nur 1 Nacht dort und da sind unsere Anforderungen nicht so streng. Mir hat irgendwie der Charme gefehlt. Es war ein ganz normales 3 Sterne Hotel. Das Zimmer war sauber, das Bad hätte allerdings sauberer sein können (Haare am Boden). Das Frühstück war gut, aber nicht überwältigend. Es gab einige deutsche Kanäle im TV und ein paar internationale.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michael, Emden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
Nettes Hotel direkt in der Innenstadt, unweit der Jätkänkynttiläbrücke, direkt am Wasser. Gute Verkehranbindung, zum Bahnhof sind es nur ein paar hundert Meter. Etwas gewöhnungsbedürftig der lange Tunnel, mit dem Hauptkomplex und Bettenhaus verbunden sind, dieser ist gerade für sehr große Menschen recht knapp bemessen. Pool und Saunabereich machen einen sehr gepflegten Eindruck, ebenso die Sanitäranlagen. Zimmer entsprechen europäischem Standard. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, ebenso ist die Speisekarte des Restaurants mit wechselnden Aktionswochen zu empfehlen. Weitere Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Im Hotelkomplex befindet sich zudem eine Europcar-Filiale. Sehr freundliches Personal. Für finnische Verhältnisse günstige Zimmerpreise. Kurzum sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Oli, Luzern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stadthotel
+Tolles Restaurant - wlan kostenplichtig. Unüblich im Norden

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und nettes Personal
Es war sehr angenehm

8/10 – Gut

Ecki, Dresden

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtbesuch
Lage des Zimmers zum Fluss empfehlenswert, ruhige Lage, trotz kühler Temperaturen (+2°C) sprang die Heizung im Zimmer nicht an - auch im Speisesaal nicht. Frühstück etwas eintönig
Zimmer
Blick aus dem Zimmer (bei Schneeregen)

8/10 – Gut

christine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
sehr gut gelegt,
schön. nur ein Nachteil. Man musste auf der andere Seite des Hotels gehen, um das Zimmer zu betreten und das ohne Lift. Musste selber die Koffer tragen. Zimmer hinter zwei Liften, das heisst viel Lärm sonst alles o.k.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gemütliches Hotel mit außerordentliche Service!

4/10 – Schlecht

Tommi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sini-Pilvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tyytyväiset
Hyvä asiakaslähtöinen palvelu, hyvät vuoteet. Aamiainen loistava, monipuolinen, hyvin järjestetty eri osioihin, jolloin ruuhkaisempaan aikaankaan ei tarvinnut jonottaa. Ravintolan ruoka äärettömän hyvää. Respan aula jokseenkin elähtänyt ja ankea.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tuula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kokemus useiden kansalaisuuksien joukossa
oli hieno kokemus olla " etelässä " -35 viettämässä syntymäpäivää muiden turistien joukossa, jotka olivat tulleet pohjoiseen. Kokemus kaiken kaikkiaan hyvä. Yksi havainto aamupalalla oli hiukan negatiivinen, vaikka aamupala erinomainen, henkilö , joka siivosi pöytiä haki käytettyjä astioita kesken ruokailun. Varsinkin ulkomaalaiset olivat hämillään.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Jukka

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lina

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Haiyan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family arrived at the hotel around 1pm. I asked if possible to check in earlier. I was told the room was not ready. We waited patiently and I went back to the reception to check whether the room might be ready around 2:45pm. The receptionist first said she was not supposed to answer my question as the standard checkin time was 3pm. When I insisted she checked again, she questioned my nationality. I requested to talk to a manager and complained about my experience. The manager said it was their standard procedure to ask about my nationality before checking the room availability. We finally checked in at 3:20pm. The first thing my son found near his bad was a pair of used underwear. The room is tiny. There is nothing except for 3 single beds. I will definitely not be staying at this hotel in the future. The hotel staff do not respect the guests and there is 0 service. You definitely don’t want to see other people’s underwear in the room. Our family vacation in Finland was still a memorable one except for the terrible experience at this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von . am 24. Dez. 2023
Hello Haiyan,Thank you for the valuable feedback, I am sorry that the experience at the hotel reception was not pleasant, I went through the situation with you at the hotel reception immediately after the incident. We will also go through this feedback with housekeepers.Best regards,Mia /shift leader of reception

6/10 – Okay

Martial

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Central location
Hotel was ok for what we needed and very centrally located to centre. Pool was freezing, hence I dipped a toe and came out…quiet as people don’t stay in long. tea/coffee in room never replenished. Breakfast was good and plenty to choose from. Price reflects the season
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the newly renovated section , parking is close , no payment , nice room and bathroom was excellent quality … breakfast was great selection and quality … just it was a bit expensive for the overall hotel and no baggage service or help was difficult with 3 kids, snow and small elevators .
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rebeka

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gareth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the location. Very easy for our family to get around. Very close to shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Fabulous stay for a family of 4, the hotel is ideally located and has all the facilities that we needed. The breakfast was included and was delicious with plenty of choice. The room was large for a family of 4 and the kids loved the bunk beds. It was quiet and had a beautiful view of the river. I would highly recommend this hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nada

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Renhållning dålig. Man överlever 1-2 nätter
Inredning är fräsch. På hygien och renhållning borde man lägga mera värde. Mycket hår på badrumsgolvet osäkert att alla sängkläder var rena eftersom det doftade parfym. I de delar av hotellet vi hade varit lyckade det stark på klor (vilket är logiskt eftersom det finns simhall på hotellet)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Lai Wa

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No kettle provided because of my room grading. The swimming pool was too cool to swim.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023