Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Domaine de la Forêt d’Orient, Logis Hôtel, Restaurant, Spa & Golf

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

213 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
233 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Golf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 18. Sept. 2023
Bonjour Andreas,Merci pour ce retour très positif. Nous nous réjouissons de savoir que vous avez passé un agréable moment au sein de notre établissement. Nous attendons avec impatience votre prochaine visite.David - Directeur

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel mit außerordentlich gutem Frühstück und einem schönen Außenpool.
Antwort von the reception am 12. Nov. 2022
Hello, Thank you for your note and your remarks.We hope to see you again, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ulli

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst. Das Schwimmbad ist toll. Die Frühstücksbüffet phänomenal. Die Zimmer top. Die Kinder wollten gleich länger bleiben.
Antwort von the reception am 12. Nov. 2022
Hello, Thank you for your comments. We are delighted that you had a great stay! Hoping to see you again, Best regards

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von La réception am 7. Okt. 2022
Bonjour, Merci pour votre super note ! La réception

2/10 – Ungenügend

Hubert

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage im Zimmer war defekt, Pool entsprach nicht den Erwartungen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von the reception am 23. Aug. 2022
Good Morning, We are sorry for the inconvenience, indeed we have some problems with the air conditioning that are being solved. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr freunfliches Personal Saubere Unterkunft Grosszügiges Frühstückbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Karin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Altes schlecht gepflegtes Hotel, Personal sehr schlecht ausgebildet und unfreundlich!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Leistung war befriedigend bis gut, allerdings empfinde ich den Preis als zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilfsbereites Personal, WLan Zugang nicht sehr komfortabel, Zimmer geräumig.

8/10 – Gut

Elisabeth, Hergiswil

Gut: Personal & Service
Wunderschön gelegenes Hotel mit idyllischem Golfplatz
Das Bad und das Zimmer waren angenehm gross. Leider waren die Matratzen völlig "durchgelegen", was bei uns Rückenschmerzen zur Folge hatte. Nachts konnten wir die Fenster nicht offen halten, weil es viele Mücken gab. Wir mussten zuerst einige eliminieren, bevor wir überhaupt schlafen konnten. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Sauberkeit des Badezimmerbodens war nicht optimal. In den Ecken lag noch Schmutz. Das Hotel ist wunderschön gelegen und der Golfplatz ist hervorragend in die Landschaft eingebettet (Wald, viele Bäume und Wasser). Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Der Kellner, der und beim Abendessen bediente, wirkte leider sehr gestresst. Das Morgenbuffet ist reichhaltig (13 Euro). Es waren genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Wegen dem schönen, nicht allzu schwierigen Golfplatz und der Lage des Hotels würden wir wieder dort übernachten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommenes Hotel!
Auf dem ersten Blick war das Hotel sehr nett. Sah man näher hin, bemerkte man an allen Ecken und Kanten das Alter des Hotels. Die Sauberkeit in der Lobby ließ einfach auch noch Wünsche offen. Das Personal war oftmals komplett überfordert. Preis / Leistung stimmt hier leider nicht.

8/10 – Gut

Gordon, London

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Idyllisch gelegen, gut aber nicht perfekt
Das Hotel ist in eine traumhafte Natur eingebettet. Zimmer sind praktisch aber nicht luxuriòs. Frühstück war reichlich und ok. Das Personal war sehr sehr hilfreich und freundlich. Alles in allem ein gutes Hotel für 2/3 Erholungstage...

4/10 – Schlecht

Screamer, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel in schöner Umgebung
Wir reisten um 2 Uhr Morgens an. Kurz geklingelt und schon war die Nachtdame da und hat uns den Zimmerschlüssel übergeben. Das Hotel ist sehr alt und bräuchte dringend einen "frischen Anstrich". Für eine Nacht ein gutes Hotel, wirklich schön ist es hier aber nicht. Es war mehr oder weniger sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Conny und Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein dickes Minus für die Küche
Das Hotel an und für sich ist nicht schlecht. Die Küche ist jedoch alles andere als empfehlenswert. Das Essen als schlecht zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt. Hier sollte die Hotelführung unbedingt reagieren. Wir hätten uns die Erfahrung ersparen können, wenn wir auf die Empfehlungen der Beurteilung von anderen Reisenden gehört hätten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een goed hotel in een mooie omgeving voor een goede prijs. Prettig personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 21. Feb. 2024
Beste gast, bedankt voor uw positieve feedback! We zijn blij dat u van ons hotel en de aangename omgeving genoten heeft. Ons team staat ook tot uw beschikking om uw bezoek uitzonderlijk te maken. We hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Het allerbeste,David - Manager

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent week-end
Excellent week-end en couple, accueil chaleureux, service bienveillant, cadre reposant, restauration originale et délicieuse. Merci à chaque employé pour sa gentillesse et son attention.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 12. Feb. 2024
Bonjour Christelle, merci d'avoir partagé votre expérience positive avec nous. Nous sommes enchantés de savoir que vous avez passé un excellent week-end dans notre établissement. Nous sommes ravis d'avoir pu vous offrir un service à la hauteur de vos attentes et un cadre reposant. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. David - Directeur

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour nuit étape
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 12. Feb. 2024
Bonjour Alain, merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un séjour agréable chez nous. Nous espérons vous revoir bientôt !David - Directeur

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour d'affaire
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 8. Feb. 2024
Bonjour Alain, merci d'avoir partagé votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de savoir que votre séjour s'est bien passé. À bientôt !David - Directeur

8/10 – Gut

clauthilde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Détente en famille
3 nuits au calme, dans la forêt d’orient, cadre très agréable, proche de Troyes . Les lieux de vie sont très confortable, ainsi que les chambres !! Bon séjour pour nous !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 9. Jan. 2024
Bonjour Clauthilde, merci pour votre commentaire positif ! Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour au calme dans la Forêt d'Orient. Votre confort est notre priorité, que ce soit dans les lieux de vie ou dans les chambres. Au plaisir de vous revoir !David - Directeur

10/10 – Hervorragend

HIROYASU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maëlle am 28. Jan. 2024
Cher client,Ce fut un plaisir de vous accueillir au sein de notre établissement. Nous vous remercions pour cette note positive.Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain passage dans la région.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Regine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je reviendrai !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maëlle am 28. Jan. 2024
Bonjour Madame, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience au sein du domaine ! Nous serions ravis de vous recevoir pour un prochain séjour.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

jacques

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
séjour agréable dans le cadre magnifique de la Forêt d'Orient
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 20. Nov. 2023
Bonjour Jacques, Merci pour ce retour. Nous sommes enchantés de lire que vous avez passé un agréable séjour dans le magnifique cadre de notre hôtel. Au plaisir de vous accueillir à nouveau !David - Directeur

8/10 – Gut

MICHEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

SOPHIE

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

alex

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un cadre magnifique.
Nous séjournons régulièrement dans cet hôtel et sommes à chaque fois ravis de notre séjour ! Accueil, service, confort. Un bon restaurant, un personnel aux petits soins. Un cadre d'exception, calme assuré.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 27. Sept. 2023
Bonjour Alain, Merci pour votre visite et votre superbe commentaire. Nous sommes ravis de savoir que vous êtes toujours satisfaits de nos services. Notre équipe, dévouée, fait toujours de son mieux pour vous offrir une expérience exceptionnelle à chaque fois. Au plaisir de vous revoir bientôt,David - Directeur

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tony

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jonathan

Mit der Familie gereist
Nice but not great.
Hotel was nice with decent level of facilities but the food was a little hit n miss. A steak was inedible and one was very similar. No offer if discounting this awful steak from the bill. I can assure inknwi my steak and it was truly impossible to chew.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 22. Aug. 2023
Hello Jonathan,It was a pleasure to welcome you to our establishment, and we would like to thank you for sharing your impressions, as they help us to improve our services. Rigour and quality have always been our watchwords at the restaurant, and we're sorry we weren't able to satisfy you. We will pass on your comments to our teams in order to improve our services.We really hope to welcome you again during your next stay in Rouilly-Sacey, it will be our opportunity to let you leave with much better feelings.David - Director

10/10 – Hervorragend

laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Sean

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Underwhelming and pricy
Complicated shower to operate and reviews of the restaurant made us drive to Troyes to avoid an expensive mistake , €47 each for 3 course meal is not good value ! The room was €178 and it did not include breakfast , a further €15 per person
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 2. Aug. 2023
Dear Sean,Thank you for taking the time to write this review. We are sorry that your experience did not meet your expectations. Most of our customers are happy with their experience at the restaurant and our prices are reasonable with a menu starting at 21 per person. The menu is also varied enough to suit all tastes and budgets. Your comment about the room facilities has been taken into account. However, the price remains average for an establishment in our category.We look forward to hearing from you and to welcoming you back next time you are in the area.David - Director

4/10 – Schlecht

François

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 25. Juli 2023
Bonjour François,Merci pour votre évaluation. Nous sommes toutefois navrés de constater que votre expérience ne vous a pas donné entière satisfaction, et nous souhaiterions en savoir plus sur les incidents que vous avez pu rencontrer et qui soient à l'origine de votre insatisfaction. N'hésitez pas à nous donner plus de détail, vos remarques et suggestions nous aideront à identifier les éléments que nous devons améliorer afin de mieux répondre à vos attentes.Bien à vous,David - Directeur

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Neil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frustrated with booking
We liked our stay but were frustrated that on arrival at the hotel we were booked into a family room. We were only two my wife and I and only needed a standard room which were available but the hotel could not change the booking as it had been made online on the Hotels.com app. So we were landed with a room for five people. I tried to get a credit for the room difference to apply to our dinner but was unable to do so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 26. Juni 2023
Dear Neil,Thank you for taking the time to share this feedback. We are very sorry about the incident you had. Indeed, it's difficult for us to change the room and adapt the rates for a reservation that has already been validated.We remain at your disposal for any future requests.Kind regards,David - Director.

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely lovation
Beautiful hotel that we didn’t unfortunately have enough time to enjoy the stunning location of but lovely stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 2. Juni 2023
Dear Emma,It's a pleasure to read your feedback, and we would like to thank you for sharing it with us. We are delighted to know you had a pleasant stay in our hotel. We look forward to welcoming you back soon for another enjoyable experience.Kind regards,David - Director.

8/10 – Gut

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bel endroit en pleine forêt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 11. Mai 2023
Bonjour Florence,Nous vous remercions pour ce commentaire. Nous sommes heureux de constater que votre séjour vous a plu. Notre établissement bénéficie effectivement d'un emplacement privilégié, avec un cadre qui invite au dépaysement. Nous vous attendons avec grand plaisir pour votre prochain séjour à Rouilly-Sacey.Cordialement,Ludovic Ponsin - Directeur.

10/10 – Hervorragend

camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis positif
Super chambre d’hôtel, le restaurant est bon mais sans plus. Manque de raffinements dans les plats et des assemblages
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 27. März 2023
Bonjour Arthur,Nous vous remercions sincèrement pour ce retour. C'est un réel plaisir de savoir que, dans l'ensemble, votre séjour vous a plu.Merci pour ce retour très agréable sur nos chambres. Nous avons également pris bonne note de vos remarques pour le restaurant, nous allons les étudier avec nos équipes, toujours dans l'objectif de mieux vous satisfaire.À bientôt,Ludovic Ponsin - Directeur.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait ! Grandes chambres Excellent petit dejeuner .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Domaine de la Forêt d'Orient am 2. März 2023
Bonjour Anne,Nous tenons à vous remercier chaleureusement du temps que vous avez pris pour rédiger ce commentaire. Nous sommes heureux que votre séjour parmi nous se soit bien déroulé.Nous souhaitons tous retrouver le confort de chez soi dans un hôtel. Savoir que vous vous êtes régalé au petit déjeuner nous fait aussi plaisir !Nous espérons sincèrement vous revoir bientôt.Cordialement,Ludovic Ponsin - Directeur.