Außenbereich

Bewertungen von Ibis Rouen Centre Rive Gauche Mermoz

3 out of 5
Ibis Rouen Centre Rive Gauche Mermoz
13 Rue De La Motte, Rouen, FR

Bewertungen

8,6

Hervorragend

211 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, bequeme Betten, ausreichend Platz im Zimmer, wir haben uns wohl gefühlt. Die Innenstadt ist in etwa 20 Minuten fußläufig erreichbar, mit dem Bus in 3 Haltestellen (fährt um die Ecke ab). Kostenlose Parkplätze entlang der Straße oder abgeschlossene Garage direkt im Gebäude. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, jedoch gehen die Zimmer nach hinten raus und dort blickt man auf ein Stadion, angenehm ruhig. Beim Frühstück ist für alles gesorgt, nur mit dem Prinzip Eierkocher kommen die Gäste wohl nicht zurecht (ständig füllt wieder jemand kaltes Wasser nach, so wird das nichts). Es gibt auch eine Bar und ein Restaurant, haben wir nicht probiert. Viele Sender im TV aber leider keine in deutscher Sprache.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire !A bientôt !

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Zimmer, Parkmöglichkeit, WLAN iO.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fanny P - Deputy Manager am 23. Mai 2023
Dear guest.Thank you for your amazing note. We are looking forward to welcoming you.Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Sehr sauberes und komfortables Zimmer, modern mit schön großer Dusche. check-in war sehr einfach, ich habe die Parkplätze nicht genutzt sondern draußen an der Straße gestanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Fanny P - Deputy Manager am 28. Sept. 2022
Lieber Kunde,Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist modern, schön und sauber. Das Frühstückbuffet ist gut, leider muss man aber je nach Zeitpunkt auf sauberes Geschirr warten, weil sie angeblich zu wenig hätten. Ist doch etwas verwunderlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Fanny P - Deputy Manager am 10. Okt. 2022
Lieber Herr,Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice zur Kenntnis und werden die notwendigen Anpassungen mit den Teams vornehmen. Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Severine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous sommes restes plus d'une semaine dans cet hôtel. Nous avons trouvé que le personnel était super et toujours disponible :) L'hôtel est propre et bien entretenu. Le restaurant est un peu tristounet et ressemble plus à une cantine :( C'est dommage ça pourrait ressembler un peu plus au style que l'on trouve a l'accueil par exemple ;). Le gros moins sont les abords de l'hôtel, ce n'est pas vraiment accueillant, gris triste et sale. Le soir, il y a des demoiselles qui attendent leurs clients à quelque pas de votre entree.... L'hôtel est vraiment chouette l'extérieur gache tout :(
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Campanile Rouen Mermoz am 12. Jan. 2022
Chère Severine, Merci d'avoir pris le temps de donner votre avis suite à votre récent séjour à l'Hôtel Campanile Rouen Mermoz. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et plus particulièrement le professionnalisme du personnel. Nous prenons également compte de votre retour afin de nous améliorer. Concernant les éléments que vous décrivez au abords de notre établissement, c'est de l'ordre des autorités compétentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt, Cordialement, Pauline B. Responsable de site

10/10 – Hervorragend

Benno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Übernachtung
Super Hotel mit gutem Frühstück. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Gerne wieder. Nur die Gegend ist echt nicht die beste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hôtel Campanile Rouen Mermoz am 4. Okt. 2021
Lieber Benno, Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere die Professionalität unseres Teams genossen haben. Wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen, Grüße, Pauline B. Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for the price and friendly staff! Perfect for a overnight stay on the way to Normandie or Bretagne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Campanile Rouen mermoz am 26. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your very kind feedback and we do hope to welcome you back soon for another enjoyable stay. Warm regards, Pauline B. Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Campanile Rouen mermoz am 31. Juli 2020
Cher(e) client(e), Nous apprécions sincèrement que vous ayez pris le temps de publier un avis sur votre expérience à l’hôtel Campanile Rouen Mermoz. Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau. Cordialement, Pauline B. Adjointe de Direction

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop benutzt. Super Preis-Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Campanile Rouen mermoz am 22. Juli 2020
Dear Kurt, Thank you very much for your very kind feedback and we do hope to welcome you back soon for another enjoyable stay. Best regards, Pauline Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sauber Straßenlärm laut Sonst soweit zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Laurette G. am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Campanile der neuen Generation. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Laurette G. am 8. Sept. 2019
Cher Marco, Merci d'avoir séjourné dans notre établissement, nous sommes ravis de constater que vous avez passé un agréable séjour ! Dans l'attente d'avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plus: schöne, saubere Zimmer Freundliches Personal Kostenfreies Parken im nebenan liegenden Parkhaus Hunde erlaubt Man ist mit dem Auto schnell in der Innenstadt von Rouen Eigenes Restaurant Gutes Preis-Leistungsverhältnis Minus: Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Schnellstraße samt Kreisel. Trotz guter Fenster hört man in den der Straße zugewandten Zimmern den Verkehrslärm deutlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Laurette G. am 5. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unsere komfortablen Zimmer sowie unser freundliches Personal genossen haben. In der Tat haben wir einen kostenlosen und sicheren Parkplatz im Hotel und wir begrüßen Hunde ohne Probleme. In Bezug auf unseren Standort befinden wir uns in der Nähe des Stadtzentrums, wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut für eine Übernachtung. Am besten war das Parkhaus, in dem wir unser vollgepacktes Auto sicher und ohne Extrakosten abstellen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen übertroffen!
Im neuen preisgünstigen Hotel mit genügend freien Parkplätzen vor dem Hotel ( zusätzlich auch innerhalb des Hotels ) fühlt man sich sofort wohl: Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind Das Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet, sehr sauber, hat sowohl gute Betten wie auch einen sehr guten Dusch- und Toilettenraum und vor allem gibt es einen angenehmen Speisesaal mit im Verhältnis zur Qualität sensationell günstigen Speisen. Einziger Nachteil ist die nicht optimale Lage zur Altstadt. Sie ist jedoch dennoch in einer guten halben Stunde auch zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

SONIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fatima

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très accueillant . Chambre spacieuse et propre!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Cristian

.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

josue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyable place
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent rapport qualité prix. La chambre est très bien et de bonne taille. Le personnel est très agréable et aux petits soins. Merci
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Cyril

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Alain

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Benoit

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great weekend stay at this lovely Ibis.Very good on-site parking for €7 a night.Only let down was that it says there is tea/coffee facilities in the room.There was not!! Please amend this.We will stay again,but will bring a kettle next time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'est un hôtel qui propose de jolies prestations , bien situé et qui à l'avantage d'un personnel très agréable et à votre écoute . Je recommande vraiment . Thierry T.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 28. Nov. 2023
Bonjour Thierry,Nous sommes ravis de vous lire !A très bientôt !

8/10 – Gut

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 21. Nov. 2023
Bonjour Théo,Nous vous remercions pour votre notation !A très bientôt au sein de notre établissement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 21. Nov. 2023
Bonjour Alexandra !Milles mercis pour cette incroyable note !A très bientôt !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Glaven

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 9. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis de lire votre notation !A très bientôt !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 9. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.A très bientôt !

4/10 – Schlecht

romuald

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 27. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes navrés de constater que votre séjour au sein de notre établissement ne fut pas à la hauteur de vos attentes.

8/10 – Gut

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lawryn, Réception am 25. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de votre séjour !

10/10 – Hervorragend

CATHERINE

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lawryn, Réception am 25. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre notation !A très bientôt à l'Hôtel IBIS ROUEN CENTRE RIVE GAUCHE MERMOZ

8/10 – Gut

Hassan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 6. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Cordialement,

8/10 – Gut

Jerome

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 6. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de votre commentaire.Cordialement,

8/10 – Gut

Mahmoud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour au sein de notre établissement fut à la hauteur de vos attentes !A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Natacha

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre notation !A très bientôt au IBIS ROUEN CENTRE RIVE GAUCHE MERMOZ !

6/10 – Okay

graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre notation !Belle journée !

6/10 – Okay

Detek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice view of the rugby pitch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lawryn, Receptionist am 5. Aug. 2023
Hello,Thank you for your rating!See you soon!

6/10 – Okay

Salah

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Donatienne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 5. Aug. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre notation !A très bientôt au sein de notre établissement !

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 21. Juli 2023
Bonjour Erik,Nous vous remercions pour votre notation !A bientôt !

10/10 – Hervorragend

xueyuan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lawryn, Receptionist am 18. Juli 2023
Bonjour,Un grand merci pour votre notation !A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Trevor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 18. Juli 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note !A très bientôt à l'hôtel IBIS ROUEN CENTRE RIVE GAUCHE MERMOZ

8/10 – Gut

Hervé

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 23. Juni 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour la note attribuée !A très bientôt,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Mehdy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lawryn, Réceptionniste am 14. Juni 2023
Bonjour Mehdy,Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous accueillir de nouveau !

10/10 – Hervorragend

marine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fanny P - Adjointe de direction am 23. Mai 2023
Chère Marine,Nous vous remercions pour cette note excellente. Nous sommes ravis que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes et espérons vous recevoir de nouveau prochainement.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Etienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour. L'hôtel est très propre et l'accueil excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fanny P - Adjointe de direction am 26. Apr. 2023
Cher clientNous vous remercions pour votre note et vos commentaires très positifs que nous partagerons avec l'ensemble de l'équipe.Au plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien cordialement

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fanny P - Adjointe de direction am 26. Apr. 2023
Cher Michael,Nous vous remercions pour votre note et espérons vous recevoir de nouveau très prochainement.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fanny P - Adjointe de direction am 26. Apr. 2023
Cher Denis,Nous vous remercions pour votre note et espérons vous recevoir de nouveau très prochainement.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Audrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fanny PICARLE am 9. März 2023
Chère Audrey,Nous vous remercions pour votre note.Au plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien cordialement