Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Thon Hotel Rotterdam

3 out of 5
Thon Hotel Rotterdam
Willemsplein 1 Zuid Holland, Rotterdam

Bewertungen

7,8

Gut

133 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Angelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War soweit alles in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel, das Badezimmer hätte sauberere sein können, aber sonst Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 21. Mai 2024
Sehr geehrte Angelina,herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Hotel.Es freut mich zu hören, dass Sie die Lage und die Ausstattung unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Die Qualitätserhaltung unserer Einrichtungen und der Service sind uns besonders wichtig, und es ist ermutigend, dass Sie diese Aspekte geschätzt haben.Es tut mir leid zu erfahren, dass die Sauberkeit des Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich versichere Ihnen, dass die Sauberkeit bei Thon Hotel Rotterdam höchste Priorität hat und bedauere, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreichen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, um unsere täglichen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern.Die positive Resonanz auf unsere Zimmerausstattung und die allgemeine Hotelzustand bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass alle Zimmer und Badezimmer erst kürzlich renoviert wurden und bieten eine Vielfalt an Annehmlichkeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.Freundliche Grüße,Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Sezen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, General Manager am 31. Jan. 2024
Dear Sezen,Thank you for taking the time to share your feedback.We are sorry we were not able to meet all your expectations and would appreciate knowing more details about how you feel we could improve.Please do not hesitate to bring any concerns to our attention at the time so that we may take action.We hope to have the opportunity of welcoming you for a more memorable stay in future.Kind regards,Eric Slabbekoorn, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, General Manager am 3. Jan. 2024
Beste Marcel,Hartelijk dank voor deze mooie beoordeling.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf en dat de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen en wensen u een gelukkig nieuwjaar. Met vriendelijke groet,Eric Slabbekoorn, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt an der Erasmusbrücke gelegen, wo die Boote starten und das Remastered ist. Sehr tolles Frühstück mit richtigen Brötchen. Alles sauber und nettes, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 5. Dez. 2023
Sehr geehrte Christina,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass unsere Lage direkt an der Erasmusbrücke Ihnen zugesagt hat, ein idealer Ausgangspunkt für die Spido-Kreuzfahrt und das Remastered-Erlebnis. Wir sind stolz auf unser Frühstücksbuffet mit Brot vom lokalen Bäcker und freuen uns, dass es Ihnen gemundet hat. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und die Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziertes CheckInn, bereits morgens um 10:00 Uhr, obwohl offiziell erst ab 15:00h ist. Saubers Zimmer.
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 31. Okt. 2023
Lieber Lukas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem unkomplizierten Check-in zufrieden waren und bereits um 10:00 Uhr einchecken konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen saubere Zimmer zu bieten und freuen uns, dass Sie dies ebenfalls schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenEric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Simsim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, General Manager am 8. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We would be delighted to welcome you back on another occasion.Kind regards,Eric Slabbekoorn, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An der Maas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie den Komfort unserer Zimmer geschätzt haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Achim,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Thon Rotterdam!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Herzlichen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten MalEric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum Marathon-Wochenende da und dafür war das Hotel perfekt. Sehr nahe am Start, direkt an der Maas, unser Zimmer sogar mit Blick auf Maas und Erasmusbrücke. Die Stadt war voll, daher mussten wir etwas mehr zahlen für das kleine Zimmer als normalerweise, aber das war vorher klar. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, wir haben uns in der Stadt verpflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Timo,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Wir lesen sehr gerne, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar zu unserer zentralen Lage im Herzen Rotterdams und dem wunderbaren Ausblick auf die Stadt.Unsere Preise richten sich nach der Belegung und anderen Faktoren. Aber wir freuen uns, dass Sie mit den von uns gegebenen Informationen zufrieden waren. Danke auch für die Höchstbewertung unserer sauberen Zimmer und unseres freundlichen Services.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche GrüßeEric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For me it was a nice and quiet hotel and very near the event I was attending.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 17. Apr. 2023
Dear Michael,Thank you for your review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to see you again the next time you are in Rotterdam. All the best,

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage ist spitze, alles gut zu Fuss erreichbar, ansonten Tram vor der Haustür. Frühstück war gut und für alle etwas dabei. Abendessen war auch gut. Personal sehr nett und zuvorkommend. Am besten ein Zimmer mit Hafenaussicht buchen,. Wir hatten eines in einen Innenhof, das war sehr schade. Ansonten war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 12. Apr. 2023
Sehr geehrte Sylvia,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Thon Rotterdam.Gerne haben wir vernommen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt hatten. Über Ihren Kommentar zu unserem leckeren Essen und unserem freundlichen Service haben wir uns auch sehr gefreut. :)Wir bedauern, dass Ihr Zimmer keine Aussicht auf den Hafen hatte. Wir versuchen, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Leider hängt das auch immer von der Verfügbarkeit und der Belegung unseres Hauses ab.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder empfangen.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 6. März 2023
Sehr geehrter Jens,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Rotterdam mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen!Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage mit Blick auf die Erasmusbrücke war toll. Das Zimmer konnte schon eher bezogen werden und war sehr geräumig. Nettes Personal. Frühstück konnte wahlweise gebucht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 31. Juli 2022
Sehr geehrter Kurt, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Lage und der Aussicht auf die Erasmusbrücke zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers zugesagt hat. Wir danken Ihnen auch für Ihr Kompliment an unser nettes Personal. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, Lage sehr gut, Badezimmer viel zu klein ☹️, Wasserdruck der Brause unzureichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass Sie das Badezimmer etwas klein empfanden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rotterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in top Lage mit grandioser Aussicht auf die Erasmusbrücke und die Maas.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 12. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar Tage in Rotterdam
Guter Service , von unserem Zimmer mit kleinen Balkon direkten Blick auf die Erasmusbrug. Buffett für die Hotel Kategorie angemessen. Sauberkeit im Zimmer könnte ein klein wenig besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, und unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die tolle Aussicht auf die Erasmusbrug genossen haben. Gern geben wir Ihr Lob zu unserem Service an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Rotterdam. Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Marathon
Hotel in top Lage. Saubere Zimmer, Bad könnte mal renoviert werden. Herausragendes Empfangspersonal. Super nett, absolut Gast- und Service orientiert. Für ein Wochenende ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere Lage, im Zentrum von Rotterdam, gefallen hat. Wir danken Ihnen im Namen unseres gesamten Teams, für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

thomas, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen
SUPER Preis Leistung! Sehr zentral zur ubahn und gleich neben der Straßenbahn und Ausflugsboote
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 21. Juli 2018
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und Ihnen besonders unsere zentrale Lage und unser guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rotterdam wieder bei uns begrüßen dürften! Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleine Zimmer aber tolle Lage
Die Zimmer sind leider sehr sehr klein dafür liegt das Hotel direkt an der Erasmusbrücke. Bis zur Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Tolle Cafés und Restaurants direkt in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor am 10. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage an der Erasmusbrücke direkt an der Maas und die Erreichbarkeit der Innenstadt zu Fuß gut gefallen hat. Des Weiteren freut es uns, dass Ihnen die Cafés und Restaurants in unserem Viertel Ihnen gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie ihr Zimmer als zu klein empfunden haben und möchte Ihnen unsere Größen Zimmer empfehlen die wir anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Eric Slabbekoorn, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage direkt an der Maas...
... mit sensationellem Blick auf die Erasmusbrücke und die Skyline gegenüber. Das Zimmer war angemessen ausgestattet und sauber, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Eric Slabbekoorn, Geschäftsführer am 5. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage an der Erasmusbrücke direkt an der Maas und der Ausblick auf die Skyline gut gefallen hat. Des Weiteren lesen wir gerne, dass Sie mit der Ausstattung und der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren. Unser Frühstücksteam freut sich immer sehr über das Lob der Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Eric Slabbekoorn, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Clemens, Seitenstetten Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage nicht weit Weg vom Zentrum
Ich war Geschäftlich in den Niederlanden und sehr zufrieden mit dem Hotel, wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid aufpassen auf die üblichen Rushhours!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Eric Slabbekoorn, Geschäftsführer am 31. März 2018
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie mit den Parkmöglichkeiten und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob zu seinem Service. Super, dass wir alle Ihre Fragen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantworten konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Lage an der Erasmusbrücke und in der Nähe des Stadtzentrums positiv erwähnen. Gern würden wir Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Rotterdam wieder bei uns begrüßen!

8/10 – Gut

miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Die Lage ist sehr gut, optimal, super. Leider haben wir uns für ein zu kleines Zimmer entschieden, das würde ich nicht nochmal machen (unsere Schuld). Das Personal ist sehr freundlich, gutes Hotel, zu emphelen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber der Rest?
Lage sehr gut - Frühstück vollkommen überteuert - Service bestenfalls mittelmäßig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

MJ, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage!
Einfaches, sauberes Hotel. Tolle Lage in Zentrum-Nähe, mit Blick auf die Erasmusbrug.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles SUPER........!!!!!!!!!!!! Gern wieder !!!!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer ist sehr klein für zwei Personen. Wenig Bewegungsfreiheit. Die Umgebung ist schön. Ob am Tage oder bei Nacht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Unterkunft direkt an der Erasmusbrug
Zimmer war ok.

6/10 – Okay

Florian, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Faires Preis/Leistungsverhältnis
Nettes Personal und Umgebung vom Hotel ist super. Die Standardzimmer sind so klein, dass bewegen kaum möglich ist. An sich ist das Zimmer sauber, allerdings darf man nicht so genau hingucken, da es schon sehr staubig war. Ich empfehle das Hotel für Leute, die einen City Tripp nach Rotterdam machen und im Hotel nur Schlafen wollen und keinen Comfort erwarten.

8/10 – Gut

Laura, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Die Zimmer waren im großen und ganzen Sauber, normale Gebrauchsspuren waren zu sehen, wie schon in anderen Hotelbeschreibungen waren die Handtücher nicht die neusten, aber ok. Service war sehr gut teilweise konnte die Rezepionistin Deutsch. Minus Punkt sind die teuren Parkgebühren.

8/10 – Gut

Majid, Giessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann man hin gehen
War ok nur zimmer karte ( schlüssel ) muß besser funken

8/10 – Gut

Gogo, Österreich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
tolle Lage
Die Rotweinflecken auf dem Bettüberzug wurden von der Putzfee gekonnt ignoriert. Nachdem wir es selbst abgezogen hatten wurden nur noch Handtücher gewechselt. Das Bad blieb daraufhin tagelang ungeputzt. WC-Papier & Duschgel wurden natürlich dann auch nicht mehr nachgefüllt. Die Kaffeebecher blieben auch schmutzig. Merke: nie die Putzfrau verärgern, auch wenn sie nicht ordentlich ist. ;-) Die Damen von der Rezeption waren aber äußerst bemüht uns zu helfen & das auch um 23:00 Uhr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schlafmöglichkeit gesucht
Wer penibel ist oder Luxushotel sucht sollte es nicht wählen das Bad hätte sauberer sein können Rest war sauber .. Ausstatung ok etwas alt aber nicht kaputt. . Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht .. aber da ich mich im Hotel nur zum schlafen aufgehalten habe war es ok. Frühstück kann ich nicht beurteilen -> nicht in Anspruch genommen. das Stadtzentrum für Shoopingfans ist nur paar Minuten entfernt wobei das kleine Stück auch eine Tramp hinführt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage.
Sehr angenehm. Tolle Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Supper Ausblick kostet 15€ mehr
Zentral gelegen , supper Ausblick, mitten in der Stadt.

2/10 – Ungenügend

peter, neuenrade im sauerland

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
das hotel liegt sehr ungünstig die ganze nacht lär
das hotel ist nicht weiter zu empfehlen , frühstück zu einem sehr hohen preis,keine parkplätze, wenn dann sehr teuer,die ganze nacht hindurch straßenbahngerausche, zimmer nicht allzugroß, bad und toi viel zu klein,schimmel im bad. nie wieder

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel ohne Parkplatz
Das Hotel wir o.k., auch wenn ich hier keinen Urlaub machen würde. Parkhaus in der Nähe 27€ pro Tag

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für Unternehmungen in Rotterdamm.
Sehr gutes Hotel für Unternehmungen in Rotterdamm. Zentral gelegen. Viele Sachen zu Fuss / per Bahn/ per Bus möglich.

8/10 – Gut

Alexander, Aargau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Effizient und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kurz und zufriedenstellend

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Hafen nähe und Brücke
Ein Kurzurlaub um Rotterdam kennenzulernen.Stadtbummel und bummel durch die Einkaufsstrassen

8/10 – Gut

CM, Oldenburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßiges Hotel in Top Lage - direkt am Hafen
Es war während unseres Aufenthaltes alles in Ordnung. Das Personal war etwas reserviert, lag aber eventuell daran, dass wir vom Eishockey da waren. Zimmer war sehr sauber und absolut ok. Leider "nur" mit seitlichem Hafenblick... Alles in Allem: gerne wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
leider sehr laut! tramm polter vorm haus und über
4 nächte 5 tage inn rotterdam war ok ! essen etwas teuer und schlecht aber ok

4/10 – Schlecht

Geniesser, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja ...
Lage ist ok, Personal nicht unfreundlich aber hat nur das Notwendigste gesprochen. Zumindest die Zimmer auf den Innenhof sind micro klein, wenn die Sonne reinscheinen würde, müsste man raus ;- ). Frühstück ist ok, wenn auch etwas teuer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Eine schöne Zeit
Preis Leistung passt. Der Blick auf die Erasmusbrücke ist supper. Würde ich wieder buchen. Ein paar Euro mehr, de sich aber lohnen, weil die Aussicht dann auch viel besse ist. Innenhof würde ich nicht unbedingt empfenlen, es sei denn nur für eine Nacht zum Schlafen.

2/10 – Ungenügend

Amp, S, D

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches komfortabeles Hotel direkt am Wasser
Netter, kompetenter und flotter Empfang, große und geräumige Zimmer - schön hell durch jeweils 3 Fenster. Massivholzboden und ein neu renoviertes Bad. Gute Betten, internationales Fernsehprogramm. Frühstücksbuffet prima (frisches Obst, Kaffeeautomat), auch die kleine Hotelbar ist empfehlenswert. Direkt im schönen Hafenviertel gelegen, fast alle Zimmer mit Blick aufs Wasser. Zimmer sind dank guter Fenster ruhig.

8/10 – Gut

Jens, Cemnitz Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Tulip Inn liegt sehr Zentral, alles gut erreichbar
wir waren bis auf die Baustelle rund um das Hotel ganz zufrieden. Frühstück und Zimmer sind richtig gut.

8/10 – Gut

heike, Niederrhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage - alles Wichtige gut erreichbar !
Allgemeine Zufriedenheit; Rezeption sehr hilfsbereit; Frühstück unspektakulär; Zimmer (Einzelzimmer, sehr klein) leider zum Hinterhof: auf Nachfrage wurde erklärt, dass die Zimmer nach vorne einen Aufpreis pro Nacht erfordern. Schade !

8/10 – Gut

Melanie, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstigste Zimmerkategorie nicht zu empfehlen
Wir hatten für die Judo-WM in Rotterdam das Tulip Inn in der niedrigsten Zimmerkategorie gebucht. Ich hatte den Zimmertyp mit zwei Einzelbetten vermerkt. Leider gab es am Anreisetag diesen Zimmertyp nicht mehr und wir haben eines mit "Doppelbett" angeboten bekommen. Dieses Zimmer war extrem klein, mit Blick auf einen nicht allzu schönen Innenhof, das Bett war max. 130cm breit. Nach Reklamation bekamen wir dann kostenlos ein Upgrade in die höhere Zimmerkategorie, mit der man wirklich sehr zufrieden sein kann. Fazit: die niedrigste Zimmerkategorie ist nicht zu empfehlen, die höhere ist sehr schön und überzeugt durch moderne Einrichtung und viel Platz. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (3min zur U-Bahn, S-Bahn vor der Hoteltür, 10-15min zu Fuß ins Zentraum).

4/10 – Schlecht

Isabelle, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage gut - Unterkunft miserabel
Wir haben sofort an der Rezeption unseren Schlüßel bekommen (14 Uhr) also dachten wir das Zimmer ist frei. Sind auch rein, gegen 15 Uhr klopft das Zimmermädchen und sagt sie müsste noch den Boden wischen. Tagsdrauf ruhen wir uns im Zimmer aus und was finden wir zwischen Tagesdecke und normaler Decke einen benutzten Putzlappen So etwas darf nicht passieren.

8/10 – Gut

Sebastian, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Lage: Sehr gut, direkt an der Erasmusbrücke. Innenstadt Hafen und Eurotower zu Fuß gut erreichbar. Parken: In Rotterdam leider nur mit Chipcoin. Parkaus untr der Erasmusbrücke, ca. 100 m vom Hotel entfernt kostet pro Tag 15 Frühstück: Buffet ist sehr gut. Wirklich alles da was man braucht, frische Brötchen und Brot, Obst Eier Speck usw. Zimmer: recht klein, aber sauber und gut. Für Städtetrip völlig ausreichend.