Zimmer, Balkon (Suite) | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Rotterdam Teleport Hotel

3 out of 5
Rotterdam Teleport Hotel
Schiekade 730, Rotterdam, NL

Bewertungen

8,2

Sehr gut

157 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
194 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Akram

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Seyma

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist mehr ein Hostel als ein Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
An sich ein gutes Hotel, es war sauber und das Frühstück ausreichend. Parken kann man am Straßenrand (kostenpflichtig!). Der Zustand des Hotels war in Ordnung, könnte aber besser sein. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was clean and comfortable, however it was very cold in the room and bathroom and local unit was blocked.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ali

4/10 – Schlecht

Fatma

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Check in ging super einfach. Als wir ins Zimmer gingen, stank das Zimmer. Es wurde eindeutig im Zimmer geraucht. Wir sind noch einmal an die Rezeption gegangen, worauf sich die MA entschuldigten und uns ein neues Zimmer gegeben haben. Das zweite Zimmer stank jedoch schlimmer als das erste. Wir gingen erneut an die Rezeption, bekamen unser drittes Zimmer, was einigermaßen ging. Wir haben die Fenster aufgerissen und sind raus gegangen. Das Hotel ist sehr zentral. Nach dem wir am Abend gegen 0 Uhr zurück ins Hotel gekommen sind schlossen wir die Fenster und versuchten die Klimaanlage auf hohe Stufe einzustellen, damit das runtergekühlte Zimmer aufgewärmt wird. Die Klimaanlage funktionierte nur 3 Sekunden und ging für 10 Minuten aus. Das Zimmer war auf 16 Grad. Wir haben uns Mützen, Pullover alles angezogen was wir konnten. Das Zimmer wurde nicht warm. Wir versuchten bei der Rezeption anzurufen, jedoch war es um die Uhrzeit nicht besetzt. Wir hatten keine andere Wahl außer mit Mütze und Socken schlafen zu gehen. Wir hatten die Hoffnung, dass die Klimaanlage trotzdem das Zimmer einigermaßen aufwärmt. Als wir nach einer schrecklichen Nacht aufwachten, war die Temperatur immer noch auf 16 Grad ist. Wir sprachen dies beim Check Out an und bekamen die Antwort, dass dieses Hotel nicht mit einer AC werbt und wir Bescheid geben sollten damit die Heizung angemacht wird. Das im NOVEMBER bei fast 0 grad!!!

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Nadia Days Inn Rotterdam City Centre am 22. März 2022
Thank you so much, hope to see you soon! Warm Regards, Nadia Days Inn Rotterdam City Centre

10/10 – Hervorragend

Lee Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and comfortable hotel
Great service , great breakfast, nice rooms, friendly personnel and good location However parking space is a bit narrow
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Rosario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und gute Laune
Zimmer war sauber, Bett sehr bequem. Frühstück ok für Preis (10eur) Empfang Leute sehr freundlich, sie haben viel geholfen. Check in und check out reibungslos. Das beste: Lage sehr zentral, walking distance von Zentrum, Markthalle, Rathaus u.a.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In allen Bereichen supper. Kann ich nur empfehlen. Bucht den Parkplatz nur vorher mit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Anis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area is 10-15min within walking distance. You can find diverse restaurants and cafes in the near of the hotel. The lady at the desk was very friendly and generous. The room are a little bit small and the bed isn’t really comfortable. Therefore one star less
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung sollte verbessert werden. Im Badezimmer roch es etwas unangenehm. Zwar steht in der Beschreibung dass täglich gereinigt wird, aber es wurde nur das Bett gemacht, ohne Neubezug (muss meiner Meinung auch nicht). Jedoch wurde das Bad nicht mitgereinigt.. ansonsten sehr zentral! Lage top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von tiago am 21. Okt. 2021
thank you for the feedback

6/10 – Okay

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Fabio am 15. Sept. 2021
Dear Ulrike, Thank you for your feedback and time! Daysinn

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The Hotel stuff is friendly and competent. Everything is explained in detail. The Hotel is clean but the accomodation has several years on the sholder. The coridors are quite dark as several spotlights are broken and were not quickly replced. The doors of the rooms seem to be not very safe. However the receptionnist were always present and looking who enters the hotel. After a ceratin hour the main entrance can only be opened by card and is keeping unwished guests out. Overall the hotel does the job and is clean, the stuff makes a good impression.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von tiago am 24. Aug. 2021
thank you for your feedback !!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstiges und gutes Hotel für kleines Geld. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fabio am 5. Aug. 2021
Dear , Thank you for taking the time to tell us about your experience at Days Inn by Wyndham Rotterdam City Centre. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. Here at Days Inn, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Fabio

10/10 – Hervorragend

Dawid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles sauber und ordentlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

2/10 – Ungenügend

Tomsik, München

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach gefühlten 2 Stunden habe ich mein Zimmer bekommen. Komm ich in das Zimmer rein riecht es erstmal unangenehm. Fensterbrett war ziemlich verstaubt, Wasserkocher verdreckt, Klimaanlage ging nicht aus und es war nicht das Zimmer was es sein sollte laut Bildern und Beschreibung. Sind dann auch früher ausgecheckt da es uns zu unangenehm war! Nie wieder und keine weiter Empfehlung!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Fabio am 25. Aug. 2021
Dear, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Days Inn by Wyndham Rotterdam City Centre. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. Here at Days Inn, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Fabio Salva Front Office Days Inn Rotterdam reservations@daysinn-rotterdam.nl 010-8009494

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Sympatico, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut ausgestattete Zimmer, allerdings ist das Personal mehr als unfreundlich. Trotz meiner Reservierung von 2 Zimmern musste ich 30 Minuten lang diskutieren, weil die unfreundliche Dame an der Rezeption angeblich nur 1 Zimmer sehen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

JeJe, Luxemburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Bilder der Zimmer sehen weit aus besser aus als die Zimmer eigentlich sind. Lage ist gut. Matratzen sind zu weich. Nicht ausreichend Platz im Schrank. Die Klimaanlage macht zuviel Lärm. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Kristina, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage, Straßenbahn direkt vor der Tür, nette und gute Restaurants um die Ecke...; Zimmer ausreichend groß, Fenster aber nicht zu öffnen; Frühstück in Qualität und Quantität einem 3*-Hotel entsprechend; hatten Zimmer 209: es war immer wiederkehrend ein lautes dreisekündiges Brummen zu hören - auch nachts (vermutlich hebeanlage), bei Beschwerde an der Rezeption sagte man, man wolle es sich mal anhören .... zu guter letzt noch Sonntag morgen 6.49 h Feueralarm im ganzen Hotel weil in der Küche was angebrannt war. Es hat sich niemand darum gekümmert ob alle Gäste rauskommen bzw. Es wurde auch nicht über den Fehlalarm informiert. Ansonsten freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Neue Zimmer in gutem Zustand. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Lage Innenstadtnähe. Zu Fuß in 15 Minuten im Zentrum. Perken ist ganz in der Nähe von 18:00 bis 9:00 gratis möglich. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider keine Bar und Lobby. Parkplatz war sehr teuer und sehr,sehr klein, nichts für große Autos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Super Bad und Super Betten. Der Kaffee war auch sehr gut , das Frühstücksbuffet selbst war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kühlschrank fehlte! Garage bisschen eng! Sonst alles in allem fast Perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die lüftung war zu laut.frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,z.b. obst personal war freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage und Preis- Leistungs- Verhältnis sind optimal für einen kurzen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Zimmer klein, aber ansonsten in Ordnung. Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und sauberes Zimmer, freundliches Personal. Das Frühstück ist jedoch leider eine Enttäuschung gewesen und die 9,- Euro, die es regulär kosten soll, nicht wert. Es gibt keine frischen Brötchen, nur Aufbackbrötchen, wenig Auswahl beim Aufschnitt usw. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Svenja, Ratingen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Stadtnähe, gut Preis Leistung
- freundliche Personal - Zimmer hätten etwas sauberer seit können was den Teppich betrifft - Frühstück gut/normal, nichts besonderes - frisches Obst wäre schön gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Manfred, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Citytrip Rotterdam
Bin wegen des ATP Tennis Turniers nach Rotterdam geflogen, direkt von Innsbruck perfekt. Außerdem auch noch einen Städtebeuch in Brüüsel gemacht, dauert nur eine Stunde mit dem Zug.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura semplice ma funzionale. Zona tranquilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Michael, Manistee

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel Teleport is a nice hotel in a pretty good location in Rotterdam. Rooms are small and the towels are sparse, but the hotel is an alright place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Ella

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Better use foldable chairs & table to accomodate the number of people checking in. Place is very near to Rotterdam train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

CHEE KHEONG

Mit dem Partner gereist
Property is running down. In the lift, floor numbering is misleading. Room cleaning will be done only upon request even though we stay for 4 nights
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

fung kuen peggy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
It's like travel lodge. Decent hotel in a good location and close to the train station. Free coffee and tea which is nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Roy

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Satish

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

GILLIAN

Gut: Personal & Service
Felt more like a hostel than a hotel but clean, comfortable and convenient for the station. Free tea and coffee available in the lounge 24 hours a day.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kit Yee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Fast check in. Friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Struttura a pochi passi dalla stazione centrale. Personale cordiale anche se manca solo un po’ di comunicazione per quanto si rientra oltre l’1 che non si sa come entrare in struttura, per il resto tutto perfetto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Victor

Mit dem Partner gereist
It was a Nice room only the safe didn’t work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024