Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
544 von insgesamt 754 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
544
183 von insgesamt 754 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
183
19 von insgesamt 754 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
19
6 von insgesamt 754 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 754 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Alexander
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Alexander
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Maren
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maren
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Moritz
22. Okt. 2021
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Joost van der Hout, General Manager am 3. Sept. 2020
Dear guest,
Thanks for the nice score. We are happy to know that you liked your stay with us.
Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Apartments
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, was aber mit etwas mehr Aufmerksamkeit zur Details hätte besser sein können. Es war alles recht sauber. Das Apartment mit dem Schlafsofa für die Kids hatte eine gute Größe, allerdings gab es im Badezimmer wenig Handtuchhacken bzw. Ablegemöglichkeiten.
Aufgrund der Situation mit Covid war relativ wenig los und das fanden wir toll. Wir hatten für zwei Erwachsene und zwei Kinder für zwei Nächte gebucht und hatten allerdings nur zwei Flaschen Wasser für beide Tage und vier Personen gestellt bekommen. Auf Anfrage wollten sie uns für weitere Wasserflaschen berechnen aber dann hatten wir doch noch zwei Flaschen um sonst bekommen. Man müsste pro Gast mindestens eine Flasche pro Tag zur Verfügung stellen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings fanden wir Rotterdam nach dem Besuch von Amsterdam etwas weniger aufregend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Joost van der Hout, Hoteldirektor am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihren netten Kommentar zu unserem freundlichen Service und den sauberen, großen Zimmern.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Ablageflächen im Badezimmer. Wir werden diesen nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Wir freuen uns schon auf einen zukünftigen Besuch bei uns.
Freundliche Grüße aus Rotterdam,
Joost van der Hout, Hoteldirektor
8/10 – Gut
Ramona
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Joost van der Hout, General Manager am 3. Sept. 2020
Dear Ramona,
Thanks a lot for your score! I'm glad to see that you enjoyed your stay with us.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ales Ok und sehr sauber. Das Hotels ist sehr zentral im Zentrum.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Joost van der Hout, General Manager am 3. Sept. 2020
Dear guest,
Thanks a lot for your feedback and score! It's great to see that you liked our hotel and its location so much.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Joost van der Hout, General Manager am 3. Sept. 2020
Dear guest,
Thank you for the perfect score! It's great that we could meet your expectations.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Joost van der Hout, General Manager am 28. Juli 2020
Dear guest,
Thanks a lot for your score! It's a pleasure to see that you had a great stay with us!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Bilal
23. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist super. Man kann alles ohne Probleme erreichen. Wir haben sehr gut geschlafen, leider war das Frühstück ein wenig einseitig. Sonst alles super.
Bilal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Team PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 26. Juli 2020
Dear Mr. Bilal,
Thank you for your review.
Hopefully we will welcome you again in the future!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Philipp
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top!
Top Lage! Nettes Personal, gerne wieder!
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Jooste van der Hout, General Manager am 13. Juli 2020
Beste Philipp,
Vielen Dank für die schöne Punktzahl! Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten bei uns.
Gerne bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Robert, Mannheim
Mit der Familie gereist
15. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Unterkunft ist sehr schön.
Der Parkplatz ist um 10 € zu teuer, deshalb ist die Unterkunft insgesamt zu teuer.
Robert
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Joost van der Hout, Hoteldirektor am 7. Juli 2020
Sehr geehrter Robert.
Unser Team dankt Ihnen für Ihr Feedback zu den PREMIER SUITES PLUS Rotterdam!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Unterkunft rundum zufrieden waren.
Wir konnten einen speziellen Rabatt mit dem Parkhaus aushandeln, da es im Zentrum von Rotterdam beinahe unmöglich ist gratis zu parken.
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Preis nicht zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen Sie in unserem Hotel eines Tages wieder empfangen zu dürfen.
Joost van der Hout, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 11. Feb. 2020
Dear guest,
thank you for your review.
Hopefully we will welcome you again in the future!
Kind regards,
8/10 – Gut
Gila, Nienhagen
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gute Lage! Alles vorhanden. Preisleistung gut ! Teppich leider sehr dreckig, alles Flecken! Staubsauger wäre schön! Aber insgesamt sehr gut!
Gila
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 15. Jan. 2020
Dear Mr/Ms. Gila,
Thank you for your review.
Hopefully we will welcome you again in the future!
10/10 – Hervorragend
Mathias
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 28. Nov. 2019
Dear Mathias,
Thank you for your review.
Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Zentrale Lage. Sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 12. Nov. 2019
Dear guest,
thank you for your review.
We are looking forward to welcome you another time!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ps team am 10. Okt. 2019
Dear Mr/Mrs,
We are grateful for the time you took to post this review concerning your recent stay.
We are delighted to hear that you were satisfied with your stay.
The entire team hopes to welcoming you back in the future.
Kind regards,
PS-Team
8/10 – Gut
Jorjeta
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorjeta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von PS Team am 28. Aug. 2019
Dear Mr/Mrs Jorjeta,
We are grateful for the time you took to post this review concerning your recent stay.
We are delighted to hear that you were satisfied with your stay.
The entire team hopes to welcome you back in the future.
Kind regards,
PS-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktional und modern eingerichtetes Appartement mit super Blick auf den modernen Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von PREMIER SUITES PLUS Rotterdam am 13. Aug. 2019
Dear guest,
Thank you for your review.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral, inkl. Kleinem gym. Sehr gut ausgestattet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Premier Suites Plus Rotterdam am 16. Juli 2019
Dear guest. We would like to thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you again in the near future! Kind regards
8/10 – Gut
Christiane
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Premier Suites Plus Rotterdam am 12. Juni 2019
Dear Christiane, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you again in the near future! Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Premier Suites Plus Rotterdam am 21. Apr. 2019
Dear Booker,
Thank you for your review of your recent stay at Premier Suites Plus, we hope to welcome you again!
Kind regards,
PS-team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location.
Everything was perfect.
Nothing to add.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tom Vermerris, General Manager am 8. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your opinion with us.
It is very pleasing to hear that you enjoyed your stay and that we have met all your requirements.
We all look forward to seeing you on a future occasion.
Warm regards,
Tom Vermerris, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. März 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit kann noch verbessert werden. Ansonsten gute Lage, freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Tyra am 15. März 2019
Dear guest,
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you again another time in the near future! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Tyra am 29. Dez. 2018
Dear guest,
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you again another time!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage und die Ausstattung des Appartements.
Gut, dass es in 2 Räume aufgeteilt war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Steven Vandevelde, Hoteldirektor am 13. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und das Ihnen unsere zentrale Lage sowie die Ausstattung Ihres Appartements sehr gefallen hat. Unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob.
Falls Sie Rotterdam eines Tages noch einmal besuchen sollten, würden wir uns freuen Sie wieder zu empfangen.
Steven Vandevelde, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Andy, Höxter
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten drei schöne Tage in Rotterdam. Das Zimmer war ausreichend groß für uns 3 Personen und in der kleinen Küche war alles an Geräten/Bestecken/Tellern etc. zu finden. Morgens das Frühstück selbst zubereiten war sehr Praktisch. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel waren gleich um die Ecke ca. 200m zu finden.
Andy
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager am 30. Okt. 2018
Lieber Andy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen besonders unsere zentrale Lage, sowie die Ausstattung und Größe Ihres Appartments, gefallen hat. Unser gesamtes Team dankt Ihnen für Ihr Kompliment.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager
10/10 – Hervorragend
anas
6. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
anas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Premier Suites Rotterdam am 6. Okt. 2018
Dear Anas,
Thank you for staying at Premier Suites Plus and thank you for the kind review.
We hope to welcome you again sometime!
Kind regards,
Claudia
10/10 – Hervorragend
Bert
11. Sept. 2018
Top Location
Gute Lage, sehr sauber, nettes und hilfsbereites Personal
Bert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Julian Roos am 12. Sept. 2018
Thank you for your review!
We hope to see you again at Premier Suites Plus Rotterdam!
10/10 – Hervorragend
Alfred
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Appartement im Herzen der Stadt
Super zentral gelegen. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Das Personal an der Reception war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Wir kommen gerne wieder.
Alfred
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager am 17. Aug. 2018
Sehr geehrter Alfred.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Appartements genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Vielen Dank auch für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Rotterdam,
Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager
8/10 – Gut
Katharina
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bahnhofnahe Unterkunft
Sehr nettes Personal, flexibel bei Unvorhergesehenem, sehr gut eingerichtete Küche, nicht gut regulierbare Klimaanlage -> war zu kalt im heissen Rotterdam. Sehr grosszügige 4-Bettzimmer.
Katharina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager am 5. Aug. 2018
Sehr geehrte Katharina.
Danke, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar zu unseren Apartments genommen haben.
Wir freuen uns sehr, darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Suites gut gefallen hat. Vielen Dank für das nette Lob an unsere flexiblen und netten Mitarbeiter. Dieses Lob geben wir natürlich gerne weiter. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen die gute Aussicht von unseren Apartments und die Einrichtung gut gefallen hat. Wir bedauern die Probleme mit der Klimaanlage. Hier hätte Ihnen unser Team gerne geholfen. Wenden Sie sich bei einem zukünftigen Besuch gerne an unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Freundliche Grüße aus Rotterdam.
Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt sehr zufrieden waren und Sie insbesondere unsere zentrale Lage und die Sauberkeit loben. Es tut uns leid, dass wir über keine Kurzzeit Parkzone vor dem Hotel verfügen und ein und ausladen nur hinter dem Hotel möglich ist. Wir haben bereits beim Gemeinderat eine solche Parkmöglichkeit beantragt.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rotterdam wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen
Olivier DE VUYST, Regional Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Tanja
21. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein perfekter Aufenthalt......
Wir kannten Rotterdam schon und finden die Stadt einfach toll. Diesmal waren wir für länger dort. man kann einfach unheimlich viel machen. Das Appartement war und ist der Knaller. Jederzeit wieder. Direkt an der Central Station. Ein Auto benötigt man gar nicht. Es ist alles da was man braucht und alles hochwertig. Das Personal ist der hilfsbereit. Hat man einen Wunsch wird dieser erfüllt. Wir können es nur empfehlen und wissen das wir nicht zum letzten Mal dort waren.
Tanja
Antwort von Simone van der Veen, Geschäftsführerin am 28. Feb. 2018
Sehr geehrte Tanja,
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt hatten und dass Sie unsere zentrale Lage in der Innenstadt und direkt gegenüber dem Rotterdamer Hauptbahnhof bei unseren Stärken erwähnen.
Das gesamte Team weiß Ihr Kompliment zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Belohnung.
Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
stephan
13. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Mario Wagenaar am 24. Jan. 2018
Dear Guest,
Thank you for your great score you have given us. It was a pleasure to have you here. We do hope to welcome you back in the near future.
Warm Regards,
Mario Wagenaar
Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Geoffrey
2. Nov. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Unterkunft einziger Minuspunkt leider sehr hellhörig. Parkplatz zu teuer
Geoffrey
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von GILARI am 9. Nov. 2017
Sehr geehrter Geoffrey,
danke für Ihr positives Feedback zu unseren PREMIER SUITES PLUS Rotterdam.
Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns insgesamt sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Bauarbeiten auf der Straße dennoch keine sehr ruhige Nacht hatten. Unsere Apartments auf der ersten Etage werden derzeit noch renoviert. In solchen Fällen können wir Ihnen jedoch ggfs. ein anderes Zimmer anbieten, das Ihren Wünschen und Vorstellungen eher entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Simone van der Veen, Geschäftsführerin
10/10 – Hervorragend
christinfamily, munic
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ecellent hotel, something still under constitution
Perfect Location, Nice Interieur, friendly People, super clean, for Family, nice Restaurants arround, hoff Transport system,
christinfamily
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Simone van der Veen, General manager am 20. Aug. 2017
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback in relation to your experience with PREMIER SUITES PLUS Rotterdam Hotel.
As we recently opened up our brand new hotel, we do still have some work ongoing, such as our First Floor Apartments and the outside. We do try and keep the noise level to a minimum and we thank you for bearing with us, at this time.
We are delighted to read of your appreciation for our convenient location, within the centre of Rotterdam.
The entire team hope that we can welcome you back in the near future.
My best regards,
10/10 – Hervorragend
ALFRED
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Comfortable and convenient. Great base for traveling around The Netherlands.
ALFRED
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Maria Ella
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant stay at Premiere Suites. The suite is spacious and clean. Although we didn't use the kitchen, I saw that it has the basic things. There is a laundry room in each floor with 3 washers and 2 dryers. Laundry detergent is also provided. Hotel staff were helpful and friendly. I would definitely stay there again.
Maria Ella
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anthony
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Excellent stay - great location (walkable on the edge of the city centre and right opposite Centraal station and convenient for trams and metro), very clean apartment. Only thing I'd flag is not enough hooks in the bathroom - please add more!
Anthony
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
rebecca, rosedale
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
So convenient to Rotterdam Central and lots of restaurants.
rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
James
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mike
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel fijn, en mooie accomodaties
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Richard
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
FLAVIA AUGUSTA SOUSA
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excelente!
O local é limpo, agradável, dispõe de utensílios para cozinhar e todos os ítens de higiene. A localização é excelente e isso ajuda muito na mobilidade pois fica na frente da estação central que é lindíssima. A recepção funciona em tempo integral e eles estiveram atentos e disponíveis a todas as nossas solicitações. Excelente!
FLAVIA AUGUSTA SOUSA
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christy
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Premier Suites Plus is easy assessable, just opposite to Rotterdam Centraal Station. The receptionists are polite, the room size is big and comfort. Recommend to everyone!
Christy
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Scott
24. Dez. 2023
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ka Man Ruby
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very nice
Large and very clean room. have a pantry with many kitchen implements for cooking. Very good location that very close to the Rotterdam Central station. Staffs are nice too.