Wir haben vier Nächte im Mainport vier Nächte für ein verlängertes Flitterwochenende verbracht und sind geteilter Meinung. Das Zimmer war großzügig mit Whirlpool und Sauna und Blick auf den Hafen. Das Bett ist riesig, ein bisschen zu weich (aber das ist Geschmacksache).
Leider hapert es ein bisschen am Service. Im Vorfeld leider nur bei einer von zwei Anfragen überhaupt eine Rückmeldung. Die Frage ob ein Sessel/Sofa im Zimmer sei wurde verneint, allerdings war doch ein großes Sofa am Fußende. Warum also eine Falschinfo mit knapp 4 Tagen Verzögerung?
Wir kamen direkt von der Hochzeit, daher habe ich beim Check-In nach einer Vase für die Blumen gefragt - nie etwas gehört. Habe sie dann in einen Kaffeebecher gestellt.
Die Willkommensunterlagen beim Check-In enthielten die Infos zu Spa und Pool. Also Badesachen gekauft, leider war jedoch kein Wasser im Pool. Auf die Frage (unmittelbar und beim Check-Out), ob man uns hier entgegenkommen könnte bzw. warum es keine Info vorab über die geplante Wartung gab, haben wir nur die Info erhalten, dass der Pool ein Extra sei und wir daher keinen Anspruch darauf hätten. Daher sehe man auch keine Notwendigkeit, uns hier z.B. einen Rabatt für das Parkhaus oder Ähnliches zu gewähren.
Von einem Hotel dieser (Preis)Klasse hätten wir definitiv mehr erwartet, aber es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Kundenservice scheint hier nicht ganz oben auf der Liste zu stehen. Wir werden nicht wiederkommen.