Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Mainport Hotel Rotterdam, a Hilton Affiliate Hotel

5 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

608 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
266 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nuray

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel das alle Erwartungen erfüllt hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen, gutes Bett. Das Frühstück war sehr einfach, Preisleistung stimmt überhaupt nicht. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Erkan

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Mark

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Hasim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist unverschämt und aggressiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 5. Okt. 2023
Dear Hasim,Thank you for your time and effort to write this review and your recent stay in Mainport by Inntel Hotels. I truly regret to read your stay in our hotel did not entirely live up to your expectations.We always strive to provide an excellent service for our guests and regret to read we didn't succeed this time. Your feedback has been shared with the management team and is important to improve our service.We would like to regain your trust during your next visit if you're willing to give us that chance.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Fantastische Lage, super Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 31. Mai 2023
Dear Thomas, Thank you so much for this 5-star review.It was a real pleasure to welcome you and we look forward to seeing you again!With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dankjewell
Schöne Unterkunft , ruhige Umgebung, traumhafter Ausblick . Entgegen vieler Kommentare anderer Rezensienten fand ich das Frühstück in Ordnung .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 26. Mai 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for your positive review.We are so glad to hear that you enjoyed our hotel and your stay in Mainport by Inntel Hotels, in general. Our hotel aims to provide a truly unique experience for every guest, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. We are looking forward to welcome you back again soon.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Ideal gelegenes Hotel für eine Städtereise Die Ambiente beim Frühstück ist eher einem 3* Hotel aber nicht ein 5*…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Assal

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tugba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man nur empfehlen. 🤗
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Muhammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bülent

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael von

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage nahe des Zentrums von Rotterdam; super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Lawa

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Amina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 8. März 2023
Dear Amina,Thank you for your review. We're glad you had a pleasant stay with us and would like to thank you for your compliment about our hotel.We look forward to welcoming you back again soon.With kind regards,

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben das Hotel ausschließlich aufgrund der Panorama Sauna gebucht, da wir einen kurzen Wellness Urlaub machen wollten. Die Panorama Sauna war außer Betrieb. In dem anderen Wellness Bereich, war es keineswegs möglich sich zu entspannen. Die Sauna war sehr klein und es wurde kein Aufguss gemacht. Es war schrecklich laut, da die anderen Gäste in den Pool gesprungen sind und sehr laut geschrien haben. Seitens des Hotels ist man uns leider nicht entgegen gekommen. Letztendlich haben wir viel Geld für einen Wellnessurlaub in einem 5 Sterne Hotel bezahlt, das in der Realität weit weg von 5 Sternen ist und keinerlei Wellness geboten hat.
Antwort von Sophie - Guest Relations am 13. März 2023
Dear Jessica,Thank you for your time and effort to write this review and your recent stay in Mainport by Inntel Hotels. We regret to read you weren't completely satisfied with your stay because of the facilities in our hotel. Our sincere apologies for the inconveniences caused by the issues you experienced during your stay.Your feedback has been shared with the management team and is important to improve our service.We would like to regain your trust during your next visit if you're willing to give us that chance.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert!!!
Optimale Lage. Zu Fuß alle Hotspots erreichbar. Zimmer mit Blick auf den Hafen können wir nur empfehlen. Ein Winterbesuch lohnt sich in diesem Hotel, da die Saunenlandschaft und der Poolbereich zum verweilen einladen. Personal sehr freundlich . Alles Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 10. Feb. 2023
Dear Martina,Thank you for your review. It's our pleasure to read you have enjoyed the benefits of our location and wellness.We're looking forward to welcome you back again soon.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Mainport
Schönes modernes Hotel, tolle Zimmer. Leider habe ich den SPA Bereich nicht genutzt, alles wirkt modernen sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peshi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle super

6/10 – Okay

Calimlim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Abfluss in der Dusche war verstopt 😡 Der Whirlpool schlecht und im Hotel die Teppiche müsten mehr sauber sein also für so ein Hotel müste alles mehr Hygienisch sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Julius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Whirlpool Badewanne auf dem Zimmer echt der Hammer🙏
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben vier Nächte im Mainport vier Nächte für ein verlängertes Flitterwochenende verbracht und sind geteilter Meinung. Das Zimmer war großzügig mit Whirlpool und Sauna und Blick auf den Hafen. Das Bett ist riesig, ein bisschen zu weich (aber das ist Geschmacksache). Leider hapert es ein bisschen am Service. Im Vorfeld leider nur bei einer von zwei Anfragen überhaupt eine Rückmeldung. Die Frage ob ein Sessel/Sofa im Zimmer sei wurde verneint, allerdings war doch ein großes Sofa am Fußende. Warum also eine Falschinfo mit knapp 4 Tagen Verzögerung? Wir kamen direkt von der Hochzeit, daher habe ich beim Check-In nach einer Vase für die Blumen gefragt - nie etwas gehört. Habe sie dann in einen Kaffeebecher gestellt. Die Willkommensunterlagen beim Check-In enthielten die Infos zu Spa und Pool. Also Badesachen gekauft, leider war jedoch kein Wasser im Pool. Auf die Frage (unmittelbar und beim Check-Out), ob man uns hier entgegenkommen könnte bzw. warum es keine Info vorab über die geplante Wartung gab, haben wir nur die Info erhalten, dass der Pool ein Extra sei und wir daher keinen Anspruch darauf hätten. Daher sehe man auch keine Notwendigkeit, uns hier z.B. einen Rabatt für das Parkhaus oder Ähnliches zu gewähren. Von einem Hotel dieser (Preis)Klasse hätten wir definitiv mehr erwartet, aber es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Kundenservice scheint hier nicht ganz oben auf der Liste zu stehen. Wir werden nicht wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sophie - Guest Relations am 3. Nov. 2022
Dear Jan,Thank you for your time and effort to write this review and your recent stay in Mainport By Inntel Hotels. I truly regret to read your stay in our hotel did not entirely live up to your expectations.We always strive to provide an excellent service for our guests and regret to read we didn't succeed this time. We apologise for the inconvenience caused by the closed swimming pool. We are sorry to hear that this was not well communicated to you. Your feedback has been shared with the hotel to improve this for future guests.We would like to regain your trust during your next visit if you're willing to give us that chance.With kind regards, Sophie - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Shahed

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Lage des Hotels war wunderbar, ein Parkhaus war keine 5 Min vom Hotel entfernt. (21€/Nacht) Direkt am Hotel zahlt man knapp 40€/Nacht. Schöne Promenade direkt am Hotel, die Innenstadt ist auch fussläufig erreichbar. Unser Zimmer war super und gemütlich eingerichtet, jedoch nicht ganz sauber wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die Fenster sind wohl eine längere Zeit nicht gewaschen worden. Der Boden war auch nicht ganz sauber. Positiv war jedoch das Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, für jeden was dabei. Beim Check-Out wollte uns die Dame an der Rezeption Geld für die Minibar abziehen, obwohl ich auf ihre Nachfrage mitgeteilt habe, nichts von der Minibar genommen zu haben. Sie hat wohl gedacht, dass ich mir den Beleg nicht genau anschauen werde. Also aufpassen beim Check-Out.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Florence

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 2 Nächte im Mainport Hotel und hatten bei einem 5 Sterne Hotel dementsprechende Erwartungen. Wir wurden leider direkt bei unserer Ankunft enttäuscht. Das Zimmer war wirklich eine Katastrophe, von Haaren der Putzfrau auf dem Toiletten Sitz, zu Flecken am Bett und einem Boden der wahrscheinlich noch nie einen Staubsauger gesehen hat und Mosquitos an der Wand die nicht weggemacht wurden. Wir haben uns daraufhin an das Personal gewandt mit der Bitte das der Boden im Zimmer gesaugt werden soll, was dann auch grob gemacht wurde. Vom Spa Bereich wollen wir gar nicht erst anfangen, nachdem uns im Pool ein Haarbüschel entgegen schwamm haben wir den Spa Bereich dann auch schnell wieder verlassen. Im Fitnessbereich tropfte irgendetwas von der Decke. Das einzig positive war die Aussicht (obwohl diese durch verdreckte Fenster kaum genießbar war). Ich würde dieses Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen, bei 5 Sternen erwartet man zumindest eine Grundsauberkeit die hier auf keinen Fall gegeben ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Inntel Hotels am 23. Aug. 2022
Dear Florence,Thank you for your review. We’re sorry to hear that the cleanliness of the room did not meet our high standards. We truly regret that this led to discomfort during the stay. Your comments were shared with the housekeeping manager directly, so we can prevent this from happening in the future. Please let us know if something does not meet our quality standards during your stay. That way we can act immediately and ensure you a comfortable stay.We hope to get a chance to welcome you back again in the future for a better experience.With kind regards, Sophie - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Melda

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich mit Verbesserungspotential
Sehr angenehme Überraschung beim Empfang. Ich hatte etwas falsch geplant, und das Hotel hat meinen Fehler durch ein kostenloses Upgrade gelöst. Vom Flair gefiel mir nicht, dass man den Spa-Bereich wohl nackt betreten muss und das Mini-Bar-Sortiment ein großes Angebot an "Erwachsenen - Spielzeug" bereit hält.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit super Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hôtel in guter Lage
Ein schönes Hotel in guter Lage. Lediglich der Service (mit Ausnahme des Barkeepers) waren etwas mehr auf Zack sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und ein rundum tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Ulrich, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft wurde während des Rotterdam Marathons gebucht. Keine Information im Vorweg zu der mangelnden Möglichkeit, sich während des Events vom Hotel abholen zu lassen. Auch während des Aufenthaltes gab es keine wirkliche Kenntnis von den Verkehrseinschränkungen dafür aber ein offen zu Schau getragenen Mangel an Bemühen, hier hilfreich zu sein. Achselzucken, und die Aufforderung, mal Streckenposten zu fragen. Unterm Strich war die Abreise mit einer Gehbehinderung eine Tortur und der Service keines 5-Sterne-Hotels würdig!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Inntel Hotels am 16. Apr. 2022
Dear Ulrich, thank you for your review. We are sorry to read the information about the parking possibilities was not completely clear. Before arrival we informed all our hotel guest about the limited parking option during the NN Marathon of Rotterdam. Our apologies for any inconvenience caused by this. We hope to get a chance to welcome you back again in the future for a better experience. With kind regards, Anne - Guest relations

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Roger

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nie wieder!!!
Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass es keinen Unterschied macht, ob ich das Frühstück vorab bezahle oder am jeweiligen Morgen. Tatächlich war der Unterschied bei der Abrechnung +8Euro pro Frühstück. Bei 9 Nächten also 72 Euro!! Das Badesalz für den Wirlpool wurde anscheinend in Haaren gelagert. Nachdem auflösen im Wirlpool war an ein Bad nicht mer zu denken. Die Parkplätze und die Zufahrt sind für 25 Euro pro Nacht eine Zumutung. Das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Bett ist zwar gross, aber verliert unzählige Federn die man auch Tage später noch in seiner Kleidung findet.
Parkplatz sehr schmal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Guido

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gelungenes Wochenende
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel in Rotterdam. Das Zimmer war oberhalb vom Fußboden sauber. Der Boden selbst sehr staubig, unter dem Bett vermutlich Monate lang nicht gereinigt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut ,frisch und ausreichend. Den Wellnessbereich haben wir auch genutzt. Am Anfang war es für uns etwas verwirrend welche Sauna Textielfrei ist und welche nicht. Von der textilfreien hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Negativ war die leere Minibar. Die Dame an der Rezeption darauf angesprochen meinte , das Zimmer hat keine Minibar. Getränke und Süßigkeiten könnte ich bei ihr kaufen . Die Buchung hat etwas anderes ausgesagt. Egal . Es war ein schönes Wochenende und wir würden wieder in dem Hotel buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Leo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Guter Service aber leider zu früh geschlossen. Küche die um 22 Uhr schließt lohnt sich nicht aufs Zimmer zu bestellen. Sehr Umständliches System zu bezahlen Allgemein schönes Hotel gute Lage gute Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest relations am 29. Okt. 2021
Dear Leo, Thank you for your positive review. We are grateful for your compliments towards our staff, whose kindness and helpfulness is one of our hotel's greatest strengths and I promise to thank them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst in our hotel. Your feedback about the closing times will be shared with management. We completely understand that you'd like to enjoy the atmosphere even longer! We look forward to welcoming you again in Mainport Hotel Rotterdam. With best regards, Vivian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, Top Ausstattung
Schönes Hotel, zentral gelegen. Frühstück leider nur Durchschnitt, da darf man für 5 Sterne mehr erwarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest relations am 29. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for the 10/10 review. We are pleased to read that you were satisfied with our strategic location. We're sorry to read that the breakfast didn't completely meet your personal wishes. We love to surpass the expectations of the guests. Our guests can always share special wishes or preferences in our kitchen, so we can prepare this the way you like. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. With kind regards, Vivian

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr freundliches Designer Hotel mit allem was mann so braucht für ein Wellness. Sauna und Whirlpool im Zimmer natürlich so ein Zimmer gebucht. Rezeption sehr Freundlich. Frühstück perfekt mit Live cooking. Preis Leistungsverhältnis Perfekt. Nur der Parkplatz unten am Hotel war nicht so gut. Die Autos haben sehr eng gepackt so das mann nicht mehr aus noch einsteigen konnte und 25 Euro pro Nacht direkt am Wasser wo mann echt aufpassen mußte.. Sonst alles Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest relations am 3. Sept. 2021
Dear Tanja, Thank you very much for your positive review. We're pleased to read that you've enjoyed the wellness facilities in the room. It's the perfect way to find rest and relaxation and we are glad you've experienced it this way. We look forward to your return! With kind regards, Vivian Guest relations

8/10 – Gut

Asena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021