Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Ibis Rotterdam City Centre

3 out of 5
Ibis Rotterdam City Centre
Wijnhaven 12, Rotterdam

Bewertungen

8,6

Hervorragend

379 von insgesamt 872 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
403 von insgesamt 872 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 872 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 872 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 872 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Murat

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Judit Operations Manager am 21. Apr. 2024
Sehr geehrter Murat,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

8/10 – Gut

veronica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 3. Jan. 2024
Beste Veronica,Hartelijk dank voor het delen van jullie ervaring.We vinden het fijn dat u tevreden was over uw verblijf. We noteren uw opmerking over de netheid van de kamer en zullen dit bespreken met het schoonmaakteam.Met hartelijke groet en hopelijk tot een volgende keer,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 22. Dez. 2023
Dear Jonathan,We thank you for this positive feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again soon, Kind regards,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

6/10 – Okay

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Judit Operations Manager am 8. Nov. 2023
Liebe Miriam,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Rotterdam zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit des Zimmers und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die tägliche Reinigung und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rotterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

8/10 – Gut

Yannick

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Judit Operations Manager am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Yannick,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

10/10 – Hervorragend

Andraz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 8. Aug. 2023
Dear Andraz,Thank you for your review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We hope that you will stay with us again many more times in the future. Best wishes,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel estaba bien ubicado, céntrico, a pocos pasos de la estación principal, hotel limpio, personal agradable Lo recomiendo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 7. Juni 2023
Apreciada Leslie,Sus palabras son una clara señal de que su experiencia con nosotros ha sido satisfactoria. Con alegría leemos que nuestra ubicación ha sido de su conveniencia y le agradecemos por destacar la atención recibida y la limpieza. Trabajamos cada día para complacer a los huéspedes y su deseo de recomendarnos, es sin duda alguna, nuestra mayor recompensa.Esperamos volver a hospedarle muy pronto. Un saludo muy afectuoso,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

10/10 – Hervorragend

Nurten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 9. März 2023
Sehr geehrte Nurten,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Mit freundlichen Grüßen,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

8/10 – Gut

Claus

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Judit Operations Manager Ibis Rotterdam City Ce am 24. Nov. 2022
Dear Claus,Thanks for sending us your rating.We are happy to have met your requirements.A private message with further details would be gratefully received.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,Judit Operations ManagerIbis Rotterdam City Centre

8/10 – Gut

Ana Lucia - Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Karim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Reduzierter Komfort ohne Spartarif
Es war so lala, nix Besonderes. Halt ein Platz zum Schlafen. Das Zimmer minimalistisch eng, ohne große Bewegungsfreiheit und zweckmäßig fürs Übernachten. Ein großes Handtuch für jeden. Und eine Klobürste gab es auch auf Anfrage nicht. Geschweige denn ein Kühlschrank oder eine Minibar. Wie kommt man so an 3 Sterne??? Erwähnenswert sind die Mitarbeiter*innen der Nachtschicht. Noch neu im Business, aber sehr freundlich und bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstück? Nicht erwähnenswert. Noch einmal IBIS? Ich glaube wohl eher nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen alles gut gewesen- sehr zentrales Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage und ein sehr freundlicher Empfang!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Sepehr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Sepehr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, kleines Zimmer, wenn man die Stadt sehen möchte und nur einen Schlafplatz braucht mehr als ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer interessanten Umgebung in der Nähe des alten Hafens. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier zu Fuß erreichen. Auch viele Restaurants und Bars sind in der Nähe. Uns hat es sehr gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Detlef, Bremerhaven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zufrieden stellend! Sehr freundliches Personal! Zimmer sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Heiko, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, sehr zentral gelegen mit netten Mitarbeitern. Parkhaus ist nebenan, unbedingt Parkgebühr im Hotel bezahlen, da dort rabattiert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Lena, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und ist perfekter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Das Zimmer ist sauber und klein, ist jedoch ausreichend für einen Kurzurlaub. Das Frühstück war wegen Corona sehr bescheiden. Was ich vermisst habe, waren die Handtücher. Es gab im Zimmer leider nur die Badetücher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Außenbereich direkt vor dem Eingang war schmutzig und es lag immer wieder Müll rum. Die Toilette im öffentlichen Bereich war morgens geputzt und sauber, am Nachmittag jedoch unzumutbar verdreckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich zuvorkommend. Da mein English nicht das beste war hat man mir teils auf deutsch geholfen richtig klasse!!! Das hotel liegt sehr ruhig bis zur Fußgängerzone keine 5 minuten. Parken kann man nebenan in einem parkhaus wo man als gast dann rabatt bekommt auf die parkzeit sprich den preis. Das einzige was ich zu bemängeln hätte war es gab keine toilettenbürste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, perfekte Lage, moderner Eingangsbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis und Leistung gut, Lage sehr gut. Ich würde das Hotel wieder Buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral, nur 2 Minutenvonder U-Bahnstation. Das Prrsonal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotellage ist perfekt; in einer Nebenstraße, abseits von der Hauptstraße und dem Verkehrslärm. Ein Plus für das Hotel: in nur 5-8 Minuten zu Fuß ist man im Zentrum. : ) Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles I.O aber kein Wasserkocher im Zimmer ( Wärmflasche)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modern eingerichtetes Zimmer. Große Dusche. Sehr Sauber. Freundliches Personal. Exzellentes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

N.T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und Sehr gutes Frühstück, im Badezimmer leider keine Heizung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsch eingerichtetes Hotel, allerdings war das Zimmer sehr klein. Beim Frühstück bleibt keim Wunsch offen. Parken kostet 20€ pro Tag extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Steffen, Mülheim an der Ruhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, ruhig aber günstig gelegen.
Wir hatten das Hotel gebucht, da es von der Lage her und dem Preis-Leistungsverhältnis genau das anbot was wir brauchten. Viele der Sehenswürdigkeiten von Rotterdam sind fußläufig zu erreichen. Es ist relativ nah zu Markt, zum alten Hafen und auch andere Dinge lassen sich gut erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und der Service war unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Das Frühstück mit 14 € ist ok und entspricht einen guten, gehobenen Standards in der Klasse solcher Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

T&C, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel in direkter Nähe der Innenstadt
Ein kleines Hotel in guter Lage, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber ok. Unser Zimmer war recht klein, aber völlig ausreichend. Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Leider gehört eine Toilettenbürste nicht zur Standardausstattung des Zimmers. Die TV Fernbedienung bekamen wir auf Nachfrage. Wir würden aber wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das gute war das es kein weiter weg zur Stadt war aber ich muss sagen das das Personal sehr nett war nur am Ende war ein Herr am Empfang der total unfreundlich war und das passt gar nicht zu den anderen Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist super und daher sehr empfehlenswert. Discount auf das Parkhaus inklusive. Cooles Design und freundlicher Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Edo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gut hauptsächlich wegen der zentralen Lage
Rotterdam war für uns eine sehr schöne Überraschung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Wasser. Man kann von hier alles sehr bequem zu Fuß oder mit de Fiets machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018