Restaurant

Bewertungen von ibis budget Rotterdam The Hague Airport

2 out of 5
ibis budget Rotterdam The Hague Airport
Rotterdam Airportplein 70, Rotterdam, NL

Bewertungen

7,8

Gut

141 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
279 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bushra

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toiletten Artikeln, z.B Zahnpasta, extra Seife waren nicht dabei. Handtücher war für zwei Personen zu wenig. Frühstück Buffet könnte noch besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ertekin

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Madina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Florence

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung past
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Gabriela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es wird leider nicht gereinigt, Frühstück für 10 € ist ein Witz, wir haben neue Handtücher bekommen, Bett ist gemacht worden, aber von Bad reinigen halten die nichts von, für eine Nacht ist es wahrscheinlich egal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keep the standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Oleg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches und unseriöses Personal. Abweichende Preise vor Ort. Der Mitarbeiter wollte uns dementsprechend auch keine Rechnung aushändigen. Total unseriös. Falsche Beratung bei den Parkplätzen. Haben somit für 2 Parkanlagen bezahlt. Ein weiterer Aufenthalt wird in diesem Hotel nicht stattfinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sayed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Assistent Hotel Manager am 29. Okt. 2022
Beste Sayed,Hartelijk dank voor het delen van u positieve ervaring.Graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Lauran den Tuinder

10/10 – Hervorragend

Corinna

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier war alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Assistent Hotel Manager am 29. Okt. 2022
Beste Corinna,Hartelijk dank voor het delen van u ervaring in ons hotel.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groet,Lauran den Tuinder

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Leider konnte an der Rezeption kein Haartrockner zur Verfügung gestellt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lauran den Tuinder am 20. Okt. 2022
Dear,Thank you for your review in regarding your stay.It's correct that we have hairdryers for rent at the reception, but sometimes they are out of rent.I'm sorry if this was the case, but next please ask again and hopefully you have more luck.Have a nice day.With regards,

4/10 – Schlecht

Hassib

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Parkplatz zahlt man eine Gebühr von 15euro hinzu kommen noch Steuer da waren es ganz schnell 18,56€. Für ein Tag Parken.... Teuer!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lauran den Tuinder am 20. Okt. 2022
Dear Hassib,Thank you very much for sharing your experience.Unfortunately, there's a parking fee, but if you compare it with the Airport our parking place is the cheapest on the Airport area.Hopefully next time we will see you back in our hotel.With regards,

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war reichlich und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Karmen

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Super nette Mitarbeiter! Für kleinen Geldbeutel super Alternative.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Narinder

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
served its purpose
Zimmer klein aber ok, das Bad hätte sauberer sein können (einzelne Haare gesehen). Aber Position super für meinen Ziel, in der Nähe von Flughafen zu übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Basti, NRW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel ,für unserem zweck völlig ausreichend, wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Harmannus johan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
????
???
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Napo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nach erhalt des schlüssels: Im aufzug wahren noch die zeichen von samstag zu sehen. Getränke verschüttet. Mühl!!!. Im zimmer funktionierte der tv nicht, erst nach dem 2 besuch an der reception nach 30min wurde das behoben. 3.30 am morgen party im nebenraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und das Bett war sehr bequem. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

A.Hoffmann, Bayern

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VORSICHT !!! DIEBSTAHL IM HOTEL GOLD RING GEKLAUT PUTZKRÄFTIGE KLAUEN IN ZIMMERN EINFACH ALLES DRECKIG UNVERSCHÄMT GANZE PAKET WÜNSCH ICH KEINEM AUFPASSEN NUR DIEBE
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Kristiaan Dijkstra am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Hoffmann, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Sie seit Ihrem letzten Kontakt nicht mehr erreichen konnten. Zweitens habe ich gute Nachrichten, weil wir Ihren Ring gefunden haben. Ich konnte Sie jedoch nicht mehr erreichen, Sie können mich kontaktieren. Bitte rufen Sie die Hotelnummer 0031 10 304 5050 oder HA347-GM@accor.com an. Ich werde dafür sorgen, dass der Ring auf unsere Kosten, per Einschreiben und in Ihre Richtung kommt. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Kristiaan Dijkstra Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good luck and success best regards Best regards to all hotel staff
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Irfan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes
Es war wunderbar nur das Frühstück ist für den Preis nicht vertretbar man bekommt nicht viel für €8,50 pro Person und man sollte beachten wen man über die Webseite Bucht das City Tax ist nicht in den Preis man muss das extra vor Ort bezahlen sowie das Parkplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
- Personal war super nett und freundlich. - Checkin war eine stunde später
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war soweit sauber, jedoch standen für 3 Personen lediglich 2 Bettdecken zur Verfügung. Zudem war es sehr eng mit nur 13m2. Garnicht gefallen hat mir das Frühstücksbuffet. Es gab nur zwei verschiedene Brötchensorten, die allesamt aus billigem Weizen bestanden. Außerdem war die Auswahl der Beläge sehr schmal. Rührei haben wir auch vermisst. Man wurde zwar satt aber hochwertig und 2-Sterne Feeling ist etwas anderes. Die größte Frechheit war, dass man uns für zwei Tage parken, 30€ berechnet hat, was uns vorher nirgendwo angezeigt oder mitgeteilt wurde. Uns wird dieses Hotel jedenfalls nie wieder sehen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat mir und meinem Freund prinzipiell gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett. Das Zimmer war etwas klein was für den günstigen Preis aber gerechtfertigt war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mega nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr laut, kleine Zimmer, übersichtliches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful, very clean and well maintained :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett. Es war relativ sauber und gute Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo Expedia, was mir nicht gefallen hat war dass wir 15€ pro Tag Parkplatz Gebühren bezahlen müssten :(
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise war ein Erlebnis- wunderbar
Wir waren sehr erfreut und dankbar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, auch in Rotterdam waren die Leute sehr nett und hilfsbereit!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr klein, keine deutschen TV Programme, nicht viele Aktivitäten notwendig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für eine Nacht, perfekt für unsere Bedürfnisse
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis leistungsverhältnis top ! Nur von hotel Zum zentrum ist echt preiswert taxi 30€ und bus 4€ pro fahrt pro person
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und Flughafen Rotterdam vor die Tür
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zu finden, ruhige Lage. Zimmer könnten bischem größer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Airport Hotel Rotterdam The Hague
General Good quality Quick processing of check in Rooms and facilities are clean and in good order Beds are also good Standard breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Erik

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night at the airport
Ein Airport Hotel, recht neue und in gutem Zustand. Kleine Zimmer, für eine Nacht angemessen. Betten sind bisschen schmal. Leider kein Restaurant dabei. Fön ist nicht auf dem Zimmer, ist bei Airport Hotels ja leider ein beliebtes Mitbringsel, daher kann ich es verstehen. Zimmer sind ruhig, Fluglärm ist nachts keiner zu hören. Gute Parkplatzsituation, dennoch relativ teuer (15 oder 20 Euro die Nacht).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel für eine Nacht
Positive ist dass sich das Hotel direkt am Flughafen befindet, wo man schnell mal eine Nacht verbringen kann. Negativ ist dass die Taxe und das Frühstück extra zu bezahlen ist (+11€), das Frühstück sehr überschaubar war, sich im Bett noch Haare des letzten Besuchers befanden, der Lift nicht funktionierte. Werde künftig im Nachbarhotel Wings schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis/Leistung
Ideal zur Übernachtung auch mit drei Personen. Klein aber ausreichend. Gute Betten. Bar und Restaurant kann man auch im daneben liegenden Worldwing Hotel gut nutzen. Frühstück OK/Service leicht überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine super Aufenthalt gehabt
Die Hotelzimmer Sauber, zwar etwas klein aber ausreichend. Würde es immer wieder machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018