Außenbereich

Bewertungen von H3 Hotel Rotterdam City Center

3 out of 5
H3 Hotel Rotterdam City Center
Witte de withstraat, 30, Rotterdam, ZH

Bewertungen

6,8
57 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jacob

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I unfortunately did not check the reviews of the previous customers before booking and that's why I've expected to see some unacceptable things. You will see it immediately when enter the lobby, old furniture, very dirty surfaces and a kind of neglected place. The premises has no elevator, which can be for some people unpractical, everything you see is old and defect. The carpet on the floor before entering the room is very dirty with staines, you enter the room and wave of very unpleasant air hits you in the face and then you would realise that is full with mold. You can find mold around the windows, on the walls and in the shower area. Taking a shower was also kind of a nightmare, since the water doesn't mix, so you can't basically have a proper shower because you will struggling to to get a relatively warm water to shower properly, but you will never succeed 😅 The water would be either burning hot or ice cold. I have never tried to ask anything from the people sitting behind the desk, since you would realise that they are just some students trying to make some money and that they wouldn't be able to help because they don't have the possibility nor the material to assist or help, adding to that that they aren't professionals. In few words, never ever again.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service
Hotel gut in Stadt gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr dreckig, Lift hat nie funktioniert. Räumlichkeiten etwas heruntergekommen. Lage sehr zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

medina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The personal was very friendly But the room was to small loud and tv not works without satelite or HDM1 its sad the room not looks like the pictures big and clean but its O.K
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Mansoury

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nina Aylin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nafia Zilan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Esra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz schlimm, nicht sicher!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Detlef

Enjoy ist ausagekräftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Swaantje

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Anna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhöriges Hotel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer und Gänge wahnsinnig stickig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service
War vor Ort und das Personal übergab mir keine Schlüssel, obwohl ich vorab bereits mit Kreditkarte bezahlt hatte. Ich habe eine Beschwerde bei Expedia einlegt, da das Hotel weder vor Ort noch auf Nachfrage online bereit war meine Zahlung zu erstatten. Das heißt trotz Zahlung habe ich keine Schlüssel erhalten. Einige Meter weiter habe ich ein schönes Hotel ersatzweise gefunden. Zum Inneren des Hotels kann ich damit leider nichts sagen. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Arno

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad personal

6/10 – Okay

Jeong Shim

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, aber die Umgebung ist die ganze Nacht über sehr laut und wegen der nicht schallisolierten Fenster ist Schlafen sehr schwierig
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Corinna

Gut: Personal & Service
Laut und Staubig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Luis Alfredo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
That room has a lot of molds and everything was very dirty
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Mert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Preis war in Ordnung. Service lief reibungslos ab aber der Zustand der Zimmer war katastrophal. Im großen und ganzen nicht zu empfehlen außer mangelnde Hygiene macht einem nichts aus.

6/10 – Okay

Mohammed

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Karol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ganz gut
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa am 8. Mai 2023
Dear Karol,Thank you for your feedback! We're glad to hear that you had a good stay with us. If you have any specific suggestions for how we can improve, please don't hesitate to let us know. We hope to welcome you back in the future!Warm regards,Front Desk

6/10 – Okay

Rami

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
einfach vielen Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Martina

6/10 – Okay

Melea

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok for one or two nights
No elevator! Woman at the reception was super nice. Room was okay. Veeeeeery noisy - windows are very thin so you can hear people partying, no cleaning service while our staying. There was mould around the windows and the night lamps next to one bedside wasn’t working.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jan am 8. Mai 2023
Dear Melea,Thank you for sharing your experience with us. We apologize for the inconvenience caused by the lack of elevator and noise from outside. We are working hard to install a new elevator as soon as possible. Our hotel is located on a bustling street filled with popular bars and restaurants, making it a vibrant and convenient place to stay. Regarding room cleanliness, you can use the in-room prompt to remind our cleaning staff to clean your room. If cleaning service was not provided, please feel free to contact our 24-hour front desk for assistance. We are always here to help with any issues you encounter during your stay, so please don't hesitate to reach out to us.Best Regards ,Front Desk

4/10 – Schlecht

Ulrich, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit war mangelhaft. Haare und Flecken auf der Bettwäsche und Flecken auf den Handtüchern.

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

C

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zustände in dem Zimmer waren absolut untragbar. Das Badezimmer musste nach Check-In nochmal komplett gereinigt werden, da dies offensichtlich nicht zum Aufgabenbereich des Personals gehört. Die Zimmer waren sehr kalt, obwohl man die Klimaanlage angemacht hat. Unter den Betten und auf den Oberflächen wurde anhand der Essensreste, die da vor sich hin vegetierten auch viel zu lange nicht gereinigt. Man kann ja wenigstens fegen. Im Großen und Ganzen war die Reise nach dem Aufenthalt gelaufen. Das Hotel fällt nahezu überall auseinander. Selbst der Rahmen der Eingangstür zum Treppenhaus, welches wir übrigens liebevoll „Kammer des Schreckens“ getauft haben, musste bei unserer Ankunft erneuert werden, so dass wir nicht direkt auf das Zimmer konnten. Die Matratzen sind ebenso sehr dreckig und voller Flecken. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und menschenwürdig übernachten. Eine 0 von 10!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hassan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Joël

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preiswerte Unterkunft, etwas launisches Personal und Schimmel in der Dusche - sonst okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Reception am 7. Nov. 2022
Dear Joel,Thank you for the feedback. The front desk team tried their best to give everyone a warm welcome. We will look into the other complaint as soon as possible. Kind regards, Reception

2/10 – Ungenügend

Mimoun

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Monika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer ohne Fenster gebucht, Klimaanlage kaputt, 32 Grad auf dem Thermostat. Personal interessiert sich nicht dafür. Sauber keit lässt zu wünschen übrig. Nur oberflächlich sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top Lage und freundliches Personal. Ich konnte alles zufuß erledigen. Als ich ankam waren beile Fenster auf kipp und ich wollte diese schließen, doch die Hebel beider Fenster gingen nicht. Ich sagte an der Rezeption bescheid und nach erneutem nachfragen am nächsten Tag kam jemand. Das eine Fenster hatte ich da selber von Hand zu gedrückt und das selbe versuchte der Mann vom Personal dann auch, erfolglos. "Ja ist kaputt." Bei dem guten Wetter war das nicht so schlimm, aber gerade morgens früh nervte dann der Straßen Lärm etwas. Ich würde dennoch wieder dort buchen, auf Grund des guten Preises und der Zentralen Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Julia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Nicole am 9. Juni 2022
Dear Peter, Thank you very much for taking the time to leave a review. We are happy to hear you are satisfied of the location. Hope to see you in the future with better facility. Kind regards, Reception

4/10 – Schlecht

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Room too small. Bed is too too small. Cost */ confort is bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Reception am 10. Juni 2022
Dear Andre, We are sorry to hear you did not enjoy your stay. If you needed more space, we can suggest you to book a comfort room for next time, since that room type is bigger. You are more then welcome, if you are willing to give us another chance. Kind regards, Reception

6/10 – Okay

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Lage war gut ..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Soares am 25. März 2022
Thank you for your feedback. Best regards,

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von MANDY am 11. Feb. 2022
Beste Markus, Enorm bedankt voor je review, wij zijn erg blij om te lezen dat het verblijf naar wens was. Hopelijk tot ziens! Met vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

René, Thalwil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lift nicht in Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Reception am 3. Nov. 2021
Dear Rene, thank you for the positive review, we hope to see you back one day. Kind regards, Reception

4/10 – Schlecht

Sultan Süleyman

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Es geht
War zu laut, zu kalt, Föhn ging nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Jan am 11. Okt. 2021
Dear Es geht, Thank you for your review. If you would have told us what the issue are, we would do our best to resolve them on time. All the hairdryer in our hotel we have been checked that they was working good , it happened frequently for incorrect use of the hair dryer and you should press the button on the base. Overall we feel sorry to see you did not enjoy your stay and we hope you will give us another chance in the future. Kind regards Front Desk

10/10 – Hervorragend

Ramón

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Johanna

Goed voor 1 nacht. Kamer op zich was schoon, wel schimmel in de badkamer (plafond!). Bed lag ook prima. Er is geen lift en ze vragen €50 borg (cash of creditcard). Neem oordoppen mee, want het ligt aan een drukke straat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Harmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

DOUG

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The experience overall was extremely poor. The lift was broken and the room was on the thrid floor. When I got to the room the shower was not connected, the bin was broken and the bedside light did not work. I will not be staying again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Antwan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Onprofessioneel personeel, niet schoon, erg minimalistisch. Ook breekwerk in de ontvangst, geen handdoeken, geen raam wat open kan en eigenaar die met groep jongeren rondhangt in de lobby. Nooit meer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ascenseur en panne. Chambre pas très propre. Tres bruyant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Gaia Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024