Außenbereich

Bewertungen von Vogel Hotel Appartements & Spa

Vogel Hotel Appartements & Spa
Alexandrinestraße 124, Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und kleines Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vogel Hotel Team am 3. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Viele Grüße Ihr Vogel Hotel Team

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Vogel Hotel Team am 3. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und würden uns über einen nächsten Besuch freuen.Viele Grüße Ihr Vogel Hotel Team

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles sehr gut geklappt! Personal sehr freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Vogel Hotel Team am 30. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Warnemünde wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Vogel Hotel Team am 30. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Wir würden uns sehr freuen Sie beim nächsten Besuch in Warnemünde bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Lisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betrug auf ganzer Linie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses App. ist nur ein kleines Dachgeschoss Zimmer mit einer Niesche für 2 Küchenunterschränke ohne Balkon und ohne Essbereich und Couch. Es ist gut genug für Bauarbeiter. Die Qualität und Vorgaben entspricht nicht der Abbildungen und schon gar nicht dem Preis, dieser ist unverschämt überteuert. Die Einrichtung ist veraltet und das Personal scheint überfordert. Ich wurde noch nie so enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip war das Appartement super. Es lag zentral und war einladend gestaltet. Das Personal war freundlich und entgegengekommene. Umfangreiches Frühstück in ruhiger, angenehmer Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von ihr Team vom Vogel Hotel am 18. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

6/10 – Okay

Bärbel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Mitarbeiter sind nett und die Unterkunft ist sehr gut gelegen. In 3 Tagen wurde nicht gereinigt. Nicht mal ein Besen war vorhanden, dass man den Sand vom Strand selbst weglegen kann.
Antwort von ihr Team vom Vogel Hotel am 18. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für ihr Feedback. Wir haben ihren Hinweis bzgl. der Reinigung mit unserem Team ausgewertet und die Abläufe weiter optimiert.

4/10 – Schlecht

Katrin

Gut: Personal & Service
Es gab mein gebuchtes Zimmer mit Badewanne nicht, auch kein Spa. Ich sollte 20€ für Zimmerreinigung extra bezahlen. Alles sehr irreführend!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von ihr Team vom Vogel Hotel am 18. Mai 2023
Lieber Gast,bei unseren dargestellten Bildern handelt es sich um Beispiele, da alle unsere Zimmer & Appartements individuell ausgestattet sind. Individuelle Wünsche für den Aufenthalt sprechen wir mit unseren Gästen gern telefonisch ab.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Anja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Pro: Gute Lage, Personal super freundlich Contra: Renovierung dringend notwendig, Mobiliar abgewohnt, Frühstück für 15,50€ eindeutig zu einfach. Preis pro Nacht unverhältnismäßig hoch-Frühstück nicht inbegriffen. SPA Bereich überhaupt nicht vorhanden - Hinweis auf Internetseite wäre hilfreich gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dirk, Hohen Neuendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Dachgeschossappartment erfordert Umsichtigkeit bei Bewegungen, da der Treppenaufgang und die Dachschrägen sehr beengen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Freundliches und flexibles Personal. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Heike, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Der Check in war sehr nett und freundlich. Wir hatten Zimmer H5. Leider haben wir uns nicht wohl gefühlt: große Spinnweben am Badezimmerfenster, der Kleiderschrank roch stark nach ? Lösungsmittel, Duschen ist für einen erwachsenen Menschen kaum möglich: man hockt in der Badewanne unter der Schräge und muss die Dusche mit einer Hand halten .. eine Zumutung. Das Zimmer über dem Eingang ist sehr laut . Das Fenster zu schließen, war bei der Hitze keine Option . Wir mussten wegen gesundheitlicher Probleme nach einer Nacht abreisen und haben 4 Nächte bezahlt .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren in einem kleinen ehemaligen Fischerhaus gegenüber des eigentlichen Hotels untergebracht. Das Appartement war großzügig und ansprechend maritim eingerichtet. Das Hotelpersonal empfing uns ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Auch das versprochene WLAN funktionierte trotz Nachfrage im Zimmer nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Annegret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, top Lage, alles was es braucht, netter Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Annett

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ruhige ursprüngliche Zimmer in kleinem Haus mit netten Personal. Nahe am Bahnhof und gleich am alten Strom gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Carola, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Das Appartment war super sauber, das Frühstück lecker und das Personal sehr hilfsbereit. Alles in allem ein entspanntes Wochenende trotz Regen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Øivind

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kristian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limited access to a nice place
The apartments were really nice. Kitchenette reasonable equipped. Access by car limited to certain hours of the day. It helps to speak and understand German as most information is in that language. Located in a lovely area
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Corrado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysig turistort
Liten turistort, ganska mysiga promenadstråk runt kanalen. Lämna bilen hemma om du kan.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

mogens

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK lejlighed.
Lejligheden ligger centralt og roligt placeret. Den indeholder, hvad der bliver lovet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019