Innenpool

Bewertungen von TRIHOTEL Rostock – Wellnesshotel Adults Only

4 out of 5
TRIHOTEL Rostock – Wellnesshotel Adults Only
Tessiner Strasse 103, Rostock, MV

Bewertungen

8,2

Sehr gut

137 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr tolles Hotel mit so wahnsinnig vielen kleinen Details ,die es so außergewöhnlich und einzigartig machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von T.Knaack am 14. Mai 2024
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzopt gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Ihre TRIBUDDIES

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schönes Zimmer und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

8/10 – Gut

Luzi Salome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Personal
Gleich am Anfang wurden wir freundlich begrüßt und alles wurde uns ausführlich erklärt. Die Badezimmer sind sehr modern (im geringen Gegensatz zu den Zimmern). Die gestellten Bademäntel waren teilweise kaputt, haben aber ihren Zweck erfüllt. Der Pool war sehr kalt, aber dafür konnte man sich in der schönen Saunalandschaft aufwärmen. Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und lecker. Den Preis dafür isst man aber trotzdem nicht wirklich ab. Die Lage des Hotels ist optimal, um auch mal das Auto stehen zu lassen und Bus und Bahn zu nutzen. Das im Preis integrierte Fahrtticket für Rostock und Warnemünde ist wirklich super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

10/10 – Hervorragend

willy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal gutes Essen 👍Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

6/10 – Okay

Ingeborg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Badezimmer sehr klein . Leider wurde nur alle 4 Tage die Zimmer gereinigt . Parkplätze sehr knapp . Frühstück sehr teuer . Schwimmbad top . Badetücher konnte dort getauscht werden . Bademäntel sehr abgenutzt und kaputt . Preis -Leistung zu hoch .
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Herzliche Grüße Ihr TRI Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bauarbeiter im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

10/10 – Hervorragend

Drita, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswertes Hotel. Alles piccobello sauber, frisch renoviert, fantastischer Wellnessbereich und Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr stylisch, modern eingerichtet. Tolle Bar. Freundliches, aufmerksames und sehr professionelles Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll, aber Verbesserung sind nötig!
Tolles Hotel mit super Frühstück! Nur an ein paar Kleinigkeiten müssen die noch arbeiten/verbessern Unter anderem, ob der Safe zu benutzen ist oder die LED Beleuchtung beim Bett funktioniert. Des Weiteren war die Sauberkeit in den Saunen und den Duschen sehr bedenklich (Schimmel, der leicht zu entfernen wäre) ! Leider auch kein Wasserspender, wie man es aus anderen Saunen kennt. Dennoch ein Hotel wo wir gerne wieder hinfahren werden!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von DANKE am 24. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße Ihr TRI Team

4/10 – Schlecht

Abdul-Rahman

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Spa sehr gut, Frühstücksbuffet war gut, insbesondere der Fisch und die frischen Eierspeisen- Abstriche für das Gemüse Service sehr freundlich, leider wurde das mitgebuchte Frühstück aber erneut berechnet und erst auf Hinweis wieder storniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Danke am 12. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut!Wir würden uns sehr freuen.Ihre Trifamilie

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Danke am 12. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut!Wir würden uns sehr freuen.Ihre Trifamilie

8/10 – Gut

Manja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren während der Hanse Sail da und für uns war es die perfekte Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marketing-Tribuddy am 16. Aug. 2022
Das klingt doch super! Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von DANKE am 28. Juli 2022
Vielen Dank für die Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut. Ihr Tri Team

10/10 – Hervorragend

Birte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
toller Pool, gute Busverbindung zur Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von DANKE am 17. Juli 2022
Vielen lieben Dank :) Bis bald mal wieder im TRI Hotel Sonnige Grüße Ihr Tri Team

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes großes Zimmer schön renoviert Alles top komme sicher wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marketing-Tribuddy am 5. Juli 2022
Hallo Jörg, volle Punktzahl, wir freuen uns! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über glückliche Wiederholer-Gäste! Bleiben Sie gesund und bis ganz bald! Ihre TRIBuddies

10/10 – Hervorragend

Nando Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Tri Hotel Team am 31. Aug. 2021
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Diverse Angebote warten auf Sie. Liebe Grüße Ihr TRI-Hotel-Team

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Wochenende in Rostock
Schönes Hotel, renovierte Zimmer alles gut Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus in 10 Minuten in der Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von TRI-Hotel-Team am 18. Aug. 2021
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße Ihr TRI Hotel-Team

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer top, Service naja
Zimmer sind super sauber und modern, links neben dem Hotel ist direkt angrenzend ein kostenloser Parkplatz. Zu den Zimmern kann ich nur positives beitragen, ABER Aufgrund dessen, dass ich nicht direkt über das Hotel gebucht habe, war eine Verlängerung laut Rezeption nicht möglich. Hätte also auschecken müssen und stundenlang warten, bis ich wieder einchecken kann. Bin dann in ein anderes Hotel umgezogen, da mir diese Diskussion zu blöd war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 9. Dez. 2020
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der sehr hohen Auslastung konnten wir Ihnen Ihr Zimmer aus der gebuchten Zimmerkategorie nicht verlängern. Ein freies Zimmer zur Verlängerung konnten wir Ihnen erst nach Auszug der Gäste und der Reinigung anbieten. Natürlich ist dies dann erst in den frühen Nachmittagsstunden möglich. Wir wollten Sie mit Sicherheit nicht verärgern. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Constanze Welsch Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war keine 19€ wert. Eierspeisen alle kalt. Langweiliges Wurstangebot wie vom Supermarkt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von DANKE am 19. Sept. 2020
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfinden 19 € für ein Frühstücksbüffet mit allen intergierten Kaffee und Teespezialitäten, diversen Säften unlimitiert, Eierspeisen Ihrer Wahl und ein großes Angeb t an Süß bis Herzhaften Speisen. Regionale Produkte und einiges Selbstgemachtes, nicht als zu teuer und befinden uns mit diesem Preis im guten Mittelfeld der gehobenen Hotelerie. Natürlich dürfen die Speisen nicht kalt sein! Wir entschuldigen uns aufrichtig. Geben Sie uns gern eine erneute Chance, wir würden uns sehr freuen. Herzlichste Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von DANKE am 2. Juli 2020
Lieber Frank, danke für Ihr tolles Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und gut kann man weiter empfehlen danke
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Danke am 21. März 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Wellnessbereich, guter Service, leckeres Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Danke am 21. März 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein, aber komfortabel
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider lag es direkt am Hauptflur und die Wände waren etwas dünn. Also haben wir nicht so angenehm schlafen können. Das Personal war zuvorkommend, aber nicht bemerkenswert. Dagegen war das Essen sehr gut und die Anbindung an die Innenstadt sehr einfach. Auch zu Fuß war es gut zu erlaufen in etwa 40min.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von DANKE am 3. Feb. 2020
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles gut , leider fanden wir das Preis Leistungs Verhältnis vom Essen, das meint Frühstück sowie Buffet, nicht angemessen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Constanze Welsch am 17. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr Sie nicht in allen Punkten begeistert zu haben. Vielleicht gelingt es beim nächsten Besuch. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienausflug
Das schöne Tri Hotel war gut besucht, woduch wir keinen Platz zum Abendessen im Restaurant bekommen haben. Also unbedingt rechtzeitig reservieren. Doch die Bar bietet ebenfalls sehr leckeres Essen. Tolles Lichtspiel auf den Zimmern. Gerne würden wir wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Constanze Welsch am 17. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwar etwas weg vom Zentrum und zum moya brauchte es Auto,Taxi o.ähnl. aber ansonsten eine empfehlenswerte Hotelanlage mit freundlichem Personal, angenehmen Kulturveranstaltunge und sehr sauberen, großzügigen Unterbringungsverhältnissen Daß die wellness-Anwendungen bei erhöhtem Personalkrankenstand eingeschränkt waren, ist sicher dem Hotel nicht anzulasten
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von DANKE am 19. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend, es bleiben keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von DANKE am 19. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

thomasU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Fernseher funktionierte nicht; sofort wurde versucht, zu reparieren - dies gelang nicht und ich erhielt umgehend ein neues Zimmer. Super SPA-Bereich. Sehr schönes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Danke am 24. Nov. 2019
Lieber Thomas U, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Danke schön am 19. Okt. 2019
Danke schön für Ihr Feedback. Besuchen Sie uns gern erneut, wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von DANKE am 3. Okt. 2019
Liebe Gäste, danke schön für Ihr Feedback. Besuchen Sie uns gern erneut. Vielleicht erreichen wir dann ein e 5 von 5 :-) Liebe Grüße Constanze Welsch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Angenehmer Aufenthalt, etwas in die Jahre gekommende Zimmer, sehr sauber, Bad top. Wellness-Sauna-Bereich, super.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Danke am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Besuchen Sie uns gern wieder. Gern dann in einem neu gestaltetem Zimmer. Gruß aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Danke am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Besuchen Sie uns gern wieder. Gruß aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren von den neuen, sehr ansprechenden Zimmern begeistert und genossen das leckere Frühstück, die Blocksauna und kurz den Pool sehr gerne. Dem Dampfbad, den unbequemen Steinliegen und vor allem dem Kräuterdampfbad täte auch eine Renovierung (Siliconfugen) sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Danke am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise nehmen wir natürlich sehr ernst und sind bereits geplant. Besuchen Sie uns gern wieder. Gruß aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von DANKE am 2. Sept. 2019
Liebe Gäste, danke schön für die Bewertung. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Danke am 2. Sept. 2019
Liebe Gäste, danke schön für die Bewertung. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Danke am 2. Sept. 2019
Liebe Gäste, danke schön für die Bewertung. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Danke am 17. Aug. 2019
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa Bereich, Frühstück, Anbindung an die Stadt Rostock.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Danke am 17. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Danke am 17. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Danke am 15. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Sumi, Groß Kreutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute Lage, 30 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum(ca. 2,5 km) gutes Standartfrühstück keine Minibar bzw. Möglichkeit zum Kaltstellen von Getränken Zimmer zur stark befahrenen Straße sehr laut 7,- Euro Pakrplatzgebühren... Parkplätze sehr knapp Personal Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein 4,5 sterne hotel erwarte ich mein essen ordentlich serviert und nicht frisch vom garten auf dem teller gelegt ( salat) das problem wurde gelöst aber trotzdem unangenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Constanze Welsch am 10. Juli 2019
Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Auch bei uns passieren kleine Fehler. Um so schöner, dass wir Ihr Problem direkt lösen konnten. Auch an dieser Stelle erneut eine Entschuldigung unsererseits. Herzlichste Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Constanze Welsch am 25. Juni 2019
Danke schön für die Bewertung. Besuchen Sie uns gern erneut. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Constanze Welsch am 25. Juni 2019
DANKE schön für die Bewertung. Besuche uns bald wieder. Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-leistungsverhältnis
Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis in den günstigeren noch nicht renovierten Zimmern. Dort ist leider noch ein Teppichboden der allerdings sauber ist. Das Bad scheint auch in den nicht renovierten Zimmern bereits renoviert zu sein und ist schön und sauber. Der Spa-bereich ist mit Pool, zwei Dampfbädern und einer Sauna ebenfalls sauber und lohnenswert. Kritikpunkte: - Es gibt keinen Wäscheservice um die Wäsche waschen zu lassen (in dieser Hotelklasse ein no-go). Die Rezeption war mit der Frage nach einer Textilreinigung in Rostock überfordert und konnte die Frage nicht zufriedenstellend beantworten. Habe dann Witt's Textilreinigung in Rostock selbst gefunden, die jedoch keine Unterwäsche wäscht. Ansonsten gibt es Waschsalons wo man selber waschen kann. - Da das Hotel etwas abgelegener liegt, kommen laut Rezeption am benachbarten öffentlichen Parkplatz PKW-Einbrüche öfters mal vor. Der kostenpflichtige Hotelparkplatz (7 Euro täglich) ist zum Teil fast voll. - Das erste Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Steak war mit 45 Euro nicht ganz günstig, jedoch jeden Euro wert. Das Fleisch kommt vom lokalen Bauern (laut Kellnerin auch biologisch gehalten) und war sehr gut abgehangen. Das Beef-tartare vom gleichen Fleisch war auch exzellent. Beim zweiten Abendessen war offensichtlich ein anderer Koch. Das Beef-tartare war leider nicht mehr gut zubereitet mit viel zu vielen Gurken und Zwiebeln wo man das Fleisch nicht mehr schmeckte (evtl. um was zu überdecken?).
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Constanze Welsch am 12. Juni 2019
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wir Ihnen keinen Wäsche Service bieten konnten tut uns leid. Uns ist nicht bekannt, dass in einem Wäsche Service Unterwäsche generell angenommen wird. Hier bleibt Ihnen nur der Waschsalon in Selbstbedienung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen im Trihotel. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guset Relation Manager

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner kurzer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Constanze Welsch am 12. Juni 2019
Lieber Joachim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager