Apartment | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Zustellbetten

Bewertungen von Residenz Seestern

Residenz Seestern
Mühlenstraße 38 (Office only), Rostock

Bewertungen

7,8

Gut

4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer ist für den Preis in dieser Saison der Ausstattung angemessen. Leider hat das Haus ein Abfluss Problem und das konnte man, besonders im Treppenhaus, riechen. Wir würden wahrscheinlich für den Preis noch einmal buchen.
Antwort von Vogel Hotel am 13. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!Viele Grüße Ihr Vogel Hotel Team

8/10 – Gut

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Recht nah am Strand. Habe ein "Apartment" bekommen, erst muss der Schlüssel ein paar Minuten entfernt abgeholt werden, und zur Abreise auch wieder zurück gebracht. Obwohl der Raum recht groß war, stand man in der Tür direkt schon im Raum mit direktem Blick aufs Bett - was sich nicht so schön schläft und in Strandnähe keinen Flur vor dem Bett zu haben ist nicht so angenehm mit dem ganzen Sand auf glattem Boden. Manche Alltagsdinge könnten gern mal ersetzt werden, Mülleimer in der Küche oder die Abwasch-Handtücher "aus Oma's Zeiten".
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Vogel Hotel am 3. Mai 2024
Viele Dank für die Bewertung und werden Ihr Anliegen an die Geschäftsleitung weiterleiten.Viele Grüße Ihr Vogel Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Cathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Grosses sauberes Zimmer mit kleiner Küche und Geschirr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Vogel Hotel Team am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wie würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Ilja

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Vogel Hotel am 4. Okt. 2023
Vielen dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immerwieder gern diese Unterkunft
Sehr zentrale gelegene Unterkunft. In der Straße gibt es viele Restaurants sowie Frühstücksmöglichkeiten. Auch zum Strand ist es nicht weit. Die Unterkunft an sich ist auch vollkommen ausreichend eingerichtet, sauber und ordentlich. Es könnte jedoch vorher der Hinweis gegeben werden, dass der Check-In in einem anderen Hotel erfolgt. Auch ob sich das entsprechende Zimmer im Vorderhaus oder auf dem Hinterhof befindet könnte als Hinweis beim Check-In gegeben werden. Ich würde immerwieder diese Unterkunft buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vogel Hotel Team am 16. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten und würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch in Warnemünde begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Vogel Hotel Team

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abholung des Zimmerschlüssel in einem anderen Hotel nicht günstig.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Vogel Hotel am 27. Sept. 2023
Danke für Ihren Hinweis, aber bei drei Häuser in Warnemünde nicht anders umsetzbar.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In der Reseidenz Seestern war ein technischer Defekt und wir wurden im Ostsee Art Hotel (gehört dazu) untergebracht und dies war genial - ein Appartement mit viel Platz, bester ruhiger Lage und sehr gutem Frühstück - wir waren rundum zufrieden! Alle für uns wichtigen Unternehmungen konnten wir zu Fuß machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vogel Hotel Appartments am 29. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie beim nächsten Besuch in Warnemünde bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Vogel Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Ulrike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Wassernutzung war vom Gesundheitsamt in Rostock wegen Legionellenbefall untersagt. Darauf hätte mich der Vermieter aufmerksam machen müssen. Nur die Toilettenspülung durfte benutzt werden. Der Vermieter wies mich darauf nicht hin. Das Gesundheitsamt heftete einen Warnhinweis an meine Tür. Dieser wurde entfernt. Am Tag meiner Abreise traf mich das Gesundheitsamt an. Da hatte ich schon 5 Tage geduscht. Ich bin tief besorgt, an Legionellen zu erkranken.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Reinhard

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ihr Team vom Vogel Hotel am 18. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast zu begrüßen

10/10 – Hervorragend

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft und super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Vogel Hotel Team am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Mike

Mit der Familie gereist
Es war alles gut . Und wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Vogel Hotel team am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ok
Das Zimmer war ganz toll. Eine kleine Küchenzeile war sehr hilfreich. Leider konnte ich mitten im Sommer kein Fenster öffnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Barbara, Brandenburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Einchecken - man kann freundlicher . Wir kennen Warnemünde seit 20 Jahren .- auch alle Parkhäuser.! Urlaub hat man sich verdient - ein Lächeln kostet nicht viel und ist doch so wichtig für den Start in den Urlaub. Bitte Handtücher auswechseln - kosten heute nur noch Pfennige- oder Cent. Manche mögens kuschelig nach dem Duschen. Auschecken war gut - freundlich und nett - wie man es sich wünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Regale in der Kochnische öfter reinigen (staubig), Wasserkocher erneuern, Geschirr in den Schränken auf Sauberkeit prüfen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

simo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Vogel Htel team am 2. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir würden uns sehr freuen Sie beim nächsten Besuch in Warnemünde bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von ihr Team vom Vogel Hotel am 18. Mai 2023
Lieber Gast,es freut uns, dass es Ihnen bei uns und in Warnemünde gefallen hat.