Flur

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Rostock

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Rostock
Lange Strasse 40, Rostock, MV

Bewertungen

9,2

Wunderbar

637 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
289 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Doreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 22. Mai 2024
Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefunden haben und uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Das ist für uns eine gute Resonanz und eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Herzliche Grüße, Michelle Hoffmann – Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 18. Mai 2024
Lieber Uwe, 5 von 5 Punkten - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Rostock - Michelle Hoffmann, Reservation Manager

8/10 – Gut

Katja

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 22. Mai 2024
Lieber Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefunden haben und uns mit 8 von 10 Punkten bewertet haben. Das ist für uns ein gutes Feedback und eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Herzliche Grüße, Michelle Hoffmann – Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 22. Mai 2024
Lieber Andreas, 5 von 5 Punkten - ist ein wunderbares Feedback :-) vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns das größte Lob, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben und gern in unser Hotel wiederkommen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Mitarbeiter Kevin B. erwies sich als erfrischend kompetent und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 18. Mai 2024
Lieber Andre, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass unser Mitarbeiter Kevin B. so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Michelle Hoffmann - Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michelle Hoffmann - Reservation Manager am 18. Mai 2024
Lieber Karsten, volle Punktzahl - spitze! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Winter eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Dogan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt bis auf kostenlose Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 17. Apr. 2024
Hallo Dogan,herzlichen Dank für Ihr Feedback!Die Preise für das tägliche Parken sind vergleichbar mit denen anderer innerstädtischer Parkmöglichkeiten.Beste GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr höflicher und freundliches Personal. Gehobene Ausstattung, ruhiges Hotel. Gutes Frühstück. Tolle Annehmlichkeiten (Gym, Sauna...) gute Park Möglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 17. Apr. 2024
Lieber Matthias,klingt nach einem erholsamen Aufenthalt! :o)Lassen Sie uns wissen, wann Sie diesen wiederholen möchten.Alles LiebeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 17. Apr. 2024
Hallo Frank,lieben Dankund bis zum nächsten Mal!Viele GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Schwimmwettkampf in Rostock. Das Hotel war dafür super gelegen, Frühstück bereits ab 06:30 ideal. Am Sonntag fuhr in der Frühe kein Bus zur Schwimmhalle, ein Taxi wurde wie gewüscht geordert. Sogar late Check Out wurde uns kostenlos angeboten. Leider habe ich eine hochwertige elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen. Auf meine Nachfrage am selben Abend wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Da dann die Info, dass keine Zahnbürste gefunden wurde. Sehr schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 7. März 2024
Hallo liebe Carmen,herzlichen Dank für Ihr Feedback!Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Bezüglich der Zahnbürste wenden wir uns gerne nochmal an das Housekeeping Team und melden uns, sollte sich diese doch angefunden haben.Liebe GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leicht zu erreichen trotz mitten in der Stadt. Gute Parkmögligkeit. Personal sehr freundlich. Sehr schönes Essen. Grossd Zimmer und ein schönes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 7. März 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank - Sie sind jederzeit willkommen! :o)Alles LiebeIhr Radisson Blu Hotel, Rostock Team

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 17. Apr. 2024
Hallo Stephanie,herzlichen Dank & bis hoffentlich ganz bald!Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katharina Konieczny am 1. Feb. 2024
Lieber Michael,herzlichen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche GrüßeKatharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katharina Konieczny am 23. Jan. 2024
Lieber Sven,wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie in vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste,Katharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke
Checkin sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer, Bad wie erwartet: alles bestens. Was geht besser: Speisekarte für Room Service via TV, jedoch sehr „versteckt“ und kompliziert auffindbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katharina Konieczny am 23. Jan. 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns somit diese für uns so wertvollen Hinweise mitteilen.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Rostock begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus der Hansestadt,Katharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katharina Konieczny am 1. Feb. 2024
Lieber Jörg, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße aus der Hansestadt,Katharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 27. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank & bis hoffentlich ganz bald.Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 20. Dez. 2023
Liebe Anne,herzlichen Dank!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :o)Alles Liebe Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer das beste Hotel in Rostock. Alles bestens - vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 20. Nov. 2023
Liebe Stephanie,Ihre Worte sind Balsam für die Seele!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :o)Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön hotel super schönes zimmer mit ausblick auf den Hafen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 20. Nov. 2023
Liebe Miriam,klingt nach Wiederholungsbedarf!Lassen Sie uns wissen, wann wir Sie wieder begrüßen dürfen. :o)Liebe GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

jacob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 20. Nov. 2023
Lieber Jacob,wir haben zu danken!Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach nur klassem problemlos Upgrade, Frühstück der Hammer, wer das nicht liebt dem kann nicht mehr geholfen werden, ruhig tolles Zimmer zum HAFEN KLASSE einfach nur Klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 6. Nov. 2023
Lieber Sven,klingt nach einem wunderbaren Aufenthalt!Behalten Sie Ihre Zeit bei uns im Herzen und besuchen Sie uns bald wieder. :o)Alles LiebeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Linh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schön, sauber und zentral. Großer Nachteil ist, dass es nach 22 Uhr immer noch laute Musik vom 7. Stockwerk gibt, was extrem zu hören ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 6. Nov. 2023
Hallo Linh,herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Entschuldigen Sie bitte die Lautstärke, bedingt durch eine Veranstaltung auf dem Panoramadeck. Die Lautstärke wurde bei Überschreiten der genehmigten Höhe anschließend gedrosselt.Alles Liebe und bis hoffentlich ganz baldEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 6. Nov. 2023
Liebe Christina,herzlichen Dank & bis hoffentlich ganz bald!Viele GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 9. Okt. 2023
Lieber Jörg,klingt nach Wiederholungsbedarf!Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder. :o)Alles LiebeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Olaf, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter haben uns einen wunderschönen Aufenthalt bereitet.Vom reichhaltigen Frühstückbuffet bis zur Rooftopbar, dem Restaurant oder der Lobbybar - durchweg erstklassig! Sauberes Zimmer, sensationeller Ausblick auf den Stadthafen. Gerne wieder - immer wieder, vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 9. Okt. 2023
Lieber Olaf,ganz herzlichen Dank für Ihre warmen Worte!Ihre Worte teile ich gerne im Team. :o)Alles Liebe & bis hoffentlich ganz baldEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und angenehmes Hotel. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 9. Okt. 2023
Liebe Nicole,ganz herzlichen Dank - Ihre Worte sind Balsam für die Seele!Beste GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 6. Nov. 2023
Lieber Michael,wir haben zu danken und hoffen auf ein Wiedersehen! :o)Liebe GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

8/10 – Gut

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 19. Sept. 2023
Hallo liebe Viktoria,vielen lieben Dank und bis hoffentlich ganz bald. :o)Beste GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt Eine sehr schöne Idee ist bei mehreren Tagen aufenthalt der Geendeal. Keine Zimmerreinigung dafür kann man die Minibar plündern. Die Bar und das Restaurants hst eine gute Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 19. Sept. 2023
Hallo lieber Martin,wunderbar, dass Sie unseren Green Deal nutzen und somit zu mehr Nachhaltigkeit im Hotelalltag beitragen konnten. :o)Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

svirava

Gut: Zustand der Unterkunft
War sehr gemütlich und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 19. Sept. 2023
Hallo Svirava,klingt nach einem erholsamen Aufenthalt - kommen Sie gerne wieder!Beste GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum toller Aufenthalt
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet ist zu erwähnen mit Highlights wie frischem Orangensaft, Pancakes und Omletteservice. Kleiner Wermutstropfen waren die Apfel Stücke im Obstsalat, dennoch volle Punktzahl von uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle Hoffmann am 13. Sept. 2023
Lieber Niels, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservation Manager

8/10 – Gut

Diana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles soweit Inordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 4. Sept. 2023
Liebe Diana,wir haben zu dankenund hoffen auf ein Wiedersehen. :o)Sonnige Grüße aus der HansestadtEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 31. Aug. 2023
Liebe Stefanie,besten Dank - wir hoffen auf ein Wiedersehen!Alles LiebeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Janine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 31. Aug. 2023
Liebe Janine,wir haben zu danken! :o)Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel first Class Frühstück 1, Klkasse Dinner grau
Wir kommen schon Jahre ins Radison Blu Hotel und sind immer sehr zufrieden. Diesesmal war die Küche am Abend grauenhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 22. Aug. 2023
Lieber Klaus,auch dieses Jahr haben wir uns wieder über Ihren Besuch gefreut! :o) Schade, dass Ihre ausgewählten Gerichte nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Mit detailliertem Feedback können wir sehen, wo Verbesserungen möglich und nötig sind.Alles Liebe & bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, RostockBis zum

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service und sehr schöner SPa Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 22. Aug. 2023
Lieber Michael,klingt nach einem erholsamen Aufenthalt!Lassen Sie uns wissen, wann Sie diesen wiederholen möchten. :o)Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

8/10 – Gut

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 7. Sept. 2023
Hallo Steffen,besten Dank für Ihr Feedbackund bis zum nächsten Mal. :o)Liebe GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotel für Familien!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 22. Aug. 2023
Liebe Ramona,Familienzeit ist die schönste Zeit!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Liebsten genossen haben. :o)Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Walburga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbar, aufmerksame und schnelle Rezeption, gutes Essen - was will man mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 22. Aug. 2023
Hallo Walburga,wir haben zu danken - Ihre Worte sind Balsam für die Seele! Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Erhard

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 22. Aug. 2023
Lieber Erhard,besten Dank und bis zum nächsten Mal!Liebe GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein prima Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 15. Aug. 2023
Lieber Frank,besten Dank!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten MalEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 15. Aug. 2023
Liebe Anja,herzlichen Dank!Lassen Sie uns wissen, wann wir Sie wieder begrüßen dürfen!Liebe GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

8/10 – Gut

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Kinderbetten(Schrankbetten) nicht so komfortabel. Obwohl unsere beiden Kinder erst 4 Jahre, 10 Jahre alt, Leichtgewichte sind, haben die Betten laute Geräusche bei jeder Bewegung gemacht und Matratzen waren sehr hart. Bei der sehr guten Größe, d.Zimmers, wären auch zwei Zustellbetten möglich gewesen und hätten d.Schlafen gemütlicher gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 4. Aug. 2023
Hallo liebe Juliane,besten Dank für Ihr Feedback.Entschuldigen Sie bitte, dass Sie unsere Kinderbetten als ungemütlich und laut wahrgenommen haben. Das nächste Mal können wir schauen, ob wir Zustellbetten und / oder zusätzliche Decken nutzen können. Alles LiebeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP, bis auf die Bar -DISLIKE-. 4 Kolleg*innen stehen mit dem Rücken zum Gast und diskreditieren andere nicht anwesende Kolleg*innen. Das der Gast mithören kann, wird völlig ignoriert. Nachservice? Nö! Lieber noch ein bischen intrigieren. Aktive Kundenansprache? Niemals. Gläser aus der Spülmaschine räumen ist wichtiger. Lächeln? Wo geht es hier in den Keller? Stattdessen wird das lange- und offene Haar ständig nach hinten geworfen. Tipp: Haargummis gibt es an der Rezeption. Und Lächeln gibt es bei Starbucks nebenan geschenkt. Dort wird man übrigens wahrgenommen UND begrüßt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 2. Aug. 2023
Hallo Markus,besten Dank für Ihr ehrliches Feedback.Entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht zu jeder Zeit unser "Yes I can" - Versprechen spüren konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen im Team besprechen und auswerten.Alles Liebe & bis hoffentlich ganz baldEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Melody

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 15. Aug. 2023
Hallo Melody,ganz herzlichen Dank!Kommen Sie jederzeit gerne wieder. :o)Beste GrüßeEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Familienzimmer und tollem Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michelle Hoffmann am 25. Juli 2023
Lieber Christian, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Familienzimmer bis hin zu unserem Frühstücksbuffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt Rostock! Herzliche Grüße Michelle Hoffmann - Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt für eine Nacht! Super Frühstücksbuffet! Tolle, moderne Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michelle Hoffmann am 25. Juli 2023
Liebe Kristina, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die modernen Zimmer bis hin zu unserem Frühstücksbuffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt! Herzliche Grüße Michelle Hoffmann - Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 31. Juli 2023
Liebe Ute,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis hoffentlich ganz bald!Beste Grüße aus der HansestadtEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum zweiten mal im Redisson Blue, und fühlten uns pudelwohl.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Rostock am 31. Juli 2023
Lieber Dirk,ganz herzlichen Dank - das ist das schönste Kompliment!Bis hoffentlich ganz baldEllen-Sophie FreygandtRadisson Blu Hotel, Rostock