Erstmal ein großes Lob an die beiden jungen Mitarbeiterinnen Samstag Nachmittag 29.April 2023 beim Check in. Sehr natürlich freundlich und hilfsbereit.
Ich habe auf Wunsch ein anderes Zimmer bekommen da ich zwei Einzelbetten nicht so gerne mag.
Das kostenlose Nahverkehrsticket gibt es mittlerweile nur für HRewards Kunden. Aber die Mitgliedschaft ist kostenlos. Man kann sich auch vor Ort dort anmelden. Bin aber eh dort angemeldet.
Es war einfach top wie unkompliziert das alles geregelt wurde. Fünf Sterne 👍
Das Zimmer war sauber und geräumig. Grosser Fernseher, gutes W-Lan.
Bett bequem wie eigentlich in allen Intercity Hotels in denen ich regelmäßig übernachte.
Schön ist das nicht nur ein Wasserkocher, sondern auch ein Kühlschrank im Zimmer steht. Im Bremer Intercity Hotel wurden leider alle Kühlschränke aus den Zimmern entfernt.
Was mir hier im Intercity Hotel Rostock nicht gefällt sind tatsächlich die Zimmertüren. Man wacht Nachts öfters auf weil die Türen sehr lautsind beim öffnen und schließen. Von den nervigen piepen beim vorhalten der Zimmerkarte Mal ganz zu schweigen.
Klimaanlage gibt es in den Zimmern nicht. Das wäre im Sommer für mich keine Option hier zu buchen..
Was positiv hervorzuheben ist , ist natürlich die Lage direkt am Rostocker Hauptbahnhof.
Man muss fairerweise auch dazu sagen sagen das die Zimmerpreise hier meistens günstiger sind als in modernen und neueren Hotels mit Klimaanlage dieser Hotelkette. Somit stimmte das Preis Leistungsverhältnis.