Standardzimmer, 1 Queen-Bett | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von IntercityHotel Rostock

IntercityHotel Rostock
Herweghstr. 51, Rostock, MV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

249 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 670 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und bietet somit eine ideale Lage um Rostock zu erkunden ohne Auto. Super nettes Personal schneller Checkin und Out. Perfekt Sauber und schöne Zimmer mit guten Schallisoliertem Fenstern. Nachteil keine Klimanlage und bei geschlossem Fenster zu warm und bei offenem Fenster zu laut. Großes Plus für den Kühlschrank.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Frauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Margrit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad war sehr klein. Für kurze Besuche ist die Zimmergröße ausreichend. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten optimal erreichbar. Freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Candy Marth am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und unseren freundlichen Service zu schätzen wissen. Die Größe unserer Badezimmer ist in der Tat eher kompakt, aber wir bemühen uns, den verfügbaren Raum bestmöglich zu nutzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Madlen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Intercityhotel Rostock so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist immer schön zu sehen, wenn wir dieses erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCandy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang
Sehr netter Empfang und schnelle Abfertigung beim Einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Empfang als nett empfunden haben und die Schnelligkeit beim Einchecken schätzen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in unseren Bemühungen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Intercityhotel Rostock begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Bahnhof besticbt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mathilde

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Samer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Candy Marth am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die günstige Lage unseres Hotels gefallen hat. Im Intercityhotel Rostock bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Falk

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Candy Marth am 13. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Im Intercityhotel Rostock legen wir Wert auf exzellenten Service zu einem günstigen Preis. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Candy Marth am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Intercityhotel Rostock. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser reichhaltiges Frühstück gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, das Personal und den Service sowie die Annehmlichkeiten. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und exzellente Gastfreundschaft zu bieten. Es freut uns zu hören, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Klemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Als Bahnreisender fällt man aus dem HBF und ist praktisch vor dem Hotel. Check-In am Automat hat geklappt. Zimmer ist mit Kühlschrank, Wasserkocher und Fön sehr gut ausgestattet. Sauberkeit war sehr gut. Contra: Entweder bin ich zu blöd oder das Fenster ging nicht mehr richtig zu schließen, sondern nur noch anzulehnen. Man hätte es von außen jederzeit aufstoßen können. Ist aber (hoffentlich) nur in meinem Zimmer der Fall gewesen.
Antwort von Candy Marth am 13. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort als bequem empfunden haben und dass der Check-in mit unserem automatischen System erfolgreich war. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie das Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und Haartrockner gut ausgestattet fanden und dass die Reinigungsstandards sehr gut waren. Wir verstehen Ihre Sorge um das ordnungsgemäße Schließen des Fensters und nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst. Im Intercityhotel Rostock bemühen wir uns, allen unseren Gästen eine sichere Umgebung zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.Mit freundlichen GrüßenCandy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Eileen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 22. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Intercityhotel Rostock hatten und dass unser Personal so freundlich und hilfsbereit war. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 22. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Intercityhotel Rostock zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie unser Personal und den Service als ausgezeichnet empfunden haben. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCandy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Samer

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

10/10 – Hervorragend

Kati

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, direkte Lage am Hauptbahnhof und dadurch perfekte Anbindung an das Zentrum oder Warnemünde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 11. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team und die günstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie das Stadtzentrum von Rostock und Warnemünde gut erreichen konnten. Im Intercityhotel Rostock bemühen wir uns, unseren Gästen einen hochwertigen Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Elena

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
war etwas laut am morgen abersonst schon o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 28. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns dafür, dass es morgens etwas laut war. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeschäftsführerin

8/10 – Gut

Malte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ainur

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 28. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Intercityhotel Rostock zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Personal und den Service. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine komfortable und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Intercityhotel Rostock am 28. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Intercityhotel Rostock. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, das Personal und der Service gefallen haben. Andererseits entschuldigen wir uns dafür, dass Sie mit dem Zustand und der Ausstattung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste in Rostock so angenehm wie möglich zu gestalten und allen Besuchern ein komfortables Erlebnis zu bieten. Obwohl wir Ihre Enttäuschung über den Zustand und die Einrichtung unseres Hotels verstehen, hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen können.Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 27. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Beata

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Heinz, Wetzlar

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Qing

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstmal ein großes Lob an die beiden jungen Mitarbeiterinnen Samstag Nachmittag 29.April 2023 beim Check in. Sehr natürlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe auf Wunsch ein anderes Zimmer bekommen da ich zwei Einzelbetten nicht so gerne mag. Das kostenlose Nahverkehrsticket gibt es mittlerweile nur für HRewards Kunden. Aber die Mitgliedschaft ist kostenlos. Man kann sich auch vor Ort dort anmelden. Bin aber eh dort angemeldet. Es war einfach top wie unkompliziert das alles geregelt wurde. Fünf Sterne 👍 Das Zimmer war sauber und geräumig. Grosser Fernseher, gutes W-Lan. Bett bequem wie eigentlich in allen Intercity Hotels in denen ich regelmäßig übernachte. Schön ist das nicht nur ein Wasserkocher, sondern auch ein Kühlschrank im Zimmer steht. Im Bremer Intercity Hotel wurden leider alle Kühlschränke aus den Zimmern entfernt. Was mir hier im Intercity Hotel Rostock nicht gefällt sind tatsächlich die Zimmertüren. Man wacht Nachts öfters auf weil die Türen sehr lautsind beim öffnen und schließen. Von den nervigen piepen beim vorhalten der Zimmerkarte Mal ganz zu schweigen. Klimaanlage gibt es in den Zimmern nicht. Das wäre im Sommer für mich keine Option hier zu buchen.. Was positiv hervorzuheben ist , ist natürlich die Lage direkt am Rostocker Hauptbahnhof. Man muss fairerweise auch dazu sagen sagen das die Zimmerpreise hier meistens günstiger sind als in modernen und neueren Hotels mit Klimaanlage dieser Hotelkette. Somit stimmte das Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 28. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel erreicht. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie die anderen Annehmlichkeiten wie das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, den großen Fernseher, das gute WLAN, das bequeme Bett und den Kühlschrank genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der lauten Türen und der Geräusche des Kartenlesers. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden Ihre Kommentare für zukünftige Reisen berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in super nett, Zimmer sehr sauber, zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 26. Feb. 2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Personal beim Check-in, die Sauberkeit und den Zustand unserer Zimmer, unsere Annehmlichkeiten und unseren freundlichen Service. Im IntercityHotel Rostock sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 9. März 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft herzlich willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super vorbereitet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 9. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit, dem Zustand des Gebäudes und der Ausstattung, dem Personal und dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste und bemühen uns daher, einen sicheren und angenehmen Aufenthalt für alle zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Beginn der Buchung, über den Check- in, den Aufenhalt im Hotel bis hin zum Check-out gibt es von unserer Seite her keinerlei Beanstandungen.Das Team ist ok, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von IntercityHotel Rostock am 2. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von Anfang bis Ende genossen haben. Unser Team wird sich freuen zu hören, dass es Ihre Erfahrung positiv gestaltet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für ihr positives Feedback.Diese Art von Feedback motiviert und, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCandy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Candy Marth am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Rostock positiv war. Diese Art von Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut, liegt im Stadtzentrum und in der Nähe meines Besuchsortes
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022