Rezeption

Bewertungen von Hotel Am Kai 334

Hotel Am Kai 334
Alter Hafen S 334, Rostock, MV

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind in der 3.Etage ohne Aufzug. Tapeten hatten Flecken. Anreise Samstag 18:00Uhr, keine Rezeption besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr gut und neu eingerichtet. Auf dem Flur kann man sich auch einen Kaffee kochen. Beim Frühstück war alles vorrätig. Parkplatz vor der Tür. Alles bestens. Bei Ankunft war kein Personal vor Ort. Das war der einzigste Negativpunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Frau Holz am 12. Mai 2024
Liebe Frau Ute, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist es uns von der Kapazität nicht möglich die Rezeption während der Schließzeiten und an ruhigen Tagen dauerhaft zu besetzen. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom Team Am Kai 334.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere Zwecke hat das Hotel gepasst. Ein Hinweis wo der Schlüsselsafe ist, wäre in der E-Mail oder vor Ort angebracht, da es kaum eine Beleuchtung im Eingangsbereich gab. Auch die Frühstückszeit von 9-10 ist nicht so perfekt. Früher wäre besser. Gut war, dass es ein Kühlschrankfach pro Zimmer gab und Getränke (Kaffee, Tee) standen auch zur Verfügung. 4 Sterne
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von DH am 3. Apr. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihren hinweis mit dem Schlüsselfach auf. Die Frühstückszeiten sind während der Schließzeit des AFZ nur eingeschränkt möglich, kann aber durch Bereitstellung von Lunchpaketen früher erfolgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie wiederzusehen. Team 334

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer, Frühstück sowie An- und Abreise waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von DH am 6. Feb. 2024
Hallo Johannes ...,wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir eine so gute Bewertung bekommen haben. Vielen Dank.Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Beate

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Die Unterkunft ist gut. Das Personal ist freundlich freundlich. Das Essen reichhaltig. Mfg Physiotherapie Westend Beate WOLK
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von DH am 16. Jan. 2024
Liebe Frau Wolk,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durch ein gutes Schnäppchenangebot hatten wir nicht allzu viel erwartet. Wir bekamen mithilfe von zugeschickten Codes ein DZ mit Hafenblick im dritten Stock. Die Heizung war aus und das Fenster geöffnet (bei 5° C Außentemp.).Als wir spät auf das Zimmer kamen, war die Temperatur in Ordnung. Am Abend bzw. an Sonn- Feiertagen ist der Zugang zum Fahrstuhl nicht möglich. Parken ist kostenlos direkt am Gebäude möglich. Leider sind die Betten max. 80 cm breit, haben nur eine dünne Matratze, aber störenden einen Holzrahmen. Die Duschkabine ist ziemlich verkalkt. Das sieht nicht mehr gut aus. Beim Frühstück war leider das Rührei bereits gegen 9 Uhr nicht mehr vorrätig. Personal war nicht anwesend. Die Aufbackbrötchen schmecken ev. noch kurz nach der Zubereitung. Wenn sie schon zwei h in den Körben liegen, sind sie so hart, dass man sie kaum mit einem Messer schneiden konnte. Ansonsten ist das Frühstück mit guter Auswahl noch in Ordnung. Zur S-Bahn (HRO oder Warnemünde) geht man ca. 10-15 min. Für eine Nacht zum Schlafen ist das Hotel ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von DH am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Rolf,vielen Dank für Ihre Buchung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks haben wir mit der Küche ausgewertet und bitte entschuldigen Sie, dass unser Housekeeping das Fenster vergessen hat zu schließen. Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2024.MfG Ihr Team am Kai 334

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Herr Lenk am 19. Dez. 2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns sehr. Vielen Dank und Ihnen alles Gute und bis bald mal wieder.

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Herr Lenk am 16. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DH am 5. Feb. 2024
Hallo Christian,vielen Dank, für Ihren Aufenthalt und vor allem für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen.Ihr Team vom Kai 334

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von DH am 10. Dez. 2023
Liebe Gäste,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben über die wir uns freuen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr Team vom AM KAI 334

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes einfaches Hotel
Gutes Preis Leistung Verhältnis, sauberes Zimmer leiter riecht es sehr stark nach dem Abfluss im Bad. Die Wand neben dem Bein hat einen ordentlichen spannungs Riss das gleiche gilt für Bad. Wenn die Beseitigt werden gibt es bestimmt mehr Punkte. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war für uns sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DH am 10. Dez. 2023
Liebe Gäste,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben über die wir uns freuen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr Team vom AM KAI 334

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DH am 10. Dez. 2023
Liebe Gäste,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben über die wir uns freuen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr Team vom AM KAI 334

10/10 – Hervorragend

Bertram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von DH am 20. Nov. 2023
Lieber Herr Bertram,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verblieben mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Recep

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wenn man am Wochenende anreist, sollte man gut zu Fuß sein. Die Zimmer liegen alle im 3 Stock. Am Wochenende fährt der Fahrstuhl nicht. Man muss die Treppen benutzen. Zimmer sind i.O., wenn man es nur zum Schlafen benutzt, sonst doch etwas zu klein falls man sich am Tag darin länger aufhalten möchte. Es gibt im Flur die möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu machen. Leider war bei unserem Aufenthalt die Pads Maschine defekt. Ich würde es nicht wieder buchen. Für ein Paar Euro mehr bekommt man auch schon eine andere Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dirk Höft am 6. Nov. 2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, das die Maschine kaputt war. Wir kümmern uns gleich heute darum. Dennoch sehr Schade, das Sie nicht mehr zu uns kommen möchten. Ihnen alles Gute und Danke für die Bewertung

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dirk Höft am 2. Nov. 2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Freut uns sehr, das Sie zufrieden waren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar zu einer Veranstaltung. Der Empfang war nett und informativ. Die Unterkunft bietet ein gutes Frühstück an (Rührei, Speck, div. Käse, Wurst, Säfte Kaffee, Tee, Kornflakes. Joghurt). Alles was man für ein guten Start in den Tag braucht. Die Betten sind super und die Zimmer und Bäder sauber. Wir würden es jeden weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Herr Lenk Rezeption am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin gastfreundliche Grüße von der Ostsee

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von DH am 5. Okt. 2023
Liebe Frau Katrin,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vorallem für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und das wir uns eventuell bald wiedersehen.Ihr Am Kai334 Team

8/10 – Gut

Marko

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von DH am 23. Okt. 2023
Hallo Marko,besten Dank für die Bewertung und Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein Widersehen.Ihr Team Am Kai 334

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von DH am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung, aber schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie uns so bewertet haben. Wir möchten besser werden, daher wäre ein kleiner Hinweis schön. Beste Grüße vom Kai 334

8/10 – Gut

Gudrun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen,aber für 1 Übernachtung völlig ok.Aber man weiß vorher,das dies kein 5 Sterne Hotel ist. Eigenes Kühlfach- super! Der Herr an der Rezeption mega nett,auch das andere Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 21. Sept. 2023
Liebe Frau Gudrun,vielen Dank, dass Sie unser gast sind und sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Investitionsplanungen laufen und wir hoffen dies auch bald unseren Gästen zeigen zu können. Alles Gute und bis bald Ihr Team Am Kai 334

8/10 – Gut

Franzisca

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 18. Sept. 2023
Lieber Frau Franziska,schön dass Sie bei uns waren und es Ihnen gefallen hat. Wir bedanken uns und wünschen noch einen schönen Tag - Ihr Team vom Kai 334

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 14. Sept. 2023
Liebe Frau Ingrid,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und verbleiben mit besten Grüßen

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt in einem Industriegebiet, aber direkt am Hafen und ein Lidl ist in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto gut zu erreichen, von der S-Bahn etwa 8min zu Fuss, also etwas ungünstig mit ÖPNV. Am Wochenende ist ein spürbarer Nachteil, dass es keinerlei Rezeptionsdienst am Samstag nachmittag gibt. Man muss dann drei Stockwerke Treppen mit seinem Gepäck hoch. Bei meinem Besuch funktionierte der Fernseher funktionierte nicht richtig. Selbst Instantkaffee musste vorbestellt und gekauft werden. Etwas merkwürdig. Dafür werden seitenlang in der Infomappe die AGBs hinterlegt, warum auch immer. Insgesamt kann man dort übernachten, aber Rostock hat sicherlich praktischere Hotels zu bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Markus,wir haben beide persönlich bei Ihrer Abreise gesprochen und schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und Sie durch die ausgebuchte Stadt unser Hotel wählen mussten. Da wir viele Teilnehmer des AFZ beherbergen, sind die AGB's notwendig. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 4. Sept. 2023
Lieber Kai,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auf ein Widersehen, Ihr Am Kai 334 Team.

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft - Hotel ist in der 3. Etage. Fahrstuhl ist nur bis 18.00 Uhr in Betrieb
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von DH am 28. Aug. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder in unserem Hause. Bis dahin Beste Grüße vom Team Am Kai 334

8/10 – Gut

Bianka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung gut, etwas „ab vom Schuss“, nachts wurde irgendwo noch lange laute Musik gespielt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von DH am 28. Aug. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Da in Rostock Einschulung war und viele Events, war das leider nicht zu verhindern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer, Ihr Team Am Kai 334

6/10 – Okay

Silvio

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz gut 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von DH am 25. Aug. 2023
Guten Morgen Herr Silvio...,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten, aber wir arbeiten dran. Beste Grüße vom Kai 334

8/10 – Gut

Dorit

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider lief etwas mit der Zimmerreinigung schief. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hat sich entschuldigt und auch das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Am Kai 334 am 24. Aug. 2023
Liebe Gäste,vielen Dank für die Bewertung trotz der Umstände und schön das es Ihnen dann hier gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Team Am Kai 334

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut erreichbar mit der S Bahn. Das Zimmer ist einfach eigerichtet . Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett. Das Frühstück was gut und der Koch erfüllt auch extra Wünsche und war sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von DH am 10. Aug. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bis bald Ihr Am Kai 334 Team

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Am Kai 334 am 4. Aug. 2023
Lieber Herr Eric,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und schön, dass wir mit unseren leistungen zufrieden gewesen sind. Wir rfreuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Am KAI 334 Team

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk am 1. Aug. 2023
Liebe Familie Str...,vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Infomationen geben würden, um an uns arbeiten zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Am Kai 334 Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte hier und hatten ein geräumiges helles Zimmer mit viel Platz für unsere Sachen und mit einer schönen Aussicht auf den alten Hafen und täglichem Service. Kühlschrank und Teeküche standen separat zur Verfügung. Das Frühstück war hervorragend, es fehlte nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Vor dem Gelände ist eine Bushaltestelle, nicht weit die S-Bahn und ein Lidl. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Am Kai 334 am 28. Juli 2023
Liebe Familie, schön das Sie sich die zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen und vorallem, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Ihr Am Kai 334.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wirklich alles da, aber kein Schnickschnack.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Am Kai 334 am 27. Juli 2023
Liebe Frau Brigitte,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

6/10 – Okay

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider hatte unser Zimmer Risse in den Wänden und war absolut nicht gemütlich eingerichtet. Seeseite wurde gebucht, Industrieseite haben wir bekommen. Das Frühstück war in Ordnung. Hatte jedoch Kantinenflair und das Wurst- und Käsesortiment hatte eine sehr minderwertige Qualität. Es war kein Personal beim Frühstücken vor Ort. Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut nicht gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DHoeft am 10. Juli 2023
Liebe Frau Beatrice,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Schade, dass wir es nicht geschafft haben Sie vollumfänglich zufrieden zustellen und bedauern dies sehr. Bezüglich unseres Frühstücksangebotes können wir allerdings keine Minderwertigkeit der Waren nachvollziehen, auch unser Koch war zu jederzeit ansprechbar und hätte spezielle Wünsche gerne umgesetzt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben bis zum nächsten Mal Ihr Rezeptionsteam Dirk HöftBereichsleiter

4/10 – Schlecht

Catia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gammelt sligt hotel, hård seng og ganske lidt service..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DH am 10. Dez. 2023
Kære gæster, tak fordi I boede hos os, og tak fordi I tog jer tid til at skrive en anmeldelse. Det er en skam, at vi ikke helt levede op til jeres forventninger. Men vi ønsker jer en dejlig ferie og et godt nytår.

8/10 – Gut

Bilader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DH am 6. Okt. 2023
Lieber Herr Sven,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung, es fereut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sehen uns.Ihr Team Am Kai 334Thank you very much for your stay and your good review, we are pleased that you enjoyed it. See you soon.Your Team Am Kai 334

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von DH am 6. Okt. 2023
Lieber Herr Sven,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung, es fereut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sehen uns.Ihr Team Am Kai 334Thank you very much for your stay and your good review, we are pleased that you enjoyed it. See you soon.Your Team Am Kai 334