Garten

Bewertungen von Villa Agrippina Gran Meliá - The Leading Hotels of the World

5 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

585 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed 9 days in the beautiful hotel in suite. The employees were extremely friendly, the hotel is very well organized and kept. Highly recommended.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Concierge am 6. Apr. 2024
Dear Guest,thank you so much for your feedback abut your last stay to Villa Agrippina a Gran Melia Hotel.I am overhjoyed to read your incredible words. Knowing that you had an incredible time, make us feel so proud.Surely, the kindness of our team, is our strength.Hoping to have the opportunity to welcome you back. Warmest regards.

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eleonora Tavella am 5. März 2024
Dear Ms. Rulm,Thank you for spending your time to leave us this positive feedback, after your recent stay at Villa Agrippina a Gran Melia Hotel.I am delighted to know that you enjoyed your time in our Urban Resort, since we strive every day to make our guests' stay the best ever.Hoping to welcome you back during your next stay in Rome.Kind regards,Eleonora TavellaConcierge

6/10 – Okay

Ernst Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht preiswert nur teuer
preis und Leistung katastrophal. für Softdrings 9euro . aus den zimmern eigentlich keine Aussicht .man muss schon lang sein. und das in der fast höchsten kat.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Inna Kelep - Guest Experience Agent am 21. Sept. 2022
Dear Ernst Michael,we feel sorry for your experience and we appreciate your feedback.Regarding your comment about our prices, do allow us to point out that our pricing is comparable to similar properties in the area and we feel we provide good value given our central location and extensive facilities.We appreciate your understanding in this matter and we hope for a future opportunity to regain your trust.We send you our best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam! Professionell und kompetent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Samuel Hamilton am 16. Feb. 2020
Dear Valued Guest, We appreciate your comments regarding your stay at Villa Agrippina a Gran Meliá Hotel. It is a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war seeeehr nett, alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel an sich hat uns enttäuscht, da das Zimmer viel zu klein war, das Badezimmer war ein Alptraum. Das Badezimmer hat eine Badewanne in der Dusche inkludiert, wodurch das Ein/Aussteigen unpraktisch war. Vom Personal würde ich es nochmals besuchen jedoch vom Hotel an sich nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Samuel Hamilton am 20. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your stay at Villa Agrippina a Gran Meliá Hotel. I regret to read that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Gran Meliá Rome Villa Agrippina, one of The Leading Hotels of the World, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures and i case you wish to contact us directly any further, please do not hesitate to do so. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Steffi, Karlsruhe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mein Sohn und ich hatten 4 schöne Tage in Rom. Dieses Hotel hat dine super Lage Peroj Mal ist sehr aufmerksam und freundlich. Doch wenn man in Grand Meliá Madrid vorher war sieht man natürlich deutlich Das das Hotel schon etwas älter ist. So wie die Preise für Getränke und Essen völlig überzogen sind. Der Spa Bereich ist ein Traum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sh am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Frau Steffi, Als erstes möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei Villa Agrippina herzlich bedanken und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten und Ihre Persönliche Meinung mit uns zu teilen. Da wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten, sind wir immer darum bemüht zu versuchen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung! Samuel Hamilton Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von SH am 23. Okt. 2019
Dear Guest, It is a pleasure to receive positive feedback. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectations. We look forward to serving you in the future. Sincerely, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kombination von Luxushotel mit Pool und tollem Außenbereich zum relaxen Und dabei die doch relativ zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten Nach einem anstrengenden sight seeing Tag haben wir uns immer schon auf unser schönes Hotel gefreut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Samuel Hamilton am 7. Juni 2019
Dear Valued Guest, We appreciate your comments regarding your stay at Gran Meliá Rome Villa Agrippina. It is a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolles Hotel, toller Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel top. Man fühlt sich sehr wohl. Wir haben auch das Gym benützt, klein aber fein und alles vorhanden um auch im Urlaub fit zu bleiben. Sehr zu empfehlen da auch sehr gut gelegen. Jederzeit gerne wieder. Grazie!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von SH am 12. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your lovely feelings about your recent experience at Gran Meliá Rome Villa Agrippina. We are so happy to know how much you appreciated our service, facilities, Location and great staff professionalism! We are already expecting you to come back to keep enjoying the wonderful Eternal City… Arrivederci Samuel Hamilton Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Aufenthalt in Rom um alles fußläufig zu erreichen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von SH am 12. Mai 2019
Dear Guest, We wish to thank you for the precious time spent to give us your feedback through your this review. Your opinions are valuable for us to improve our services and help to make your journey a real experience… We are also extremely pleased to realize how much you appreciated our beautiful location of Gran Meliá Rome. We really hope to welcome you back soon to let you continue your Italian experience in the heart of Eternal City... GRAZIE MILLE!!! Very best regards, Samuel Hamilton Guest Experince Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oasis in the heart of Rome with amazingly friendly staff. Gym way too small and extra charges of 20€/person apply to the spa (sauna and jacuzzi)....
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Samuel Hamilton am 16. Feb. 2019
Dear Anonymous, thank you for your feedback about your recent experience with us. We have taken good note of your remarks that we will share with the Team: the gym is in fact not of big dimension but it is well equipped with all the main machines and tools for a complete exercise session. In regards to the spa we offer a special exclusive price for our in house guests - 20 euro for one unlimited time access - instead of 50 euro which is a great deal considering that you could enjoy sauna, steam bath, three sensorial showers, relaxing area, heated vitality pool and access to refreshing drinks and herbal infusions! We are grateful for your positive score about your experience and we truly hope to welcome you back soon! Best regrads, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Michael, Bremen

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zwischen € 30,-und € 40,- Aufschlag pro Frühstück (was inklusive war) nur für den Roomservice. Beim Check in hieß es € 8,- für den Etagenservice. Reklamation zwecklos... Sehr kleine Zimmer, dunkel, ohne Balkon. Mitarbeiter freundlich, bis auf Check out. Und
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von SH am 31. Okt. 2018
Dear Mr. Michael, we are grateful to you for choosing to spend your recent stay in Rome at our Luxury Urban Resort and for the time spent in sharing your experience. Since we do take the comfort of our guests very seriously, aiming to turn each stay into pleasant experiences, we do regret to learn that your room was not meeting your expectations. I can ensure that we do always try our best to fulfil any request and avoid that such feelings could prevent our guests from living a fully satisfactory experience. We are likewise sorry about your discontent as to the breakfast experience, since it is based on exclusive concept focusing on the quality and genuineness’ products, cared by our Chef, and prepared on a daily basis. Regarding our pricing, please let me inform you that we follow the market trends of the other 5 stars Luxury properties in the city. In closing, I wish to thank you once again for sharing your opinions. We do hope that you will reconsider the opportunity to come back to Gran Meliá Rome, giving us the chance to let you experience a totally satisfactory “five star experience”. At this regard, please consider myself at your disposal for any assistance you might need. Best regards Samuel Hamilton Guest Experience Manger

10/10 – Hervorragend

Tim, Neu-Anspach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top gepflegtes Hotel in Sichtweite des Petersdom. Tolle Anlage, klasse Pool, außergewöhnlich gutes Essen im hoteleigenen Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von SH am 3. Okt. 2018
Dear Mr.Tim we are grateful to you for choosing to spend your recent stay in Rome at our Luxury Urban Resort and for the time spent in sharing such lovely feelings about. We are glad to know how much you enjoyed your experience with us defining Gran Meliá Rome the perfect Hotel for such a great experience. We are just delighted to know that you appreciated our stunning and great facilities specially our restaurant. We look forward to welcoming you back soon to your place in the Eternal City, to let you continue your unforgettable experience... Kindest Regards, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Andi, Salzburg, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Insel der Ruhe und Erholung im Zentrum Roms
Man kommt aus dem Trubel der Stadt und taucht ein in ein perfektes Hotel. Der Pool mit angenehmen Liegen lädt zur Erholung nach der Besichtigungstour ein. Man ist in 20 Minuten in der Altstadt und in 10 Minuten am Petersplatz - zentraler geht es nicht. Die Zimmer sind schön, wenn auch ein bisschen klein, aber man ist eh nur selten dort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Samuel Hamilton am 28. Juli 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Luxury Urban Resort nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank für Ihre positiven Gefühle nach unserer atemberaubenden Lage, nur im Herzen der Ewigen Stadt, umgeben von unseren wunderschönen Gärten, die unsere Gäste in einer friedlichen und gemütlichen Atmosphäre begrüßt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, Sie bald wieder in Gran Meliá Rom Villa Agrippina begrüßen zu dürfen. Arrivederci, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Designhotel mit sehr guter Lage am Vatikan. Die Hauptatraktionen von Rom sind Problemlos zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Samuel Hamilton am 19. Mai 2018
Dear Guest, We thank you so much for sharing your feeling about your experience at Gran Meliá Rome Villa Agrippina. We are so honoured to learn how much you enjoyed our suggestive location just few minutes steps to the main touristic attractions as well as our unique design which represents one of our peculiarity. We are looking forward to welcoming you back giving you our warmest greeting with our hand on the heart. Kindest Regards, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
eher kleines Deluxe-Doppelzimmer, sonst sehr schön, gutes Frühstückbuffet in angenehmer Gartenumgebung, guter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Samuel Hamilton am 19. Mai 2018
Dear Guest, We thank you so much for taking your precious time to share your feelings about your stay at Gran Meliá Rome Villa Agrippina. We are very glad to learn how much you enjoyed our facilities and service, especially highlighting our unique and delicious breakfast concept. We are looking forward to welcoming you back soon at Gran Meliá Rome Villa Agrippina to let you continue your experience in the heart of the Eternal City... Kindest Regards, Samuel Hamilton Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Uta , Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel, nicht nur für Sightseeing
Waren bereits das 2. Mal im Gran Meliá Rome und sind von der Lage und der Atmosphäre des Hotels nach wie vor begeistert. Allerdings ist das Hotel mehr für einen Aufenthalt in einer der wärmeren Jahreszeiten geeignet, da man nur dann den schönen Aussenbereich und den phantastischen Pool wirklich genießen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von SH am 18. März 2018
Dear Guest, We wish to express our gratitude for choosing Gran Meliá Rome Villa Agrippina for your recent stay and for your time taken to share your feelings about your experience with us. We are pleased to know how much you appreciated the suggestive location of our hystorical building. Indeed, the resort allows our guests to enjoy their relaxing moments surrounded by the green of the gardens and its strategic position, letting everyone walk across the most beautiful attractions of the Eternal City. We look forward to welcoming you back at Gran Meliá Rome Villa Agrippina to let you continue such unique experience in the historical heart of the Eternal City... Yours sincerely, Samuel Hamilton

10/10 – Hervorragend

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von SH am 17. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking your time to rating our Luxury Urban Resort after your stay with us. Beside thanking you for your precious valuation , we also would like to tell you that we will be pleased to have the opportunity to welcome you back soon to Gran Meliá Rome to let you live a more unforgettable moments with us in the heart of the Eternal City. Sincerely, Samuel.H

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwöhnung pur
Zauberhaftes hotel & zauberhafte Stadt - zum verlieben! Sehr freundliches Personal, sehr sauberes hotel! Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich für länger bleiben.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum
Alles bestens mit sehr freundlichem Team. Man glaubt kaum mitten in Rom solch eine ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel grün zu finden. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Anne-Valérie, Switzland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good hotel near to main attractions
Hotel is in gerneral good. The hotel rooms are too expensive and small and if you book with view on the city- threre is no much of a view and changing was not possible. The minibar items are overcharged as well as the food in the restaurant and the dishes are not really good. The staff at the reception is in general very helpful. The location of the hotel is very good - 8' to the Vatican. The pool area is great with nice parc.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Simone , München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage
Wir waren 5 Tage im Gran Melia in Rom. Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind klein aber (gerade noch) ausreichend. Gegen Aufzahlung wurde uns auch direkt beim Einchecken ein größeres Zimmer angeboten. Haben wir allerdings nicht gemacht. Der Pool ist wunderbar, gerade wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war. Wir reisen viel und uns hat das Hotel gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service. Sehr gute Lage. Doppelzimmer deluxe sehr stilvoll, gepflegt mit kleineren Mängeln ( Fliesen gesprungen, Abfluss läuft schlecht ab...Waschbesckenstopfen defekt) Zimmerservice und Sauberkeit absolut fehlerlos und sehr sehr bemüht!!! einziges Manko...etwas klein. Allerdingszu vernachlässigen da man zumeist in der Stadt ist. Der Service ist sehr sehr freundlich und diskret.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

8/10 – Gut

Wencke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unfassbar freundliches Personal
Wir sind schon viel gereist und auch schon mit unserer kleinen Tochter, die inzwischen drei Jahre alt ist. Aber noch nirgends auf der Welt haben wir solch freundliches Hotelpersonal angetroffen! Sie sind ehrlich zuvorkommend, helfen, packen an und haben gute Tipps, Das Hotel war ziemlich leer in dieser Jahreszeit, das haben wir aber nicht als Nachteil empfunden. Die Lage ist großartig, um die Ecke zum Vatikan und zum Castello, in Fußnähe zu einem kleinteiligen und originellen Viertel mit kleinen Bars und restaurants. Ein Bus Shuttle bringt einen aber auch immer zur vollen Stunde in den Stadtkern Roms. Ein voller Erfolg. Einzig die Klima im Zimmer hat uns etwas genervt, da es nicht so wirklich gemütlich warm wurde und die römischen Decken daut Laken für Nordeuropäer etwas gewöhnungsbedürftig sind. Aber das steht nicht annähernd im Verhältnis zur Freundlichkeit des Personals, die einem den Eindruck vermitteln, zu Hause zu sein - bei römischen Freunden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Achtung! 50 % der Zimmer ohne Aussicht
Im Reiseportal werden Grand Premium Zimmer angeboten mit dem Hinweis "Aussicht"! Vor Ort wird einem erklärt, dass diese Zimmer keine Aussicht haben. Der Blick aus dem Fenster mündet daher in einer düsteren Straßenschlucht, was angesichts des ohnehin ungünstigen Preis-/Leistungsverhältnisses unerträglich ist! Nur wenn man upgradet ( teuer) bekommt man ein ordentliches Zimmer/Suite mit freiem Blick in die Umgebung! Echt ärgerlich!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage herrliches Ambiente
Der Aufenthalt war einfach spitze!! Superlage, tolles Hotel, freundliches Personal, umsichtig aber nicht aufdringlich, Buchungsmöglichkeiten vor Ort.. . Grenzgenial!!!

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles City Hotel und trotzdem im Grünen
Wir waren in einem Gartenzimmer mit Red Level. Das Zimmer ist optimal eingerichtet für die Größe ( Koffer kann man abgeben). Es wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt. Der Garten war möbliert und jeden Abend wurde die Kerzen. Die Poolanlage ist traumhaft. Schade dass das WLAN nicht so gut geht am Pool. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das anfänglich zugeteilte Zimmer entsprach in Grösse und Mobiliar einer untergeordneten Zimmerkategorie. Auf Nachfrage wurde uns aber versichert, dass das Zimmer sehr wohl der gebuchten Kategorie entsprechen würde. Zudem sei das Hotel komplett ausgebucht, ein anderes Zimmer nur gegen Aufpreis erhältlich. Auf mehrfaches Nachfragen wurde uns dann doch noch ein anderes Zimmer gezeigt. Dieses war deutlich grösser, heller und entsprach auch von der Ausstattung der Beschreibungen und Bildern auf der Homepage. Dieser erste Eindruck prägte leider unsere Erfahrung vom Aufenthalt im Gran Melia Rome

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase in Mitten Roms
Die Perfektion fing schon beim Einchecken an und zog sich wie ein roter Faden wären unseres gesamten Aufenthalt ... perfektes Ambient, ein perfekter Service, geschmackvolle, saubere und komfortable Zimmer. Die Lage sollte auf keine Fall abschrecken. Das Zentrum von Rom ist nur 12€ mit dem Taxi oder 5 Minuten mit dem Hotelshuttle entfernt.

8/10 – Gut

maria, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruheoase in Rom
wunderschöne, großzügige und luxuriöse Anlage gleich neben dem Vatikan. Sehr zuvorkommender Service, tolles Clarins-Spa. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
bibliothek

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Service/ Hilfsbereitschaft des Staff
Alle Anfragen (egal ob Buchung einer Tour, Nachfragen nach zusätzlichen Decken) etc wurden sehr (!) schnell und ausführlich und freundlich beantwortet - das Hotel ist sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Corinne, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Stadtentrum mit Gartenaradies
Sehr guter Service, allerdings nur ein sehr kleiner Pool innen und der Außenpolitik nur in den Sommermonaten nutzbar. Ansonsten gute Betten und sehr freundlicher Service. Leider war der Kaminraum oft nicht nutzbar, sondern reserviert, was ich Schade fand, da die Atmosphäre im Kaminraum einfach schöner ist als im Essenraum.

10/10 – Hervorragend

Franz, Fürstenfeldbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stets zur Weihnachtszeit
Unser dritter Aufenthalt im Gran Melia und unser zweiter über den heiligen Abend. Ein Nachlassen der Leistungen des Haotels war nicht erkennbar. Der Service, insbesondere an der Rezeption und durch die Hotelboys vor dem Eingang sowie die Durchführung der Parkvorgänge mit unserem Pkw ist hervorzuheben. Lage und Gestaltung des Hotels sprechen für sich. Für jemanden wie wir, der Rom von allen Seiten erkunden möchte, ist das Hotel schlicht ideal. Am Weihnachtsabend haben wir das Weihnachtsessen im Restaurant gebucht: auch dort keinerlei Kritikpunkt. Essen und Service in jeder Hinsicht überzeugend. Nur Details sind verbesserungsfähig: angefangen von dem überschaubaren Fitness-Raum bis zu manchen, zwar optisch gelungenen, aber in der Funktion fast unbrauchbaren Einrichtingsgegenständen der Zimmer. Überzogen ist aus unserer Sicht auch die amerikaniserte Dauerbeschallung mit verjazzten Weihnachtsliedern. Sicher aber ist: unseren nächsten Rom-Aufenthalt werden wir wieder dort verbringen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guten Service / wir empfehlen Red Level auf Grund von Extra Service (*Fruhstuck a la Carte usw. ohne Mehrpreis)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz hübsch, aber nur mit hoher Zimmerkategorie
Hotel ist sehr schön, das mit dem Zimmer mit Blick über Rom hat jedoch nicht geklappt, die waren alle belegt dh mit dem hotels.com Tarif gabs dann nur Poolsicht, obwohl mit Rom-Ausblick gebucht war. Ich würde empfehlen eine nich höhere Zummerkategorie zu buchen um auf Nummer sicher zu gehen. Ohne Blick auf die Stadt ist das Flair des Hauses nicht optimal.

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Schönes ruhiges Hotel - Sehr hilfsbereites und freundliches Personal - nur das man für das SPA als Hotelgast noch extra bezahlen muss..... na ja !!!!!!

6/10 – Okay

Dieter, NDS

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nobles Hotel in Zentrumsnähe
Zimmer sind klein, Beleuchtung über Schreibtisch mangelhaft-obwohl sehr teure Beleuchtungs- und Schaltelemente, Bad sehr elegant - aber kaum Möglichkeiten Utensilien unterzubringen - Nagelin der Wnd wäre hilfreich, Frühstück exorbitant teuer!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Rom
Dieses Hotel ist für eine Reise nach Rom sehr zu empfehlen. Die Lage in der Nähe des Vatikans ist gut und von Verkehrslärm verschont. Durch einen stündlichen Shuttle, der vom Hotel kostenlos in die City angeboten wird, benötigen Sie keine öffentlichen Verkehrsmittel. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind dann zu Fuß zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for sightseeing
Outstanding Service, great location for sightseeing and going out in the evening. Could not use garden or pool due weather but it we will come back in summer for sure.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage inmitten Roms
Wir waren 4 Nächte im Hotel Gran Melia in Rom. Der Empfang war sehr herzlich und professionell. Es wurde uns alles erklärt und gezeigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Einziger Nachteil, wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das ist allerdings etwas sehr klein.

2/10 – Ungenügend

Sr2325

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Unbeschreiblich schlechte ERFAHRUNGEN gemacht Nie wieder

8/10 – Gut

peter, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 5 Star hotel, alles hervorragend.
Wirklich ein schönes Hotel. Absolut 5 Sterne Qualität. Einzige Einschränkung starker Straßenlärm.

10/10 – Hervorragend

Harald, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel mit super Pool
Sehr angenehmes, wenn auch teures Hotel. Im sommerlich heissen Rom war der Pool für uns mit ausschlaggebend. Die Lage unmittelbar an der Engelsburg und dem Gianicolo spricht für sich. Zu den restaurants im Hotel ist uns eine Aussage nicht möglich, da wir immer in Bars unseren Cafe und hörnchen nahmen.. Das Hotel werden wir auf jeden Fall bei unserem nächsten Rom Besuch wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff, location is perfect.
I would recommend this hotel to anyone that visits Rome. I haven't seen so friendly staff for quite a while.

6/10 – Okay

D. , Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu Pretentiös, deshalb nicht wirklich ein 5* Hotel
Unser Aufenthalt (6 Tage) war ok, aber nicht unseren Erwartungen entsprechend. Die Lage und Ausstattung des Hotels sind auf den ersten Blick zwar ansprechend und geschmackvoll, jedoch ist die Lage der Zimmer der unteren Etagen zum "Hinterhof" resp. zu einer rückseitigen Strasse mehr als dürftig. Ein Blick aus dem Fenster genügt um sich für den ganzen Aufenthalt an einer düsteren italienischen Häuserzeile satt zu sehen. Der morgendliche Baustellenlärm, der uns um 7:30 geweckt hat, gab dann den endgültigen Ausschlag um einen Zimmerwechsel zu bitten. Aber leider wird die Aussicht auch in der 5. Etage nicht wesentlich besser. Deshalb unbedingt darauf bestehen ein Zimmer zur Gartenseite zu bekommen! Ausstattung und Grösse der Zimmer sind modern und schön. Vorsicht bei Restaurantempfehlungen vom Concierge! Verlassen sie sich lieber auf empfehlungen von Römern (am besten beim Shoppen mal fragen, wo man gut isst ... hat bei uns perfekt funktioniert!). Mit den Hotelempfehlungen hatten wir keine guten Erfahrungen gemacht: viel teuer & zu touristisch. Frühstück war gut, frisch und appetitlich. Abendessen war überteuert und obwohl Gourmetküche, entsprach die Qualität nicht Preis/Leistung. Einen Capuccino für 7.-€ & einen Espresso für 5.-€ in der top gestalteten Poolbar am Nachmittag empfanden wir als unverschämt! Poolbereich ist sehr schön und mit herrlichem Garten. Allerdings ist der Erholungsfaktor ab 16/17h wenn sich zahlreiche Hotelgäste dort mit ihren Kindern vergnügen dürftig.

10/10 – Hervorragend

U., München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Ruhe und Komfort mitten im lärmenden Rom
Das Gran Melia ist rundum empfehlenswert, wenn man den Preis nicht scheut. Es hat Stil, der Service ist hervorragend, die Zimmer gut eingerichtet. Besonders angenehm: der Garten mit dem großen, kühl erfrischenden Schwimmbecken - eine Oase der Ruhe und des Komforts nach den Erkundungen des faszinierenden, lärmenden Roms.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur in zentraler Lage Roms
Vom Hotel aus gelangt man innerhalb von dreißig Minuten zu Fuß zu allen nennenswerten Höhepunkten Roms. Nicht vergessen rauf auf den Berg links vom Hotelausgang, da hat man einen wunderbaren Überblick über Rom.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Lage
Ich hatte mich für das Hotel entschieden, da ich ein ruhiges Hotel zum entspannen gesucht hatte (mit netten Möglichkeiten zum draußen sitzen), dass trotzdem zentral liegt. Dafür war das Hotel top. 5 Min. haben wir zu Fuß zum Vatikan gebraucht. Leider waren aber die Sitzmöglichkeiten draußen nicht wirklich gut. Der Pool-Bereich war Ende März - trotz Sonne pur und 20 c - noch geschlossen und ansonsten gab es nur wenige Tische, um die sich die nachmittags (nach den Ausflügen) zusammen setzten. Dies und die kostenpflichtige Nutzung des Spa sind meine negativen Punkte. Ansonsten muss man das Hotel wirklich loben. Es ist wunderschön und bietet einen tollen Service mit sehr zuvorkommenden und höflichen Personal. Mir hatten dort den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und zu diesem Anlass auch gleich ein doppeltes Upgrade bekommen. Sehr, sehr freundlich. Wir werden sicherlich wieder kommen,dann nur etwas später im Jahr, damit wir den tollen Poolbereoch auch nutzen können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges luxuriöses hotel
Wochenendtrip nach rom , stadt sehr überlaufen zu diesem zeitpunkt des jahres, vorreservierung für sämtliche Sehenswürdigkeiten dringend empfohlen.