Sportbereich

Bewertungen von Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Hotel

5 out of 5
Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Hotel
Via Alberto Cadlolo 101, Rome, RM

Bewertungen

9,2

Wunderbar

741 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll, aber...
Die Zimmerdame hat meine Zigarettenschachtel die auf dem Balkon lag, weg genommen obwohl noch Zigaretten drin waren - geht gar nicht. Ausserdem ist der Service am Pool so solala... Und kontrolliert immer eure Rechnungen. Scheint System zu haben, dass immer ein paar Sachen mehr drauf sind, als bestellt wurden.... Nicht schön...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Erwartungen trotz 5-Sterne übertreffend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit herrlicher Aussicht auf Rom
Top Hotel in Rom. Wir hatten eine Imperial Suite mit Zugang zur Imperial Lounge (leider erst ab 12 Uhr offen und somit konnten wir nicht frühstücken). Die Häppchen nachmittags und abends waren sehr gut. Auch das Essen im Restaurant Ulivieto sehr gut.Die Aussicht vom Zimmer phänomenal auf Rom und den Petersdom. Auch der Hotelshuttle nach Rom (leider nur stündlich) sehr praktisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von roberta am 16. Okt. 2021
Dear Rosmarie, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta R Front Office Manager

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, tolle Kunst, etwas in die Jahre gekommene Facilities, bei einigen Mitarbeitern fehlt die Kundenorientierung.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von roberta am 16. Okt. 2021
Dear David, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta R Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von roberta am 13. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sinisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großer Name, hat seine besten Zeiten hinter sich
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine umfassende Sanierung. Das Preis-Leistungs-Niveau ist eher schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig und komme wie immer gerne wieder zimmer und Betten sind top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von roberta am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Feels like Vegas in Rome
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Dustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder
Ein sehr schöner Aufenhalt. Sehr gutes aufmerksames Personal und sehr sauber die Hotelanlage. Ein kleine Einschränkung ist der Bar bereich, dort fehlte der gute Service ein wenig. Aber sonst absolut TOP.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von roberta am 5. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von roberta am 8. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist gut. Sehr überteuert. In die Jahre gekommenes Ambiente. Sehr abgelegen. Ein kostenloser Shuttlebus wird angeboten, jedoch ist die letzte Rückfahrt gegen 21:00 Uhr. Das ist zu früh. Wir haben 4(!) E-Mails vorab an das Hotel gesendet. Leider keine einzige Antwort seitens des Hotels. Liegt das evlt. daran, dass über Expedia gebucht wurde?
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Roberta am 27. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Roberta Rossi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von roberta am 18. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kristina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal, vom Check-In bis Check-out war alles perfekt. Tolle Zimmer, grandiose Aussicht über Rom und das Badezimmer - sehr sauber, sehr ordentliche Verarbeitung edler Stoffe, tolles Interieur Design! Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Roberta Rossi am 9. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Roberta Rossi am 9. Nov. 2018
Dear Guest Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcome you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von roberta rossi am 18. Okt. 2018
Dear Guest, We appreciate your honest review regarding your recent visit in the Eternal City. Your satisfaction is very important to us, and we try hard to make sure all our guests have a rewarding experience at our hotel. The True Waldorf experience is meant to be one of carefree indulgence, with everything you could ever want just a wave of the hand away. We apologize for any factor that contributed to a less-than-stellar impression of our hotel and the service received, and I hope we have a second chance to demonstrate our commitment to 5-star service in the future. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlichen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter
super Erlebnis, freundliches personal, man ist von jedem einzelnen Mitarbeiter des Hotels Willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von roberta rossi am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Stadtblick
Sind zum zweiten mal in diesem herrlich gelegenen Hotel. Große Zimmer mit Balkon, Outdoor und Indoor Pool, schöne gepflegte große Außenanlagen.Kostenloser Shuttlebus fährt jede Stunde ins Zentrum und zurück.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von roberta rossi am 14. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse

6/10 – Okay

Moni, NRW

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kongresshotel ohne Atmosphäre
Wir waren im Mai für 2 Nächte dort und leider wurden unsere hohen Erwartungen enttäuscht. Obwohl der Service perfekt war, war das Ambiente unpersönlich und das Hotel hatte keine schöne " Atmosphäre".
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von roberta rossi am 27. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

8/10 – Gut

David, NRW

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Luxushotel mit Besonderheiten
Sehr ansprechend eingerichtet. Schade für die zusätzlichen Kosten, wenn man den Pool benutzen will (20€ p.P. Und Tag). Sehr abseits gelegen, aber klasse Shuttleservice. Flecken im Bad über die ganzen Tage geblieben. Es wurde mit Badetüchern trocken gewischt. Tolles Frühstück. Auch hier gilt, dass es motiviertes und nicht so stark motiviertes Personal gibt...
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von roberta rossi am 27. Juni 2018
Sehr geehrter David, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri , entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse roberta rossi front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echtes 5 Sterne Hotel
Das Hotel ist sehr gut geführt und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Nachteil ist die etwas unüberschaubare Größe und die ständigen messeähnlichen Events. Auch die Lage ist etwas abseits, was jedoch durch den Shuttledienst teilweise ausgeglichen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von roberta Rossi am 30. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri, entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

8/10 – Gut

Kathi, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grüne, blühende Oase in Rom
Es gibt nichst Besseres, als sich nach einem Stadtbummel in Rom am wunderbaren Pool des Hilton Cavalieri auszuruhen. Schwimmen, Sonnen und einen kleinen Snack ist einfach sehr speziell. Die Verbindung von Klultur und Wellness, denn auch die Behandlungen und das Fitness Center sind ausgezeichnet. Die Einrichtung ist zu kitschig, dafür ist die Zimmergroeße genial. Leider war während unseres Aufenthaltes ein Kongress imHotel. Trotzdem würde ich in den warmen Monaten immer wieder dieses Hotel wählen! Hotel shuttle ins Zentrum ein großes Plus! Und Hunde willkommen! Was will ich mehr!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Roberta Rossi am 25. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt; schönes Zimmer; Service und Bar waren etwas teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von roberta rossi am 19. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort und Luxus
Tolles Ambiente. Shuttlebus Service top. Angenehmer Aufenthalt im Spa Bereich. Fantastisches Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von roberta rossi am 22. Jan. 2018
Sehr geehrter Frau Ulrike, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
trotz kleiner Mängel, eine sehr gute Adresse
wir waren 3 Tage vor Weihnachten mit unseren 2 Kindern für zwei Nächte in Rom. Der Service ist perfekt uns sehr freundlich, wobei die Zimmer in Ihrer Substanz Zumindest leicht angegriffen waren. Alles in allem jedoch eine sehr feine Adresse, welche wir sicherlich nicht zum letzten mal besucht hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Roberta Rossi am 31. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage Roms
Das Hotel Cavalieri ist eine der Top Adressen in Rom, die Lage ist auf dem Hügel mit Blick über Rom vom Feinsten. Leider ist die Hotelimmobilie nicht sonderlich attraktiv und hat ein paar störende Funkmasten auf dem Dach, aber sonst ist die Anlage mit Schwimmbad etc. sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish, comfortable place, great location
Great location, very good gym and indoor/outdoor pool. Expensive but worthwhile...
Antwort von roberta rossi am 23. Mai 2017
Dear Beat, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri Waldorf Astoria. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcoming you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Ulrike

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Eine Reservierung im Hauseigenen 3 Sterne Restaurant La Pergola war nicht möglich, man wurde von einen Tag auf den anderen vertröstet. Personen die nicht im Haus wohnen haben einen Tisch bekommen??? Eine wunderbare Terrasse im 9. Stock wird nicht genutzt??? Traumhafter Ausblick über Rom. Außer Schmutz leider nichts zu finden. Beim 1. Frühstück, wir haben uns einen Tisch selbst ausgesucht, da die Anmeldung nicht besetzt war. Sofort kam jemand und machte uns aufmerksam, hier ist besetzt, 10 Sekunden später kam jemand anderes vom Personal, der Tisch ist doch frei??? Der Speck war tief schwarz verbrannt, die Salami leider verdorben, keine warmen Teller bei den warmen Speisen! ansonsten ein gutes Frühstück. Eventuell könnte in einen***** Hotel auch ein Glas Prosecco zum Frühstück angeboten werden. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und auch nicht wirklich sauber. Schimmel im Badezimmer, Balkon verschmutz. Auch das restliche Hotel ist sehr in die Jahre gekommen!!! Auf Anfrage für ein Late Check Out, wurden wir auch von einen auf den anderen Tag vertröstet, sie können erst am letzten Tag bescheid geben ob es möglich ist. Beim Bestellen von Tee (€ 36,00) bekommt man sehr viel Gebäck und Butter ca. 10 bis 15 Marmeladen, etc. leider war nicht alles frisch. Die Lage des Hotels eignet sich nicht für eine Rom besuchen man fährt 1/2 Stunde bis Rom. Es gibt im Stundentakt eine Shuttelservice (Dieser funktioniert gut und ist sehr nett). Im großen und ganzen Enttäuschend.
Antwort von roberta rossi am 9. Mai 2017
Sehr geehrter Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel mit zuvorkommender Bedienung
Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für die Besichtigung Roms. Am Morgen machten wir Sight Seeing und Nachmittag nutzen wir die Pool-Landschaft. Nicht billig aber sehr gut!
Antwort von roberta rossi am 30. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gehobenes Hotel mit freundlichem Service
Schöne Hotelanlage, liegt aber abseits von Rom. Jedoch bietet das Hotel einen eigenen Shuttlebus-Service jede Stunde an. Super und aufmerksamer Service. Keine große Auswahl an Gerichten und ist ziemlich teuer.
Antwort von Roberta am 18. Aug. 2016
Sehr geehrter Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Hans-Rudolf, Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri Waldorf Astoria. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service. Looking forward to welcoming you back soon. Kind regards Roberta Rossi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAS Traumhotel in Rom!
Oberhalb der Stadt liegt das Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel - eingebettet in einen herrlichen Park mit div. Swimmingpools (außen und innen) und gemütlichen Sitz- und Ruhe- plätzen. - Alles ist sehr elegant und großzügig angelegt. Beim Eintritt in die Hotelhalle ist man beeindruckt durch die Größe und deren Gestaltung mit herrlichen alten Gemälden und antiken Möbelstücken. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt 2 Restaurants mit hervorragender Küche und sehr aufmerksamem Service. Das Dachterrassen-Restaurant bietet einen grandiosen Blick über Rom und der 3-SterneKoch verwöhnt auch seine verwöhntesten Gäste mit seinen Kreationen. Ein tolles Hotel zum genießen! Der Hoteleigene Shuttle-Service bringt seine Gäste im Stunden-Takt in das Stadtzentrum (ca, 25 min.Fahrt) und ebenso wieder zurück.
Antwort von Roberta Rossi am 30. Dez. 2015
Lieber Gast, Wir danken Ihnen herzlich das Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen und Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Rombesuch
Mit meinem Sohn habe ich Rom besucht. Gestärkt durch ein tolles Frühstück sind wir mit dem kostenfreien Hotelbus in die Innenstadt und haben die Sehenswürdigkeiten besucht. Abends haben wir den Ausblick, die Restaurants, das Zimmer und die Bar genossen.
Antwort von Roberta Rossi am 12. Jan. 2016
Lieber Gast, Wir danken Ihnen herzlich das Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen und Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit sehr gutem Service.
Wunderbarer Familienurlaub in diesem schönen Hotel, welches äusserlich nicht so viel verspricht aber innen sehr schön ist. Lage ist sehr schön mit herrlichem Ausblick auf Rom, jedoch sollten die Sträucher geschnitten werden, damit man auch aus den mittleren Etagen einen besseren Ausblick hat. Frühstück und Service sehr gut.
Antwort von Roberta Rossi am 12. Jan. 2016
Lieber Gast, Wir danken Ihnen herzlich das Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen und Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel in Rom
Mein bereits 2 Aufenthalt im Cavalieri und es war einfach nur atemberaubend und erholsam ! Sehr nette und perfekte Leute im Service tolles Frühstück und man fühlt sich einfach nur super !

10/10 – Hervorragend

Knut, Krefeld

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
60jahre bürobaustil
Trotz 60jahre baustil,wohl die beste aussicht auf rom, besonders bei nacht. (aber nur wenn man ein zimmer mit cityblick hat!!)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr ruhiges Hotel außerhalb des Stadtstresses
sehr schöner Aufenthalt , in kurzer Zeit kommt man in die Stadt

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von roberta rossi am 5. Sept. 2015
Lieben Gast, Wir danken Ihnen herzlich das Sie sich fuer den Auftenhalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse Roberta Rossi

4/10 – Schlecht

Matias

Mit der Familie gereist
Mal el hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von roberta am 17. Mai 2024
Dear Matias,We regret to read that some aspects have not fully met your expectations and we truly hope that you will allow us another opportunity to welcome you back to the Rome Cavalieri giving us the opportunity of regaining your confidence in our property.Kind regardsRoberta

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

milena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
POOL SIDE
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Roberta am 13. Mai 2024
Dear Milena,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcome you back soon.Kind regardsRoberta Rossi

10/10 – Hervorragend

Emerly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Roberta am 13. Mai 2024
Dear Emerly,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcoming you back soon.Kind regardsRoberta

8/10 – Gut

Rossana Guadalupe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy lejos de todo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Roberta am 13. Mai 2024
Dear Rossana,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcoming you back soon.Kind regardsRoberta

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was without question, one of the best hotels I have ever stayed in !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Roberta am 13. Mai 2024
Dear Robert,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcoming you back soon.Kind regardsRoberta

10/10 – Hervorragend

Judy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff was very attentive and wonderful. Housekeeping was so great. Super caring and attentive to details like needing more towels. Disappointed in the restuarant located in the basement. Expensive and not worth it. We chose this hotel for the upper rooftop view and the other Michelin restuarant on the property. Both were closed due to renovations. Still a beautiful experience. The spa was great. They offer Turkish baths. Hot tub was always cold, a bummer. Still a good value to stay at this property.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Roberta am 13. Mai 2024
Dear Judy,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcoming you back soon.Kind regardsRoberta

10/10 – Hervorragend

Eden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is absolutely gorgeous. The pool area is large and the drinks are great. The overall service of everyone in the hotel was polite and attentive. The rooms are large and very nice. They also have a spa pool, sauna and steam room that are complimentary. The massage that I received was also very good and for a great price. I will definitely stay here next time I visit Rome.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Chiara Bagalà am 19. Apr. 2024
We are happy to see your 5* rating! Thanks for allowing us to be a part of your wonderful, memorable experience. We look forward to seeing you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Chiara Bagala am 20. Apr. 2024
We are thrilled to hear that you had such a positive experience during your stay with us and appreciate your 5* rating. We're honored to have had the opportunity to serve you, and we hope to have the chance to do so again in the future.Best Regards,Chiara Bagalà

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff and accommodations, and view is incredible.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Roberta am 31. März 2024
Dear Suzanne,Thank you very much for writing a review about your recent stay at the Rome Cavalieri. We are delighted to read that you have enjoyed the location, hotel and service.Looking forward to welcoming you back soon.Kind regardsRoberta