Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Precise House Mantegna Roma

4 out of 5
Precise House Mantegna Roma
A.Mantegna, 130, Rome, RM

Bewertungen

7,8

Gut

205 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut, gegebenenfalls gerne wieder
Personal freundlich, Zustand des Hotel „solala“ Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Technink in unserem Zimmer funktionierte nicht alles. Bushaltestellen für zur Metro und für ins Zentrum gleich um die Ecke. Sosnt ruhig trotz viele Gäste. Mit dem Auto gut zu erreichen. Sichere Gegend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Ajla

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von La Direzione am 2. Nov. 2021
Sehr geehrte Ajla, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Schreiben Sie uns doch bitte und sagen Sie uns, was wir verbessern können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, La Direzione

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

DimiOR21, Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel in einer guten Lage. Freundliches Personal und auch die Managerin für Tourismus war sehr freundlich und hatte sehr tolle Tipps an Restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft. Hat den Bildern entsprochen. Leichte Abnutzungsspuren
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Chris, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schnell mit dem Bus im Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

hassan, hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Normales Hotel außerhalb des Zentrums.
Übertrete Getränke und wenn Mann des Gepäcks wiegen möchte muss man für 10 Sekunden 1 Euro bezahlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr freundlicher und professioneller Check in. Sauberes Hotel und schoene Suite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend! Öffentliche Verkersmittel nur in 3 Gehminuten entfernt und bringen dich direkt in die Stadt.
Antwort von JCREINA am 9. Nov. 2016
Sehr geehrter Gastgeber, Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Mantegna Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie wieder in Rom sind. Beste Grüsse Juan Carlos Reina General Manager Barceló Aran Mantegna | Barceló Aran Park | Barceló Aran Blu

6/10 – Okay

laufkatche, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überbucht
ich hatte bereits eine Bewertung abgegeben. Das Hotel war überbucht. ich Kann dazu nichts sagen. Natürlich hat uns das nicht froh gestimmt. Wir durften gar nicht ein checken.
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr, Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Mantegna Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bezugnehmend auf Ihr Feedback möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie informieren, dass wir Ihre Empfehlungen ernst nehmen und die notwendigen Massnahmen zur Verbesserung getroffen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Juan Carlos Reina General Manager Barceló Aran Mantegna | Barceló Aran Park | Barceló Aran Blu

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ist Komfortable ohne Esprit
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Zentralen Punkte und das Personal müsste jeden Gast besser über öffentliche Verkehrsmittel und deren Möglichkeiten informieren. Der Shuttle ist mit 45 ,- Euro zu teuer . Das Hotel ist modern und sehr sauber gute Barcelo Qualität . In unserem Zimmer wurden defekte Geräte , Fön , Save und Rollo sofort repariert,allerdings soolte einem 4 Sterne Haus ,dies alles auffallen , bevor der Gast anreist ! Das Personal ist sehr freundlich.
Antwort von BarceloAranMantegna am 7. Sept. 2015
Dear Guest, We appreciate your comments and take note of your opinion, being without a doubt the best way for us to improve. We apologize for the inconvenience. We are working on this and in order to offer a better service to our guests, for this I thank them once again his comments, always for us is a big help. I would love to see them again in our Hotel Barceló Aran Mantegna, greet them personally and offer you nice room in your next reservation with us, and I hope that this experience does not change the image to our company, and I thank them for choosing Barceló Hotels and Resorts. Best regards, Fátima Marin Guest Experience Manager Barceló Aran Mantegna | Barceló Aran Park | Barceló Aran Blu

10/10 – Hervorragend

Simon, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Ausgezeichnete Zimmer. Gratis Upgrade bekommen auf JuniorSuite. Sehr netter Empfang und sehr flexibel insgesamt. Lage ist nicht die Beste, aber das wusste man vorher schon. Dafür ist das Hotel umso besser

4/10 – Schlecht

J.J Blue

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, schlechter Service
Klimaanlage ist kaputt, wird erst im JUNI repariert. Die Zimmer waren so extrem stickig und heiß das man kaum darin schlafen konnte. Auf den Techniker, der das Fenster offnen konnte, warteten wir 2 Stunden, obwohl es hieß er käme in 5 Minuten. Bügeleisen wurde uns 3 mal versprochen, jedoch nie erfüllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit geringer Entfernung zum Zentrum
Sehr schönes Hotel von dem man ohne Probleme und ganz bequem in ca. 30 min. mit dem Bus Linie 716 für 1,50€/Person ins Zentrum von Rom kommt. Supermarkt ist ebenfalls um die Ecke, um den nötigen Ausflugsproviant einzukaufen. Wir reisten als Pärchen im Alter zw. 26 und 30 Jahre.

6/10 – Okay

MP, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Technik funktionierte nicht einwandfrei.
Die Duschabtrennung ist nicht dicht. Der Boden davor wird nass. Die Badewannenabdichtung geht nicht. Baden geht deshalb nicht. Die Dusch- und Waschutensilien sind sehr sparsam. Die Raumpantoffel gab es erst nach der 2. Erinnerung. Das Bett war mit ca. 160 cm zu schmal. Dennoch: Es gab ein nettes Geburtstagspräsent.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schickes Hotel aber leider weit vom Zentrum
öffentliche Busse fahren recht unregelmäßig vom Hotel in die Stadt.. Paare müssen schon sehr vertraut sein, da die Klotür aus Glas und nicht richtig zu schließen ist.

6/10 – Okay

Mueller, Kornburg

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel, schlechter Service
Das Hotel ist chic und erst 6 Jahres alt. Leider ist der Service nichts besonderes. Der Boden in dem schoenen Zimmer total versaut und Schimmelrueckstaende im Bad. Schade mit wenig Muehe waere das eine Superadresse!

8/10 – Gut

Sebastian K.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Großes Mittellklassehotel nahe der Geschäftsstraße Cristoforo Colombo
Das Hotel liegt ca. 900 m von der nächsten Metro-Station entfernt in einer Nebenstraße unweit der Geschäftsstraße Cristoforo Colombo. Zum Flughafen Fiumicino sind es ca. 35 km. Die Ausstattung ist der Kategorie (4 *) angemessen. Die Zimmer sind geräumig und klimatisiert und über sechs Stockwerke verteilt. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können und das Personal wirkte teils etwas reserviert. Alles in allem aber ein guter Aufenthalt.

8/10 – Gut

Pellecchia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Gäste mit Auto optimal
Wir haben zunächst über das Hotel gestaunt, auf den ersten Blick war es ein sehr sauberes, schönes Hotel. Wenn man genauer hingesehen hat, gab es ein bisschen vermeidbaren Schimmel in der Wanne, es gab ein Sofa und eine Sitzbank, die wirklich viele Flecken hatten und das Fenster war so dreckig, dass man drauf schreiben konnte. Toilette und Bettzeug waren allerdings sehr sauber und wir fühlten uns trotzdem sehr wohl. Das Zimmer war sehr groß und schön und sehr günstig. Man kann vor der Tür parken, es gibt genügend Platz und auch eine überwachte Möglichkeit, für die man natürlich bezahlen muss. Frühstück hatten wir nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Mit dem Auto sind es ca. 10min zum Collosseum, es gibt einen Supermarkt direkt in der Nähe und das Personal war recht freundlich. W-Lan leider nicht inbegriffen, kostet extra und auf dem Zimmer kann man auch nur am Kabel ins Netz, was aber nicht so schlimm war. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weit vom touristischem Zentrum entfernt
Im großen und ganzen hat uns dieses Hotel nicht überzeugt. Würden hier selbst nicht mehr übernachten wollen, und können es nur bedingt weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Mai 2024
Gentile Veronica,Grazie per la sua ottima recensione.Ci fa molto piacere che il suo soggiorno sia stato bello e che abbia apprezzato i comfort della nostra struttura. Siamo felici che abbia gradito il nostro servizio cortese ed efficace; ci impegniamo molto per dare ai nostri ospiti un'esperienza unica ed è sempre molto bello quando riusciamo nel nostro intento. Grazie inoltre per l'accenno alla pulizia: un aspetto per noi fondamentale nel servizio ai nostri ospiti.Con la speranza di averla ancora come nostra gradita ospite al Precise House Mantegna Roma, le porgiamo i più cordiali saluti.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lovely lobby, very friendly staff at the reception and the lobby bar. Good service in generale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2024
Dear Nadine, Thank you very much for your kind review.We are thrilled to hear that you appreciated the lovely ambiance of our lobby and the friendly demeanor of our reception and lobby bar staff. It is always gratifying to know that our commitment to service excellence resonates with our guests. Your compliments on the cleanliness of your room and the overall condition of Precise House Mantegna Roma are also greatly appreciated, as we strive to maintain the highest standards of hospitality.Please rest assured that we will continue to uphold these standards and provide a welcoming environment for all our guests.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, very good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2024
Dear Theresa, Thank you very much for your kind review.We are glad that you had a pleasant stay and appreciated our high standards and quality service. Our dedicated team always aim to deliver the best experience to all of our guests and your kind words are truly rewarding.It's great to hear that you were able to make the most of our tasty breakfast, and hope it kick-started your day.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Rishika

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lady checking is in was unnecessarily snarky, but aside from that, it was a nice hotel clean sheets, clean bathroom, and the gentlemen at the bar/restaurant, were exceptional.just to keep in mind, if you are travelling as a family/ friends/ coworkers, the glass to the bathroom is a bit see through.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Mai 2024
Dear Rishi, Thank you for taking the time to review your stay.We are pleased to hear that you found our rooms clean and well-maintained, and that the amenities provided met your expectations.However, we regret to hear that your interaction with our check-in staff did not reflect the high standard of customer service we strive to provide. Rest assured that we are taking your feedback seriously as we continually aim to improve our guest experience. We also appreciate your comments on the bathroom's privacy glass and will review this aspect of our room features.At Precise House Mantegna Roma, we pride ourselves on offering exceptional service, and it is rewarding to know that our bar and restaurant staff made a positive impression. We are committed to ensuring our guests feel welcomed and cared for throughout their stay.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Elvina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Mai 2024
Dear Elvina, Thank you very much for your kind review.It's great to hear that you had an enjoyable stay.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo livello ma da rinnovare
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 29. Apr. 2024
Gentile Fabrizio,Grazie per questa recensione che ci aiuterà a migliorare.È un vero piacere sapere che ha trovato la pulizia della camera e la condizione dell'hotel all'altezza delle Sue aspettative. Siamo lieti che i servizi offerti e le dotazioni delle nostre camere abbiano contribuito a rendere piacevole il Suo soggiorno.La ringraziamo per aver riconosciuto l'impegno del nostro team nell'assicurare un servizio di qualità. La soddisfazione dei nostri ospiti è la nostra principale priorità e commenti come il Suo ci incoraggiano a continuare a lavorare con passione e dedizione.La aspettiamo per un'altra esperienza indimenticabile al Precise House Mantegna Roma, dove l'eleganza e il comfort si fondono per creare un ambiente unico e accogliente.Ci auguriamo di avere l'opportunità di ospitarla nuovamente, per offrirle un'esperienza che rifletta pienamente la qualità del nostro servizio. Cordiali saluti.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 6. Apr. 2024
Gentile Roberto,La ringraziamo per la sua recensione.Siamo molto felici di sapere che la sua permanenza nel nostro albergo sia stata in generale molto positiva. Lavoriamo quotidianamente per poter garantire a ciascun ospite un'esperienza di soggiorno piacevole e rilassante e le sue parole, oltre ad essere una grande gratificazione, ci incoraggiano a proseguire su questa strada.La ringraziamo ancora una volta per aver scelto il nostro albergo e la invitiamo a tornare in futuro.Le porgiamo i nostri più cordiali saluti.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Jean Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Feb. 2024
Dear Jean Michel,Thank you for sharing your positive review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We hope to see you again soon. Best wishes,Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Carmina Montiel

Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Feb. 2024
Gentile Carmina,Grazie per aver recensito il nostro hotel.Siamo molto felici di sapere che la sua permanenza nel nostro albergo sia stata in generale molto positiva. Lavoriamo quotidianamente per poter garantire a ciascun ospite un'esperienza di soggiorno piacevole e rilassante.Speriamo di avere presto il piacere di ospitarla di nuovo. Nel frattempo, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Guglielmo Junior

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfetto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

TATSUYA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Luis, Seffner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great all the way around

10/10 – Hervorragend

Gordon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is located in a busy through way. The neighborhood is walkable during the day, but areas to the east were questionable for walking at night. The city bus was about a 400 meter walk up the street. The coliseum was about 30 minutes by bus. There were some good restaurants on the area, but most operate on Italian dinner hours. This is not a bad thing, you just have to be aware of it.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Chance Elias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Staff very friendly, limited English , parking cost 12 euro a day , you can parking right out side and save the money if you do park down under the hotel lighting is limited and be carful when entering the entrance steep slope , also when trying to get the parking ticket out of the machine very awkward position home however the elevator 2 entrances away . The hotel needs a face cleaning the outside is dim and looks dirty . The hotel is next to an abandoned building that is being worked on not very attractive, We had a min suite it was great however the air condition was not working that well. The heat was good if you needed it. As for the room it was huge one of the biggest rooms I ever stayed in and we were there for 11 days , the shower is very uncomfortable getting in and out there is a tub you must climb into and very slippery and very tight . The glass doors do not close all the way and the floor gets soaked . As for the TV all stations are in Italian and there’s no way to change it no matter what you do and that’s awesome Per staff. The only channel in English was the BBC channel. As for the frig it is a min and there is no microwave. They give you 2 espresso coffees you make . For a min suite you would think they would have dressers . You only have 2 night table with 2 little drawers. There is a place to hang your clothes near the bathroom and 3 min drawers . Daily cleaning I done . Btw the bed was Two twins together making a king size bed, and it was comforta
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Csaba

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Krzysztof

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel looks nice from the outside, the service is nice, the rooms need renovation, the wallpaper in the rooms is peeling, the bathrooms are moldy, dirty, my daughter was probably bitten by bedbugs. I think it's some mistake with these four stars, I don't even want to write about it. I hope I didn't bring bedbugs to the hotel. home?
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hotel Management am 2. Nov. 2023
Dear Krzysztof,Thank you for sharing your feedback with us. We take our guests' concerns seriously, and we would like to assure you that we have thoroughly inspected your room following your departure. Our team has confirmed that there is no presence of insect in the room. We would like to assure you that we have strict pest control measures in place.We apologize for the issues you encountered during your stay, with the roo,. We are continuously working to improve the quality of our rooms, and your feedback is valuable to us in this regard. We will address these concerns promptly to enhance the overall guest experience.Your comfort and well-being are of utmost importance to us, and we regret any inconvenience you and your daughter experienced. Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with an improved experience that meets your expectations.Best regards,The Hotel Management

10/10 – Hervorragend

NOHEMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excelent brakfast and attention in front desk
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Direzione am 30. Okt. 2023
Dear Nohemi,Thank you for your positive feedback.We are delighted to hear that you enjoyed our excellent breakfast and the attentive service provided by our front desk team. Our La Brasserie restaurant takes pride in offering a wide range of delicious Italian and Mediterranean dishes, and our staff is always eager to assist guests with any needs they may have during their stay.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,La Direzione

8/10 – Gut

YALDHA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien unicamente que deseaba quedarme mas tiempo pero el precio super caro
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

juana amparo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anythings
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The check-in was poor. The staff lied and lied and lied. This booking was an extension to a 12-night stay we already had. I requested a late checkout to the existing room on 2nd October, which was agreed to be 13:00. Then, I requested an early check-in for this booking; I was told we could check in at 11:00. I check this twice, once on Sunday (1st) evening and then once on Monday morning (2nd) at 07:00 with Chiara at the front desk. However, we were thrown out of the existing room at 10:00, with no one admitting we'd been told we could have a late checkout. The front desk refused to honour the agreement we'd made to have a 13:00 checkout. Then, we were not allowed the early check-in to the new room we had requested and had that your staff (Chiara) agreed to. We entered the room at 14:20, after the standard check-in time. This is an appallingly lousy level of customer service; promising and agreeing to our requests and then refusing to honour them is unacceptable. Aside from that, the rooms were never cleaned to a good standard for the rating of the hotel. I could regularly sweep dust off surfaces.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Hotel Management am 4. Okt. 2023
Dear James,Thank you for taking the time to share your feedback.We apologize for the inconveniences you experienced during your recent stay at our hotel. We take your feedback seriously and would like to address the issues you mentioned regarding late check-out and early check-in.As you mentioned, we strive to accommodate late check-out and early check-in requests to the best of our ability, but these requests are always subject to availability, especially during times of high occupancy. Our reception staff informed us that they had discussed the possibility of these services but these services have not been confirmed. Generally, when we confirm such services, we request payment at the time of confirmation. We would like to clarify that no additional charges were applied to your account for these services since they were not fulfilled.Regrettably, due to the high occupancy levels during your stay, we were unable to grant your late check-out request for the existing room or the early check-in request for the new room as originally agreed upon. We understand the frustration this may have caused, and we acknowledge that this is not the level of service we aim to provide.For the first booking you had superior room and a suite for your second reservation. To ensure a smooth transition between rooms, we aimed to have the suite ready as soon as possible after the standard check-in time at 14:00. We apologize if this caused any inconvenience.We genuinely apologize for any frustration and disappointment you experienced during your stay. Your feedback is invaluable to us, and we will use it to improve our services and communication with our guests.We appreciate your understanding and hope you will consider staying with us again in the future, where we will do our utmost to provide you with the exceptional experience you deserve.Sincerely,The Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Gin mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Therese

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel está muy bien, las habitaciones de buen tamaño y bonitaa. El desayuno está muy completo. La parada se autobus está a una cuadra. La verdad lo recomiendo mucho
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

deedra

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

ALFREDO

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Suhayl

Gut: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Pietro

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
doccia nel bagno 243 va sistemata, in quanto perde, da pulire tutti gli angoli della vasca e sostituire le guarnizioni dei vetri in quanto sporche ed annerite, moquette in camera macchiata e sfilacciata, il resto tutto bene
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Direzione am 9. Sept. 2023
Gentile Pietro,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti che abbia apprezzato il servizio e le dotazioni della camera. Tuttavia, ci dispiace sapere dei problemi riscontrati nella doccia e nella moquette della sua stanza. Prendiamo molto seriamente i feedback dei nostri ospiti e ci assicureremo di verificare e risolvere tali problemi per garantire un soggiorno confortevole ai futuri ospiti. La pulizia e l'igiene sono di fondamentale importanza per noi.Siamo spiacenti che le soluzioni fornite durante il soggiorno non siano state soddisfacenti. La sua opinione è preziosa per noi e ci aiuta a migliorare continuamente i nostri servizi e le nostre strutture.In attesa di poterla accogliere nuovamente presso il Barceló Aran Mantegna in futuro, le porgiamo i nostri più cordiali saluti.La Direzione