Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Novotel Roma Est

4 out of 5
Novotel Roma Est
Via Noale Andrea 291, Rome, RM

Bewertungen

8,0

Sehr gut

260 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
290 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Schlafsofa sehr schlecht. Ansonsten ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 26. Mai 2024
Good morning,thank you so much for choosing Novotel Roma Est!We appreciate your satisfaction regarding our Staff, at the same time we will take a note to improve the quality of the sofa bed.Hope to see you again!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 23. Mai 2024
Buongiorno,siamo veramente grati di notare il massimo della soddisfazione relativa al suo soggiorno al Novotel Roma Est.Non esiti a contattarci in caso di necessita, ci auguriamo di poterla ospitare ancora!Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Kemal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lage für eine Anfahrt mit eigem kfz sehr gut. Verbindung in die Stadt per ittaxi App ideal und ohne Probleme.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 6. Apr. 2024
Good evening,thank you so much for choosing us and for sharing your experience here.We work so hard for our guests and we remain at your disposal if you need.See you soon!Kind regards,

8/10 – Gut

Mayra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is far from the city center. Depending on where you want to go, and the time of the day, you may have to estimate double the time due to traffic. We had our own car, so it was not a problem for us. The personnel at the restaurant was very kind.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 29. März 2024
Good evening,thank you for choosing us and for sharing your review here.We know we are located a bit outside the city center so this can be both a quality and a defect at the same time.We hope to see you again!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Complimenti all’intero team. É stata un’esperienza magnifica. Grazie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 14. Sept. 2023
Buonasera,prima di tutto la ringraziamo per aver scelto di soggiornare al Novotel Roma Est!Il nostro Staff è allenato per rispondere ad ogni tipo di esigenza da parte degli ospiti.La vostra soddisfazione per noi è il primo punto di realizzazione, ci auguriamo di vedervi ancora!Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Sophia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit und geduldig, mit Kindern. Das Hotel ist sauber und am Pool ist immer ein/e Bademeister/in anwesend. Schade war, dass der Pool um 20 Uhr geschlossen wurde. Vor allem, da das Hotel weit vom City Center entfernt ist und man abends nicht viel zu tun hat. Es gibt zwar eine Bahn in der Nähe, aber die fährt nicht wirklich öfter die Stunde und abends möchte man sich dort auch nicht aufhalten. Zu Fuß kann man dort nirgendwo hingehen, da es keine sicheren Gehwege gibt. Es bleibt also nur Taxi fahren. Bei längeren Aufenthalten geht das ziemlich aufs Geld.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Marco Parenza - Front Desk Guest Relations am 29. Aug. 2023
Good evening,we are so proud to see your satisfaction regarding your stay here at Novotel Roma Est, especially about our Staff.We work so hard for the families, we hope to welcome you once again in the future!Kind regards,

8/10 – Gut

Zafer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes, hilfbereites und zuvorkommendes Personal. Völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Nur das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt,mit einem Auto ist es aber kein Problem
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 18. Aug. 2023
Good morning,thank you so much for choosing Novotel Roma Est and for sharing your feedback here!We put so much passion in what we do everyday and we know we are located a bit outside the city center so this can be both a quality and a defect at the same time.Hope to see you again!Kind regards,

8/10 – Gut

Stefan, Bad Abbach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stay overall was really good, but it is a little bit far away from the City Center and public transportation could be better
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 18. Aug. 2023
Good morning,thank you so much for your feedback here!We really appreciate your opinion about us and we agree that we are a bit far from the city center, it is really helpful the train station in front of us La Rustica Uir that reaches Roma Tiburtina in 25 min.Hope to see you again!Kind regards,

4/10 – Schlecht

Homeira

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sehr schmutzig und es befindet sich in einer schrecklichen Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marco Parenza - Front Desk Guest Relations am 29. Aug. 2023
Good evening,we want to thank you for choosing us and for sharing your feedback here!We are sorry if your stay did not impress you, we hope to welcome you again to show you our real ability.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Personal, preisleistung war top. Muss sich bewusst sein, dass man außerhalb des Zentrums ist. taxi notwendig. Selber ins Zentrum fahren nicht empfohlen😂
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 3. Mai 2023
Good morning,we are so happy to see your satisfaction! We work so hard for our customers since the opening. We will take into consideration your opinion to improve our services and we hope to welcome you once again!Kind regards,

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie gereist
Leider nicht mehr die Qualität wie früher
Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Es wird mittlerweile von Bussen mit Reisegruppen frequentiert. Reklamation am Service Desk über defekte Minibar wurde über mehrere Tage nicht behoben, Sauberkeit im Zimmer und Qualität der Ausstattung haben über die Zeit nachgelassen. Frühstück umfangreich, aber auch hier hat die Qualität nachgelassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 6. Apr. 2023
Good afternoon,first of all we want to thank you for choosing us!Our Staff works really hard everyday, we do our best for our customers and we are sorry if we didn't impress you.We will take all of your comments into remarks and we hope to welcome you once again to show you our real ability!Kind regards,Marco.

6/10 – Okay

Gilberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 25. März 2023
Buonasera,prima di tutto ci teniamo a ringraziarla per averci scelto e per aver soggiornato da noi al Novotel Roma Est. Ci dispiace se non l'abbiamo impressionata come speravamo. Il nostro Staff lavora con determinazione e passione da moltissimi anni e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente in futuro!Cordiali saluti,Front Desk Guest Relations, Marco.

4/10 – Schlecht

Hasan

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hasnaa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lukas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist ein wenig ab vom Schuss . Für den Preis angemessen . Gastronomie schlecht im Hotel . In die Stadt geht’s mit Auto zu rebbiba Metro . Dort 1,50 € parken
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Esse war verdorben. 2 tage magenprobleme danach. Personal unfreundlich. Offenes bier 8 euro zu teuer abzocke. Pool in einem schlechten zustand. Umgebung sehr schmutzig. Aschenbecher am hauseingang war mehrer tage rand voll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Daniel Del Sole - Front Desk Guest Relations am 25. Juni 2022
Dear Oliver, thank you for sharing your feedback with us. We especially thank you for taking the time to share your evaluation. Regards,

6/10 – Okay

Biagio

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole-Front Desk Guest Relations am 5. Dez. 2021
Gentile Biagio, La ringraziamo per il tempo dedicato a inviarci il Suo feedback. Speriamo la prossima volta di poterLe garantire un soggiorno più piacevole e appagante, per conquistare una valutazione sopra la sufficienza. Saluti e alla prossima

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Aktivitäten in der Nähe
Gutes Hotell, wenn man in der Nähe zu tun hat. Ein schöner Pool wird auf der Homepage beworben - leider war er ohne Wasser... Wenn der Pool aktiv ist, nehme ich das Hotel wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole-Front Desk Guest Relations am 13. Juli 2021
Dear Mr Dieter, Thank you for your much appreciated feedback. We are glad you had a good stay and we are sure next time you'll come and visit us you'll fin our pool available, after a hot day in the city or at work. See you then and thanks once again. Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Super Frühstück und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die sich in gutem Service widerspiegelt. Der Pool wird ordentlich betrieben.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole-Front Desk Guest Relations am 25. Aug. 2019
Dear Guest, In one word: Wow! Thank you so very much for your appreciation, we're really glad you enjoyed your stay with us. Every day we work hard just to reach this target: knowing you had a great stay and left taking with you a pleasant memory confirms us we're working in the right direction. We hope to welcome you again in the future! Regards

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem Hotelketten Standard entsprechendes gut gepflegtes 4 Sterne Hotel, auf Grund der Lage an der Autobahn verwende ich das Hotel zum schnellen Übernachten außerhalb von Rom bei Autofahrten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole-Front Desk Guest Relations am 24. Juni 2019
Dear Thomas, Thank you for your time and for sharing your positive feedback. We are really glad you enjoyed your stay with us, we hope everything went smoothly and guaranteed you a pleasant stay. See you soon! Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole-Front Desk Guest Relations am 20. Juni 2019
Dear Sir / Madam, Thank you for taking your time to share your feedback. We are glad you spent a pleasant stay with us, we hope everything went smoothly and that next time we'll be able to increase your satisfaction. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Reaching the hotel without personal car is horrible Pool is not clean and it was not working but don't look good as a view, completely different from the website photos Breakfast was very good Staff are friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von sergio am 2. Apr. 2019
Dear Customer, thank you for your feedback and for your appreciation of our breakfast and staff. The pool is currently under maintenance and will open in late May; Hoping to welcome you soon I extend my best regards. Sergio Mobilia - general manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn ist aber gut schallisoliert, geeignet für Durchreisende mit eigenem Auto da abseits von jeglicher städtischer Anbindung. Der Hotel und Zimmerzustand entspricht dem 4 Sterneniveau der internationalen Hotelgruppen. Das Zimmer war sauber und ruhig der Hotelservice freundlich und effizient.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole - Front Desk Relations am 28. Nov. 2018
Dear Thomas, We thank you for sharing your feelings about our hotel and team. We are glad you enjoyed your stay with us and we would like to think you'll be coming back in the future, so to welcome you once again. See you soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel das Zimmer war in Ordnung sauber die Garage ist gratis das Hotel ist okay ist nur ein bisschen außerhalb von der Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von sergio am 22. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sergio Mobilia - direttore

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ok but breakfast chaotic
Breakfast area is a bit chaotic, preparation of tables delayed, but later my place was cleaned up while getting more food. other than this it's a typical Novotel. Area is outside of rome but close to a commercial business area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von sergio am 20. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Sergio Mobilia - direttore

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Bahnhof La Rustica UIR ist ganz in der Nähe und in Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war insgesamt gut aber das Frühstück war eine Note 4.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von sergio am 22. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sergio Mobilia - direttore

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf die Lautstärke der Gäste ein gutes Hotel
Zimmer, Frühstück und Service waren gut. Allerdings war es sehr laut bis in die Nachtstunden und beim Frühstück. Scheinbar ein beliebtes Hotel von asiatischen Reisegruppen, die auf nichts Rücksicht genommen haben. Für uns war das Hotel Station, um uns 3 Tage Rom anzusehen. Mit dem Zug sind wir gut ins Zentrum gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Daniel Del Sole - Front Desk Relations am 12. Juni 2018
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Andreas, Rostock

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Licht brennt auf dem Balkon die ganze Nacht und läst sich nicht abschalten. Dem zu folge kann man die Balkontür nicht auf lassen. Das Frühstück ist die Brzeichnung nicht wert. Beim Check in um 13.15 sagte die Dame am Empfang gleich, Zimmer kostet 20,- mehr wenn wir vor 14.00 rein wollen! Hallo!? Für den Preis alles in allem eine totale Enttäuschung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Daniel Del Sole - Front Desk Relations am 10. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Roma Est die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ilir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Daniel Edoardo Del Sole - Front Desk Relations am 3. Apr. 2018
Thank you Ilir for your very much appreciated feedback. It helps us to understand if everything went good during your stay. Thank you again. Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir waren zehn Tage da und hatten Mühe eine zweite Decke für die Kinder zu bekommen. Auch dievAmeisen im Bad waren uncool.
Antwort von sergio am 12. Nov. 2016
Sehr geehrter Herrn, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Roma Est die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sergio Mobilia - general manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön,leider war das Schwimmbad geschlossen,ab dem 15 September 2015
Antwort von sergio am 31. Okt. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sergio Mobilia - general manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wir waren für zwei Nächte da, und es hat uns sehr gefallen.
Antwort von sergio am 31. Okt. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sergio Mobilia - general manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfelungswert :-)
Super Anfang , reibungsloser Ablauf .
Antwort von Andrea Morandini am 2. Jan. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sergio Mobilia - general manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, nur die Minibar ist nicht benutzbar. Für eine Dose 0,33 l Bier wollen die 5 €. Also lasst die Finger weg. Sonst alles perfekt

8/10 – Gut

anonymous

Gut: Komfort des Zimmers
Business Trip
Habe das Hotel aufgrund einer Geschäftsreise gebucht. Sehr funktional und grundsätzlich ein preiswertes Gesamtpaket. Es liegt am Rande der Stadt und recht abgelegen. Da meine Termine aber in der Nähe waren, hat es gepasst.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Giuliana am 30. Dez. 2014
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Andrea Morandini Direttore

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Antwort von Giuliana am 30. Dez. 2014
Dear Guest, Thank you for your review and I hope to see you again in the next future. Best regards Andrea Morandini, Direttore

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sightseeing in Rom
Waren zwei Nächte im Hotel. Hatten ein Doppelzimmer mit einem ausgezogenem Sofa für unsere Kinder. Da wir den ganzen Tag in Rom waren, reichte der Platz völlig aus. Die Toilette war genau hinter der Badtüre, das war ein wenig ungünstig. Das Frühstück war super. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gute Anbindung nach Rom und nicht weit weg von der Autobahn.
Antwort von MarcoMigliaccio am 17. Jan. 2015
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik und hoffen, Sie wieder als willkommener Gast begrüßen. Andrea Morandini General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Anbindung mit Zug schlecht
Zug fährt unregelmäßig und hält teilweise Abends nicht mehr an der entsprechenden Haltestelle Poolzeiten 12-19.30h sind ein Witz Sonst gutes Hotel mit nettem Personal
Antwort von MarcoMigliaccio am 3. Jan. 2015
Dear Guest, Thank you for your kind review. We hope to see you in the future. Best regards Andrea Morandini General Manager

6/10 – Okay

Anna, Bottrop

Gut und günstig
Jeder Zeit wieder nur nicht an Feiertagen. Nachts ist es sehr ruhig.

6/10 – Okay

Pieper, Rietberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anreise mit der Bahn ist mehr als ein Abenteuer
Bedingt durch die fast unmögliche Anreise mit der Bahn und unseren Koffern bis zum Hotel war die Einstellung und der Erholungswert gegenüber anderen Novotels fast am Nullpunkt (zwei Koffer wurden massiv auf der Straße beschädigt). Ohne Auto ist es sehr schwierig von und nach Rom zu fahren. Zwar gibt es einen Bustransfer, jedoch ist dieser direkt zeitabhängig..Der Umstand mit der Metro nach Tribunate und die dort stündliche Zugverbindung sind auch nicht unbedingt einen optimale Anbindung an den Nahrverkehr;. In Zukunft nehmen wir lieber eine anderen, Hotel, was besser angebunden ist und die Straßenbeleuchtung von der Zughaltestelle bis zum Hotel funktioniert, es war kein Gehweg vorhanden und die Benutzung dieser Straße war durch die 360 Gradkurve sehr gefährlich. Der Aufbau des Frühstücksbuffet war ungünstig aufgebaut, man lief unnötige Wege und stand entweder dem Personal oder anderen Gästen im Weg (Kaffee und Milch waren z.B. an deren verschieden Kopfenden). Staub unter den Betten, Sehr laut und unruhig, man hörte das Laufen von der 2. Etage, Ruhe konnte durch das Personal nicht herbeigeführt werden.
Antwort von Giuliana am 2. Nov. 2013
Dear Guest, thanks for letting us know about your stay in Novotel Roma La Rustica. Our hotel is far from the city center and in a new area where the public trnsportations are not yet implemented. Thanks to pointing out what did not work propoerly I will take immediately action . I hope we will have the chiance to have you once more our guest and gain your trust. Giuliana Poli - general Manager

2/10 – Ungenügend

Rainer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Betten unzumutbar
Die Betten sind unzumutbar, zumindest im Zimmer 109. Decke viel zu d�nn, Matratze sch�tzungsweise 20mm, dann kommt die Spanplatte. Nie wieder diese Kette.....

6/10 – Okay

Jürgen, Weiden, Bayern

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zu weit außerhalb, daher viele Taxigebühren
Das Hotel liegt vom Flughaven Leonardo da Vinci (Fiumicino) ca. 45 Minuten entfernt. Offizielles Taxi dorthin kostet ca. 60 Euro (Rückfahrt also auch nochmal soviel). Andere Anbindung ist sehr schlecht. Kostenpflichtiger (nicht mehr kostenlos wie in der Hotelbeschreibung) Shuttle-Service vom Hotel nur zum Bahnhof Termini. Shuttlebus fährt aber nur morgens und abends. Hotel selber hat Novotel-Standard.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Leonore, Potsdam, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt am Autobahnring, in der Nähe einer Bahnstation
Das Novotel Rustika ist ein modernes sauberes Hotel an dem Autobahnring und in der Nähe einer Bahnstation. Das Hotel bietet einen Shuttle morgens und abends in die Innenstadt für 2,50 € pro Fahrt, also durchaus zu empfehlen. Für einen Erholungsurlaub würde ich dieses Hotel nicht buchen, aber für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Frühstücken kann man überall, dafür ist das Hotelfrühstück zu teuer und bietet zu wenig. Zimmer und Bad waren sehr sauber und modern. Ich habe nichts zu bemängeln, freundliches, zuvorkommendes Personal, Wetter hat auch mitgespielt, also was will man mehr.

10/10 – Hervorragend

VINCENZO SALVATORE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da migliorare il raggiungimento della struttura troppo poco visibile
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 26. Mai 2024
Buongiorno,ci teniamo a ringraziarvi per aver scelto il Novotel Roma Est!Siamo consapevoli del fatto di essere locati in una zona industriale al di fuori del centro di Roma, stiamo pazientemente attendendo dal Comune l'apertura di una strada che faciliterà i collegamenti con l'Hotel.Ci auguriamo di vedervi ancora!Cordiali saluti,

8/10 – Gut

maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean and has enough space for 2 people.Stayed for 4 nights.On our check on day we had a hard time going to the area,its says close to the train station,yes oeople can actually walk to the hotel but we are not aware that the main road was closed.The hotel made a small road in the middle of tall grasses wherein if you are not familiar with the area you will not really notice it because the sign was so small.We have to walk all the way in the main road with our heavy luggages in the middle of a very hot day.If you plan to check-in late at night then take a taxi (which is expensive) don’t dare walk in the middle of the tall grass filed coz its scary.The hotel could have a shuttle that would drive their guest to and from the train station even if they will charge with few euros I’m sure guest will not mind it.The hotel does not have an easy acces to food,only their restaurant which I’m sure not everyone wants to pay that much.My husband have to walk few miles just to get us something to eat.If you are looking for space and cleanliness this is the place.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Valentina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Grazie al cielo abbiamo prenotato per due notti. A saperlo ne avrei prenotata solamente una per poi correre via senza perdere soldi. Arriviamo il venerdì camera bella ma assolutamente Sporca! Capelli nella doccia e nel bidè. Polvere ovunque. Mio marito è allergico alla polvere e starnutiva continuamente. Quando aprivi la tenda usciva fuori un altro kg di polvere! Ho messo delle magliette pulite come fodere dei cuscini -.- Nonostante questo ci siamo svegliati col prurito. Mai più!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 15. Mai 2024
Buonasera,vi ringraziamo per aver soggiornato al Novotel Roma Est e per averci recensito in maniera così dettagliata, sarà un ottimo punto di partenza per migliorare la qualità dei servizi che offriamo.Siamo spiacenti di notare il vostro disappunto riguardo la pulizia, non esiterò a condividere la vostra esperienza con i miei superiori.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Emiliyan, Varna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 11. Mai 2024
Good evening,first of all thank you so much for choosing us!We really appreciate your satisfaction, and we hope to welcome you once again in the future.Kind regards,

8/10 – Gut

Marianna

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk Guest Relations, Marco. am 26. Mai 2024
Buongiorno,ci teniamo a ringraziarvi per aver scelto di soggiornare al Novotel Roma Est e per aver condiviso con noi il vostro parere.Lavoriamo duramente per soddisfare le esigenze di tutti gli ospiti.Rimaniamo a disposizione e ci auguriamo di vedervi ancora!Cordiali saluti,