Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein- und auschecken ging schnell und ohne Probleme. Zimmer sauber, Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein. Eine kleine erforderliche Reparatur im Zimmer wurde sofort erledigt (Samstags nachmittags). Für Transfer zum Flughafen Fiomicino wurde Shuttle organisiert, Preis 75,00 Euro. Achtung wegen Transfer: Bei der Ankunft wurden wir am Flughafen angesprochen und für 105,00 Euro (!) zum Hotel gefahren. Zwar bequemer als mit Zug und Metro, aber da wir keine Ahnung von den Preisen hatten, völlig überteuert.
Koffer konnten nach dem Auschecken bis zur Abreise kostenfrei in einem abgeschlossenen Raum aufbewahrt werden.
Frühstück i.O., Wurst, Käse, Rühreier, Speck, Marmeladen, Nutella, Käse, Joghurt, verschiedene Müslis etc., frisches Obst, Panna Cotta, Wackelpudding, Tee, Kaffee, viele Säfte (auch frisch gepresst), Mineralwasser. Auch laktosefreie und glutenfreie Produkte. Brot und Brötchen nicht so toll, aber das ist halt Italien und nicht Deutschland.
Die Bar abends war enttäuschend, Mitarbeiter wenig motiviert, Preise sehr hoch, wenig Auswahl an Getränken. Waren nur am ersten Abend dort, dann lieber in der Stadt.
Sollten wir wieder einmal nach Rom fahren, würden wir das Hotel sicher wieder buchen.