Entgegen den Angaben auf der Homepage des Hotels waren Parkplatz (Tiefgarage) und Spa-Bereich keine Inklusivleistungen, sondern kosteten extra. Es sind aber ohnehin viel zu wenig Parkplätze am Hotelgelände verfügbar, sodass man ggf. auf den öffentlichen Parkplatz von Riva del Garda ausweichen muss.
Unser Zimmer war nicht ausreichend klimatisiert, Badlüftung funktionierte nur stundenweise (ohne erkennbare Logik und Regelmäßigkeit). Doppelzimmer "Superior" war sehr beengt und abgenutzt (warum "Superior"?). Zimmerservice war nur kurz im Raum und reinigte entsprechend oberflächlich.
Frühstücksbüffet war laut und eng - erinnerte an eine Großkantine. Essen, Gläser, Teller waren teilweise aufgebraucht bzw. leer - Personal brauchte lange für Nachschub. Obst und Gemüse z. T. ungewaschen (weiße Servietten nach Abwischen der Früchte fast schwarz).
Einzig das Außenpoolgelände ist großzügig. Poolpersonal allerdings überlastet. Sonnenschirme sind zu klein und instabil (kippten bei stärkerem Wind, wie er in Riva üblich ist, teilweise um).
Wir waren in den letzten 10 Jahren dreimal in diesem Hotel. Standard und Qualität haben deutlich nachgelassen. Rätselhaft ist, wieso dieses Hotel noch immer mit ****s werben darf. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht (mehr).