Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von ibis Copacabana Posto 2 Hotel

3.5 out of 5
ibis Copacabana Posto 2 Hotel
Rua Ministro Viveiros De Castro 134, Copacabana, Rio de Janeiro, RJ

Bewertungen

8,4

Sehr gut

215 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wiesner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SAUBER FREUNDLICHES Personal
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Nov. 2021
Prezado Wiesner, Obrigado por avaliar nosso hotel. Hotel Ibis Copacabana Posto 2

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
preisgünstiges Hotel in Strandnähe. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Supermärkte und die U-Bahn.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Priscila Santos- Guest Experience Supervisor am 10. März 2020
Thank you for your preference and your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer mit gutem Bad Leider hat die Zimmerkarte nicht immer funktioniert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Priscila Santos-Guest Experience Supervisor am 6. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Luis Felipe Rodrigues- Supervisor de am 12. Dez. 2019
Olá, Que bom que gostou da hospedagem, esperamos a sua próxima visita!! Até mais!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist echt angenehm, alles fußläufig in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Luis Felipe Rodrigues am 17. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Präferenz. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

8/10 – Gut

Maris, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel mit tollem Frühstück
Super Frühstücksbuffet, freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, gute Anbindung an Nahverkehr, Taxen mit Festpreis vor der Tür, ein Bügelzimmer! Und Extras wie Regenschirme, Handtücher für den Strand Super Leistung für den Preis!

8/10 – Gut

Mike, Schönewalde,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Standardhotel
Ich war zum Carneval 11 Nächte im Ibis. angenehmer Aufenthalt.

8/10 – Gut

Martin, Lüneburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in Toplage
Im Oktober diesen Jahres verbrachten wir 2 Wochen in diesem Hotel in Rio. Tolle Umgebung, 2min zu Fuß zum Strand, kodtenloses WLan, viele Restaurants Cafés in unmittelbarer Umgebung. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen.

8/10 – Gut

Ricardo

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Larissa Fernandes, gerente geral am 9. Mai 2024
Olá Ricardo,obrigada por nos avaliar.Buscamos sempre melhorar e sua avaliação é importante para nós.Esperamos receber você novamente.Atenciosamente,

8/10 – Gut

Isvaldo, CHANDLER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No more comments
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Larissa Fernandes am 2. Mai 2024
Olá Isvaldo,obrigada por nos avaliar.buscamos sempre melhorar e sua avaliação é sempre importante para nós.

2/10 – Ungenügend

Steven

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Larissa Fernandes, gerente geral am 28. Apr. 2024
Olá Stevenobrigada por nos avaliar.Buscamos sempre melhorar e gostaria de saber o que o desagradou em sua hospedagem.estamos a disposição.

8/10 – Gut

Orlando

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Larissa Fernandes am 20. März 2024
Olá Orlando,obrigada por nos avaliar.

10/10 – Hervorragend

Viviane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótima!!
quarto super limpo e novo. ótimo café da manhã!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von gerente geral am 20. März 2024
Obrigada por nos avaliar Viviane.Ficamos felizes que tenha gostado de sua hospedagem em nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Edson

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von gerente geral am 20. März 2024
Obrigada por nos avaliar Edson.ficamos felizes que tenha gostado de sua hospedagem.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Larissa Fernandes am 20. März 2024
Obrigada por nos avaliar.Esperamos receber você novamente.

8/10 – Gut

Fredys

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 22. Jan. 2024
Fredys,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

EDILSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funcionários maravilhosos!
Os funcionários são maravilhosos!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 22. Jan. 2024
Prezado Sr. Edilson,Agradecemos por compartilhar sua experiência em nosso hotel e nos dedicar seu tempo e nos avaliar. Ficamos muito felizes com sua satisfação, pois este é o nosso principal objetivo. Esperamos que possa retornar mais vezes.

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 22. Jan. 2024
Prezado Sr. John,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Priscila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 22. Jan. 2024
Prezada Sra. Priscila,Obrigado por avaliar nosso hotel.

4/10 – Schlecht

Alessandro

Verbesserungswürdig: Personal & Service
La cosa assurda è che arrivando la mattina presto alle 7.30 ,ti danno la stanza alle 14, nonostante avessero camere libere e già , si puo accedere prima pagando mezza diaria.mai successo prima in altri hotel.pronte,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 22. Jan. 2024
Signore Alessandro,Desidero ringraziarla per il tempo dedicato a scriverci in seguito al suo soggiorno presso {hotel}. Sono spiacente che il servizio e la prestazione non siano stati all’altezza delle sue aspettative

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezada Sra. Carla,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

MARCIN, Surrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezado Marcin,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezado Sr. Allan,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

MATHEUS H

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezado Sr. Matheus,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

João

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezado Sr. João, Obrigado por avaliar nosso hotel.

6/10 – Okay

ADRIANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 29. Dez. 2023
Prezado Adriano,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Lucieny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 17. Nov. 2023
Lucieny,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo
Ótima estadia, atendimento, limpeza, atendentes muito solícitos.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 17. Nov. 2023
Prezado,Obrigado por avaliar nosso hotel.

8/10 – Gut

TARCISIO B

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Casamento da Sobrinha
Foi bastante agradavel, com sol e sem cerveja.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 17. Nov. 2023
Prezado Sr. Tarcisio,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Marília

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 31. Okt. 2023
Prezada Sra. Marília,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Flori

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 7. Okt. 2023
Flori,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

LUIS F

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente e voltarei em novembro de 2023
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 25. Sept. 2023
Prezado Sr. Luis,É um prazer receber comentários como os seus sobre nosso atendimento e serviço.Esteja certo de que seus comentários serão compartilhados com toda nossa equipe, para que se sintam ainda mais motivados a lhe prestar um serviço irrepreensível.Será sempre um prazer poder lhe acolher novamente e esperamos que possa retornar em breve.Receba nossos melhores cumprimentos.

8/10 – Gut

Mario Henrique

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 25. Sept. 2023
Prezado Sr. Mario Henrique,Agradecemos por compartilhar sua experiência em nosso hotel e nos dedicar seu tempo e nos avaliar. Ficamos muito felizes com sua satisfação, pois este é o nosso principal objetivo. Esperamos que possa retornar mais vezes.

10/10 – Hervorragend

Harvey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Dear Harvey,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Copacabana Posto 2.

8/10 – Gut

Juliana

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Único ponto a melhorar atendimento. Ficamos mais de 1 hora aguardando pra fazer checkin pois atendente demorava muito nos atendimentos, acredito que por ser uma cidade turística deve-se colocar mais atendentes pra fazer a recepção.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezada Sra. Juliana,Agradecemos por compartilhar sua experiência em nosso hotel e nos dedicar seu tempo e nos avaliar. Sua opinião é uma referencia muito importante para continuarmos mantendo nosso padrão de qualidade em nosso atendimento e serviço.

8/10 – Gut

Janaina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in demorado
Muita demora no check in . Ficamos 1 hora na fila na fila , sendo que só tinha 2 pessoas na frente . Horrível . Deveriam colocar mais pessoas pra atender. Qmd eu cheguei só tinha 2 atendentes , e estavam super mal humorados de cara fechada , teve uma que nem levantava a cabeça pra falar com agente .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezada Sra. Janaina,Agradecemos por compartilhar sua experiência em nosso hotel e nos dedicar seu tempo e nos avaliar. Sua opinião é uma referencia muito importante para continuarmos evoluindo nosso padrão de qualidade em nosso atendimento e serviço.

6/10 – Okay

Daniela

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezada Sra. Daniela,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

TOMMY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exelent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 1. Sept. 2023
Prezado Sr. Tommy,Obrigado por avaliar nosso hotel.

8/10 – Gut

Luiza

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezada Sra. Luiza,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezada Sra. Juliana,Ficamos muito felizes com sua satisfação, pois este é o nosso principal objetivo.Esperamos que possa retornar mais vezes.

6/10 – Okay

Eduardo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 31. Juli 2023
Prezado Sr. Eduardo,Obrigado por avaliar nosso hotel.

8/10 – Gut

Fernando

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 28. Aug. 2023
Prezado Sr. Fernando,Obrigado por avaliar nosso hotel.

6/10 – Okay

Marilia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Horrível o quarto
Fui colocada num quarto de acessibilidade a câmera é muito baixa o banheiro era horrível o chuveiro não me agradou Tive uma noite de sono horrível por conta da cama cedo muito ruim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 31. Juli 2023
Prezada Sra. Marília,Agradecemos por compartilhar sua experiência em nosso hotel e nos dedicar seu tempo e nos avaliar. Sua opinião é uma referencia muito importante para continuarmos evoluindo nosso padrão de qualidade em nosso atendimento e serviço.

4/10 – Schlecht

Jorge

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel bien ubicado pero no limpian las habitaciones, aires acondixionados no funcionan. De 3 habitaciones que pagamos, 3 estaban sucias al momenro del check-in, con jabones usados por otros huespedes y sabanas sucias, manchadas y con olores que daban asco, sin mencionar la ropa interior de los huespedes anteriores bajo las sabanas.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 31. Juli 2023
Estimado Jorge,Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para hacernos llegar los comentarios sobre su estancia en hotel.Sentimos enormemente que su experiencia no haya alcanzado sus expectativas

6/10 – Okay

Anton

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cleanliness needs improvement
Dirty, uncleaned room. Bathroom lacks maintenance. Walls thin, everything from the next room can be heard.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 26. Mai 2023
Dear Anton,Thank you for reviewing our hotel.

8/10 – Gut

Cicero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa estada, no geral
No geral foi OK, só o isolamento acústico nas paredes poderia ser melhor...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 26. Mai 2023
Prezado Sr. Cicero,Obrigado por avaliar nosso hotel.

6/10 – Okay

Flavianne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 26. Mai 2023
Prezada Sra. Flavianne,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

Pablo

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 30. Apr. 2023
Prezado Sr. Pablo,Obrigado por avaliar nosso hotel.

10/10 – Hervorragend

carlos e

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 30. Apr. 2023
Prezado Sr. Carlos,Obrigado por avaliar nosso hotel.

4/10 – Schlecht

ANDREIA BORDIGNON

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Ibis Copacabana Posto 2 am 30. Apr. 2023
Prezada Sra. Andreia,Obrigado por avaliar nosso hotel.