Terrasse/Patio

Bewertungen von Hilton Copacabana Rio de Janeiro

5 out of 5
Hilton Copacabana Rio de Janeiro
Avenida Atlantica, 1020, Rio de Janeiro, RJ

Bewertungen

8,8

Hervorragend

576 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
262 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
location perfect
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 13. Mai 2024
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliment to our location. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!Best regards,

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Standardzimmer mit sehr störenden Aufzugslärm
Location super cool und gutes Frühstück. Das Hotelpersonal besonders Frontdesk ist gar nicht serviceorientiert und scheint vom Kunden genervt zu sein. Für den aufgerufenen PReis geht das gar nicht. Die Standardzimmer befinden direkt hinter dem Aufzugsschacht und somit ist mit großer Lärmbelästigung verbunden. Dem Hotel ist dies ehr bewußt und reagiert aufgrund Beschwerde eher solala... War gar nicht zufrieden....
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 17. Jan. 2024
Dear Guest:Thanks for your feedback. We are deeply sorry to know that your stay did not meet your expectations. Rest assured we will review the details of your comments with the Front Desk team to take the appropriated actions and avoid this issues in the future. Thanks for bringing those points to our attention.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 Stars for room Service …..5 Stars breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 11. Dez. 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback. We are deeply sorry to know about your negative experience with the room service. Please, accept our apologise. On the other hand, we appreciated your compliment to our breakfast service. It was a pleasure to host you with us!Sincerely,

8/10 – Gut

Urs

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sicherheit wird gross geschrieben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 11. Dez. 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback! We are happy to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!Sincerely,

6/10 – Okay

Raffaele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Das Hilton ist an bester Lage, leider hat es seine besten Zeiten hinter sich. Die Möbel, Badezimmer, Teppiche, etc. hätten dringend eine Renovation nötig. Trotzdem werden sehr stolze Preise verlangt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 20. Nov. 2023
Dear Guest:Please, accept our apologise for any negative impression caused by the general appearance of the building. We are already working in the refurbishment of the Hotel to be 100% up to your expectations. Thanks for the time you dedicated to share your feedback with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Filip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles FRühstück Sehr gute Lage genau vor dem Strand und genau auf der Copacabana Hotel zwar etwas in der Jahre gekommen passt aber trotzdem
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 1. Mai 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliments to our location and breakfast service. It was a pleasure to host you with us. See you next time!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes und sauberes Hotel
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Hotel ist demzufolge nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 28. Apr. 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliments to our facilities, breakfast and customer service. It was a pleasure to host you with us. See you next time!

8/10 – Gut

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Only stayed there for a weekend. The rooftop is stunning (but opens only 11 am :() Huge Breakfast Buffet with service Rooms and all together was quite in an old and used state - I expected more from the Name Staff very friendly and helpful. Even at the beach had discounts for the chairs.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 20. Apr. 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliments to our location, facilities and customer service. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we are already working in the refurbishment of the building to be 100% up to your expectations. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Alle super freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 28. Jan. 2023
Dear Guest:Thanks for your feedback and compliments. We are absolutely delighted to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Pedro Henrique

8/10 – Gut

Bernd, HERFORD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the side sea view from floor 34,, the roof terrass..breakfast room with beach view. food selection super negativ paper cups in room, a 4 star hotel should provide glasses...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 23. Sept. 2022
Dear Guest,Thanks for your feedback and the compliments to our location. We will work in the negative comments about the food selection and the paper cups to improve the experiences of our guest.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwache Leistung von Hilton
Das schlechteste Hilton-Hotel, in dem wir bis heute übernachtet haben, und auch die schlechteste Unterkunft während unserer Brasilienreise. Nachteile: - Sehr unaufmerksames und anscheinend ungeschultes Personal, niemand kümmert sich um das Gepäck bei der Ankunft, bedient einen beim Frühstück oder an der Rooftop-Bar, wenn man nicht aktiv darum bittet, außerdem ist das Personal an der Rezeption unhöflich - Die Einrichtungen sind sehr veraltet (fühlt sich an wie aus den 70ern), in schlechtem Zustand und bedürfen einer umfassenden Renovierung, vor allem die Zimmer, Gemeinschaftsbereiche (Toiletten) und Aufzüge sind sehr heruntergekommen; zum Beispiel wurden die alten Fliesen in den Badezimmern mit billigen Spanplatten abgedeckt, einige Aufzüge haben Löcher in der Decke - Im Zusammenhang mit dem obigen Aspekt hat der Hotelschlüssel während unseres 5-tägigen Aufenthalts 4-mal seine Programmierung (ohne Handynähe usw.) verloren, so dass wir jedes Mal 30 Stockwerke nach unten mussten, um den Schlüssel neu programmieren zu lassen - Der Frühstücksbereich ist sehr laut und chaotisch, man fühlt sich fast wie auf einem Marktplatz, die Qualität des Essens ist in Ordnung, aber nicht so vielfältig wie in vielen anderen vergleichbaren Einrichtungen - Keine Minibar auf dem Zimmer (ich weiß, dass dies neuerdings eine Policy von Hilton ist), aber es nervt trotzdem Vorteile: - Gute Lage mit erster Reihe zum Copacabana-Strand - Top Rooftop mit gewärmten Pool und Lounge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 18. Juli 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback. We also received it trough another two surveys and we are working to improve the points mentioned. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage direkt an der Copacabana war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 22. Juni 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback! We are happy to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice Hotel at the beach
Hotel in central location right across the beach. Hotel furnishing could need some make over. Breakfast ok, but nothing special.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 1. Mai 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we are going to work to improve the points mentioned about the breakfast and the furnishing. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Strand von Copacabana. Die Aussicht aus unserer Suite vom 15. Stock war atemberaubend. Ebenfalls traumhaft schön ist der Rooftop Pool mit direkter Aussicht auf Cristo und den Zuckerhut. Bei einer Reise nach Rio ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 27. Apr. 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback and for the wonderful compliments to our location. We are absolutely delight to know that you enjoyed your experience with us. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Timmy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist hervorragend. Jeder spricht englisch und kommt einem sehr gut entgegen. Das Frühstück war morgens mit einer sehr großen Auswahl bestückt und die Kellner sehr freundlich. Es gibt zwei Pools einer auf der Dachterrasse und einer im vierten Stock. Beide sind zwar nicht riesig, jedoch vollkommen ausreichend, da man die Copacabana direkt vor der Nase hat. Auch am Strand bietet das Hotel kostenlos Sitzgelegenheiten, Handtücher und Sonnenschirme. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter an jeden, der in Rio ein Hotel suchst, das Komfort und Service bietet aber auch in der Nähe von Restaurants, Bars, Supermärkten und der Copacabana liegt. Sollten wir nochmal nach Rio fahren, checken wir definitiv wieder im Hilton ein.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 20. März 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback! We are really glad to know that you enjoyed your stay with us. Thanks for the beautiful compliments to our location and specially, to the service provided by our staff. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt! Das Parken des Autos hat sehr gut geklappt aber das zurück bekommen des Autos hat 20 Minuten gedauert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 7. März 2022
Dear Guest, Thanks for your feedback and the compliment to our location!!!! We are delight to know that you enjoyed your stay with us. See you next time! Best regards,

4/10 – Schlecht

Zuzana

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider enteuschend…..
Wir verbrachten 3 Nächte mitte Januar 2022 in diesem Hotel. Das Hotel entsprich leider nicht dem Standart, den wir für das Geld erwartet haben. Das Zimmer war sehr klein. Das Einzige was uns gefallen hat, war die Lage des Hotels. Das Frühstück war verberrungsfähig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 28. Jan. 2022
Dear Guest, Thanks for the feedback and for the compliment to our location. We hope to have a second chance to offer you a better experience. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Recep

Gut: Personal & Service
Kann mann nur empfehlen ich hatte einen tollen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 23. Jan. 2022
What a wonderful feedback! Thank you very much. It was a pleasure to host you with us! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Recep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweiter Aufenthalt im Hilton Copacabana. Toller Service, tolles Frühstück mit frischem Obst, Omelett und Tapioca, und vieles mehr und dazu ein grandioser Blick auf den Strand der Copacabana. Schneller und unkomplizierter CheckIn und CheckOut. Toller Parkservice. Bar auf dem Dach super und der Infinitypool sucht seinesgleichen - Mega!!! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im Oktober 2022 und haben das Hotel bereits unseren Hochzeitsgästen weiterempfohlen! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 30. Dez. 2021
Dear Mr. Martin, What a wonderful thing is to receive a feedback like yours! Thanks for your nice compliments and the wonderful score. It was a pleasure to host you with us. See you next time and Happy New Year!!!

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne. Hervorragender Service - auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer (Suite) war super - der Blick auf den Strand grandios. Das Frühstück war reichhaltig - es hat uns an nichts gefehlt. Das Omelett und das Tapioka waren super. Obrigado - vamos voltar com certeza!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 21. Okt. 2021
Dear Guest, Thanks for your feedback and for the nice compliments to our location, room, breakfast and the service provided by our team. It was a pleasure to host you with us! See you next time! Best regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 24. Aug. 2021
Dear Guest, Thanks for your feedback! We are happy to know that you enjoyed your stay with us. Have a lovely day ahead! Best regards,

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in aging
The hotel is getting on in years. There are nicer hotels in Rio. Many things are broken and are not repaired.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alina Arroyo / Gerente de Serviço ao Hóspede am 18. Sept. 2021
Prezado Sr. Marcel, Obrigada pelo feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit toller Rooftop Bar und super schöner Aussicht aus den Pools. Die Zimmer müssten indes dringend renoviert werden: Ok und sauber, aber kein aktueller „Hilton Standard“. Die Lage könnte nicht besser sein.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2021
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 29. März 2021
Dear Guest, Thanks for your feedback and the comments regarding the rooms and our location. We are very happy to know that you enjoyed your stay with us. See you next time! Best regards,

4/10 – Schlecht

Oskar

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 19. Jan. 2021
Dear Mr. Oskar, Thank you very much for your feedback. I´m at your disposal in case you decide to share more information about your experiences with us to get better score for the next time. Thanks in advance for your reply.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beide Pools geschlossen. Rooftop Bar geschlossen. Fitnesscenter und Spa geschlossen. Und trotzdem den vollen Preis bezahlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, toller Rooftop-Pool, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, immer alles frisch und appetitlich angerichtet. Der Frühstücksraum selbst hat zwar eine schöne Aussicht auf den Strand ist aber zu jeder Uhrzeot sehr voll, laut und wenig gemütlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alina Arroyo / guest service manager am 10. Feb. 2020
We are happy to know that you enjoyed your stay with us. Thanks for your feedback and your comment about the breakfast restaurant. We will work on it!

10/10 – Hervorragend

RioGirls;), München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- sehr gutes Frühstück - wunderschöner Rooftop Pool - sehr gute Lage - sehr freundliches Personal - wir hatten eine Junior Suite für 4 Personen, dabei war der Zutritt zum Excecutive Bereich inklusive (freie Getränke & Kaffee tagsüber Happy Hour mit Snacks & alkoholischen Getränken am Abend) - Gratis Liegen, Sonnenschirme & Handtücher am Strand vom Hotel - leider waren die Whirlpools im Spa Bereich nicht in Funktion/ defekt - unterer Pool beim Frühstücksbereich ist Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Many thanks for your comments and positive review about our hospitality, structure and service. We are so grateful to know that we had overcome your expectations. This means that we are doing the right job, letting our guest feel the "Hilton Experience"! We are waiting to see you again in Rio de Janeiro, at Hilton Copacabana! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exceptional location and view especially from higher up rooms. Awesome breakfast buffet. Unfortunately, most of the service personnel (waiters, etc, not reception) do only speak Portuguese but this is a common theme throughout Rio.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 3. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your comments and your positive review about our location! We are happy to hear you also enjoyed our extensive buffet breakfast. We hope to see you again in Rio! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We are waiting the next opportunity to have you in Rio. Bests,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 18. Apr. 2019
Dear Guest, Many thanks for your positive review about our hotel. We are so grateful to know that we had overcome your expectations. This means that we are doing the right job, letting our guest feel the "Hilton Experience"! We are waiting to see you again in Rio de Janeiro, at Hilton Copacabana! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 18. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your positive review. We hope to see you again in Rio! Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Housekeeping kam einige Tage nicht bzw. erst nach Anfrage bei der Rezeption. Dann erfolgte teilweise kein Austausch der Handtücher Whirpool im Badezimmer defekt Frühstückstraum viel zu kalt
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 26. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for bringing to our knowledge important impressions regarding your recent stay at our hotel. It's very important receive feedback from our guests! We will share your comments with our Executive Team and will work to avoid these problems in future. We hope to welcome you back in Rio de Janeiro, where all our staff will be at your entire disposal to guarantee the excellence of our services. Cordially,

8/10 – Gut

Hans-Joachim, Recklinghsn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 20. Feb. 2019
Dear Hans, Dear guest, Thanks for your feedback, they are really important to us! We hope to see you again in Rio de Janeiro, at Hilton Copacabana! Sincerely,

8/10 – Gut

URSUS

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Strandhotel mit abwechslungsreichem Frühstück und Top Lage in Rio
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 4. Feb. 2019
Dear, Thank you for your comments and your positive review about our location and structure! We are happy to hear you also enjoyed our extensive buffet breakfast. We hope to see you again in Rio! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes und erholsamer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, und sehr schönes Breakfast.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Maria Elisa Lima am 24. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments and your positive review about our hospitality and staff! We are happy to hear you also enjoyed our extensive buffet breakfast. We hope to see you again in Rio! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hector

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exelente ubicación y servicio
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Camilla, Rosamond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
employees are limited with their ability to speak english which made it hard to communicate and fulfill requests
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Russell

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel was nice but the staff wasn’t responsive. The pull out need didn’t have any sheets and there were none to be found in the room. I tried calling housekeeping and front desk several times but nobody answered. Finally I went down and asked in person and the assured me they’d sent someone up. Waited for over 30 minutes and nobody ever showed. Finally we were so tired from our days adventures we just stole a sheet from the other bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 15. Mai 2024
Dear Guest:Please accept our apologise for the inconveniences caused with this careless with your request. Rest assured it does not reflect the kind of service that we offer to our guest. Thanks for bringing this point to our attention. We will be working hard to correct this kind of mistake.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good property in a good location opposite Copacabana beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 14. Mai 2024
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliment to our location! We are really happy to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!

10/10 – Hervorragend

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Place
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 13. Mai 2024
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliment to our location. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boa localização, limpeza e atendimento.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Alina Arroyo / Gerente de Serviço ao Hóspede am 7. Mai 2024
Prezado Hóspede,Muito obrigada pelo feedback e pelos elogios para nossa localização, limpeza e atendimento! Ficamos felizes em saber que desfrutou de sua etsadia conosco. Até a próxima!Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and location
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 3. Mai 2024
Dear Guest:Thanks for your feedback and the compliments to our Hotel and location. We are delighted to know that you enjoyed our stay with s. see you next time!Sincerely,

8/10 – Gut

Qingtao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staffs are very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 1. Mai 2024
Dear Guest,Thanks for your feedback and the compliment to our staff. We are really happy to know that you enjoyed your stay with us. See you next time!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Bin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 24. Apr. 2024
Dear Guest,Thanks for your feedback! We are very happy to know that you enjoyed your stay with us! See you next time!Best regards,

8/10 – Gut

Jovica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Our stay was enjoyable, stunning views from the property, and the breakfast was an A plus. Hotel could get upgraded in their facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alina Arroyo / Guest Service Manager am 22. Apr. 2024
Dear Guest;Thanks for your feedback! We are really happy to know that you enjoyed your stay with us and we are already working in the refurbishment of the building to be 100% up to your expectations.See you next time!