Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Daugava Hotel

4.5 out of 5
Radisson Blu Daugava Hotel
24 Kugu Street, Riga

Bewertungen

8,0

Sehr gut

319 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sadra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marta am 31. Okt. 2023
Dear Sadra, thank you for your review. Glad you enjoyed your stay with us and our hotel met your expectation. We look forward to seeing you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundum wohl gefühlt: Die Junior-Suite war angenehm groß und gut möbliert. Das Bett war hervorragend und es standen verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Durch die grossen Fenster konnten wir einen phantastischen Blick auf die Altstadt und die Daugava genießen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot des Frühstücksbüffets war sehr umfangreich und von guter Qualität. Es gab auch vegane Produkte. Die Haltestelle mehrerer Straßenbahnen und Busse war in geringer Entfernung gut zu Fuß erreichbar. An der Haltestelle befindet sich auch eine Fahrkartenverkaufsstelle und ein kleiner Supermarkt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vasilijs am 17. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen, ebenso wie Ihre Entscheidung, in unserem Hotel zu übernachten, und wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, beste Grüße vom Front Office-Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut gelegen. In 5min ist man an den Haltestellen der Öffentlichen Nahverkehrsmittel von Riga. Die ist sehr zu empfehlen. Das Frühstücks Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kristaps Plocins am 2. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for choosing to stay with us at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! We are very proud that the overall experience of Radisson hospitality was satisfying and we could meet your expectations during your stay with us. Our team is happy to hear that your stay with us was nothing short of excellent!All your comments will be shared with other related departments for review.On behalf of our entire team, we would be delighted to have the opportunity to host you at our Radisson Blu Daugava when travel brings you back to Riga.If there is something else I can assist you with, please do not hesitate to contact me.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava

10/10 – Hervorragend

CHRISTEL

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Excellent service and breakfast. 2 Steps in the middle of the room at night are challenging.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kristaps Plocins am 22. Aug. 2023
Dear Christel,Thank you for choosing to stay with us at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! We are very proud that the overall experience of Radisson hospitality was satisfying and we could meet your expectations during your stay with us. Our team is happy to hear that your stay with us was nothing short of excellent!All your comments will be shared with other related departments for review.On behalf of our entire team, we would be delighted to have the opportunity to host you at our Radisson Blu Daugava when travel brings you back to Riga.If there is something else I can assist you with, please do not hesitate to contact me.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kristaps Plocins am 1. Aug. 2023
Dear Martin,Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! Please accept our sincere apologies that we could not meet your expectations and regarding the inconveniences you've experienced during your stay. I would like to assure you that this does not meet either the standards we set for ourselves or the standards of Radisson Blu.Thank you for pointing out these flaws and giving us an opportunity to learn from this experience and improve our services.Your valuable comments will be shared with our management team and will be taken into consideration.If there is anything else I can assist You with, do not hesitate to contact me personally.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava Hotel

4/10 – Schlecht

davide

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO RADISSON STANDARDS
Noisy and dusty rooms. AC not working. No hot water in the shower. I guess it's just surviving last months (hopefully not years) before refurbishment. Breakfast and staff ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kristaps Plocins am 16. Juni 2023
Dear Davide,Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! Please accept our sincere apologies that we could not meet your expectations and regarding the inconveniences you've experienced during your stay. I would like to assure you that this does not meet either the standards we set for ourselves or the standards of Radisson Blu.Thank you for pointing out these flaws and giving us an opportunity to learn from this experience and improve our services.Your valuable comments will be shared with our management team and will be taken into consideration.If there is anything else I can assist You with, do not hesitate to contact me personally.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kristaps Plocins am 24. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! Please accept our sincere apologies that we could not meet your expectations and regarding the inconveniences you've experienced during your stay. I would like to assure you that this does not meet either the standards we set for ourselves or the standards of Radisson Blu.Thank you for pointing out these flaws and giving us an opportunity to learn from this experience and improve our services.Your valuable comments will be shared with our management team and will be taken into consideration.If there is anything else I can assist You with, do not hesitate to contact me personally.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava Hotel

8/10 – Gut

Ara

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kristaps Plocins am 16. Dez. 2022
Dear Ara,Thank you for choosing to stay with us at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! We are very proud that the overall experience of Radisson hospitality was satisfying and we could meet your expectations during your stay with us. Our team is happy to hear that your stay with us was nothing short of excellent!All your comments will be shared with other related departments for review.On behalf of our entire team, we would be delighted to have the opportunity to host you at our Radisson Blu Daugava when travel brings you back to Riga.If there is something else I can assist you with, please do not hesitate to contact me.Best regards,Kristaps PlocinsFront Office ManagerRadisson Blu Daugava Hotel

6/10 – Okay

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sehen leider immer etwas schöner aus im Internet....waren schon etwas abgenutzt...vor allem das Bad/die Dusche entsprechen nicht dem, was man erwartet. Ok zum Übernachten, wenn man sich die Stadt anschauen will und den ganzen Tag nicht im Zimmer ist. Es war ruhig und die Betten sehr angenehm.
Antwort von Kristaps Plocins am 5. Dez. 2022
Dear Beate,Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Daugava Hotel and for taking the time to share your opinion! Please accept our sincere apologies that we could not meet your expectations and regarding the inconveniences you've experienced during your stay. I would like to assure you that this does not meet either the standards we set for ourselves or the standards of Radisson Blu. Thank you for pointing out these flaws and giving us an opportunity to learn from this experience and improve our services. Your valuable comments will be shared with our management team and will be taken into consideration. If there is anything else I can assist You with, do not hesitate to contact me personally. Best regards, Kristaps Plocins Front Office Manager Radisson Blu Daugava Hotel

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One word! Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Agnese am 13. Nov. 2020
Dear Bernhard! I would like to thank you for being a guest of Radisson Blu Daugava Hotel and devoting the time to share your experience! Thank you for letting us know, your feedback is very valuable, as it gives us a motivation to aim for even higher standards of hospitality excellence. On behalf of our entire team, thank you for visiting us, we hope to have an opportunity to welcome you back very soon! Best regards, Agnese Apsīte Guest Service Representative Radisson Blu Daugava Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Das Hotel war schön, sauber und lag sehr nah vom Stadt entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Kalviske Kaiva am 12. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Daugava hotel as your accommodating hotel in Riga! We are delighted to hear that your stay with us was enjoyable and comfortable and that you enjoyed all services that our property has to offer! If your travels bring you back to this area we would be honored if you would give us another chance to prove our true Blu hospitality. All the best, Kaiva Kalviske Front Office Manager

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannt
Hotel liegt auf der anderen seite der Altstadt.schöner pool, mach mal etwas voll
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Kalviske Kaiva am 9. Dez. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for choosing Radisson Blu Daugava for your stay in Riga and devoting the time to share your experience! I am happy to read that overall you had a pleasant Blu experience! Thank you for letting us know, your feedback is very valuable to us as it gives us a motivation to aim for even higher standards of hospitality excellence. On behalf of our entire team, we hope to have an opportunity to host you again when travels bring you back to Riga! All the best, Kaiva Kalviske Front Office Manager Radisson Blu Daugava

10/10 – Hervorragend

Roy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kalviske am 4. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Daugava hotel as your accommodating hotel in Riga! We are delighted to hear that your stay with us was enjoyable and comfortable and that you enjoyed all services that our property has to offer! If your travels bring you back to this area we would be honored if you would give us another chance to prove our true Blu hospitality. All the best, Kaiva Kalviske Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kalviske Kaiva am 1. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Daugava as your accommodating hotel in Riga! We are delighted to hear that your stay with us was enjoyable and comfortable and that you have enjoyed all services that our property has to offer! Your kind words are the highest form of motivation for all our team. We would love to welcome you and your friends back anytime! All the best, Kaiva Kalviske Front Office Manager

6/10 – Okay

Dimitri

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen, 4 Sterne Erwartung nicht erfüllt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von kalviske am 20. Aug. 2019
Good afternoon dear guest, It's pity for us to hear your stay wasn't proving your expectation. We really work hard, and now we will have a goal to make you feel the better way, the way you should have felt while resting in our property! Thank you for letting us know about the inconvenience, that will never happen again. It is truly our goal to prove we can do better. We will feel blessed if had such an opportunity to welcome you back, in a better improved way! Have a wonderful day, Sincerely, Front Office Department Glorija

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt an der Daugava gegenüber der Altstadt
Kurzer Städtetrip mit anschliessendem Konzertbesuch "Rammstein", und ausser das unser Zimmer etwas runtergerockt war... das Personal sagte aber bald wird renoviert fanden wir das Hotel akzeptabel für ein paar Tage. Frühstück ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The mini bar was empty. I was told that this is standard for standard rooms. The command of English for Service personnel was not sufficient. I ordered omelette with bacon at the breakfast restaurant, where the bacon was missing, because bacon was not known.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura Henrici am 24. Juni 2019
Dear Guest! Let me take this opportunity to tell you how much your appreciative review means to us. We are excited to hear that overall you enjoyed the services that the hotel has to offer and that you had a pleasant BLU experience. However, I am sorry for not meeting your expectations regarding the equipment of the room, breakfast experience and competency of the staff. This information will be forwarded to the related departments for further improvements. Looking forward to your next stay with us and wishing best regards, Laura Henrici Front Office Shift Leader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Blick auf die Altstadt. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und professionell.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kaiva Kalviske am 7. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback! We appreciate you taking the time to share your impressions regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff at Radisson Blu Daugava hotel, we thank you for choosing us for your visit and hope to welcome you again when your travels bring you back to the area! All the best, Kaiva Kalviske Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal an der Rezeption , im Restaurant und in der Bar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Fenster waren aber gut isoliert. Der Föhn müsste unbedingt erneuert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Kaiva Kalviske am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Daugava hotel and taking the time to give this review! It is pleased for us to read that you have experienced professionalism and friendliness of our team members and we see that our efforts pays off. However, please accept our apologies for not quite meet your expectations regarding general conditions of the room and hairdrayer. Please be informed that all information will be forwarded to the related departments for improvements. Hope that we will have a chance to welcome you back in Radisson Blu Daugava very soon! All the best, Kaiva Kalviske Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Vegers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Thomas S. am 26. Nov. 2018
Dear Vegers, Thank you so much for your feedback! We appreciate you taking the time to share your impressions regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at Radisson Blu Daugava Hotel, Riga we thank you for choosing us for your visit and we hope to welcome you again when your travels bring you back to the area! All the best, Thomas Swieca, General Manager

6/10 – Okay

Ludwig, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage auf der anderen Seite des Flusses ist suboptimal. Das w lan in unserem zimmer ging nicht. Die mitarbeiter der rezeption waren sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Thomas S. am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank für Ihren Besuch in das Radisson Blu Daugava Hotel und Ihr damit verbundenes Interesse an der Stadt Riga. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen in den einzelnen Bereichen Hotels nicht zufrieden waren und müssen Ihr Feedback selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Haus, welche Sie auch schon vor Ort den MitarbeiterInnen weitergegeben haben, sehr ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, Thomas A. Swieca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gepflegt, sauber, zweckmässig und funktionierende Klimaanlage bei 32 Grad !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Thomas S. am 1. Aug. 2018
Dear Guest, We would sincerely like to thank you for taking the time to write these compliments on Ebookers. The satisfaction of our guests is our priority and we are delighted to have met your expectations. Be assured that I passed your feedback on to the hotel teams. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon to our Hotel. With Best Regards, Thomas A. Swieca General Manger

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartung nicht erfüllt
Für 2 Nächte zum hohen Preis gebucht. DZ mit Frühstück. Internet nur am Aufzug, nicht im Zimmer. Badezimmer sehr eng und überheizt weil Handtuchtrockner Dauer-Wärme abgab und nicht regulierbar war. Schrank für Kleidung wirkte wie Bretterverschlag.Minibar leer. Stromausfall im Zimmer. Reparatur jedoch umgehend. Schlüssel-Karten mussten nachjustiert werden. Bei Poolnutzung abends keine Handtücher mehr... usw,usw. Jedoch 2 Sterne,weil Frühstück reichhaltig und schmackhaft war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Thomas S. am 1. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie das Fruehstueck bei uns genossen haben. Ich stimme Ihnen ohne Zweifel zu, dass wir derzeit einige Probleme mit den Zustand des Produkts haben. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und einige Teile des Hotels wurden bereits renoviert. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit einen umfangreichen, langfristigen Renovierungsplan für 2019 vorbereiten, damit unsere Immobilie den international anerkannten Radisson Blu-Standards entspricht. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas A. Swieca

8/10 – Gut

Maria, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wenn Mann Bucht Zimmer,das nicht heiß,Mann bekommt Zimmer,genau,wie Bilder Mann sieht,Standard Zimmer, nicht so schön,auf hintere Seite das Hotels,laut ,aber wird angeboten da zu bezahlen und bekommt Mann bessere Zimme. Personal ,sehr nett..
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Thomas S. am 30. Juli 2018
Dear Maria vielen Dank für Ihren Besuch in das Radisson Blu Daugava Hotel und Ihr damit verbundenes Interesse an der Stadt Riga Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen in den einzelnen Bereichen Hotels nicht zufrieden waren und müssen Ihr Feedback selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Haus, welche Sie auch schon vor Ort den MitarbeiterInnen weitergegeben haben, sehr ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, Thomas A. Swieca General Manager

6/10 – Okay

Claudia, Wil

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funktionales Hotel
Die Standard Zimmer sind sehr eng und alt. Das Bad sehr klein, dafür neu. Ich wollte gemäss ihrem Zettel im Bad, auf die Umwelt Rücksicht nehmen habe deshalb jeden Tag meine Hand- und Badetücher fein säuberlich aufgehängt. Trotzdem hatte ich jeden Tag neue Tücher erhalten. Der Service war sehr gut, nette Leute im Hotel. Abwechslungsreiches Frühstück und auch sonst war das Essen sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Thomas S. am 7. Apr. 2018
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über das kompetente und nette Personal habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas A. Swieca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gutes essen,grosses Frühstückbuffet, freundliches personal, leider sehr geringhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Thomas S. am 6. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut mich sehr, dass das Hotel Ihnen gefällt! Riga ist eine wunderschöne Stadt, die für Touristen sehr viel anbietet, besonders die Altstadt mit Ihren Bauten aus dem Jugendstil. Ich hoffe, dass das nächste Mal wir Sie bei Ihrer Planung des Stadtbummels unterstützen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas A. Swieca General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel von außen 1 Stern
Das Hotel benötigt dringend eine Außenrenovierung. Innen alles OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Thomas S. am 15. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ueber unsere großen, modernen neu renovierten Zimmer mit Blick auf die Daugava. Weitere Renovierungen einschliesslich der Fasade stehen fuer end des Jahres an. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas A. Swieca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nähe zur Altstadt, am Fluss. Schöner Ausblick.
Alles vorhanden: Pool, Fitness, Spa. Frühstück sehr reichlich und gut. Das Hotel ist zwar etwas älter , dafür geniesst man die Grösse der Zimmer und den guten Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Thomas Swieca am 3. Jan. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren naschsten Besuch und verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas A. Swieca General Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende mit Besuch Fussball-Spiel
Das Hotel ist gut gelegen. Fast alles ist zu Fuss erreichbar. Man erreicht die Altstadt in ca. 10 Minuten über eine Brücke über die Daugava. Es gibt auch mehrere Shoppingcenter in der Nähe. Ein besonderes Erlebnis war für uns der Besuch der Skyline Bar welche im 26. Stock des Hotels Radisson Blu Elizabete liegt. Von unserem Hotel ist man dort zu Fuss in ca. 30 Minuten. Man ist sicher anderswo besser als dort aber den Ausblick über die Dächer von Riga ist beeindruckend. Gut und günstig haben wir im Restaurant Trompete gegessen. Spezialität ist dort der Trompete-Burger. Der beste Burger den ich je gegessen habe!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Liebe Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ueber die Lage des Hotels mit Blick auf die Daugava. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Thomas A. Swieca, General Manager

6/10 – Okay

Aleksandra, Schweiz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice people at the reception at in the restaurant, too small pond for fish, renovation is necesarry. Very good breakfast, delicious coffee
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Thomas am 24. Aug. 2017
Dear Mrs. Aleksandra, Thank you for taking the time to review your stay with us. We really appreciate your feedback very much as this enables us to improve standards and provide guests with the best possible service and a comfortable stay. You are right about the condition of the rooms. Hotel is more than 20 years old, and we all work to keep everything well maintained. Please note that some of renovation work is already in process. Thank you once again and we are looking forward to welcoming you back soon! Sincerely, Thomas A. Swieca General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel near City center
The Standard rooms are in old soviet style, Business rooms in very good condition
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Thomas Swieca am 14. Juli 2017
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Daugava Hotel for your recent stay. We are very grateful for your time to post a comment on Expedia.Thank you for complementing our hotel, and Stufft in particular.Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced during Breakfast. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our services. Thank you once again and we are looking forward to welcoming you back to our hotel. Sincerely, Thomas A. Swieca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Superior-Rooms mit Einzelbetten sind unpraktisch eingerichtet. Sie stehen nebeneinander und man kann nur vom Fußende aus in eines der Betten gelangen. Neben den Betten gibt es keine Steckdosen. In unserem Zimmer hatten wir kein W-Lan, was ärgerlich war. Wir hätten umziehen können, aber in das Zimmer ein Stockwerk tiefer; es wäre fraglich gewesen, ob wir dort W-Lan gehabt hätten. Außerdem hätten wir keinen schönen Ausblick auf den Fluß mehr gehabt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Thomas Swieca am 9. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Ihr feedback über das WiFi haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Riga begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Thomas A. Swieca, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sauberes Hotel, sehr gut gelegen
Einfach eine Wahnsinns Aussicht auf die Altstadt, zumindest das halbe Hotel!
Lieber Alfons, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über das komfortable und saubere Hotel habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Wir freuen uns Sie wieder in Riga begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen Thomas Swieca

10/10 – Hervorragend

Sigma, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Liegt direkt am Flussufer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Altstadt Rigas. Die Zimmer sind schön geschnitten und elegant möbliert. Alles hat einen etwas verblichenen Charme, der aber ein besonderes Flair verleiht und uns überhaupt nicht gestört hat. Das Frühsück ist hervorragend, mit regionalen Spezialitäten und einem hohen Qualitätsniveau der Produkte. Das Personal war überall ausgesprochen freundlich. Einziger Minuspunkt waren die Bauarbeiten im Parterre, die aber am Wochenende und in den höheren Stockwerken nicht zu hören war und nur den ersten Eindruck etwas beeinträchtigten.
Antwort von Thomas Swieca am 13. Mai 2017
Liebe Sigma, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bemerkung über das kompetente und nette Personal habe ich mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ueber unsere große Zimmer. Es tut mir leid dass der erste Eindruck durch die Renovierungsarbeiten in der Lobby und Rezeption getruebt haben. Wir hoffe Sie bald wieder hier in Riga begruessen zu duerfen und verbleiben. mit freubndlichen Gruessen Thomas A. Swieca General Manager

6/10 – Okay

4 Personen, Potsdam

Gut: Sauberkeit
Gutes Frühstück mit auskömmlichen Zimmern
Die zentralen Hotels der Stadt sind dann trotz Shuttleservice etwas angenehmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok. In der kälteren Jahreszeit ist der Fußweg in die Stadt doch etwas zu weit, ca. 2,5 Km.
Antwort von Thomas Swieca am 13. Mai 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Preisleistungsverhaeltnis und unser Panoramablick gefallen haben. Ihr freundliches Kommentar über unser Zimmerdarstellung werde ich sehr gerne weiterleiten. Ihr feedback über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Riga begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Thomas A. Swieca, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Alfons, Thank you so much for this great review! We’re very happy that you enjoyed the stay at Radisson Blu Daugava and appreciate your kind recommendation. We can’t wait to have stay again with us hopefully in the near future! With best regards from all of us, Thomas A. Swieca, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Ich fand das Blu Daugava Hotel ganz okey, das Frühstück war super, der Service an der Rezeption auch. Das Zimmer war etwas klein, aber hier haben sie ja auch noch größere. Insgesamt gut.
Antwort von tkomas.swieca@radissonblu.com am 25. Jan. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Ihr freundliches Kommentar über unser Personal werde ich sehr gerne weiterleiten. Ihr feedback über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Riga begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Thomas A. Swieca, General Manager

8/10 – Gut

Verena, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rigas Altstadt im Blick
Stippvisite, um Riga etwas kennen zulernen. Eine super tolle Altstadt, facettenreiche Stadt und sehr freundliche Menschen.
Antwort von Thomas Swieca am 2. Dez. 2016
Sehr geehrte Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Ihr freundliches Kommentar über unser Personal werde ich sehr gerne weiterleiten. Ihr feedback über das den Charme der Badezimmer haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Riga begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Thomas A. Swieca, General Manager

10/10 – Hervorragend

Silke, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Blick auf die Altstadt
Check-in im Hotel war sehr lang, da man uns Upgrades in größere Zimmer verkaufen oder uns zur Mitgliedschaft überreden wollte. Das Zimmer jedoch war sehr groß mit tollen Blick über das Wasser zur Altstadt. Gute Betten, alles sauber. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich mit kleiner Spielecke für Kinder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
optimale Lage
Das Hotel ist schon recht alt, die Lage ist jedoch super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel mit getrennt Sauna
War ok. Preis Verhältnis ist entsprechend! Gute Frühstück!! Schöne Schwimmpool. Aber Ausstattung ist nicht so modern.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Aussicht, sehr stickiges Zimmer
Aussich super! Sehr stickige Luft im Zimmer. Die Klima haben wir angemacht, aber die stank. Im Badezimmer bei Ankunft hat auch sehr gestunken. Auf unsere Bitte kam ein Fachmann und hat ein Chemiegemisch in den Abfluss gegeben. Danach war der Gestank weg aber nach 2 Tagen war der Geruch wieder da... Frühstuck nicht schlecht, jeder wurde satt. Man soll aber kein Luxus erwarten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und raten auch anderen davon ab. Es hängt nicht vom Service ab, sondern von der Bausubstanz des alten Gebäudes aus sowjetischen Zeiten. Es wurde versucht dieses Gebäude in ein modernes Hotel umzufunktionieren, nur anscheinend wurde am Ersetzen des Rohrsystems samt Abwasser usw. gespart, daher das Klima unerträglich. Servicepersonal aber super, alle waren nett, das Zimmer wurde einwandfrei sauber gemacht usw.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber unser Hotel zu berichten. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit der Aussicht, dem Servicepersonal und der Sauberkeit im Hotelzimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer gekommen ist und der Gestank nicht andauernd behoben werden konnte. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Wir werden Ihr Anliegen an das Hotelmanagement weiterleiten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen moechten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begruessen zu duerfen.

10/10 – Hervorragend

Anna Stefanie, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Fluss, nahe Stadt.
Wir waren als Familie mit 2 Kindern für 2 Tage auf der Durchreise dort. Wir kontaktierten das Hotel vor unserer Anreise und sie arrangierten ein Taxi-Shuttle das uns am Flughafen abholte. Kosten von 15€ wurden auf die Zimmerrechnung verbucht. Frühstück war sehr gut! Service allgemein im Hotel sehr gut. Restaurant war sehr lecker und Preise gut. Man kann über die Brücke zum Stadtzentrum laufen, oder das kostenlose Shuttle vom Hotel nutzen. Pool und Fitness-Bereich kostenlos und sehr sauber.
Aussenansicht Hotel
Essen im Hotel Restaurant
Essen im Hotel Restaurant
Blick vom Zimmerfenster

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der Hotels in das ich gerne wiederkomme
Angenehmes Hotel. Gut gelegen und kurze Wege ins Stadtzentrum Zimmer sind ruhig, da gut isoliert. Großer Indoorpool

8/10 – Gut

Hanspeter, Switzerland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
All in all ok but...
Very spacious rooms, very well sealed windows (quiet) and situated near to the old twon (10 minutes walk). The only things which are not acceptable are the quality of the WiFi-System (continous interruption) and my personal request to the Management => please change these 100 years old useless hairdryer boxes.
Antwort von Mika Virtanen am 29. Feb. 2016
Dear Hanspeter, Thank you very much for your valuable and positive feedback. We are currently fully refurbishing our guest rooms, including the full refurbishment of the bathrooms. This will also include eliminating the current wall mounted hairdryers and replacing them with proper handheld hairdryers. We will also improve the wifi cabling during the refurbishment project. Best regards, Mika Virtanen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Shuttle Service
Tolle Lage für nen Städtetrip in Riga . Incl Wellness und Sport

10/10 – Hervorragend

Daniel, 8154 Oberglatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvester in Riga im Hotel Radisson Blu Daugava
Wir verbrachten unseren Sylvester in Riga. Hotel liegt rund 20min vom Flughafen Riga. Zu Fuss ist die Altstadt, über die grosse Brücke des Flusses Daugava in ca. 10min erreichbar. Hotel sehr gross; Check-in war in 10min abgewickelt. Hotel trotz des Alters sehr sehr sauber und geräumig. Weiter ist es in einem guten Zustand. Wir hatten die Business-Class Zimmer gebucht. Nespresso Café und Maschine im Zimmer gratis. Die Grösse des Zimmers ist atemberaubend. Qualität des King-Size Bettes de-Luxe. Das Morgenessen, in Buffetform, alles da was man sich wünscht. Die Bar bietet, zu günstigen Preisen, hochwertige Qualität und feine Cocktails und Long-Drinks. Sehr freundlicher Service überall. Ein Hotel welches wir uneingeschränkt weiter empfehlen können

6/10 – Okay

Alex, Dänemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Abgewohnte Bettenbunker aus Ostzeiten. Die Sanitäranlagen fielen aus, aber man gab uns schnell ein anderes Zimmer. Hotelteam war sehr bemüht. Inroom Dining leider nur bis 23.00 Uhr.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Alles in allem würden wir uns wieder für dieses Haus entscheiden.