Mittagessen, Abendessen, deutsche Küche, Speisen im Freien

Bewertungen von Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland

4 out of 5
Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland
Bahnhofstr. 40, Riesa, SN

Bewertungen

8,6

Hervorragend

27 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 22. Mai 2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herliche Grüße aus Riesa

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sind noch sehr spät angekommen, die Dame am Empfang hat uns sehr nett und höflich empfangen. Sie hat Spaß an dem was Sie tut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 22. Mai 2024
Hallo Ralph,vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an unser Team, insbesondere an die bei Ihrem Check-In diensthabende Dame weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße aus Riesa

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juliane Benkhardt / Hoteldirektorin am 15. Jan. 2024
Hallo Sven,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mittarbeiterinnen weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Viele Grüße aus RiesaJuliane BenkhardtHoteldirketorin

8/10 – Gut

nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir gut gefallen. Ein nicht Raucher hotel find ich immer sehr gut 👍 und die Strafe die man zahlt wenn sich nicht dranhält find ich gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufiredenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Bahnhof aus in 10Minuten zu Fuß erreichbar. Saubere und ruhig gelegene Zimmer mit tollem Ausblick auf die Elbe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 13. März 2023
Hallo Anja,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne
Wie immer alles ok, freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber ordentlich, schöne Sauna die kostenlos ist, Klimaanlage/Heizung funktioniert und ist nicht zu laut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 13. März 2023
Hallo Norbert,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 10. Feb. 2023
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Arnfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Geräumiges Zimmer, Frühstück okay. Stufe zum Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Juliane am 9. Sept. 2022
Hallo Arnfried,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wi rhaben uns sehr darüber gefreut.Wir sind dabei nach und nach unsere Badzimmer zu renovieren, dann gibt es auch keine Stufe mehr. Gern geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer. Einen entsprechenden Vermerk haben wir in IIhrem Profil hinterlegt.Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Juliane Benkhardt am 27. Aug. 2022
Guten Tag Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alles perfekt war. Aber wir gehen davon aus, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus RiesaDas Team vom Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schönes Hotel mit gutem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Moritz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Inneneinrichtung etwas 90ger aber jetzt nicht schmuddelig oder so.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Sveinbjörn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Gut ausgestattete Zimmer mit Wasserkocher ein paar Beutelchen Tee oder Kaffee fand ich klasse. gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es wsr alles perfekt. Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel auch weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Margit, Leipzig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und sauberes Hotel. Sitzgelegenheiten in der Bar könnten bei solchen Events mehr sein, ansonsten alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr schöner Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht. sauberes Zimmer und auch das Hotel im allgemeinen ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel.Das Zimmer war super ausgestattet.Das Frühstück war reichhaltig und sehr aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 23. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und haben Ihre lobenden Worte gern an die Kollegen weitergegeben. Beste Grüße aus Riesa.

8/10 – Gut

Martijn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Martijn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Riesa.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verkehranbindung. Zentrale Lage. Guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von M. Wegener am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnan bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Riesa.

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Gerd, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel ...preisleistung einfach super. Buche immer Zimmer für Freunde und Familie.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Riesa.

8/10 – Gut

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, leider in einer „toten“ Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 16. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Carla, vielen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass Ihr Eindruck zur Stadt Riesa nicht die Qualität Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gemindert hat. Gern würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin schon oft Gast mi Mercure-Elbland gewesen, ich war immer sehr zufrieden und würde bei einer nächsten Reise nach Riesa, dass Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt aufgrund Dienstreise. Hotel ist sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 6. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihre Geschäftsreise in unser Hotel geführt hat und das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihren Hinweis zum Eindruck des Hotels nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten selbstverständlich stets an Verbesserungen und Erneuerungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bahnhofsnähe
Ich habe dort übernachtet, weil ich eine Veranstaltung in der Nähe besuchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 4. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Über Ihre Zufriedenheit und Ihre lobenden Worte freunen wir uns sehr. Gern möchten wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

6/10 – Okay

Adina, MV

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Das Zimmer war schön aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Teppich überall, finde ich ziemlich unhygienisch. Der Ausblick auf der Seite zur Elbe ist sehr schön. Die Sauberkeit war gut, ein paar Kleinigkeiten wenn man mal genau hin guckt. Frühstück mit 16€ ganz schön teuer aber sehr gute Auswahl und das Personal ist super freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von M. Wegener am 19. Apr. 2018
Sehr geehrte Frau Adine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob aber bedauern auch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Der Frühstückspreis ist eine Vorgabe der Accor Hotelkette, liegt jedoch noch weit unter dem Durchschnittspreis eines 4 Sterne Hauses in Deutschland. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse und wir freuen uns über Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es könnte sauberer sein.
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Selbstverständlich ist das nicht unser Standard und wir haben die betreffenden Abteilungen bereits in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus von unserer Qualität und unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in toller Lage
Schönes Zimmer in schönem Hotel, die Sauna war sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Hans-Ulrich, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtung nach einem Kulturevent
Nettes Personal,zweckmäßige Unterkunft aber keine Chance auf ein Abendessen!Es blieb nur die Rostbratwurst vor der Veranstaltungshalle...und das an einem Samstagabend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Martin Wegener, Hoteldirektor am 22. Nov. 2017
Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für Ihre Kritik. Unsere beiden Restaurants bieten mit über 300 Plätzen bereits überdurchschnittliche Kapazitäten für die Infrastruktur von Riesa. Dass an einem Veranstaltungstag der SACHSENarena, dazu ein Samstag in der Vorweihnachtszeit, mit mehreren Tausend Besuchern, eine Garantie auf einen Tisch, ohne vorherige Reservierung nicht zu gewährleisten ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität all unserer Leistungen zu überzeugen.

8/10 – Gut

Aga, Nähe Freiburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in einer sehr guten Lage. Nah an Zentrum.
Wir sind am Freitag angereist und haben zwei Nächte übernachtet. Wenn man es übernachten nennen kann. Jemand mit Rückenprobleme sollte dieses Hotel meiden. Bei Zimmer sowie Bad-Ausstattung kann man nichts bemängeln außer der Matratze! Diese war so unbequem, man ist darin versunken.
Antwort von Nadine Gerber am 15. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Leider waren Sie nicht rundum zufrieden - dies bedauern wir sehr. Unsere Zimmer wurden mit neuen Bandscheiben-Federkernmatratzen ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Gerber, Hoteldirektion

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Tolle Restaurants!
Antwort von Nadine Gerber am 19. Nov. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr! Sehr gern begrüßen wir Sie erneut bei uns. Freundliche Grüße, Nadine Gerber, Hoteldirektion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wucherfrühstück
Das Frühstücksbuffet war ok. Standard halt. Dafür muss man allerdings sagenhafte 32€ bezahlen!!!

8/10 – Gut

Helene, Hameln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Ich hatte nur eine Nacht in Riesa. Im Mercure Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben.
Antwort von Nadine Gerber am 27. Apr. 2016
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nadine Gerber, Hoteldirektion