Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
27
53 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
53
6 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut immer wieder gern
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 22. Mai 2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herliche Grüße aus Riesa
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Sind noch sehr spät angekommen, die Dame am Empfang hat uns sehr nett und höflich empfangen.
Sie hat Spaß an dem was Sie tut.
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 22. Mai 2024
Hallo Ralph,vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an unser Team, insbesondere an die bei Ihrem Check-In diensthabende Dame weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße aus Riesa
10/10 – Hervorragend
Sven
12. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Juliane Benkhardt / Hoteldirektorin am 15. Jan. 2024
Hallo Sven,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mittarbeiterinnen weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Viele Grüße aus RiesaJuliane BenkhardtHoteldirketorin
8/10 – Gut
nico
18. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir gut gefallen. Ein nicht Raucher hotel find ich immer sehr gut 👍 und die Strafe die man zahlt wenn sich nicht dranhält find ich gut
nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufiredenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Anja
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Bahnhof aus in 10Minuten zu Fuß erreichbar. Saubere und ruhig gelegene Zimmer mit tollem Ausblick auf die Elbe.
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 13. März 2023
Hallo Anja,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin
8/10 – Gut
Norbert
Geschäftlich gereist
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne
Wie immer alles ok, freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber ordentlich, schöne Sauna die kostenlos ist, Klimaanlage/Heizung funktioniert und ist nicht zu laut.
Norbert
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Juliane Benkhardt am 13. März 2023
Hallo Norbert,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin
8/10 – Gut
Harald
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok.
Harald
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Juliane Benkhardt (Hoteldirektorin) am 10. Feb. 2023
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dieses Lob gern an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Arnfried
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Geräumiges Zimmer, Frühstück okay.
Stufe zum Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig.
Arnfried
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Juliane am 9. Sept. 2022
Hallo Arnfried,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wi rhaben uns sehr darüber gefreut.Wir sind dabei nach und nach unsere Badzimmer zu renovieren, dann gibt es auch keine Stufe mehr. Gern geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer. Einen entsprechenden Vermerk haben wir in IIhrem Profil hinterlegt.Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJuliane BenkhardtHoteldirektorin
8/10 – Gut
Harald
26. Aug. 2022
Harald
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Juliane Benkhardt am 27. Aug. 2022
Guten Tag Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alles perfekt war. Aber wir gehen davon aus, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus RiesaDas Team vom Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Kerstin
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Ralf
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Jens
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Rüdiger
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rüdiger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schönes Hotel mit gutem Service.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Moritz
Geschäftlich gereist
1. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Moritz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Inneneinrichtung etwas 90ger aber jetzt nicht schmuddelig oder so.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Sveinbjörn
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sveinbjörn
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Dana
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dana
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Gut ausgestattete Zimmer mit Wasserkocher ein paar Beutelchen Tee oder Kaffee fand ich klasse.
gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es wsr alles perfekt. Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel auch weiter.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Margit, Leipzig
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und sauberes Hotel.
Sitzgelegenheiten in der Bar könnten bei solchen Events mehr sein, ansonsten alles okay.
Margit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr schöner Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht. sauberes Zimmer und auch das Hotel im allgemeinen ist sehr zu empfehlen.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel.Das Zimmer war super ausgestattet.Das Frühstück war reichhaltig und sehr aufmerksames Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 23. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und haben Ihre lobenden Worte gern an die Kollegen weitergegeben. Beste Grüße aus Riesa.
8/10 – Gut
Martijn
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martijn
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Martijn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Riesa.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnan bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Riesa.
8/10 – Gut
Gerd
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerd
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Gerd, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland. Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel ...preisleistung einfach super.
Buche immer Zimmer für Freunde und Familie.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Riesa.
8/10 – Gut
Carla
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, leider in einer „toten“ Stadt
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 16. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Carla, vielen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass Ihr Eindruck zur Stadt Riesa nicht die Qualität Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gemindert hat. Gern würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
8/10 – Gut
Harry
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin schon oft Gast mi Mercure-Elbland gewesen, ich war immer sehr zufrieden und würde bei einer nächsten Reise nach Riesa, dass Hotel wieder buchen
Harry
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt aufgrund Dienstreise. Hotel ist sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 6. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihre Geschäftsreise in unser Hotel geführt hat und das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihren Hinweis zum Eindruck des Hotels nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten selbstverständlich stets an Verbesserungen und Erneuerungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bahnhofsnähe
Ich habe dort übernachtet, weil ich eine Veranstaltung in der Nähe besuchte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 4. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Über Ihre Zufriedenheit und Ihre lobenden Worte freunen wir uns sehr. Gern möchten wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
6/10 – Okay
Adina, MV
13. Apr. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Das Zimmer war schön aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Teppich überall, finde ich ziemlich unhygienisch. Der Ausblick auf der Seite zur Elbe ist sehr schön.
Die Sauberkeit war gut, ein paar Kleinigkeiten wenn man mal genau hin guckt.
Frühstück mit 16€ ganz schön teuer aber sehr gute Auswahl und das Personal ist super freundlich.
Adina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von M. Wegener am 19. Apr. 2018
Sehr geehrte Frau Adine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob aber bedauern auch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Der Frühstückspreis ist eine Vorgabe der Accor Hotelkette, liegt jedoch noch weit unter dem Durchschnittspreis eines 4 Sterne Hauses in Deutschland. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse und wir freuen uns über Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. März 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es könnte sauberer sein.
Verifizierter Reisender
Antwort von M. Wegener, Hoteldirektor am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Selbstverständlich ist das nicht unser Standard und wir haben die betreffenden Abteilungen bereits in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus von unserer Qualität und unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
10/10 – Hervorragend
Oliver
20. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in toller Lage
Schönes Zimmer in schönem Hotel, die Sauna war sehr gut!
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Hans-Ulrich, Magdeburg
19. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtung nach einem Kulturevent
Nettes Personal,zweckmäßige Unterkunft aber keine Chance auf ein Abendessen!Es blieb nur die Rostbratwurst vor der Veranstaltungshalle...und das an einem Samstagabend!!
Hans-Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Martin Wegener, Hoteldirektor am 22. Nov. 2017
Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für Ihre Kritik. Unsere beiden Restaurants bieten mit über 300 Plätzen bereits überdurchschnittliche Kapazitäten für die Infrastruktur von Riesa. Dass an einem Veranstaltungstag der SACHSENarena, dazu ein Samstag in der Vorweihnachtszeit, mit mehreren Tausend Besuchern, eine Garantie auf einen Tisch, ohne vorherige Reservierung nicht zu gewährleisten ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität all unserer Leistungen zu überzeugen.
8/10 – Gut
Aga, Nähe Freiburg
10. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in einer sehr guten Lage. Nah an Zentrum.
Wir sind am Freitag angereist und haben zwei Nächte übernachtet. Wenn man es übernachten nennen kann. Jemand mit Rückenprobleme sollte dieses Hotel meiden. Bei Zimmer sowie Bad-Ausstattung kann man nichts bemängeln außer der Matratze! Diese war so unbequem, man ist darin versunken.
Aga
Antwort von Nadine Gerber am 15. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Leider waren Sie nicht rundum zufrieden - dies bedauern wir sehr. Unsere Zimmer wurden mit neuen Bandscheiben-Federkernmatratzen ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Gerber, Hoteldirektion
8/10 – Gut
Michael
30. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Tolle Restaurants!
Verifizierter Reisender
Antwort von Nadine Gerber am 19. Nov. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr! Sehr gern begrüßen wir Sie erneut bei uns. Freundliche Grüße, Nadine Gerber, Hoteldirektion
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Martin
6. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wucherfrühstück
Das Frühstücksbuffet war ok. Standard halt. Dafür muss man allerdings sagenhafte 32€ bezahlen!!!
Martin
8/10 – Gut
Helene, Hameln
22. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Ich hatte nur eine Nacht in Riesa. Im Mercure Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben.
Helene
Antwort von Nadine Gerber am 27. Apr. 2016
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Nadine Gerber, Hoteldirektion