Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Hotel Ambasciatori

4.5 out of 5
Hotel Ambasciatori
Viale Milano 99, Riccione, RN

Bewertungen

8,8

Hervorragend

57 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Elmas, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel hat super Lage, direkt am Meer, eigene Strand und super schöne Pool. Sehr freundliches Personal und super Dienstleistung. Zimmer mit Klima. Was will man noch mehr. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und wir werden aufjedenfall nochmals kommen! 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Markus, Tirol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr freundliches Personal, Corona—sicher und alles sauber ! Tip Top!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top auf dem neuesten Stand. Armaturen ganz neu - und funktionieren einwandfrei. Die Ausstattung des Zimmers schön aber etwas spartanisch. Das Zimmer war sehr klein, wir würden beim nächsten Mal ein Superiore wählen. Was uns fehlte: Pantoffeln und - wie meistens im Hotel - ein Ganzkörper-Spiegel !!! Das Frühstücksbuffet war sehr fein und hatte eine grosse Auswahl. Alles in Allem werden wir dieses Hotel mit Freude weiterempfehlen. Bravo !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt - sehr freundliches Personal und Klein- Hundelieb.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Perfekt
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sabine, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel am gepflegten Strand
Das Hotel überzeugt mit seine schönen Strandlage, seinem freundlichen Personal in allen Bereichen (vom Pagen, über die Zimmermädchen bis zum sonstigen Service). Im Speisesaal wird man stets lächelnd empfangen und umsorgt. Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl bei guten Freunden als geschätzter Gast zu Besuch zu sein! Das Essen ist sehr ansprechend, abwechslungsreich und überzeugt mit frischen regionalen Produkten. Die Meeresfrüchte, der Fisch und sogar das Fleisch waren immer sehr gut! Auch die Vorspeisen sind vorzüglich! Wer allerdings zum Frühstück Baked beans, zum Mittagessen Schnitzel mit Pommes und abends Currywurst erwartet, wird hier nicht glücklich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel,gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Sarah, Kassel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes schönes Hotel, toller Wellness-Bereich
Der erste Eindruck bei Ankunft war sehr gut. (3.Etage) - Sauberkeit des Zimmers: sehr gut - Hotelausstattung: gut (uns hat nichts gefehlt) - Lage: direkt am Strand, ca. 10 min zu Fuss bis zur kleinen "Innenstadt" Riccione Vor allem der Wellness Bereich ist einen Besuch wert! Probleme hatten wir im Hotel aufgrund der Hellhörigkeit. Unsere Nacht war morgens spätestens gegen halb acht vorbei, weil die Geräusche aus den Nachbarzimmern bzw. von den Servicekräften in unserem Zimmer zu laut zu hören war. Ansonsten waren wir vom Service im Frühstücksraum und den vorhandenen Speisen enttäuscht. Bei einem 4*S-Hotel darf man schon einige Ansprüche stellen. Um ein Beispiel zu nennen: Das Rührei war an vier der fünf Tagen kalt, die Brötchen sehr trocken und der Heißwasserbehälter zweimal leer. Unsere Vorstellungen waren in der Kategorie einfach anders...

10/10 – Hervorragend

emanuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Giulia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel in misano. I enjoyed my stay
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Daniel, Akron

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Customer service non existent
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marcella

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comodo al mare e il centro di Riccione
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Annalisa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle vacanze con mio figlio!
Tutto fantastico, tranne la vista dalla camera che dava sulla costruzione nuova, la quale non era stata descritta nell'offerta. Peccato, perché se avessi saputo avrei potuto cambiare camera!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUON ALBERGO
BUON ALBERGO. CAMERA PULITA E CONFORTEVOLE.PERSONALE GENTILE E CORDIALE.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nicoletta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima Colazione bellissima Stanza, letto comodo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Non mi hanno voluto fare la fattura!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sarah am 20. Juni 2022
Buongiorno Signor Francesco, siamo spiacenti ma come comunicato ieri dalla nostra collega al momento del check out, avendo effettuato una prenotazione con pagamento tramite il portale di Expedia deve richiedere a loro direttamente la fattura e non a noi in struttura. Ci spiace che la Sua valutazione sia dipesa da questo disguido non da noi gestibile. Rimaniamo a Sua disposizione, Cordiali Saluti Ricevimento Hotel Ambasciatori

10/10 – Hervorragend

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo come sempre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Giovanni

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo tutto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Karolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Jättefint hotell alldeles vid stranden. Mycket trevlig personal, de flesta talade engelska mycket bra. Frukosten var god med bra utbud. Städningen toppen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Filippo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jason James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BEAUTIFUL & IMMACULATE
Immaculately clean in both bedrooms and public areas. Staff were extremely friendly and accommodating. Only a couple of things to point out; there was no iron available nor ironing room. We were only informed after we had booked and paid in full that the spa was closed for the duration of our stay due to COVID-19 restrictions. Upon checkin we were given a standard room having booked a deluxe. I recommend paying the bit extra for deluxe as we had a much bigger, brighter more modern room with pool view. Note that there is a charge for the beach and parking. It was great to have a late checkout until 6pm albeit at a cost of 50€ but we’ll worth it. We will be returning :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien placé !
Super hôtel ! Personnel très attentionné et compétent. Lits un peu dur...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Margo, Hertfirdshire

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very nice hotel but the bed was rock hard The worst were the sheets. So rough and like sand paper Towels were old and thin Staff were lovely No umbrellas around the pool so Impossible for us to lay by the pool Breakfast was lovely Had to get key from reception to use the toilet We won’t go back
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Fabrizio, Reggio Emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eccellente la SpA ed il personale ed anche la zona piscina. Camera dotata di tutti i confort ma un po' piccola. Da migliorare il servizio spiaggia, non riservato ai clienti dell'hotel ma convenzionato dove pero non abbiamo trovato posti liberi e ci siamo dovuti rivolgere ad uno stabilimento a fianco
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Marco, Portomaggiore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho soggiornato per la seconda volta in questo hotel e le buone impressioni della prima volta sono confermate.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Giovanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Gianpietro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week end molto piacevole.Ci tornero'sicuramente.
Esperienza positiva.Ci tornero' sicuramente.La pulizia e la cura dell'hotel mi hanno fatto davvero piacere.Purtroppo per il periodo covid si hanno delle restrizioni come il numero di ristretto di lettini posizionabili in piscina.Ma questo deve far piacere a noi perche' e' per la nostra sicurezza.Unica nota dolente e' la colazione.Non di livello sufficente per qualita' del resto del servizio offerto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Giovanna

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Una delusione... peccato
Sono stato recentemente in questa bella struttura moderna. Inizio con le cose positive: bene la pulizia in camere e bagno; bella e ottima la posizione dell’ hotel a 2 passi dal centro e fronte mare ; tutto lo staff gentile e cortese; colazione ampia scelta di dolce e salato; ottima la piscina all’aperto con diversi idromassaggi. Ora passiamo alle cose negative: un solo ascensore per un hotel a 4 stelle superior non esiste ( pessimo); parcheggio privato gratuito piccolo e mal gestito... in quanto chi arriva primo parcheggia e se poi uno deve uscire? Cosa si fa? Si tengono le chiavi di tutte le auto per spostare... nel 2020 non esiste, specialmente per un hotel a 4 stelle superior ; il centro benessere non pervenuto (in quanto era di Covid 19) l’hotel non può esercitare tutti i servizi, quindi non ha nessuna colpa e non posso giudicare. Le camere (confort) piccole ma ampio balcone! Avevo letto che in dotazione per ogni stanza c’era accappatoio e ciabatte ( è obbligatorio per il centro SPA), ma nella nostra non c’era niente! Quindi peccato sono rimasto deluso. Non so se ci ritornerò.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tiziana, Bologna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale cordiale, pulizia perfetta molta professionalità
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Luca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente
Sono stato solo una notte per un viaggio di lavoro , Hotels.com ha segnalato un offerta particolare per questa struttura che al prezzo pagato per il giorno del mio soggiorno è veramente eccellente Ho apprezzato La gentilezza E disponibilità del personale, gentilezza che comuqne spesso accumuna gli albergatori della Romagna Bravi ! Tenete i prezzi contenuti
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer goed
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente, ma il cappuccino no!
Struttura e staff eccellente. L’unica pecca è il cappuccino che viene preparato con macchina automatica e non con macchina a braccio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La spa bellissima pero andrebbe utilizzato un cartello informativo o avvisate le persone che entrano che si trovano in un luogo di silenzio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Matteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019