Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Residence Costa Azzurra

3 out of 5
Hotel Residence Costa Azzurra
Viale Giuseppe Berto S.n.c., Ricadi, VV

Bewertungen

7,6

Gut

1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Gurkenmaske, aus Schleswig-Holstein Germany

Gut: Sauberkeit
Strandnähe mit Shuttelservice 2 x am Tag z Strand
Zimmer sind sauber, teilweise mit sehr alten Möbeln lieblos ohne Bilder an der Wand eingerichtet. Andere Zimmer waren freundlich und hell. Kleine Kinder sind nicht so willkommen, dürfen z. B. nicht auf den Rasen am Pool spielen. :( . Verständigung auf Englisch möglich, Deutsch eher nicht so gut. In der Nachsaison ist das Servicepersonal bei den Mahlzeiten teilweise SEHR unaufmerksam. Einen Aufenthaltsraum im geschlossenem Gebäude gibt es hier eher nicht. Bei schlechtem und kaltem Wetter hat man nur sein eher kleines Zimmer zur Verfügung. Die Poolanlage und das dazugehörige Außengelände ist sehr gepflegt und ansprechend. Hier kann man sich wohlfühlen. Leider keine Spielmöglichkeit für kleine Kinder. Es gibt einen kleinen Spielplatz eher außerhalb vom Hotelgelände - sehr lieblos -. Wir sind übrigens ohne Kinder gereist - trotzdem fällt uns die "Lieblosigkeit" auf! Die Mahlzeiten so weit wir das beurteilen können, sind schmackhaft und landestypisch. Wir persönlich würden hier kein zweites Mal Urlaub machen wollen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto fantastico
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Daniela, Saronno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Molto bella. Personale molto accogliente. L'unica pecca è stato il pagamento di 35€ per servizi non usufruiti!! Non è mai capitato con i vostri hotels di pagare questa tassa. In tutto 3 persone 105€ in più!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Costa Azzurra am 2. Okt. 2019
Gentilissima Sig.ra Daniela, Grazie per essere stata nostra graditissima ospite. Siamo tuttavia dispiaciuti per la sua osservazione relativa al pagamento del supplemento indicato in modo molto chiaro sul sito di Expedia, dal quale Lei ha effettuato la sua prenotazione, presso il nostro hotel. Infatti, nel riepilogo dei costi, viene indicato l'importo della prenotazione, specificando, da pagare oggi, ossia al momento della prenotazione, essendo una tariffa non rimborsabile. In seguito, l'importo della tassa di soggiorno e l'importo del supplemento denominato "tariffa resort" da pagare presso la struttura. I servizi inclusi, sono i seguenti: accesso internet, parcheggio, accesso alla piscina, servizio navetta spiaggia, animazione, ulteriori servizi. Da quanto mi risulta, sono servizi che Lei ha pienamente usufruito. Pertanto, tengo a precisare per chiunque legga le recensioni che non si è trattato di un pagamento non dovuto, ma soprattutto indicato prima e ben specificato. Spero di essere stato esaustivo nella risposta e confidiamo di poterla avere ancora nostra ospite. Cordiale saluti. HOTEL COSTA AZZURRA La direzione

8/10 – Gut

Very

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non manca nulla.
Camera spaziosa, bagno ampio. Non vicino alla spiaggia, ma c’è comunque la navetta che porta e viene a prendere i clienti.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Costa Azzurra am 5. Sept. 2018
Grazie per la sua gentile e graditissima opinione e per averci concesso la sua fiducia soggiornando presso il nostro hotel.

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wouldn't stay again
Room was above the front desk and the voices carried on past 11pm. Too noisy with people going past and talking. Restaurant on site was too expensive for what you get. I was charged for a whole 4 course meal and I only had soup.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hot weather clean friendly helpful staff great for weeks holiday.