Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von L'Hôtel & Spa Ribeauvillé

L'Hôtel & Spa Ribeauvillé
2 Grand'Rue, Ribeauvillé, Haut-Rhin

Bewertungen

8,8

Hervorragend

135 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir haben uns sehr wohl gefühlt. fantastisches Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Reception am 10. Apr. 2024
Hello dear Melanie,Thank you so much for your comment on our hotel, we are glad to know you had a wonderful stay with us.Looking forward to welcoming you againReception

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der tolle Spa-Bereich. Hier würden wir jederzeit wieder hinfahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Reception am 3. Apr. 2024
Hello dear Anette,Thank you for choosing LHOTEL SPA RIBEAUVILLE, we are glad to know everything went as you expected.We'll share the good words about our staff.Looking forward to welcoming you on an other occasion,Best regards,Reception

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Super-Frühstück
Super Hotel mit hervorragendem Frühstück. Sehr schöner Spa-Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von helene am 16. Feb. 2024
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

10/10 – Hervorragend

Sabera

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt total genossen. Für uns war rundum alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 23. Dez. 2023
We thank you for the commentary you made on your stay with us.We hope you had a safe travel back home and thank you for choosing our Hotel.The Hotel's team wish you a good continuation.

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hélène am 21. Dez. 2023
Nous sommes ravis que votre séjour parmi nous vous ai plu et nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement. L'équipe de l'Hôtel & SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

6/10 – Okay

Julien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check out took nearly one hour. Hotel Manager wanted us to pay the Full price again, even that we payed it via Expedia beforehand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rania am 14. Nov. 2023
Good morning,We thank you for your review.Could you tell us more please?Furthermore, first of all, we offer you our most sincere apologies regarding this inconvenience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schön
wunderbar und eine sehr gute Lage. Parkplätze nicht direkt beim Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rania am 25. Sept. 2023
Hello,We are delighted to learn that your stay went well. We thank you for your positive comment.Our efforts are not maximal to provide the best possible experience.Kind regards,

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, kleiner aber feiner Wellnessbereich, tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rania am 25. Sept. 2023
Hello,We are delighted to learn that your stay went well. We thank you for your positive comment.Our efforts are not maximal to provide the best possible experience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Allan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Patrik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel. Einziges Manko: der permanent aktive Spa-Bereich. Sehr schön, aber ökologisch fragwürdig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in bester Lage, sauber und mit freundlichem Personal. Der Frühstücksraum liegt leider im Keller, sodass ich die Qualität des Angebots nicht beurteilen kann. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert, und über die hochwertigen Ammenities im Bad habe ich mich auch gefreut. Einziger Minuspunkt um Zimmer: Die Einzelbetten sind mit 80 cm viel zu schmal für Mitteleuropäer. Immerhin hab es sehr gute Matratzen und bequeme Kissen und Decken. Insgesamt zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Lena

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, schöne Ausstattung. Schöner Spa Bereich. Das einzig blöde war, dass ausgerechnet renoviert wurde und wir den Spa Bereich nicht die komplette Zeit nutzen konnten. Super Frühstück auch mit regionalen Produkten. Hotel ist schön gelegen, absolute Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Peter Dekker am 30. März 2023
Bonjour Lena,wir danken Ihnen herzlich für das Kommentar, dass Sie uns hinterlassen haben. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Leider haben wir an einem Morgen ein Holzmöbel wechseln müssen und waren in dem Moment Arbeiter im Spa-Bereich tätig. Wir haben aber dafür gesorgt, das unser Spa-Bereich immer zugänglich war. Wir möchten uns aber nochmal bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffen Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

8/10 – Gut

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in sehr schönem Dorf
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt in der Altstadt und alles kann zu Fuss erreicht werden. Das Hotel verfügt über eine kleine Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad und Pool, sowie genügend Ruheplätze zwischen den Saunagängen. Zudem eigent es sich um alle Sehenswürdigkeiten in den anderen kleinen Dörfern zu erkunden. Komme auf jedenfall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Peter Dekker am 27. März 2023
Guten Abend Alfred,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben im L'Hôtel & Spa. Wir sind außerdem froh, dass Sie die Zeit hatten, unsere Wellnessanlage zu genießen und die schöne Umgebung zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihr nächster Besuch im L'Hôtel & Spa !

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Peter Dekker am 24. Nov. 2022
Bonsoir Andrea,Nous vous remercions pour ce bon commentaire !Nous sommes heureux que vous avez passé un super séjour à L'Hôtel & Spa et espérons pouvoir vous revoir bientôt !

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Top Frühstück Sauna war leider defekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Peter Dekker am 15. Nov. 2022
Guten Abend Sven,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Leider hat unser Sauna im Moment technische Probleme. Wir versuchen die schnellstmöglichst zu lösen, damit unsere Gäste den wieder genießen können !A bientôt à L'Hôtel & Spa !

8/10 – Gut

Holm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels am Beginn der Fußgängerzone ist super. Das bedingt zwar auch, dass das Auto etwas entfernt auf einem begehrten, öffentlichen Parkplatz stehen muss, aber mit etwas Geduld wurde auch immer eine Lücke frei. An Frühstück und dem Wellnessbereich gab es nichts auszusetzen. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Peter Dekker am 28. Okt. 2022
Guten Abend Holm,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass sie unseres Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie ein nächstes Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen !

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Peter Dekker am 6. Nov. 2022
Bonsoir Jürgen,We thank you very much for your feedback. We are happy to read that you had a good stay at our hotel. Please do not hesitate to let us know what we can do to improve a future stay even more.See you soon in Ribeauvillé !

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt zu empfehlen
Seht zentral gelegen gibt aber in ca.100m kostenlose Parkplätze. Hotel ganz neu und schön renoviert. Sehr freundliches Personal. Zimmer etwas klein. Sehr schöner Wellnessbereich. Dadurch, dass man reservieren soll auch nicht überfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Peter Dekker am 16. Sept. 2022
Guten Abend Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine sehr schöne Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben. Unsere Zimmer sind zwar nicht übertrieben groß (außer unseren Suiten), aber sind dadurch sehr stimmungsvoll und "cocooning". Wir freuen uns auch darüber, zu lesen, dass Sie dank der "Reservierungspflicht" unser Wellnessbereich gut genießen konnten.Auf Wiedersehen im L'Hôtel & Spa !

8/10 – Gut

Gertrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Peter Dekker am 18. Juni 2022
Bonsoir Gertrud ! Nous vous remercions pour votre commentaire. C'est un plaisir de voir que vous avez passé un bon séjour parmi nous ! Nous sommes curieux de savoir ce que nous pouvons améliorer pour vous afin de rendre votre séjour encore meilleur. N'hésitez pas à nous en faire part. Au plaisir de vous accueillir à nouveau à L'Hôtel & Spa

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Peter Dekker am 27. März 2023
Bonsoir Oliver,We thank you very much for your review of L'Hôtel & Spa. We are thrilled to read that you had a wonderful stay at our hotel and will be happy to welcome you again !

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Peter Dekker am 11. Juni 2022
Bonjour Jürgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass unser Personal Ihnen positiv aufgefallen ist. Für uns ist es sehr wichtig unsere Gäste gut zu empfangen und sie behilfreich zu sein. Da Sie uns bewertet haben mit 4 von 5 Punkte, sind wir neugierig zu wissen, was wir nächtes Mal besser machen können, damit Sie ein noch besseren Aufenthalt bei uns haben. Bis bald à L'Hôtel & Spa !

10/10 – Hervorragend

Désirée

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Peraonal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Hatte stets gelächelt und geholfen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von L'Hotel & SPA am 14. Mai 2022
Gutentag Désirée , Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihren Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. sehr Herzlich, Luigi, L’Hôtel & SPA

6/10 – Okay

Henrik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Leider befand sich das Zimmer im 3. Stock. Dort war die Badewanne unterhalb der Dachschräge verbaut, so dass selbst bei einer Körpergröße von 160 ccm eine Duschen nicht möglich war. Insgesamt war das Zimmer und auch der Wellnessbereich bemerkenswert klein. Daher nur 3 Sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Peter Dekker am 20. Apr. 2022
Sehr geehrter Henrik, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Wir liegen viel Wert auf ein professioneller, aber persönlicher Empfang und sind auch während des Aufenthalts für unsere Gäste da. Sie erwähnen aber auch ein paar negative Punkte. Vor allem der Größe der Räume war für Sie nicht ausreichend. Das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben hatte eine Badewanne. Die meisten unseren Zimmern haben aber eine Dusche, wo man normal stehen kann. Unsere Badewannen sind also echt für Baden gedacht. Wir empfehlen unsere Gäste bei der Buchung zu präsizieren ob sie eine Dusche oder eine Badewanne bevorzugen. Wir freuen uns gleichzeitig Sie mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich in kurzer Zeit ausgebreitet wird mit einer Ruheraum ! Wir würden uns freunen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Sie alles obengenannte zeigen können. A bientôt à L'Hôtel & Spa!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort für Ausflüge
Hotel mitten im Ort . Hübsches Dorf . Ideal um Ausflüge zu machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Peter Dekker am 27. März 2022
Guten Abend Markus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen ! Bis bald im L'Hôtel & Spa !

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang und freundliche Verabschiedung. Schön renoviertes altes Gebäude
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Peter Dekker am 27. März 2022
Guten Abend Thomas, wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir legen viel Wert auf die Qualität des Empfangs und es freut uns zu hören, dass Sie gut empfangen worden sind. Wenn Sie wieder im Elsass übernachten wollen, empfangen wir Sie immer wieder gerne mit derselben Freundlichkeit. Bis bald im L'Hôtel & Spa !

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens - jedoch Dusche sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Peter Dekker am 26. Okt. 2021
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns gefreut, dass wir Sie als Gast bei uns empfangen durften und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Die Größe der Dusche ist nicht in allen Zimmern gleich. Nächstes Mal reservieren wir Sie gerne ein Zimmer mit einer großeren Dusche. Au revoir und schöne Grüße aus dem Elsaß !

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Peter Dekker am 20. Sept. 2021
Bonjour Roland, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager avec nous votre expérience dans notre hôtel. Nous sommes ravis que votre séjour vous a plu et nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Trudy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Peter Dekker am 20. Sept. 2021
Bonjour Trudy, Nous vous remercions pour votre avis. Nous sommes heureux d'apprendre que votre séjour chez nous a pu répondre à vos attentes. Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau dans notre établissement !

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Delicious breakfast, clean room, nice spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Reception am 25. Mai 2024
Hello dear Vincent,Thank you for sharing your thoughts on our Hotel.We could not hope for a better notation, thank you also for highlighting the quality of the services we provide.We would be happy to welcome you again,Warm regards,

8/10 – Gut

Flavien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
bien mais nous en attendions un plus pour un 4 étoiles, les : spa super, personnel accueillant, petit déjeuner de qualité et emplacement top pour se balader les - : pas d’ascenseur dans le deuxième bâtiment, (pas facile avec poussette et pour monter les valises), côté bâtiment b au rdc zone peu rangée (linge sale etc..), un room service même basique serait un plus, propreté améliorable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von La Réception am 8. Mai 2024
Bonjour Flavien,Merci d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre établissement.Nous sommes désolés de voir que certains aspects de votre séjour ne vous ont pas convaincu. Nous vous invitons à faire appel à la réception pour toute demande.Nous prenons bien note des points concernant la propreté de notre cours intérieure et vous remercions encore de souligner la qualité de notre service et que vous ne nous en tenez pas rigueur en témoigne cette bonne note que vous nous attribuez.Nous vous souhaitons une bonne journée,Bien à vous,

8/10 – Gut

Graham

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lovely hotel- in a great spot. Excellent breakfast- lots of variety for all tastes. Only thing that let the room down was the creeky floor of the whole room that gave the impression to the occupants below and led to a complaint from reception that we were stomping about when in fact we had no shoes on at all! This then made us anxious when we moved around the room which was unfortunate and slightly soured our overall experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Luigi am 7. Apr. 2024
Bonjour Graham, Merci d'avoir partagé votre avis sur notre L'Hôtel & Spa RIBEAUVILLE. Nous sommes navré d'apprendre que la réflexion concernant les bruits en chambres vous ont peiné . Nous sommes tout de même contents d'apprendre que le petit-déjeuner vous a plus, c'est en effet l'un de nos points forts ! En espérant vous accueillir de nouveaux chez nous, Bien à vous, La Réception

10/10 – Hervorragend

herve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe , petit déjeuner extra.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Luigi am 20. März 2024
Bonjour HERVE, Merci pour votre note et votre retour ! Ce fut un plaisir de vous accueillir pour votre séjour sur Ribeauvillé et que vous avez pu profiter d'un bon moment au sein de notre établissement. Au plaisir de vous revoir. La Reception

8/10 – Gut

Michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel agréable et au petit soin pour les clients Hôtel correct Spa super Petit déjeuner super Situation de l’hôte parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Réception am 9. März 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

8/10 – Gut

Vaillant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hôtel top (juste la chambre qui etait très humide sinon rien à redire). Zone bien etre et spa super agréable
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Réception am 9. März 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

stephane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour alsacien
Très bel hôtel à taille humaine, chambres confortables et très propres, petit déjeuner varié. Dommage simplement que les extérieurs ne soient pas parfaitement nettoyés (toiles d’araignée sous les lampes). Le personnel est aux petits soins mais semble légèrement en sous effectif. Je recommande cet hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Réception am 27. Feb. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Avis mitigé
Notre avis sur cet hôtel dit 4* est assez mitigé... surtout au vu des tarifs pratiqué pour une nuit (284 euros), cela ne correspond pas à nos attentes compte tenu du prix. Points positifs : - Emplacement et parking gratuit à proximité. - Le jeune homme à l'accueil très sympathique et professionnel. - Le personnel travaillant au service du petit déjeuner était très souriant et agréable . - Décorations de la chambre et du SPA faites avec goût. - Petit déjeuner très bon et avec un large choix. - Boissons et céréales à disposition dans l'espace détente. - Sèche cheveux et bouilloire avec thé et café soluble à disposition dans la chambre. - Chambre bien insonorisé et spacieuse. Points négatifs : - Moisissure dans la salle de bain, tâches jaune sur la housse de couette du lit, Poussière sur la bouilloire... la propreté laisse à désirer pour un hôtel à ce prix. - Peignoir pas du tout adapté à toute les tailles, vraiment pas confortable. - Les chaînes de télévisions ne fonctionnent pas, elles sautent et se coupent constamment. - Aucun sèche serviette dans la salle de bain, obligé de remettre les peignoirs et maillots de bains froid et humide pour aller au SPA. Un minuscule radiateur qui ne chauffe presque pas se trouve dans la salle de bain, il y fait donc assez froid. - SPA beaucoup trop petit par rapport au nombre de chambres donc très vite bondé... La détente n'est plus au rendez-vous. - La gestion de la fréquentation du SPA le weekend est une catastrophe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 21. Feb. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous. Nous nous excusons pour les désagréments rencontrés lors de votre visite et nous ferons tout notre possible pour que cela ne se reproduise plus.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement. L'équipe de l'Hôtel & SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

Walter Arialdo Pineros, Bogotá

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El comfort y la privacidad en la intimidad del basement es único
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von helene am 16. Feb. 2024
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

10/10 – Hervorragend

Princet

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hélène am 1. Feb. 2024
Nous vous remercions pour cette excellente note et nous vous souhaitons une très bonne continuation. La réception

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil
Excellent séjour, et personnel très compétent, service super, petit déjeuner très haut de gamme . Parfait .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Réceptionniste am 27. Jan. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

Jean-Loïc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 18. Jan. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 18. Jan. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'Hôtel et Spa Ribeauvillé am 14. Jan. 2024
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement.L'équipe de l'Hôtel et SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hélène am 11. Jan. 2024
Nous sommes ravis que votre séjour parmi nous vous ai plu. Au plaisir de vous revoir. Bonne journée !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hélène am 11. Jan. 2024
Nous sommes ravis que votre séjour parmi nous vous ai plu. Au plaisir de vous revoir. Bonne journée !

10/10 – Hervorragend

Alessio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent! Just the room was not so clean...I had to clean by myself with a Cleaning paper. Other things have been excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hélène am 21. Dez. 2023
We are sorry for this incident and we hope that despite this you had a pleasant stay with us.We thank you for choosing our establishment and for giving us this excellent rating.The Ribeauvillé Hotel & SPA team wishes you all the best.

6/10 – Okay

Sylvie

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable mais peut mieux faire.
Hôtel bien placé. Présence d'un parking communal gratuit à 200 m. Ascenseur en panne les 2 premiers jours de notre séjour, escalier dangereux. Jolie décoration, personnel souriant et très aimable. Petits déjeuners variés et copieux avec un personnel aux petits soins. Petit SPA, mais bien agréable à condition de ne pas être plus de 6 personnes. Un plus pour les boissons fraîches ou chaudes, les fruits frais et secs mis à disposition gracieusement. Petite chambre donnant sur une affreuse cour intérieure qui pourrait être moins lugubre avec de la végétation et une belle fresque murale. Décoration moderne avec prédominance de noir ce qui n'ajoute pas de la luminosité dans une chambre où on ne voit pas le ciel. La chambre reste correcte mais sans plus pour un 4 étoiles, pas de fauteuil, pas de réfrigérateur. Dosettes de café mais pas Nespresso, thé et eau à disposition mais non renouvelé tous les jours. Douche avec ciel de pluie mais pression de l'eau réduite, donc très désagréable et surtout inefficace si on veut rester dans une démarche écologique car le rinçage est 2 fois plus long. Trés mauvaise literie. Le ménage n'est pas parfait, il manque toujours quelque chose : papier w.c un jour, serviettes de bain le lendemain et à l'accueil impossible d'avoir autre chose que des serviettes humides car apparemment il n'y a pas de sèche linge. En bref hôtel pas à la hauteur des 4 étoiles et tarifs excessifs. 244 € /nuit avec petits déjeuners et taxes de séjour pour 2 personnes !!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 23. Dez. 2023
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous. Nous nous excusons pour les désagréments rencontrés lors de votre visite et nous ferons tout notre possible pour que cela ne se reproduise plus.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement. L'équipe de l'Hôtel & SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

6/10 – Okay

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Je suis pas content sur Les petits déjeuners La pauvre employée qui doit géré toute seule La petitesses des portions À 20€ par personne le benef ne va pas dans la bonne poche La chambre Pas de chauffage dans la salle de bain… Donc 21 degrés pour dormir Pas très économique Le personnel est bien sûr souriant qualifié et très sympathique
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L'Hôtel et SPA Ribeauvillé am 23. Dez. 2023
Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour passé chez nous. Nous nous excusons pour les désagréments rencontrés lors de votre visite et nous ferons tout notre possible pour que cela ne se reproduise plus.Nous espérons que vous avez fait un bon voyage retour et vous remercions d'avoir choisi notre établissement. L'équipe de l'Hôtel & SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.

10/10 – Hervorragend

CHRISTINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon petit dejeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hélène am 21. Dez. 2023
Nous sommes ravi que le petit déjeuner vous ai plu et nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement . L'équipe de l'Hôtel & SPA Ribeauvillé vous souhaite une bonne continuation.