Anwendungsraum

Bewertungen von Hotel Lücke

4 out of 5
Hotel Lücke
Heiliggeistplatz 1a, Rheine

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

43 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marlen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr nett, das Personal sehr freundlich, das Frühstück übersichtlich aber gut und ausreichend. Nur der Lärm, der von der Ems kommt, führt dazu, dass man nachts nicht lüften kann. Schade. Ansonsten gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles kleines Hotel direkt in der City
Schönes kleines Hotel direkt am Fluss und in der Innenstadt. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück, was für die Grösse dieses Hotels schon aussergewöhnlich ist. Direkt in der Innenstadt, somit kann man abends auch noch in die Stadt zu Fuss gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

RÜDIGER

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lautes Personal bei Reinigung am Morgen, schlecht für Gäste die am Tag Schlaf brauchen, nach Aufforderung wurde es leiser Nach Ausschluss der Sauna gab es eher noch belehrende Worte, als hilfreiche Unterstützung Unter Strich ein gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Samson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aufenthalt bei Hotel Lücke.
Es war sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christian Lücke am 18. Mai 2023
Hallo Marc, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Danke!

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christian Lücke am 18. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch. Alles Gute und bis zum nächsten Mal in Rheine im Hotel Lücke.

10/10 – Hervorragend

Mareike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christian Lücke am 31. Jan. 2023
Hallo Mareike, Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön! Wir haben uns gefreut, dass es Dir bei uns gefallen hat! Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christian Lücke am 7. Jan. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideall für Geschäftsreisen
Unterkunft sehr gut, Frühstück spitze, Restaurant vorzüglich.Die Sauna bietet gut Erholung nach einem anstrengenden Tag. Die Parkplatz Situation ist leider etwas gespannt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Christian Lücke am 22. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir empfehlen für den nächsten Besuch noch einen Platz in unserer zusätzlichen Tiefgarage. Dort gibt es mehr Raum.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christian Lücke am 8. Juli 2022
Sehr geehrter annonymer Gast. Vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung. Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Danke schön!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hab gut geschlafen, es war ruhig. Frühstück war super und es gab eine große Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Christian Lücke am 11. Mai 2022
Guten Morgen! Vielen lieben Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass wir Sie vollends überzeugen konnten. Vielen Dank dafür!

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Christian Lücke am 8. Juli 2022
Hallo Rüdiger. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. 10v10 ist wirklich stark und ein tolles Lob, dass ich gerne im Namen des Teams annehme und weitergegeben habe, DANKE!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Christian Lücke am 8. Juli 2022
Vielen Dank

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Hallo MArtin und Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Christian Lücke am 26. Apr. 2021
Hallo Bert, vielen lieben Dank für die Bewertung wir haben uns sehr gefreut. Mit Hilfe unseres neuen WLAN-Netzwerkes ab 01.06.2021 werden wir dann auch noch das WLAN verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Christian Lücke am 19. Apr. 2021
Thanks for your feedback. Kind regards Hotel Luecke Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
10 von 10 ist super gut. Danke für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentlich
Ordentliches Businesshotel - sauber, nicht fancy, zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Christian Lücke am 7. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim nächsten freuen wir uns Sie auch noch für die 10v10 Punkte zu überzeugen. Ihr Hotel Lücke Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach nur perfekt
super Hotel - traumhafte Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Christian Lücke am 26. Juli 2022
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-wie immer.
Wie immer perfekt. Sehr aufmerksames Personal und tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Buchung hier bei Expedia und vielen Dank vor allem für das tolle Lob. Wir haben uns sehr gefreut.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes, sehr gut geführtes Hotel
Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Freundliche Mitarbeiter und eine ausgezeichnete Lage mitten in Rheine. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Der Chef war sehr zuvorkommend. Frühstück mit Blick auf die Ems. Ich komme wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Christian Lücke, CEO am 17. Juli 2017
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die fabelhafte Bewertung hier bei Expedia. Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste begeistern können und sehen dies zugleich als Motivation genau so fortzufahren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Rheine und verbeleiben mit sonnigen Grüßen Das Hotel Lücke Team

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für die Bewertung hier bei Expedia. Wir haben uns sehr gefreut und sehen den fehlenden fünften Stern als Anreiz auf diesem Wege uns weiterzu- entwickeln.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Dear anonymous, thanks for visiting the Hotel Luecke in Rheine. We are happy for staying with us and would be happy to see you soon again. Your Hotel Luecke Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ulrika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Torben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Derk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrale ligging in de binnenstad. Aandachtpuntje: TWEEpersoonskamer voor TWEE personen geboekt waarvoor als aardigheidje EEN klein flesje water als geschenkje staat.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christian Lücke am 18. Mai 2023
Bedankt voor uw verblijf. We zetten altijd een gratis stille fles op het bureau, de tweede gratis fles vind je in de minibar! Alles goed tot de volgende keer! Groetjes Christian Luecke

10/10 – Hervorragend

Arslan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christian Lücke am 7. Jan. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. DANKE!

10/10 – Hervorragend

RE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christian Lücke am 4. Nov. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, Im Namen des Teams ein herzliches Dankeschön.

10/10 – Hervorragend

Gitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable serving a great breakfast.
The room was great - clean with comfortable bed and bedding. I found all the staff very friendly and helpful. I enjoyed the breakfast. Lots of choices, all fresh, including cereal, muesli, fresh fruit, selection of breads, eggs and bacon, cold cuts and cheeses. Also a nice selection of teas and coffee/espresso. There was nothing else that I would have wanted. I saw that another guest complained that there were no eggs, but I never experienced that during my stay. I found that the staff was on top of things, replenishing as needed and cleaning up after guests. The only point that I wasn't thrilled with was the parking. I was only able to park on the premises one night. I had to find parking on the street otherwise, which was doable if you return to the hotel later in the evening. It is a challenge during the day, so you may have to utilize paid parking, which is available. Despite the parking, I would definitely stay at Lücke again and recommend without hesitation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Christian Lücke am 22. Okt. 2022
Thank you for your detailed feedback. This is always very helpful for us. We will try harder for the parking for the next visit. Kind regards Christian Luecke

10/10 – Hervorragend

Torben

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christian Lücke am 10. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung. Im Namen des Teams ein herzliches Danke!

10/10 – Hervorragend

Niels Jørn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Christian Lücke am 10. Aug. 2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. DANKESCHÖN!

10/10 – Hervorragend

Cecilie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christian Lücke am 26. Juli 2022
Hallo Cecilie vielen Dank für die richtig tolle Bewertung. Wir bedanken uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Lücke in Rheine

8/10 – Gut

Fredrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2022
Antwort von Christian Lücke am 8. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.

10/10 – Hervorragend

Gyula

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nöjd gäst
Smidig incheckning fina rum med bekväma sängar även bra frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Christian Lücke am 26. Juli 2022
Thanks a lot!

10/10 – Hervorragend

Lukasz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotell
Very nice hotell with excellent stuff and great food.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Christian Lücke am 30. Nov. 2021
Dear Lukaz, thank you very much for this great review. We're very glade that you enjoyed staying with us! Warm regards Hotel Lücke

10/10 – Hervorragend

Joel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip
Nice comfortable stay, parking can be a bit hit and miss but well located and nice hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Christian Lücke am 17. Okt. 2021
Thanks foru your feedback.

8/10 – Gut

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Late arrival. Easy check in good service, room and breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Hallo Ulf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Ergebnis. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Alles Gute und wir sehen uns!

8/10 – Gut

Stefan Heine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Christian Lücke am 28. Juli 2021
Hallo Herr Heine, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Lücke. Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen und würde mich freuen Sie bereits demnächst mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Christian Lücke, Hotel Lücke Rheine

8/10 – Gut

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Christian Lücke am 19. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Alles Gute bis zum nächsten Mal. Wünscht Ihnen Ihr Hotel Lücke Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Christian Lücke am 2. März 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wir beim WLAN noch ein bisschen Potential haben, haben wir erkannt und daher seit 1.3.2021 verfügen wir über Highspeed Glasfaser Internet.

10/10 – Hervorragend

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Hallo Diana, besser geht es nicht. Ich habe dem Team von diesem Erfolg bereits berichtet und sage im Namen unseres Teams DANKE!

6/10 – Okay

Cristal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christian Lücke am 11. Sept. 2021
Hallo Cristal, vielen Dank für Ihre Bewertung