Tägliches kontinentales Frühstück (12.00 EUR pro Person)

Bewertungen von RiKu HOTEL Reutlingen

RiKu HOTEL Reutlingen
Burkhardt Weber Straße 24 26, Reutlingen, BW

Bewertungen

9,2

Wunderbar

38 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtete, moderne Zimmer. Freundliches Personal. Kurzer Weg zu Fuß in die Innenstast
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 7. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Aldijana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Allgemeinen sehr zufrieden ä.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 7. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Winnijar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt empfehlenswertes, neues Hotel
Schönes, neues Hotel in guter Lage. Gute Zimmergröße und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Matratze, aber leider “steifes” Kissen (Gelkissen oder sowas). Bei einer der zwei Decken doch einige Haare noch dran, daher ein Punkt Abzug bei der Sauberkeit. Haben es erst spät abends bemerkt, sonst hätten wir nachgefragt ob man die Decke neu beziehen kann. Ansonsten sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 28. Feb. 2024
Danke für Ihr tolles und offenes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und stellen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein anderes Kissen zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Chrisowalandis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen. Für Reutlingen sind die Parkgebühren i.H.v. 12 EUR etwas zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 15. Feb. 2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 9. Feb. 2024
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel im Zentrum von Reutlingen
Für Reutlingen ist das RiKu Hotel eine sehr gute Wahl. Neu, sauber, freundlich, zentral und am Bahnhof gelegen, angenehme Zimmer, Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 24. Jan. 2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind.

8/10 – Gut

Yasemin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen, Umgebung und Verbindung top, das einzige was uns am meisten gestört hat, Fenster kann man nicht öffnen für Frischluft und auch die Heizung ist entweder 24 Grad oder komplett aus. Ein Stern weniger, sonst wären es 5 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 31. Dez. 2023
Danke für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne öffnen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein Fenster für sie (Kippstellung) und werden Ihren Hinweis zur Heizung umgehend prüfen.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 31. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

fan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank.

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufentalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Dez. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werden wieder kommen, wenn wir wieder in der Gegend sind
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Dez. 2023
Ganz lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schon heute freuen wir uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Dr. Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und geschmackvoll
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Rezension und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum so gut gefällt.

4/10 – Schlecht

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Nov. 2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Ihrer Bewertung nach nicht gefallen hat. Gerne möchten wir den Grund dafür in Erfahrung bringen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns diesen per Mail an hotelmanagement@riku-hotel.de schildern könnten. Bitte geben Sie dabei "RiKu Reutlingen" sowie das Datum Ihres Aufenthalts an. Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Reutlingen
Direktlage am Bahnhof Reutlingen und mit Sicherheit in dieser Stadt als Unterkunft momentan die beste Wahl. Modern, neu, schöne und bequeme Zimmer. Freundliches Personal. Das Frühstück ist in Ordnung, man könnte vielleicht Eierspeisen am Tisch ambieten, um das Amgebot zu verbessern.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen Ihre Anregung für unserer Frühstücksbuffet gerne mit auf.

6/10 – Okay

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fenster sind nicht zu öffnen und bei Nachfrage an der Rezeption bekam man unverständlich unverschämte Antworten!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 28. Okt. 2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass sie unser Rezeptionsteam als unverschämt empfunden haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Standard und Ihre Anmerkung wird umgehend an unsere Hotelleitung weitergeleitet.

8/10 – Gut

Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
schönes modernes Hotel. Personal war freundlich. Frühstück wurde teilweise nicht direkt aufgefüllt aber war schmackhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Okt. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte zu der Freundlichkeit unseres Teams. Dass das Frühstücksbuffet nicht umgehend aufgefüllt wurde bedauern wir hingegen sehr und leiten ihre Anmerkung an unsere Hotelleitung weiter.

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, gute Lage zu Bahn und Innenstadt. Parken kostet extra. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen,- ein Manko für Frischluftschläfer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sie insbesondere die Lage unseres Hotels so positiv hervorheben. Gerne öffnen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein Fenster für sie (Kippstellung).

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Okt. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr darüber.

6/10 – Okay

luca

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 8. Okt. 2023
Danke für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas verarscht fühlt man sich mit dem Parkplatz. Man bezahlt für den Parkplatz direkt am Hotel, doch es ist nicht garantiert, dass am Ende auch ein Parkplatz vorhanden ist. Sobald man kurz weg fährt kann es passieren, dass es keinen freien Platz mehr gibt. Bitte verkauft auch nur so viele Parkplätze wie es auch tatsächlich Platz hat! Die Zimmer müffeln etwas und es gibt keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend für 1-2 Nächte. Liegt in der Nähe vom Bahnhof und gut zu Fuss erreichbar. Frühstück ist gut aber nichts aussergewöhnliches, Brot, Wurst, Käse, Müsli, Kaffee, bisschen Gemüse.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Sept. 2023
Danke, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns mit mehreren Punkten nicht vollends zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne mit auf.

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut , aber man konnte die Fenster nicht öffnen… Super schönes Badezimmer, sehr gutes Bett, gutes Frühstück und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Sept. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Service sowie die Einrichtung des Hotels so gut gefallen haben. Gerne öffnen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein Fenster für sie (Kippstellung).

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Viktor August

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 18. Mai 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz der Lage mit Fenstern zu den Gleisen sehr ruhig. Ich habe nichts von draußen gehört. Tolles Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. Apr. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Jan. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung.

6/10 – Okay

Renata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Jan. 2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider fehlte vorab der Hinweis, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 16. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den konstruktiven Hinweis, welchem wir umgehend nachgehen werden.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Antwort von Hotelmanagement am 7. März 2023
Wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihren Besuch!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 5. Dez. 2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung.

8/10 – Gut

MARIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New, well organized and functional hotel. However, I would have preferred breakfast to be included and the hotel to have a restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are very confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2024
Thank you very much for your review.

8/10 – Gut

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon choix
Excellent rapport qualité/prix. Confort maximum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 9. Jan. 2024
Nous vous remercions beaucoup. Nous sommes très heureux que notre hôtel vous plaise autant.

10/10 – Hervorragend

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good quality price relationship
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 6. Jan. 2024
Thank you very much for your review. We are delighted that you emphasized in particular our price-performance ratio so positively.

10/10 – Hervorragend

Tatsumi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung! Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

ROBERT

Gut: Zustand der Unterkunft
Convenient location
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Okt. 2023
Thank you very much for your good rating. We are pleased that they particularly emphasize the location of our hotel so positively.

8/10 – Gut

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Okt. 2023
Danke für ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel within walking distance of downtown!
Clean. Comfortable. Has A/C. Very nice stay!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Sept. 2023
Thank you very much for your positive feedback! It is nice to know that our hotel met your expectations.

10/10 – Hervorragend

Gisela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I had a wonderful time. The hotel was very new, clean, efficient and pleasant.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Your RiKu-Team am 8. Sept. 2023
Thank you very much for your positive review! We are very pleased that you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Shanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The family room was cozy, clean and modern for our family of four including 2 teenagers.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Aug. 2023
Thank you very much for your positive feedback! It is nice to know that our hotel met your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, clean, but no kettle in the room
Good, clean hotel in a very convenient location, but room was small and there were no tea/coffee making facilities in the room. The pillows were also uncomfortable. A fridge in the room would have been good, too.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
We thank you for your good rating and your compliments regarding the location and the cleanliness. However, we are very sorry that you missed a kettle and a refrigerator in the room.

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is really a good hotel. ! Rooms and accomodations are beautiful. Breakfast also. We will come back later if we will travel in the future to our destinations.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
Thank you very much for your fabulous review. It's great that you are so satisfied with our service and performance. We are already looking forward to welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Thomas, Frederikshavn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location in the city center. We had a family room and the space were good for 4 persons.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
We are happy that you enjoyed your stay with us. Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
출장으로 방문하여 일주일정도 체류하였습니다. 룸의 구성은 정말 좋았고 청소상태도 좋았습니다. 조식에 따뜻한 음식류가 적은게 아쉬웠지만 조식 자체도 깔끔했네요. 미니 냉장고는 없습니다.'
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2023
매우 좋은 평가를 주셔서 감사합니다. 다만, 조식이 완전히 만족스럽지 못한 점과 객실 내 미니바를 놓친 점 대단히 죄송합니다.

10/10 – Hervorragend

Wayne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick one night stop. Perfect and new hotel with air con Brilliant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 23. Juni 2023
Thank you very much for your fabulous review. We are very happy that you were so satisfied.