Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Premiere Classe Reims Nord - Betheny

2 out of 5
Premiere Classe Reims Nord - Betheny
Rue de la Ferme Pierquin, Reims

Bewertungen

8,6

Hervorragend

329 von insgesamt 680 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
266 von insgesamt 680 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 680 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 680 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 680 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Milena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reibungsloser Check In Und ein problemloser Wechsel des Zimmers, da unsere Klima defekt war. Vielen Dank dafür. Wir haben uns für die Nacht wohl gefühlt. Frühstück eher minimalistisch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 22. März 2024
Liebe Milena,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Es tut uns leid, dass unser süßes All-you-can-eat-Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.Aufrichtig,Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück nach typisch frankreicherart ok aber für internationale gäste zuwennig auswahle sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 13. Feb. 2024
Lieber Kunde,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Reims wieder begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

ronny

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betten sind bissel hart aber es ging Frühstück gab keine wurst und käse aber für das land typisch als Frühstück soweit sehr zufrieden preislich voll ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 13. Feb. 2024
Lieber Ronny,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Leistungen gefallen hat. Es tut uns leid, dass unsere Bettwäsche nicht ganz für Sie geeignet ist und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Reims wieder begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to Highway, Good City Center Connection via Tram, excellent charging Station for electric cars
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. Feb. 2024
Dear Franziska,We thank you for your comment and are delighted that our establishment met your expectations and particularly its geographical location and its terminals for electric vehicles. We hope to see you again very soon.Sincerely,Isabelle R. Director

8/10 – Gut

Lutz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 9. Nov. 2023
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour et sommes ravis d'avoir été à la hauteur de vos attentes. Nous espérons vous revoir très prochainement.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn man eine günstige Unterkunft auf der Durchreise sucht ist das Hotel zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt jedoch sind die Zimmer sehr klein. Großes Mango, es gibt keine Toilettenbürsten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 11. Sept. 2023
Chère Sabine,Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour. Nous avons pris note de votre remarque concernant la brosse pour les toilette et allons la partager avec les services de Louvre Hotels Group afin d'encore améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous accueillir à nouveau très prochainement. Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend und für eine Low-Butget Hotel sehr gut. Die Matratzen der Betten sind für meinen Geschmack zu hart und die Kissen zu klein, ist aber Ansichtssache. Ein großes Mango ist die fehlende Toilettenbürste. Alles im allem ist es durchaus ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 11. Sept. 2023
Chère Sabine,Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour. Nous avons pris note de vos remarques et vous en remercions. Nous allons les partager avec les services de Louvre Hotels Groups. Nous espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis Leistung. Sehr sauber. Betten voll in Ordnung. Parkplatz eingezäunt, damit kann man das Auto auch beladen draußen stehen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 11. Sept. 2023
Chère Monika,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié le confort, la propreté et l'excellent rapport qualité prix de votre chambre, le parking sécurisé payant. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 11. Sept. 2023
Cher Christian,Merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Nous sommes heureux de vous avoir permis de passer un agréable séjour et espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Lucas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No plates and rather small selection at breakfast Otherwise the hotel and the rooms were very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 11. Sept. 2023
Cher Lucas,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes heureux de vous avoir permis de passer un agréable séjour. Nous sommes désolés que notre buffet petit déjeuner sucré et à volonté ne réponde pas à vos attentes et nous en excusons. Nous espérons toutefois vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht super. Das Frühstück war einfach aber lecker. Zeller statt bloßer Serviette wären toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 25. Juli 2023
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes heureux d'avoir été à la hauteur de vos attentes et espérons vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. Juli 2023
Cher Martina,Nous vous remercions d'avoir noté votre séjour. Nous sommes heureux que vous l'ayez apprécié et espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Serdal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. Juli 2023
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour. Nous sommes ravis d'avoir été à la hauteur de vos attentes et espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Erika

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 18. Apr. 2023
Chère Erika,Merci d'avoir pris quelques instants pour évaluer notre établissement. Nous sommes ravis de vous avoir permis de passer un agréable moment et espérons vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

4/10 – Schlecht

Michaela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein einfaxges Hotel, mit fürchterlich unfreundlichen Mitarbeitern, Sehr laut dtaußen, man kann deshalb NICHT lüften, so dass die Schlechte Luft im Zimmer bleiben muss. Betten sehr dreckig und keine Bettdecke, nur ein Betttuch und mini Kissen und 1 mini Handtuch pro Gast. Frühstück ist wirklich minimalistisch, würden hier nicht mehr nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 5. Apr. 2023
Lieber Kunde,Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlaufen ist und entschuldigen uns. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden die betroffenen Personen und Abteilungen benachrichtigen, um uns zu verbessern.Wir hoffen, dass unsere Entschuldigung Ihren Erwartungen entspricht.Herzlich,Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, das bemüht ist! Ruhige Lage und gute Parkmöglichkeiten Das was man braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Isabelle R. Directrice am 16. März 2023
Liebe Maximilian,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Teams und die Ruhe des Hauses besonders geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.Herzlich,Isabelle R. Direktorin

6/10 – Okay

Sergey

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kathrin Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und geräumiges Zimmer. Leider nicht gut zu belüften.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 8. Nov. 2022
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes heureux que vous ayez particulièrement apprécié l'agencement et la propreté de votre chambre. Nous avons pris note de votre remarque et allons alerter notre service d'étage concernant ce manque d'aération que vous nous signalez. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

2/10 – Ungenügend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In am Terminal funktionierte, falsche Zimmer Karten wurden heraus gegeben und mussten getauscht werden. Frühstück nicht der Rede wert. Selten so ein schlechtes Frühstück gesehen. Kein Deutsch oder Englischsprachiges Personal. Absolut nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 14. Okt. 2022
Liebe Florian,Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr. Wir entschuldigen uns für die Fehlfunktion Ihrer Zugangskarte zu Ihrem Zimmer und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Ihnen unser süßes Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch. In der Hoffnung, dass meine Antwort Ihren Erwartungen entspricht.Herzlich,Isabelle R. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist ein sehr sauberes Hotel mit total freundlichem und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist auch super. In 1,5 Stunden erreicht man Paris, in der Innenstadt von Reims ist man mit dem Auto in wenigen Minuten Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Herzlich,Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Mögliche Fast Food Einrichtungen und Gastronomien in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Herzlich,Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, schlicht, aber ausreichend für ein paar Übernachtungen. Liegt in einem Gewerbegebiet. McD und ein Italiener gegenüber, 1 Km entfernt diverse Restaurants und ein großer Supermarkt mit Café.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 3. Aug. 2022
Dear Andreas, Thank you for your comment. We are happy to have met your expectations and hope to see you again soon. Sincerely, Isabelle R. Director

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 20. Juni 2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlich, Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsolides Hotel
Wir haben hier für eine Nacht gehalten und waren Zufrieden. Das Hotel ist Grundsolide. Wir sind auf jeden fall Zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 17. Mai 2022
Lieber Nadine, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 9. Mai 2022
Cher Christian, Merci d'avoir pris quelques instant pour noter votre séjour. Nous sommes heureux de vous avoir permis de passer un agréable moment et espérons vous accueillir à nouveau. Cordialement, Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Недорого и неплохо
Нормальное место для одной ночи, недорого, быстро, чисто, комфортно,сердито
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Isabelle R. Directrice am 28. Jan. 2022
Ценный покупатель, Мы благодарим вас за ваш комментарий и рады, что вам понравилось пребывание в нашем отеле**: комфорт и чистота вашего номера, конкурентоспособные цены на наши номера «Новые поколения». Мы надеемся иметь удовольствие увидеть вас снова очень скоро. С уважением, Изабель Р. Директор

8/10 – Gut

Marika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Isabelle R. Directrice am 2. Nov. 2021
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir évalué votre séjour. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement, Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Benno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig und Sauber
Die Unterkunft war sehr sauber und günstig. Die Gäste sind hauptsächlich Handwerker. Das Frühstück-Buffet wird nicht nachgefüllt, wer früh kommt hat aber noch Auswahl. Alles zweckmäßig und sauber. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Isabelle R. Directrice am 5. Okt. 2021
Geschätzter Kunde, Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers, den Servicegeist unseres Teams und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Wir haben Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice zur Kenntnis genommen und danken Ihnen. Es ist Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, uns jeden Tag zu verbessern, ich werde in diesem Punkt zu unseren Mitarbeitern gehen, damit das Buffet während des gesamten Services ordnungsgemäß bestückt ist. In der Hoffnung, Sie bald zu sehen. Grüße, Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt eine gute Wahl
Insgesamt ein guter Aufenthalt, Alles gut, das Personal sehr freundlich. Kleines Manko: Das Hotel füllte sich am Montag sehr stark, aus einem Zimmer roch es nach Rauch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Isabelle R. Directrice am 21. Sept. 2021
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diesen Tabakgeruch, den Sie uns melden, aufrichtig und entschuldigen uns dafür. Wir werden uns an dieser Stelle an unseren Dienstleister wenden, um dieses Problem zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie die Servicebereitschaft unseres Teams besonders geschätzt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße, Isabelle R. Direktorin

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Isabelle R. Directrice am 23. Juli 2021
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre hôtel et espérons vous revoir bientôt. Cordialement, Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis
Alles bestens, schönes Zimmer, mehrere Steckdosen, tadellose Dusche, ruhig und bequem !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Isabelle R. Directrice am 31. Mai 2021
Lieber Christian, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Zeit gegeben zu haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Isabelle R. Directrice am 5. Okt. 2020
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir noté votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau. Cordialement, Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Anna, Kempten, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und tolle Pizzeria über der Straße. Sehr freundliches Personal. Top!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Isabelle R. Directrice am 19. Aug. 2020
Liebe Anna, Wir bedanken uns für Ihre Rückkehr und freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße, Isabelle R. Regisseurin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für einen Nacht eine gute Unterkunft. Leider ist alles sehr eng. Das Morgenessen ist war "all you can eat*, aber kein Käse oder Aufschnitt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Isabelle R. am 25. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Größe der Zimmer nicht Ihren Wünschen entspricht, und wir bitten um Entschuldigung. Für 5,90 € bieten wir ein All-you-can-eat-Frühstücksbuffet an. Es tut uns leid, dass es nicht zu Ihnen passt. Wir hoffen jedoch, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Naomi D. Reception am 9. Okt. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Isabelle R. am 19. Sept. 2019
Cher Thomas, Nous vous remercions d'avoir noté votre séjour et espérons vous revoir prochainement. Cordialement, Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALLES OK; bis auf das Frühstück. Leider. Etwas lieblos und karg. Es gabt nicht einmal Teller.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Isabelle R. am 30. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter genossen haben. Ich habe Ihren Kommentar zum Frühstücksservice zur Kenntnis genommen. Ich werde heute mit unserem Team diskutieren, um diesen Punkt zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle R. Regisseurin

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great value. Good bed and shower, quiet location. "no frills" but fine for an overnight stop.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nick

Basic but great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 9. Apr. 2024
Dear Customer,We thank you for your review and are happy to have met your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you again.Sincerely,Isabelle R. Director

8/10 – Gut

Jez

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

CECILIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 27. März 2024
Chère Cécilia,Merci d'avoir évalué votre séjour. Nus sommes satisfaits d'avoir répondu à vos attentes et attendons de vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

2/10 – Ungenügend

Pierre Alexandre

Je ne peux pas parce que je ne suis pas allé
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 27. März 2024
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Nous sommes sincèrement désolés de ne pas avoir répondu à vos attentes et nous en excusons.Cordialement,Isabelle R. Directrice

8/10 – Gut

Aaron

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 22. März 2024
Cher Aaron,Nous vous remercions d'avoir évalué votre séjour et sommes ravis d'avoir répondu à vos attentes. Nous espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

James, Billericay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was perfect for a quick overnight stop on way to Alps. Didn’t need to worry about location as was not visiting Reims itself, but room was great for a family of 5, with good facilities
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 6. März 2024
Dear James,We thank you for reviewing your stay and are happy to have allowed you to have a pleasant time. We hope to see you soon.Sincerely,Isabelle R. Director

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very easy to find, clean and tidy. Get what you pay for. Cheap and cheerful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 21. Feb. 2024
Dear Customer,We thank you for your feedback and are satisfied to have met your expectations. We hope to see you very soon.Sincerely,Isabelle R. Director

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 21. Feb. 2024
Dear Elizabeth,We thank you for your feedback and are satisfied to have met your expectations. We hope to see you very soon.Sincerely,Isabelle R. Director

8/10 – Gut

Elizabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 27. März 2024
Chère Elizabeth,Merci d'avoir évalué votre séjour. Nous sommes satisfaits d'avoir répondu à vos attentes et attendons de vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice

6/10 – Okay

Angeliki

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 13. Feb. 2024
Cher Client,Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour. Nous sommes navrés de ne pas avoir entièrement répondu à vos attentes mais espérons vous revoir prochainement,Isabelle R. Directrice

10/10 – Hervorragend

Colin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabelle R. Directrice am 13. Feb. 2024
Cher Colin,Merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Nous sommes satisfaits d'avoir pleinement répondu à vos attentes et attendons de vous revoir très bientôt.Cordialement,Isabelle R. Directrice